Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaVVoK
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!"

    Re: Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!

    HaVVoK - 11.03.2007, 07:19

    Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!
    Tja, es gibt Dinge die stehn so in keinem Forum und wenn man sie feststellt ist es meist zu spät!! Daher teile ich mal meine doch mittlerweile sehr umfangreichen Erkenntnisse mit Euch.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Was viele unterschätzen:
    Der richtige Char kann das leveln sehr vereinfachen. Natürlich gibt es alle Möglichkeiten und verschiedene Wege zum Ziel, aber nicht jeder Weg ist optimal. Ich beschränke mich immer auf den optimalsten Weg, da man nur so das Maximum aus seinem Char-Build herauskitzeln kann :twisted:


    1. Richtiger Char:
    """"""""""""""""""""""""""""""
    Es gibt nur 2 unterschiedliche Spielstile. Mit Reittier oder ohne!!
    Ohne Reittier hat man die Wahl zwischen normalen und Skillattacks.
    Da es aber als Fußsoldat Schwachsinn ist ohne Skills zu kämpfen, wenn man diese auch benutzen kann, fällt die dritte Möglichkeit gleich weg.
    Also Mount oder Skill. Beides macht Sinn. Mount levelt langsamer aber spart Geld, Skill machen mehr Schaden aber kosten mana.

    Mount-Char -> Für einen reinen Mountchar kommt nur der Spear in Frage, da er die einzige (!) Waffe ist mit der man 3 Gegner angreifen kann. Daraus resultiert "Overseer" oder "Oracle". Der Overseer kann auch noch Axt benutzen, das Oracle die Gauntlets. Vor/Nachteile:
    Axe -> benutzt ebenfalls STR (höchster MaxSchaden)
    Gauntlets -> brauchen DEX (sind aber sehr schnell)
    Kann sich jeder aussuchen, denn letztlich ist Spear die einzige SINNVOLLE Waffe, und wer schleppt schon 2 +5 Waffen rum ?!? ...kosten ja auch nicht grad wenig..


    Skill-Fighter -> Da Skills immer treffen, und durch Skilldefense nur der Schaden reduziert wird, ist die Waffe zwar prinzipiell egal, aber die verschieden Waffenskills haben unterschiedlich viele Area-Attacks.
    Als beste AoE-Waffen gelten Spear und Bow, für den Kampf gegen Einzelgegner bieten sich Axe, 2-Hand und Gauntlets an. Gauntlets sind wirklich sauschnell, also fast doppelt so schnell wie Spear :lol:
    Je wuchtiger und damit langsamer die Waffe ist, desto höher sind die Recast-Timer der Skills ab Lvl 40 (!). Also lassen sich 2 Arten Waffen unterscheiden:
    PvP Waffen - Für den Kampf gegen andere Spieler
    Im PvP gilt viel Schaden möglichst schnell. Da man meist gegen einen Gegener kämpf, sind Waffen/Skills mit "Single Target Attack" hier optimal
    PvE Waffen - "Area Effect" Waffen/Skills machen zwar etwas weniger Schaden, aber dafür kann man gleich Horden von Gegnern einsargen ^^
    Auf Lvl 40 Haben dann eigentlich alle Waffen mindestens 1(!) Area Skill
    Spear allerdings hat 3 ...



    2. Richtiger Beruf:
    """""""""""""""""""""""""""""""
    Unter den Berufen, die man mit dem Erreichen des 1 DAN auswählen kann, sind manche besonders geeignet. Im Klartext:

    Mountkämpfer:
    Assassin - Der beste Passivskill aller Berufe....Höhere Hitrate und Dodge !!
    Buffs etc. sind eh unwichtig, da man auf dem Mount keine Skills benutzen kann (!), und HP/MANA/DEFENSE euch hiern nix bringen!!!

    Skillkämpfer:
    Warrior - Bester Krieger und daher auch am meisten gespielt ^^
    Mehr Hitpoints und Sehr starker Buff (Schaden und Defense!), der allerdings bei Skillattacken keinen höheren Schaden bringt ( muß alle 50sec erneuert werden und kostet viel Mana)
    Oracle - Bester AoE Kämpfer (!) und Supporter
    Mehr Mana / SkillDefense und Auf Lvl 50 sehr nützliche Area Effects (allerdings nur Supportwirkung)
    Hunter - Allroundchar
    Höhere Defense als Passivskill (!) und die Fähigkeit Tiere zu tamen (allerdings trotzdem schwer ohne MaxTaming), außerdem erweiterte Crafting Fähigkeiten
    Assassin - PvP Killer
    Höhere Hitrate / Dodge und guten Buff (Allerdings nur Schaden und das kostet auch noch Hitpoints ) ....kann sich unsichtbar machen / Stealth aufdecken und im PvP sinnvoll, aber ansonsten dem Warrior unterlegen :shock:

    Natürlich kann man auch anders kombinieren, aber dann wird es dementsprechend schwierig mit dem Leveln :oops:


    3. Richtige STATS:
    """""""""""""""""""""""""""""""

    Das wichtigste ist die optimale Verteilung der Stats um schnell zu leveln und nachher trotzdem effektiv zu bleiben. Am Anfang schaut es so aus als ob jeder Weg machbar ist, aber ab 50+ kommen fast ständig Gegner mit Skillattacks, und wer dann nicht in der Lage ist die schnell zu finishen bekommt massive Probleme.
    Außerdem leveln PvP Builds meist langsamer bzw sind generell schwierig zu spielen!!

    MOUNT-CHAR:
    Str auf Maximum
    Dex auf mindestens 100, um Gegner möglichst immer zu treffen
    Int unwichtig (!) also 5 is genug :lol:
    2 zu 1 ist ein gutes Maß
    Mein Assassin braucht auch ohne Mount keine Heiltränke ^^


    SKILL-Fighter:

    Der beliebteste Weg: (BENÖTIGT STR-WAFFE Axt/Speer/2Hand)
    STR - soviel nötig ist für die beste Waffe
    INT - den ganzen REST... jeder punkt macht mehr Skillschaden
    Wer kein Warrior ist hat mit diesem Optimum Build massive probleme oder braucht massen an Potions/Pillen

    Der 2te Weg: (BENÖTIGT DEX-WAFFE - Bogen/Stab/1Hand/Gauntlets)
    STR - bei 50 droppen (erleichtert den Anfang und man kann eigentlich genug Tragen)
    DEX - soviel wie nötig für die Waffe
    INT - den ganzen REST..
    Weniger Schaden/Skillschaden, aber TANK-Qualitäten par excellence
    Ein Bollwerk an Verteidigung, allerdings um ca 30% weniger Skillschaden

    Der 3te Weg - HYBRID: (kann alles recht gut, aber ca 1k weniger Schaden auf Lvl 80+ im Vergleich zu reinen STR/INT Builds)
    STR - so hoch wie für Waffe nötig / ansonsten 100
    DEX - so hoch wie für Waffe nötig / ansonsten 100
    INT - so hoch wie möglich
    Das Problem dieses Builds ist vernünftig Leveln zu können ab 50+..
    Der Schaden ist OK und man überlebt auch ne Horde Monster. Ist im Prinzip ein STR/INT bzw DEX/INT Build mit dem 3ten Wert auch auf Hundert, daher mehr Defense bzw Schaden. WER BEIM DRITTEN WERT ÜBER 100 GEHT RISKIERT MASSIVES FEHLEN AN PUNKTEN BEI DEN ANDEREN STATS UND HAT MIT LVL 60+ NUR NOCH PROBLEME BEIM LEVELN. Trotzdem ist dieses Build im PvP nicht zu unterschätzen ^^
    Nur zu empfehlen für fortgeschrittene Spieler, da die Verteilung der gesamten STAT + Skillpunkte verschärftes Feingefühl erfordert, sonst gibts brutale Hänger beim Leveln. Außerdem teuerstes Build, da Ihr sehr gute Ausrüstung benötigt um schwächen auszubügeln.
    Ansonsten sag ich nur HaVVoKine :thin:


    Das ganze Char-Build läßt sich später dann noch mit guter Ausrüstung weiter ausbauen, um möglichst effektiv zu sein...daher insbesondere Schmuck dahingehend ANPASSEN!! :twisted:
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Hoffe dem ein oder andern hilft es bei der Entscheidung bzw noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Hab vieles auch selbst Herausfinden müssen, aber so manche Info hätte selbst mir ein paar Fehler erspart,
    die sich meist über einige Level erstrecken und das Leveln manchmal behindern können bzw sauteuere Ausrüstung erfordern.

    Ansonsten ALLE lesen und cu ingame,

    Euer HaVVoK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    injury - gepostet von Chamillionaire93 am Freitag 27.07.2007
    Personal Shop - gepostet von KungFuEye am Sonntag 07.10.2007
    Koreanische Version von Hero - gepostet von PangTeng am Montag 04.06.2007
    Fileplanet und Hero Netgame Sponsor Event - gepostet von PangTeng am Donnerstag 12.07.2007
    Alle auf Scott - gepostet von KillerBobel am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leveln wie ein PRO ^^ - richtige Klassen und Berufswahl!!"

    Klassen - headtrick (Freitag 13.07.2007)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Derzeit gesuchte Klassen - gaeldor (Freitag 13.07.2007)
    Hilfreiches Makro für alle Klassen - AgeDee (Samstag 14.07.2007)
    dmg einiger Klassen - Holywood (Sonntag 15.07.2007)
    10er Klassen - Dolllio (Sonntag 09.05.2004)
    Klassen und Abenteurer - ladyofpain (Donnerstag 10.06.2004)
    eure klassen part II - Doc (Donnerstag 16.09.2004)
    Zur zeit gesuchte Klassen - Chunk (Sonntag 15.07.2007)
    Klassen! - Dragon (Dienstag 17.07.2007)