Spiel gegen Jöllenbeck

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Jöllenbeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Robinho
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: B-Junioren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Jöllenbeck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Jöllenbeck"

    Re: Spiel gegen Jöllenbeck

    Basti - 11.03.2007, 19:45

    Spiel gegen Jöllenbeck
    Gestern spielten wir in Jöllenbeck als wir uns um viertel vor Vier in Langenheide traffen waren grade mal 9 Spieler da,weil wir noch 2 Krankheits fälle hatten!!!Und 2 einafch ohne Entschuldigung nicht auftauchten wir waren lange am überlegen ob wir hin fahren sollten schließlich fuhren mit nur 9 Spielern nach Jöllenbeck als wir dort an kamen und auf dem Platz liefen mussten wir uns schon doof an gucken lassen was ich selber ganz schön dumm fand!!Naja so spielten wir mit neunsehr nach hinten gezogen und die 9 Spieler die spielten kämften und ließen sich nicht unterkriegen aber trotzdem lagen wir zur Halbzeit mit 0:4 zurück!!!In der Halbzeit konnten unsere Trainer nicht viel sagen sie motivierten uns weiter zu kämpfen und das als trainingseinheit zu sehen!!!So machten wir in der zweiten Halbzeit sogar noch ein Tor wo Robin wunderschön zu Sven spielt und er ihn dan versengt!!Aber der Enstand hieß dan leider 1:10 für Jöllenbeck!!!Naja ich spreche mal im Namen der Mannschaft wir müssen uns alle mal wieder zusammen reißen und erkennen das wir eine Mannschaft sind und ich hoffe das wir das nie wieder erleben müssen!!!!naja wir sehen uns dienstag denkt mal drüber nach,weil ich will nicht Absteigen!!!

    schreibe vom namen meines bruders mfg max



    Re: Spiel gegen Jöllenbeck

    Robinho - 16.03.2007, 14:09


    ganz starke abschlussworte max!! ...dem kann ich nur zustimmen...vor allem gegen die stärkeren gegner (und davon gibts sehr viele in unserer liga) müssen wir besweisen, dass wir ein team sind. so wie wir es bei der sitzung am dienstag besprochen haben....und das sollten wir morgen beim spiel gegen eintracht nicht vergessen...ich muss sagen eigentlich bin ich relativ optimistisch was das spiel morgen angeht...bis dann leute!

    ps: fänds cool wenn mal mehr leute vonna B hier reinschreiben würden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - BV Werther II: 5 - 0 (2-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 20.05.2007
    Training!!! - gepostet von OtTo am Donnerstag 12.04.2007
    Hallenturnier in Neuenkirchen - gepostet von Peter am Sonntag 21.01.2007
    Saisonauftakt - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 16.07.2007
    Musikwunsch - gepostet von hillary am Sonntag 22.07.2007
    VfL Ummeln - TuS Langenheide - gepostet von hillary am Samstag 28.04.2007
    Das Topspiel - gepostet von Blade am Freitag 07.09.2007
    Hallenturnier in Werther am 28.12.2006 - gepostet von Peter am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Jöllenbeck"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)