Das erste mal be Titan

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das erste mal be Titan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria - Naddi - Marie - Julchen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Maria
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste mal be Titan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste mal be Titan"

    Re: Das erste mal be Titan

    Maria - 11.03.2007, 21:31

    Das erste mal be Titan
    Ein Auto fährt gerade sie Einfahrt des Stalles ein und bleibt stehen.Ein schlankes braun Haariges Mädchen steigt aus dem blauen Ford Fiesta aus und nährt sich dem Stall.....

    Ich laufe schnell zu dem Stall wo die Probezeitpferde stehen.Ich suche nach dem Namen eines Pferdes der mir per E-mail zugeschikt wurde. Er nennt sich Titan . Ich suche im Stall nach dem Namen auf den Namensschilder. Ich finden den Namen und sehe einen schönen gefleckten Pinto Hengst in der Box.Ich schiebe die Tür auf und gebe Titan einen leckeren Apfel und streichele ihn.Danach suche ich sein Halfter. Ich finde es in der Sattelkammer . Da finde ich auch sein Sattel zeug. Ich nehme mir sein Sattelzeug und sein Halfter. Sein Sattel tuhe ich auf den Ständer an der Box und darüber die Trense. Danach lege ich sein Halfter an und führe ihn aus der Box . Ich binde ihn an der Boxtür an und Putze ihn. Dann hole ich den Sattel und Sattele ihn. Danach die Trense und danach wird der Kronrand der Hufe noch mit Fett eingeschmiert. Dann gehe ich in die Halle. Ich steige auf und reite Warm. Danach Trabe ich an ich trabe einen Zirkel und einen Wechsel.Danach mache ich eine Pause ,denn er ist noch sehr Jung und noch nicht so ausgedauert.Danach trabe ich wieder an und versuche es mit ein paar anderen Trabfiguren. Nach 20 min. Versuche ich den Galopp er ist noch sehr holperig aber für ihn ist es super.
    Danach reite ich aus. Doch schon nach 1 Stunde wurde es dunkel. Aber... wo bin ich? Ich schaue nach links und nach rechts und nicht . Kein weg... kein Feld... nur Wald. Doch was ist das?Am Horizont waren 2 Lichtpunkte. Sie kamen nähre und näher. Eine Getstalt kam aus dem Auto und rief:,, maria:,, Da bist du ja!!!!!!!"Meine Mutter war es sie hatte mich gesucht. Schließlich kam ich doch noch zum Stall.



    Re: Das erste mal be Titan

    Naddi - 12.03.2007, 16:42


    erstmal
    :D !!!HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D

    Das ist ein schöner Bericht für den Anfang ich würde sagen 1Punkt. Versuche nächstes Mal mehr Details zu benutzen und vllt auch noch andere Mitglieder einzuarbeiten. Aber mach weiter so!^^ Wir freuen uns, dass du hier bist!!!



    Re: Das erste mal be Titan

    Marie - 12.03.2007, 17:21


    ja echt nich schlecht fürn anfang ^^ und auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :D



    Re: Das erste mal be Titan

    Julchen - 13.03.2007, 20:03


    hi



    Re: Das erste mal be Titan

    Naddi - 25.03.2007, 00:38


    Toll, dass wir so nette neue Middis haben, die immer schreiben^-^ freu mich schon auf weitere Berichte und vor allem deine Vollmitgleidschaft!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hoferöffnung! - gepostet von Marie am Donnerstag 26.10.2006
    Toller Ausritt!!!!!!! - gepostet von Nina am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste mal be Titan"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)