TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

inTeam
Verfügbare Informationen zu "TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SIA - PhilBo - mogek - Furkan G - atze
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: Jugendteams
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!"

    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    SIA - 11.03.2007, 18:37

    TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!
    Servus Jungs,
    habe gerade euer Ergebnis angeschaut.
    Super !!!!
    4:1 gewonnen.
    Euer Stimmen zum Spiel?
    Grüßle



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    PhilBo - 11.03.2007, 19:57


    Wenn du alle Infos und alles wissen willst, dann musst du nur auf den Spielbericht warten, der demnächst online sein müsste. Unser neuer Aussenkorrespondent der B-Jugend hat den nämlich auf journalistisch höchstem Niveau geschrieben!
    Nee, mal im Ernst... also des Spiel war ok, wir haben zwischenzeitlich bisschen fahrlässig gespielt und viele Chancen ausgelassen, aber war auch kein so starker Gegner, deswegen is es ja kein Problem... bei anderen Gegnern würden wir vllt. eher aufwachen und stärker spieln udn zudem alle Chancen nutzen... Wichtig is denk ich ma nur, dass wir mit nem Sieg in die Rückrunde gestartet sind...



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    mogek - 11.03.2007, 20:47


    die 3 punkte sind in erster liene erstmal das wichtigste
    gegentor war mein fehler aber zum glück is uns danach gleich
    des nächste tor gelungen..
    jetzt so weitermachen :!:



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    Furkan G - 12.03.2007, 18:04


    Ich fand des Spiel nicht so gut
    War schwierig gute Spielzüge aufzubauen sonst fand ich es ganz ok
    Hauptsache Sieg und unsere spielerische Künste gibt es auf Kunstrasen zu sehen. :wink:



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    PhilBo - 14.03.2007, 12:07


    Spielbericht is jetzt drin!



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    SIA - 14.03.2007, 19:11


    Und WO?
    Ich find Ihn leider nicht.
    Bitte helft mir mal.
    Danke im Vorraus.



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    atze - 14.03.2007, 21:06


    musst auf der "Hauptseite" www.svmfussball.eu bissle runterscrollen...da isses jedenfalls bei mir zu finden :lol:

    zum Spiel:
    also ich fands bis auf diese schon angesprochene "Fahrlässigkeitsphase" recht in Ordnung...dass kein guter Spielzug aufgebaut werden konnte liegt meiner Meinung auch daran, dass der Ball oft einfach zu lange gehalten/nich abgespielt wurde...wer am Gegentor schuld ist, ist im Nachhinein wayne :wink: naja..
    am Sonntag gehts gegen Sielmingen...stehn grad aufm 4. Tabellenplatz...Ergebnisse recht unkonstant zusammengesetzt...
    jetzt hoff ich mal dass die leute mit ihrn franzosen trotzdem spieln, dann wird dass schon :)
    MfG



    Re: TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!

    SIA - 15.03.2007, 00:00


    Mit dem Firefox sehe ich jetzt den Spielbericht.

    Also Jungs haut rein, bin schon sehr betrügt dass ich Steffen und Euch nicht unterstützen kann.
    MIch freut es aber sehr, dass sihc manche die mühe machen und sich in dem Forum, bzw. unsere Mannschaft über die Homepage präsentiert. Klasse.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Stimmen zum Spiel. und auf den Spielbericht!!!!!!!

    Redet mal mit dem Fidi, dass die B-Jgd. nen "Ordner" bei der Verknüpfung Spielberichte bekommt.

    Also Jungs haut rein und habt Spass am Fussball spielen!!!!
    Grüßle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    SVV - Sie kommen... - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 12.10.2007
    Volksfest - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 24.09.2007
    Weiter so! - gepostet von Duf am Mittwoch 21.03.2007
    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    WIE GEHTS WEITER? - gepostet von fiedi am Freitag 25.05.2007
    Trainingslager in Freudenstadt - gepostet von SIA am Donnerstag 10.05.2007
    Malle - gepostet von Hanne am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TSV Rohr vs. SVM Stimmen zum Spiel!!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    "Verbrauchte" Stimmen...? - Jaxx (Donnerstag 04.05.2006)