Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleAngel - April Darkwood - Fred Weasley - Draco Malfoy - Joey Thomsen
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: Aufenthaltsraum
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)"

    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 15:48

    Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)
    Später:
    Gabriel kommt in den Aufenthaltsraum und bekommt n Schock. Himmel was ist denn hier bitte los? Wo kommen die ganzen Menschen, bzw. nervigen Erstklässler her??? Grässlich!!! Sie setzt sich an den einzig freien Tisch im Raum: ganz hinten in der Ecke. Sie setzt sich hin und holt ihre Hausaufgaben raus und beginnt sie zu machen. Zumindest versucht sie es. Irgendwann macht sie ne Pause und guckt aus dem Fenster. Im See spiegelt sich die untergehende Sonne...Gabriel lächelt und fängt an zu träumen......



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.03.2007, 16:13


    April kommt rein und bekommt genau den gleichen Schock, wie zuvor Gabriel. Nachdem sie schon entnervt gehen wolte, sieht sie doch noch einen vernünftigen Menschen. Sie geht hin und setzt sich zu Gabriel. "Hey du, sieht man sich auch mal wieder?!" Keine Reaktion. "Hallo? Heho?", sie wedelt wie ne Beklopte vor Gabriels Gesicht rum.Schließlich klatscht sie ihr eifnach eine.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 16:15


    Sie schüttelt den Kopf und blickt verwirrt durch die Gegend. Dann sieht sie April:"Oh hi, seid wann bist du hier? hab ich gar nciht mitbekommen...sry..hehe^^" "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.03.2007, 16:19


    "Ja das hab ich gemerkt Kleines. :lol: Bin aber auch erst seid eben hier." Sie blickt sich um und rollt dann mit den Augen"Ich hasse kleine Kinder! :roll:" IHr Blick fällt diesmal auf Gabriels Handgelenk,von einem dicken Band verdeckt wird."Was hast du da gemacht Kleine?"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 16:21


    Nicht schon wieder ey! Ich hab da so kein Bock drauf noch einmal mit Jemanden darüber zu redenDas sagt sie natürlich nicht so, sondern meint einfach nur: "Ach das, nichts Besonderes. Nur 'n Kratzer." Sie wendet sich wieder den Hausaufgaben zu.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.03.2007, 16:48


    Jetzt muss ich hier im Auftrag von Joey Babysitter für ein 16-jähriges Mädchen machen ey...*seufz* Nja, irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen... :twisted: Sie geht nicht weiter auf den "Kratzer" ein...
    "Hast du dich denn wieder mit Joey vertragen? Ich meine jetzt so richtig.:?:"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 16:56


    Sie nickt. "Ja ich denke schon...Zum Glück. Ich glaub ich wäre gestorben, wenn nicht.XD Und ist bei dir etwas Neues passiert?8)"Sie blickt kurz raus und meint dann: "Halt! Sag nichts! Du bist neulich rückwärts die Treppe gefallen, was übrigens eine ziemlich schlechte Anmache war, und der große George Weasley hat dich aufgefangen und ihr habt wie die Blöden angefangen rumzuknutschen. Nich?! Haben die Sterne mich gerade belogen oder bin ich der Geborene Astronom?!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.03.2007, 17:00


    Sie grinst und schüttelt den Kopf.
    "Da dachte ich dir mal ne neue Nachricht zu bringen, und was ist, die Sterne petzen :evil:" Die Beiden fangen an zu lachen. "Du hattest übrigens recht."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 17:02


    "Ich weíß, dass ich recht habe. Ich hab immer recht. 8) Ja ne aber Spaß beiseite..." Sie beugt sich vor und nimmt April in dem Arm und quickt vor Freude. "Man hat das lange gedauert Mädchen...nenenene, ich hatte schon Angst, dass das gar nichts mehr wird mit euch Beiden..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Fred Weasley - 11.03.2007, 17:05


    Fred kommt auch mal wieder angedackelt.
    "Was hören meine kostbaren Ohren da? April soll mit George Weasley rumgeknutscht haben?" Verschwörerisch beugt er sich zu April runter und murmelt: "Kann man den Gerüchten trauen???" 8)



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.03.2007, 17:06


    "Alter Fred du Vogel, hör auf mir ins Ohr zu pusten! Das kitzelt!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Fred Weasley - 11.03.2007, 17:07


    Er grinst fies. "Hehe, das werd ich Gred mal stecken :lol:. Ja ne aber Gratulation dann mal. Oder doch lieber Beileid?"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.03.2007, 17:09


    "Beileid! ICh meine er ist ein Weasley. Da weiß man nie, ob morgens das Haus noch steht, wenn man aufwacht..." Sofort wird sie von Fred für diese "Respektlosigkeit einer Autoritätsperson" wie er es so schön nennt, gepixt. Danach macht sie ihre hausaufgaben weiter und die anderen Beiden setzte sich zusammen und labern rum.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Draco Malfoy - 11.03.2007, 18:30


    Draco kommt in den Raum und sieht sich um.
    Wieso ist hier nich mal wenigstens ein freier Tisch??? Ich muss mit Vater reden, dass er mir einen eigenen Raum hier besorgt!!
    Kurzentschlossen geht er zu dem Tisch mit den Gryffindors und Gabi.
    "Macht Platz! Ich brauche mal diesen Tisch hier!", sagt er in einem gebieterischen Ton und legt seine Schulsachen auf den Tisch.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 12.03.2007, 19:00


    Sie sieht auf und blickt ihm eiskalt in seine grässliche Visage: "Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich Tische pachten kann Malfoy."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Draco Malfoy - 17.03.2007, 17:09


    "Komm hör auf zu labern, Schlammblut und verzieh dich!", sagt Draco entnervt und setzt sich auf einen Stuhl, den er soeben einem Erstklässler unter dem Hintern weggezogen hat.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 18.03.2007, 18:33


    Man hört nur in PONG und dann kurz danach ein BUHUUUU und schallendes Gelächter.
    :roll: "Malfoy verzieh dich. Was würden wohl deine Hirntoten Fleischklöpse und andere Volidioten deines Hauses sagen, wenn die mitbekommen, dass du hier mit Gryfindors und Ravenclaws an einem Tisch sitzt?! Und wir wollen doch nicht riskiren, dass nachher auch noch Joey, George und Raven kommen und mit ansehen müsen, wie du hier die mit uns sitzt und uns den Sauerstoff wegatmest." :twisted:



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Draco Malfoy - 19.03.2007, 19:40


    Draco schnaubt verächtlich und sieht Gabi an.
    "Na also neulich hat dich meine Anwesenheit ja wohl eher weniger gestört, nicht wahr?", sagt er feixend. Er weiß immer genau, wo er andere verletzen kann...



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 20.03.2007, 20:26


    Ganz ruhig Gabi, raste jetzt nicht aus...das will er nur... Sie grinst ihn gehäßig an: "Tja, dummerweise dich meine ja auch nicht Malfoy und um dich von deinem hohen Ross runterzuholen: küssen tust du bestialisch schlecht."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Draco Malfoy - 20.03.2007, 21:22


    Draco grinst sie unverwandt an.
    "Also bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Und mir macht so schnell niemand was vor, wie du wissen solltest :wink: ."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 16:26


    "Tja Malfoy, einmal ist immer das erste Mal und ich meine immer alles ernst was ich sage, wie du wissen solltest. Aber wir kommen vom Thema ab: Verpiss dich!!! Oder ist das zu hoch für dich? Verzeihung aber noch gossiger fällt mir keine Formulierung ein. :twisted: ´"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:15


    "Außerdem," Ertönt eine Stimme hinter Malfoy "Sitze ich hier, danke." Er drängelt sich and Malfoy vorbei und setzt sich hin



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:27


    Sie guckt Malfoy an: "Tja, ich habs dir ja gesagt." Dann wendet sie sich Joey zu und ignoriert Malfoy: "Hiiiii, sieht man dich auch mal wieder?!" Wirft sie ihm verarschend entgegen.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:29


    Er blickt an sich runter "Man sieht mich, son Scheiß. George hat mich wieder verarscht >.>" Murmeld fügt er hinzu: "Fuck"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:35


    Sie schüttelt den Kopf: "oh man ey...ihr werdet auch nie erwachsen XD. So langsam solltest du doch wissen, dass man den Zwillingen besser nicht glauben solltest. Zumindest nicht in solchen Sachen. Nenenene..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:41


    "Mensch, das war ne Verarsche >.> Und was habt ihr so gemacht, in der Zeit, wo ich net da war?" Er lehnt sich zurück und seuftzt



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:43


    !Also ich für meinen Teil habe Hausaufgaben gemacht und die dollsten Neuigkeite ausgetauscht mit...wo sind sie denn?" Fred und April haben sich ohne das die Anderen es mibekommen hatten verdünnisiert. "Hm nja ok, auf jedenfall mit April und Fred. Und du?"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:46


    "Ich? Ich hab mich mit meinen Eltern rumgeschlagen >.>"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:47


    "Hö, wann das denn? Warst du etwa kurz zu Hause? Oder sind die hier her gekommen?", fragt sie ihn sischtlich erstaunt und etwas beunruhigt.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:48


    "Hierher >.> Und wollten mich mit nach Hause schleppen." Er verdreht genervt die Augen



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:49


    :cry:"Warum das denn???"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:52


    ""Es ist hier zu gefährlich." "Komm von dieser Schlamblüterin weg" "Dumbledore ist nicht zuverlässig"" Er äfft seine Eltern nach und vredreht noch einmal die Augen



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 18:57


    Aus großen Kulleruagen guckt sie ihn an: "Lass mich hier nciht alleine mit all den Psychopathen.........."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 18:58


    "Nein nein, werd ich schon nicht. Dumbledore setzt sich für mich ein."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:03


    Sie atmet erleichtert aus: "Na dann bin ich mal beruhigt...fürs Erste zumindest." Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter: "Boah ey du hast keine Ahnung, wie kaputt ich im Moment bin...Könnte jeden Moment umfallen und einschlafen..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 19:12


    "Na, schlaf doch, ich passe auf und mach auch deine Aufgaben." sagt er grinsend



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:13


    "Ne du lass mal...ich will nichts schlafen..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 19:15


    "Na ja, wenn du meinst..." Er richtet sein Blick wieder aufs Heft und arbeitet gelangweilt. Er wirft aba immer wieder Blicke zu Gabriel



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:19


    Lange Zeit tut sie so, als bemerke sie seine Blicke nicht, dann interessiert sie es allerdings doch:"Hab...ich irgendwas....oder warum blickst du mcih die andauernd an? Nicht, dass es mich groß stört oder so...aba...nja..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 19:20


    "Ich warte nur darauf, dass du einschläft" sagt er sanft und tippt ihre Nase an



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:21


    "Warum willst du unbedingt, dass ich einschlafe???"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 19:22


    "Ich kenn dich nunmal. Wetten du pennst noch ein? Außerdem ist es dann besonders gemütlich." grinst er



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:24


    "Ich schlafe nicht ein." 8) "ne Idee, was man mal machen könnte? Ich bin fertig mit Hausaufgaben..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.03.2007, 19:26


    "Hm.... ne, eigentlich nicht... Komm atm auf nichts. Hab zu viele wirre Gedanken.... im Kopf.."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.03.2007, 19:49


    "Hm...blöde, ich hab nämlich auch keine..." :?



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 29.03.2007, 19:31


    April kommt rein und hüpft zu den Beiden, die sich schon seid einer ganzen Weile einfach nur anschweigen und lässt sich auf einen Stuhl fallen.
    "Hey Leute! Was geht? Alles fit? Was macht ihr so?"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 29.03.2007, 19:34


    "Wa nicht so schnell und viel auf einmal bitte! Was war denn in deinem Kürbissaft, dass du so abdrehst? Mensch Mensch Mensch, wie kann man so hyperaktiv sein? XD Da bekommt jemandem die traute Zweisamkeit nicht so ganz kann das sein?!" 8)



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 29.03.2007, 19:40


    "Püh lass mich doch. :( "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 29.03.2007, 19:42


    Sie lacht: "Lass ich doch auch. War doch nur eine ganz normale Frage. Wolln wir raus? Ist gerade so schönes Wetter. Kommst du mit Joey?" Keine Reaktion. "Hallooooooooooo?" Sie wendet sich wieder April zu "Der kriegt nichts mit lass los gehn." Sie schreibt Joey einen Zettel, wo sie sind, falls er noch nachkommen will und klebt ihm ihn auf die Hand. "so."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 29.03.2007, 19:43


    "ok lass los gehen." Wild schnatternd gehen die Beiden raus und an die frische Luft.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Fred Weasley - 07.04.2007, 17:36


    Später kommt Fred kurz rein, blickt sich hastig um und geht mit ner Schnute wieder raus.
    "Wo ist dieses kleine Mistvieh hin?! Frauen....-.-", murmelt er nur beim Rausgehen.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 25.04.2007, 18:44


    Joey sitz im Aufenthalsraum und studiert gerade ne alte Schriftrolle. Zwischendurch schaut er ine Übersetztungbuch, um Wörter nachzuschladen, die er nicht im Kopf hat..



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 01.05.2007, 19:52


    Gabriel kommt rein und schleicht sich langsam von hinten an Joey heran und hält ihm ihre wiedereinmal eiskalten Hände vor die Augen.
    "Und hier die oberknifflige und fast überhaupt nicht lösbare Erkennungsfrage: Wer bin ich? Und nein, Eisklotz wäre falsch." :wink:



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 03.05.2007, 15:48


    ".... Eisfinger? Engel? Halt Moment ich hab's, du bist mein kleiner Schatz!.... Oder... Mist.. was wast du nur??" Er grinst breit und muss einma kräftig gähnen



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 03.05.2007, 18:58


    "Ich hab dich auch lieb Joey...-.-".
    Sie setzt sich zu ihm hin. "Joey, du hast Spinat zwischen den Zähnen.... :roll: "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:22


    "Ja Mama..." Er wischt den Spinat mitder Zunge weg. "Boah ich kan nicht mehr. Ich hab mir die Tage zu viele Infos in den Kopf gehämmert... Mein Schädel platzt gleich!" Er lässt seinen Kopf auf die Tischplatte knallen und bleibt liegen



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:24


    "Ja wenn du weiter deinen Kopf so auf hartes Holz hämmerst tut er das wirklich bald, Heini!"
    Lachend wuschelt sie ihm durch die Haare.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:25


    Er hebt den Kof und guckt sie missmutig an. *grummel* Er lehnt sih an Gabi und is kurz davor einzupennen....



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:28


    "Weißt du Joey..Es gibt da die tolle Erfindung des Bettes und eventuell solltest du diese mal nachts benutzen und nicht immer angelehnt bei mir. Dann müsste ich meine Bluse auch nicht täglich in die Reinigung bringen..." :wink:



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:30


    Er zeiht ne Schnute und setzt sch auf. "Die Professoren verlanen mhr von mir >.> Maggie hat mir schon wieder Extra Aufgaben aufgegeben 'Sie Genie können ruhig mehr machen, als die anderen'" :roll:



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:32


    Sie verschrenkt die Arme hinter dem Kopf, lässt sich zurückfallen und meint: "Tja...schon scheiße wenn alle aufeinmal merken, dass du ein Genie bist was?!" :D



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:33


    Er guckt sie von der Seit an "Das wirste mi büßen!" Er geht auf sie los und nimmt sich ihren Bauch vor



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:35


    Sie lässt einen überraschten Quixser von sihc hören und versucht sich mit Händen und Füßen zu wehren. Atemlos bittet sie Joey damit aufzuhören... :shock:



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:36


    "Warum denn?" fragt er fis grinsend und kittelt weiter. Ohne Erbarmen.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:39


    "Weil wir gleich rückwärts mit dem Stuhl umfallen und ich gleich keine Luft mehr bekomme!!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:42


    "Hmm.. dann geb ich dir Luft"Er hört auf se zu kitzeln und küsst sie innig



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:44


    Das ging ungefähr 8 Minuten so...Danach löst sie sichkurz und meint: "Klasse...jetzt hab ich wieder keine Luft...Heini..." In der Tat ist ihr Sauerstoffgehalt wirklich ziemlich wenig geworden..XD



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:45


    Er zuckt mit den Schultern "Du hast doch net aufgehört, da kann ich nix für. Und nenn mich net andauernd Heini"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 05.05.2007, 22:47


    "Was soll das heißen ich hab nicht aufgehört?! Ich hab ja schließlich auch nicht angefangen..." Kurze Pause, dann fangen beide an zu grinsen "Wie kleine Kinder ey... :wink: "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 05.05.2007, 22:47


    "Mit dem Unterschied, dass du sogar so ausiehst." *verkrümel*



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 06.05.2007, 17:42


    Hui wenn Blicke töten könnten...das fand Gabriel gerade gar nicht witzig. Schnippisch mault sie in seine Richting: "Man kann sich sein Aussehen halt nicht aussuchen!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 08.05.2007, 21:55


    Er ruft aus seiner Deckung hervor: "Dein Ausehen gefällt mir! Sehr gut sogar! War nicht so gemeint!! Woll dich nicht beeidigen, oder so!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 12.05.2007, 18:05


    Sie setzt sich im Schneidersitz hin, bläst die Wangen auf und guck beleidigt hoch.
    Dann fängt sie an zu lachen und schuppst ihn vom Stuhl: "Weiß ich doch! :lol: "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 19.05.2007, 23:55


    :shock: " "M-Mustt du mir so viel Angst einjagen?" Er rappelt sich wieder auf un setzt sich im Schneidersitz auf den Boden "Tze!" Mit einer ruckartigen Bewegung lässt er seinen Kopf nach rechts schwenken und tut auf Beleidigt "Ich hab gedacht, ich werde jetzt umgebracht." Er schließt die Augen, um dann nach einer Minute eines von ihnen zu öffnen und Gabriel anzuschielen "Was sagst du zu deiner Verteidigung?"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 20.05.2007, 16:18


    Mit einer Handbewegung wirft sie ihre langen Haare nach hinten und meint gekonnt arrogant: "Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    Joey Thomsen - 21.05.2007, 17:32


    :roll: -_-" "Du bist mir ja ne tolle "Zeugin", na warte, wenn ich dich erwische. Sie haben das recht zu Schweigen" Er stürzt sich wieder auf sie..... doch..... unglücklicherweise hält Gabirel ihren Fuß genau so, dass er........ Na ja ihr wiss schon ^^....



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 21.05.2007, 20:00


    8) "Ich hab das Recht zu schweigen, alles was ich jetzt sage kann und wird gegen mich verwendet werden jaja ich weiß.." sie redet einfach weiter, ohne, dass sie merkt, wo ihr Fuß gelandet ist. Sie kommt gelassen zu ihm runter. "Na du bist ja echt ein toller Kläger. Anstatt möglichst harmlos rüberzukommen fällst du den Zeugen an...klasse..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 07.07.2007, 17:00


    April kommt zu den Beiden und guckt irritiert zu ihnen runter: "Was macht ihr da???!!!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.08.2007, 18:46


    "Eigentlich ist gar nichts los und wir machen auch nichts...Joey meinte, er könne frech werden. Und naja kennst ihn ja ne...Er weiß es halt nicht so genau, wann man aufhören sollte und hat sich dann ein....meeeeehr oder weniger großes Problemchen mit meinem Schuh eingehandelt. Mehr war nicht :D "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.08.2007, 18:51


    "A-ja..na wenn ihr sonst nichts zu tun habt und meint, euch gegenseitig verstümmeön zu müssen..bitte tut euh keinen Zwang an. Aber heult euch hinterher nicht bei mir aus, dass ein Körperteil nicht funktioniert wie es soll..."



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.08.2007, 18:53


    "Warum sollte ich dann zu dir rennen??? Und überhaupt ist es doch nicht dein Problem, wenn Joey Potenzprobleme bekommt....Auf was für Ideen kommst du eigentlich bitte?! "



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.08.2007, 18:55


    "Eigentlich habe ich von keinem speziellen Körperteil gesprochen sondern das allgemein gemeint. Kann ich ja nichts für, wenn du nur daran denkst 8)!"



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    LittleAngel - 11.08.2007, 18:57


    "Ich geb dir gleich nur daran denken du !!!", daraufhin pixt sie April in die Seite, was zu Folge hat, dass April umfällt.



    Re: Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)

    April Darkwood - 11.08.2007, 18:58


    Sie reibt sich den schmerzenden Hintern: "Na schönen Dank auch...."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    Unsere Geschichte *stolz sind* - gepostet von Draco Malfoy am Dienstag 21.11.2006
    Lucius& Narzissas Schlafzimmer - gepostet von Draco Malfoy am Montag 21.08.2006
    Bei den Vogelstangen - gepostet von Draco Malfoy am Sonntag 08.10.2006
    England ich komme :D - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 26.07.2007
    Der Steinbock - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 08.02.2007
    Irgendwie fehlt Tisch 3 Leute... - gepostet von LittleAngel am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmerecke mit Blick auf den See.(mit Fenster natürlich XD)"

    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Fenster Offene Position unauffindbar? - soundkistn (Montag 11.07.2005)
    Fenster schließen - Isa (Montag 07.06.2004)
    Mal alle Charas auf einem Blick - Mahado (Samstag 14.07.2007)
    Die WCWF PPV's auf einen Blick - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Das geheime Fenster - vanish (Montag 17.05.2004)
    Der aufgestörte Blick - Jony (Samstag 06.11.2004)
    Probleme im 3d-Fenster - lanzet3 (Sonntag 20.06.2004)
    Das geheime Fenster - Ne0n (Montag 24.05.2004)
    ALLE SUPERMARKTANGEBOTE AUF EINEN BLICK - Petra (Dienstag 17.07.2007)