"SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu ""SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Haruka - Setsuna - Bunny - Yaten - Seiya - Chibiusa - Katana
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Forenspiele zum thema Sailor Moon
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!"

    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Herr Atome - 12.03.2007, 00:02

    "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!
    Hier könnt ihr einen kleinen Artikel um Skandale, rund um die Senshis und deren Freunde erstellen! Bitte stellt sicher, dass es mindestens 1 Bild als Beweis geben muss! ^^

    Bitte die Bilder aber nicht via Link, sondern mit dem Befehl "IMG" hier schaubar reinsetzen! ^^






    Skandal: Bunny Tsukino flirtet mit Haruka Tenoe - Mamoru abgemeldet?


    [Tokyo] Und der Skandal ist perfekt! Die zukünftige Königin Sereneti, auch besser bekannt als Sailor Moon oder dem bürgerlichen Namen Usagi "Bunny" Tsukino, hat sich gestern Abend heimlich mit einem Verehrer getroffen. Das Problem ist, dieser Verehrer ist eine Sie. Und diese Sie ist niemand anderes als die als Sailor Uranus bekannte Haruka Tenoe. Beide trafen sich beim Mondschein und Sternenhimmel (siehe Foto). Beide scheinen von ihrer momentanen Beziehung eher enttäuscht und sehen sich wohl als einzig liebendes Paar.
    Was müssen wohl Mamoru Chiba oder Michiro Kaio denken, wenn sie den heutigen Artikel hier lesen? Wird es eine Zukunft für die Menschheit geben, wenn die Königin, naiv wie sie ist, mit einer Frau verkehrt?

    Zu allem Überfluss, wurde unser Fotograf noch von Haruka wahr genommen und er musste um sein Leben rennen, als Haruka, verwandelt als Sailor Uranus, wie ein verrückt gewordener Hengst, mit einem Säbel, hinter ihm her war. Wir bedanken uns daher ganz besonders, das er es lebend hier her geschafft hat.

    Königin, wir sind sehr enttäuscht von ihnen!



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 12.03.2007, 00:07


    O_O ähm ok, erwischt, michiru ich kann alles erklären!



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 12.03.2007, 00:23


    Skandalöses Paar: RennfahrerIN Haruka Tenou und Violinistin Michiru Kaioh von Kameras enttarnt!






    Am letzten Wochenende nach dem letzten großen Sieg von haruka Teno, wurde diese Aufnahme gemacht, kurz danach liebten Michiru kaioh (22) und Haruka Teno (22) sich.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Setsuna - 12.03.2007, 00:42


    The fine english art oder doch nur ein perfekter Rachefeldzug



    Tokio
    Wie uns die letzte Zeit bekannt gegen wurde, unterhielt Usagi Tsukino eine Liebschaft, mit der überaus reizenden Rennfahrerin, die weltbekannt ist.
    Bis zu diesem Zeitpunkt wurde uns allerdings noch keine konkrete Überlieferung zuteil. Weder von der zukünftigen Königin, noch von der stolzen Kriegerin.

    Wenn sie nun erwarten, dass deren jeweiligen Parter sich nun in Trauer oder Verzweiflung betrinken oder hingeben, haben sie sich sehr getäuscht, werte Leser.
    Bei einem sehr geläufigen Event, einem festlichen Anlass konnte man sowohl Mamoru, den vielleicht zukünftigen Ehemann der Königin sehen, genau so wie Michiru Kaioh, der äußerst eleganten und bekannten Violistin, beide zusammen tanzend vorfinden.
    Ob dies nun ein geschickter Rachefeldzug ist oder nur eine freundschaftliche Geste, dies kann sich nun jeder selber zusammen reimen.

    Doch sie scheinen sehr ausgelassen mit einander zu tanzen und sich zu freuen, also kann man nichts von der Trauer über das Verhältnis von Usagi und Haruka erkennen, keineswegs.
    Nun können wir gespannt sein, wie sich diese Viereckbeziehung halten wird und wer am Ende nun als Paar hervor geht.

    Haruka&Michiru, Michiru&Mamoru oder Mamoru&Usagi.
    Unsere Fotografen tun ihr bestes um sie auf dem neuesten Stand zu halten, dass ist unser Versprechen an sie.
    Wir richten natürlich eine eigene Hotline ein, wo sie sich darüber ausführlich informieren können und wenn Sie wollen auch ihre eigene Meinung zum Besten stellen können, was sie über dieses Thema halten.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Herr Atome - 12.03.2007, 00:44


    Skandalös! - Sailor Moon bei einer Sauf- und Rauftour auf der "Roten Meile" Tokyo erwischt!


    [Tokyo] Wer hätte dies einmal gedacht? Die Heldin für "Liebe und Gerechtigkeit" wurde gestern von unserem Reportern auf der "roten Meile" in Tokyo abgefangen. Total betrunken, zerzaust, Kleidung zerfetzt und total am stänkern und stinken.

    Sie nahm, laut ihrer angetrunkenen Aussage "....an einer Sauf- und Rauftour teil!". Wollte sich die Heldin mal so richtig den Frust aus der Seele kämpfen, bzw. trinken? Oder beides!?

    "Unsschere Gägschner waren zuuuuu schwaaach...*hicks*!" so der Kommentar dazu.
    Also waren mal wieder die Bösen Schuld? Wie immer? Oder steckt doch etwas anderes dahinter?

    "Wasch erslaufen sie sichs.... *rülps*!" kam es in warsten Sinne des Wortes aus ihrem Mund gekrochen. Zumindest schien sie im Gegensatz zu ihren "Gegnern" in den Bars, nur eine kaputte Kleidung und gekürzte Haare hinterlassen zu haben. Die "Opfer" hingegen waren nicht nur total betrunken, nein, auch total windelweich geprügelt worden.

    "Dascch waren keine Memmen, dassch waren Ober-Pffffffffffffffffff-----feiffen!" läuterte Sailor Moon die fast 2 Meter hohen Kerle ein, die da grade mal zu Hunderten ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

    Das Foto im übrigen, enstand im Staatsgefängnis in Tokyo. Auf Grund unserer jungen Leser, haben wir den Hintergrund weggelassen, damit sie nicht all zu enttäuscht von ihrer Heldin sind. Nur den Mittelfinger durften wir aus Rechte, der Sailor Senshi GmbH nicht canceln, da dieser zum Körper einer Sailorkriegrin gehört.

    Naja, zumindest herrscht jetzt wieder "Liebe und Gerechtigkeit" und das ganz ohne Sailor Moon.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Bunny - 12.03.2007, 09:05


    ohhhhhh der thread ist ja cool^^

    Heute abend muss ich mal alles lesen:)



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 15.03.2007, 23:00


    Starfighter und Student Mamoru Chiba- ein Paar???



    Quelle: http://www.kinmoku.net/pops/harmony/fanart_abigail.php

    Tokio
    Es hat sich bewahrheit - Sailor Starfighter, eine der Gefährtinnen von Sailor Moon, küsst einen Passanten auf der Straße!? War dieser Kuss von beiden gewollt? Es scheint so!
    Eine Augenzeugin berichtet: "Ja, und Mamorus Freundin stand daneben! Die ist ausgerastet...so eine Blonde, kleine."
    Starfighter solle einfach so auf den Studenten Chiba zugegangen sein, und ihn geküsst haben!
    Chiba äußerte sich folgendermaßen: "I-ich sage nichts ohne meinen Anwalt! Der ist verückt geworden mich zu...-"
    Auf die Frage, ob er wüsste, wie die wahre Identität von Starfighter aussieht, gab er uns keine Antwort. Doch wir bleiben am Ball!

    Ob die Beziehung lange bestehen bleibt wissen wir nicht, denn Starfighter sagte:
    "Rache ist süß..das habe ich dem Kerl gerade gezeigt!"

    Wir halten sie, Liebe Leser, natürlich auf dem Laufenden



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 17.03.2007, 01:10


    ROFL :lol: :shock:



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 05.04.2007, 15:40


    Vollschlank statt dick?


    Tokio
    Hikawa Tempel - Erbin Rei Hino hat in 8 Wochen das 8-fache ihres Körpergewichtes zugenommen! Doch sie bezeichnet ihre Übergrößen Maße als nicht dick, sondern voll schlank. Euphenismus der sich gewaschen hat, so der Reporter.
    Rei Hino hat so einen großen Umfang, dass sie nicht mehr durch Türen passt und somit fürs einkaufen mehr als 6 Stunden brauch, da die Feuerwehr sie aus fast jeder Tür herraus bekommen muss.
    Klar will ich mich ändern...wann weiß ich aber noch nicht!, so die junge Erwachsene.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 05.04.2007, 15:51


    Yaten du sollst mich nicht heimlich fotografieren <_<



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 05.04.2007, 16:12


    Haruka hat folgendes geschrieben: Yaten du sollst mich nicht heimlich fotografieren <_<

    Hab ja ach ned dich fotographiert sondern Rei :P
    *knuff*



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Seiya - 06.04.2007, 22:57


    Rei reicht es nicht wenn ich so aussehe?
    Du bist unmöglich. Sind doch schon genug dicke auf der Welt da musst du dich nicht auch noch so gehen lassen.
    Dein knackiger Hinter von früher gefiel mir viel besser. (anmache von mir siehe in der Story *Hikawa-Tempel*) *grins*



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Chibiusa - 21.04.2007, 16:59


    Sailor Krieger(innen)?



    Unsere Reporter haben das Sailor Team bei ihrem letzten Kampf gesehen, jedoch sahen sie keine Frauen elegant kämpfen, sondern Männer!
    Bevor unsere Reporter das Sailor Team befragen konnten, wurden sie vom Sailor Team entdeckt, sodass diese schnell fluchend verschwunden sind.

    Jetzt fragen sie sich, liebe Leser, genau wie wir, waren das unsere Sailor Kriegerinnen? Jedoch wieso waren sie Männer? Haben sie sich nur einen kleinen Scherz mit uns erlaubt oder wurden wir Zeuge der wahren Identität unserer Sailor Kriegerinnen, oder sollten wir besser schreiben, Sailor Kriegern?

    Das sind viele Fragen und wir werden sie natürlich über unsere Sailor Krieger(innen?) auf dem Laufendem halten!



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 21.04.2007, 18:25


    XD

    toller beitrag Chibi :D



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Bunny - 21.04.2007, 21:20


    ihr seit echt genialXD

    Wow^^



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 12.05.2007, 21:53


    Rei Hino ein großes Vorbild?


    Die kleine Chibiusa Tsukino (hier in einem Sailor Moon - Kostüm) erzählt uns stolz in einem Interview: "Ich habe schon 122Kilo zugenommen und bald werde ich so aussehen, wie mein Vorbild Rei!"
    Nun sind auch die Kinder von Tokio vom Fettheitswahn überrollt worden und nehmen massiv zu. 25% der Kinder in ganz Tokio haben ein übergewicht von 120 Kilogramm, wie Chibiusa.
    Wir treffen sie zwei Wochen später:

    Ist so einem verwirrten Mädchen denn noch zu helfen? Sie hat schon wieder zugenommen und will so massig werden wie Rei Hino. Was ist los, mit Tokio's Bevölkerung.

    Wir halten sie natürlich weiterhin aif dem Laufenden.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Chibiusa - 13.05.2007, 11:03


    Wie geil XD



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 13.05.2007, 12:28


    ^^

    ist natürlich nichts gegen dich persöhnlich, Chibi ;)



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 13.05.2007, 12:52


    *weglacht*


    aaaaaaaaaaaaaaahahahahaha ^_^



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Bunny - 16.05.2007, 12:14


    ICh habe mich auch mal versucht:)
    Hier ist mein Werk.^^
    Leider beim text ziemlich verschwommen



    @Yaten cool^^
    Du hast ein talent für solche Sachen



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Seiya - 16.05.2007, 13:27


    Mal schauen was noch so hier im SM Aktuell zu sehen gitb. *les les.. Bild entdeckt* Waaaasss? Wie.. Was.. Wo? *knall rot werd*



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Katana - 16.05.2007, 13:38


    Oh je! Wenn das meine verknallte Schwester Chikara sieht.. Mein Beileid Star Fighter. Wir werden alle an deinem Grab stehen und weinen, oder Leute?



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Seiya - 16.05.2007, 13:45


    Oh man! Ich bin erledigt.



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 16.05.2007, 15:29


    :lol: :lol: :lol:

    Taj...da sieht man mal wieder, dass mein großer Bruder jedem die Frau ausspannt :)

    @Bunny: Danke...dein Beitrag ist aber auch der Hammer...Seyusa^^ :lol:



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Seiya - 16.05.2007, 16:10


    Was heißt hier ausspannen? Schätzchen hat sich nun mal für mich entschieden. Ist doch nicht meine Schuld wenn Nakosemittel Mamoru das nicht gebacken bekommt und Schätzchen langweilt. Aber so ist nun mal das Leben. Ich habe gewonnen. *freu*



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 16.05.2007, 20:13


    :o (oh mann...)



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Haruka - 17.05.2007, 22:14


    *GRINS*


    ABER PRINZESSIN!
    Was wird der Prinz dazu nur sagen ! XD



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Chibiusa - 24.06.2007, 12:56


    Kindesentführung?!



    Sailor Moon wurde beobachtet wie sie mit einem Kind in ihrem Arm durch den Park torkelte. Sie schien verletzt und war nicht ansprechbar.
    Das Kind schien zu schlafen. Sailor Moon jedoch schien hellwach und flüsterte leise vor sich hin.

    Wir fragen uns: Was ist nur passiert? Wollte Sailor Moon dieses Kind entführen?
    Sie lief mit dem Kind durch den ganzen Park, bis wir es ihr, vor lauter Sorge, abnahmen.
    Als wir es nahmen schaute sie uns an und rannte weg.
    Wurde sie auf frischer Tat bei Kindesentführung erwischt?

    Wir bleiben dran!



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 24.06.2007, 19:07


    genial :lol:

    Sailor Moon die Kindesentführerin^^



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Herr Atome - 24.06.2007, 21:25


    also echt ej, vorsicht liebe Kinder. ^^''



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Chibiusa - 21.08.2007, 18:29


    Eitelkeit vor Sicherheit?



    Sailor Neptun hat uns bei ihrem letzten Kampf gezeigt, dass der Schönheitswahn nun auch schon die Sailor Kriegerinnen angesteckt hat.

    Anstatt sich um ihren Gegner zu kümmern, genoss sie die Zeit, sich in ihrem Spiegel anzusehen und ihr Haar zu richten, während dessen neben ihr die anderen Sailor Kriegerinnen, schwerst verletzt mit ihrer letzten Kraft versuchten ihren Gegner zu besiegen - was ihnen in letzte Sekunde gelang, indem Sailor Neptun vor Wut über einen Pickel (Der Pickel war kaum zu erkennen! Siehe grüner Kreis!), ihren Spiegel auf den Feind warf und genervt davon ging um sich einen Pickelstift zu besorgen.

    Ob sie es geschafft hat einen Pickelstift zu bekommen und weitere Einzelheiten, werden wir ihnen sobald wir darüber bescheid wissen natürlich erzählen!



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Bunny - 21.08.2007, 21:25


    @Chibi
    Du bist cool):

    Aber du hakst auf meiner arnmen Michi rum
    Wenn dass Ruka rausbekommt;)

    *lol* hast du cool gemacht:)



    Re: "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!

    Yaten - 21.08.2007, 21:33


    :lol: Chibusa! Genialer Einfall!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    "BIN ABWESEND"-Thread - gepostet von Herr Atome am Freitag 02.02.2007
    Mülldeponie - gepostet von Ikuko Tsukino am Freitag 01.06.2007
    Wetter:) - gepostet von Bunny am Dienstag 10.04.2007
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - gepostet von Seiya am Donnerstag 10.05.2007
    Neue Mitspieler - gepostet von usagi am Freitag 01.09.2006
    Amis Wohnung - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 25.02.2007
    Welchen Song hörst du gerade? - gepostet von Gaia am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis!"

    Zeitung Aktuell - Janina (Samstag 01.05.2004)
    Rototom Sunsplash *** 18-27/08/2011 Benicassim, Spanien - topf (Montag 15.11.2010)
    3. Spieltag in Wildau - Alf (Montag 15.11.2010)
    aktuell... - JonnyB. (Montag 13.08.2007)
    Aktuell - 50. jugendwochenende - Markus M. (Montag 05.09.2005)
    CineSchnitt News- aktuell - Rita (Donnerstag 01.07.2004)
    TOP AKTUELL!!! - nero (Dienstag 18.01.2005)
    Übersichtlicher Tree (nit so aktuell) - MasterofDiasaster (Freitag 29.10.2004)
    Aktuell nur mit einloggen??? - Proll (Mittwoch 15.09.2004)
    Aktuell - Daimaju (Sonntag 08.08.2004)