WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte"

    Re: WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte

    Trixi2134 - 11.03.2007, 23:38,UTC03bUTC11

    WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte


    Der Wrestling Observer berichtet in seinem Newsletter für den 12. März über das Tryout Match vom mexikanischen CMLL-Star Mistico (wir berichteten bereits). Dieses fand vor den ECW/SmackDown! Tapings am 27.02.2007 in San Jose statt. Im Vorfeld drohte CMLL bereits im Falle eines Tryouts von Mistico bei WWE u.a. über künftige Bookings und auch das Thema Visum war ein Thema. WWE ging auf nummersicher, auch im Bezug auf das Visum, und hielt die Tryouts von Mistico gegen Dean Malenko und Jamie Noble vor dem Einlass der Zuschauer zu den Tapings ab, so, dass an die Öffentlichkeit nichts geraten sollte. Interessant ist, dass der Name "Mistico" innerhalb der USA nicht geschützt ist, somit wäre dieser Name im Falle einer Verpflichtung des Mexikaners bei der größten Wrestling-Promotion weltweit also frei. Gleiches gilt auch für das Kostüm von Mistico auf das kein Trademark in den USA liegt. Auch CMLL bestätigte das es kein Thema sein würde, sollte es soweit kommen und Mistico unterzeichnet. Mistico gilt weltweit seit 2 Jahren als der Wrestler den die Fans am meisten sehen wollen im Bezug auf Einnahmen. Für die CMLL war er zweifelsohne die größte Attraktion. Allerdings haben sich sowohl CMLL als auch AAA entwickelt und könnten einen Verlust von Mistico verkraften.

    Die Tryout Matches von Mistico sollen beeindruckend gewesen sein. Die SmackDown! Wrestler sollen von dem was Mistico gezeigt hat sehr beeindruckt gewesen sein, heißt es. Und dies allein sei schon ein großes Kompliment, da man dieses Roster schwer beeindrucken kann. Wenn Mistico das Angebot annehmen sollte, so wird man ihn vorerst nicht im Ring sehen, weil WWE sich erstmal um die Arbeitspapiere und das Visum kümmern muss. Andere Quellen innerhalb WWE sollen behaupten, dass er vorerst zu einer Developmental Liga der WWE geschickt wird um seinen Style durch US-Wrestling-Griffe aufzustocken, um sich dem amerikanischen Stil der sich vom mexikanischen unterscheidet, etwas anzupassen. Gleiches betrifft aber auch um seine Sprachkenntnisse in englisch aufzubessern, die nicht gerade gut sein sollen. In Mexiko fordert man eine Entscheidung Mistico's in kurzer Zeit, zumal er auch für den 16. März in einem Match mit Perro Aguayo Jr. in einem "Mask vs. Hair" Match festgesetzt ist, dem wohl größten Match in Mexiko seit Jahren.

    Update: Im neuesten Newsletter für den 14. März wird bestätigt, dass Mistico der WWE eine Absage erteilt hat und einen 5 Jahresvertrag mit CMLL unterschrieben habe, der noch einige Jahre vor sich hat, WWE sich aber mit CMLL einigen wollte diesen zu lösen, jedoch Mistico ablehnte. WWE soll verärgert gewesen sein, zumal man Mistico ein sehr gutes Angebot unterbreitet haben soll, und auch JBL, Booker T und Dean Malenko sich bei John Laurinaitis extrem stark gemacht haben sollen ihn zu verpflichten. Paul London sei sogar längst bei den Writern gewesen und habe um ein Programm mit Mistico gebeten. Mistico bleibt nun laut des Wrestling Observers in Mexiko bei CMLL. WWE ist verärgert, da Mistico die WWE nie über seinen Vertrag mit CMLL aufgeklärt geschweige denn informiert habe. Ende letzter Woche habe WWE Mistico erst ein sehr gutes Angebot gemacht.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jakked/Metal März - April 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 18.05.2007
    AJ Styles & Rhino mit großen Sorgen über ihr heutiges Ma - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    15.11.05 Leipzig - gepostet von Angel am Mittwoch 22.11.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Hottest Diva Halbfinale,Gruppe A gegen B - gepostet von Angel am Montag 20.08.2007
    2007 Summer Sizzler Series inkl. WWE Superstar Line Up - gepostet von JM Hardy am Samstag 23.06.2007
    Ringside #5 - gepostet von Angel am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte"

    Kampfsystem - Freezek (Sonntag 12.12.2010)
    Erfolgreiche verhandlungen - Rache-Blade (Sonntag 05.12.2004)
    VERHANDLUNGEN ABGEBROCHEN - pippin (Montag 23.07.2007)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit NBK´s? - DeJuRh (Samstag 22.01.2005)
    Wer hat mir die PM gesendet??? - roman1111 (Donnerstag 19.06.2008)
    Verhandlungen mit der RdK - RobZ (Samstag 11.08.2007)
    fussi sonntag 12 uhr - Squall_F (Montag 18.07.2011)
    stand der verhandlungen mit -=72=- - torty (Dienstag 02.08.2005)
    Nach EU-Referenden Gusenbauer gegen Verhandlungen mit Türkei - erdiersin (Samstag 04.06.2005)