Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto

UBP & UBP W & UBP HO
Verfügbare Informationen zu "Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [J.K.]Kit-Fisto
  • Forum: UBP & UBP W & UBP HO
  • Forenbeschreibung: UNITED BLUE PLANETS & UNITED BLUE PLANETS WING & UNITED BLUE PLANETS HANDELS ORGANISATION
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto"

    Re: Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto

    [J.K.]Kit-Fisto - 11.03.2007, 15:42

    Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto
    Gudeeen morgen Leutz!

    Also, will mich mal eben kurz vorstellen.
    Ingame heiß ich Kit Fisto, RL Niko. Spiele seit ca. November 2004 Ogame und bin die ganze Zeit über in der J.K. gewesen :wink:

    Hab daher auch einiges an Erfahrung / Rückschlägen gehabt, aber is halb so wild ;)

    Hatte mal wieder Lust neue Bekanntschaften im Uni zu suchen, und da euer Commander Raven in gleich 2 Galas mein Nachbar ist, dacht ich frag ich euch mal. Könnt mich gerne bei ICQ adden, Nr steht in meinem Profil.

    N RL führ ich nebenbei auch. Bin 16 Jahre alt, 10te Klasse an nem Gymnasium und Hobbys sind Sportschießen (Luftgewehr und Klein-Kaliber), Partys (die nur leider zu oft ausarten xD) , PC, und und und...^^

    Soo, hoffe ma konnte michg rob vorstellen, wenns noch fragen gibt, fragt ruhig.


    MfG

    Kit Fisto

    Mitglied des Rates der Jedi
    NAP-Beauftragter
    Berater der Knights



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UBP & UBP W & UBP HO

    Änderungen am Forum - gepostet von Commander Raven am Sonntag 01.10.2006
    Hi - gepostet von PotatoHead am Sonntag 14.01.2007
    Nationenverband / Allianzenverband - gepostet von Erzengel am Sonntag 08.10.2006
    ??? - gepostet von tweix i v am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Privat-NAP mit [J.K.]Kit Fisto"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)