Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigulus
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: --> www.pokerclubshowdown.net (siehe hier im Forum Pokerclub Showdown Thread / FORUMSUMZUG)
  • aus dem Unterforum: Pokerturniere und andere Tage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Poker, iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007"

    Re: Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007

    bigulus - 10.03.2007, 16:25

    Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007
    Hallo alle miteinander!

    Also auch das 2. Pokerturnier des Pokerclub Showdown ist Geschichte und es war wieder ein großer Erfolg. Es gab viele schöne Preise, als Hauptpreis einen nagelneuen iPod Shuffle 1GB! Aber es gab auch ein Pokerbuch und viele Stunden Free-Billard und Dart zu gewinnen.
    Alle hatten viel Spaß und es war immer ein fairer Kampf.

    Insgesamt kämpften diesmal 21 Pokerspieler um den 1. Platz !!
    Erst gab es wie gewohnt die 3 Vorrunden, in denen sich Joe als absoluter Überflieger herausstellte, in dem er alle 3 Vorrunden als 1. beendete! Hier noch mal Gratulation für diese Leistung.

    Die Besten 8 kamen dann an den Final Table, Joe natürlich als Chipleader.
    Aber er hatte es dort mit 7 weiteren TOP Spielern der World Pokerclub Showdown Series zu tun. Joe „The Prohaska“ traf dort auf weltberühmte Namen wie z.B. Dragan „The Button“, Henry „The Kartendeck“, Daniel „The Irish leprachan“ oder Meike „The beauty and the beast“ !!
    Das Final Battle dauerte 1:20min in dem, der wohl entscheidende Spielzug zwischen Henry und Dragan (beide All-In) stattfand, als Dragan KK und Henry QQ hatten und auf dem River für Henry eine 9 kam für seine dann vollendete Straße. Danach war der Siegeszug von Henry „The Kartendeck“ vorausbestimmt. Er setzte sich gegen Joe durch und am Ende im Heads-Up gegen Rudi „The Farbenblinds“.

    Daher noch mal Herzliche Glückwünsche an Henry, der zu seinem neuen iPod Shuffle auch sein Kartendeck bekam.
    Aber auch ein herzliches Danke schön an alle Teilnehmer und wir hoffen euch alle wieder zu sehen, wenn es wieder heißt :
    POKER beim POKERCLUB SHOWDOWN !!!!



    Re: Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007

    bigulus - 11.03.2007, 01:02


    Hier noch ein paar Bilder des Spektakels :
    Leider hatte meine Kamera nicht ihren Besten Tag, so sind ein paar unscharf.


    Hier schaut Joe noch ganz relaxed, kann er auch bei seinen Siegen !!



    Ein kleiner Überblick !!



    Der Final Table !!



    Die Winner !!



    Die fast komplette Final Mannschaft !! Und der Sieger hat endlich sein Kartendeck !!



    Und zum Schluss noch einmal der Gewinner Henry mit seinem neuen iPod Shuffle und der 2. platzierte Rudi mit seinem neuen Pokerbuch, damit er nächstes Mal erster wird !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Mittwoch 14.11.07 Poker - gepostet von bigulus am Montag 12.11.2007
    Mittwochsergebnisse - gepostet von astrid am Donnerstag 01.11.2007
    Sommerpause - gepostet von astrid am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachbericht zum Pokerturnier 09.03.2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)