Ein neuer Tag..

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Julia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag.."

    Re: Ein neuer Tag..

    Julia - 10.03.2007, 20:51

    Ein neuer Tag..
    Mitten in meinem Traum, in dem ich mit Key West über Wiesen und Wälder galoppierte, wachte ich durch ein komisches Gefühl an meiner Wange auf. Ich blinzelte benommen und streckte meinen Arm zum Lichtschalter. Das Licht knipste an und ich konnte Pimp auf meinem Bauch erkennen, der jetzt aufgehört hatte, mein Gesicht abzulecken. Ich lachte laut auf und kuschelte mit ihm. Er schnurrte rictig laut. Dann setzte ich ihn von meinem Bett und schmiss meine Bettdecke zurück. Im gliechen Moment sprang mein Radiowecker an und ein richtiges Gute-Laune-Lied klang durch das Radio. Ich zog mich schnell um und lief in die Küche um zu frühstücken. Im Flur unten begrüßte Leika mich bellend. Pimp kam hinter mir her getrottet. Ich gab den beiden ihr Futter und machte mir selber auch etwas zu essen. Dann wusch ich mich und putzte mir die Zähne, lud Leika und Pimp ins Auto und fuhr zum Hof.
    Beim Hof ließ ich Pimp und Leika frei herum laufen während ich zu meinen Pferden lief. Zu aller erst ging ich zu Key West. Ich ging in seine Box und er begrüßte mich mit einem Brummeln. "Na, mein Junge? Dann wolln wir mal fürs Turnier trainieren. Oder was meinst du?" fragte ich meinen Hengst. Als hätte er mich verstanden, nickte er mit dem Kopf. Ich lachte und fiel um seinen Hals. Da stand Leika vor der Boxentür und jaulte mich an. Sie war wohl eifersüchtig geworden. Ich öffnete die Boxentür ein wenig von innen, damit sie mit uns kuscheln konnte. Kay streckte neugiereig seine Nüstern su Leika und beide Beschnüffelten sich. Leika quiekte plötzlich udn sprang aus der Box. Ich lachte und Kay West machte in blödes Gesicht. Ich holte also schnell meine Sachen udn machte mich daran Kay West zu putzen. Als er fast funkelte, legte ich ihm Gamaschen an, legte ihm den Sattel und die Trense auf. Dann führte ich ihn zum Springplatz. Ich zog den Gurt fest und saß auf. Ich ließ ihn erst ein paar Runden im Schritt gehen. Dann ritt ich Zirkel im leichten Trab und galoppierte später an. Dann wollte ich das erste Hindernis nehmen: ein Kreuz. Kay flog förmlich darüber hinweg. Weil das so gut klappte, nahm ich gliehc das zweite Hindernis mit, einen Oxer. Auch den übersprang er ohne Probleme. Ich ließ ich ncoh mal einen Zirkel im Trab gehen, um dann einen Steilsprung anzureiten. Im letzten Moment zögerte Kay jedoch und wir rissen das Hindernis. "Ist okay, Kay. Ist nicht deine Schuld!" sagte ich zu ihm. "Ich hätte dich mehr antreiben sollen. Ich steig schnell ab und legte die Stange wieder auf. Ich ritt es nochmal an und passte diesmal auf, dass ich Kay auch richtig antrieb. Und.... es klappte! Ich ritt noch ein paar Hindernisse und hörte dann auf. Ich ritt ihn noch ein bisschen im Schritt am langen Zügel trocken un brachte ihhn dann in seine Box. Dort nahm ich sein Sattelzeug ab und führte ihn auf die Weide. Dann holte ich Sonjas Putzzeug. Ich gab mir auch bei ihr richtig viel Mühe und putzte ihr Fell bis es glänzte. Dann brachte ich sie in die Führanlage. Während Sonja ihre Runden drehte, wollte ich schnell Sunny versorgen. Ich ging in ihre Box und kuschelte mit ihr und putzte sie. Dann brachte ich sie auf die Weide und holte Sonja aus der Anlage und brachte sie zu Sunny auf die Weide. Dann ging ich zu Moritz. Während ich ihn putzte, fiel mir auf, dass er am Hals eine kleine Wunde hatte, die aber nicht weiter schlimm war. Ich sprühte das ncoh schnell mit Blauspray ein und holte dann seine Trense. Dann suchte ich mir Leika und nahm beide mit auf einen Spaziergang. Wir gingen zum Wald und auf dem Rückweg taten meine Füße weh, also habe ichmich auf Moritz' Rücken gesetzt. Er hat mcih dann gemütlich nach Hause getragen. Am Stall, putzte ich ihn ncoheinaml über und schaute mir seine Wunde an und brachte auch ihn auf die Weide. Dann suchte ich Pimp und wir fuhren nach Hause..
    Am Abend kam ich ncohmal in den Stall um die Boxen zu machen un die Pferde reinzuhoeln.. Jeder bekam noch eine Möhre und sein Futter udn ich furh nach Hause und ging ins Bett..

    Ende.. :D



    Re: Ein neuer Tag..

    luisas - 11.03.2007, 19:53

    toll
    Der Bericht war richtig toll :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Bin langsam etwas enttäuscht!!!! - gepostet von Janien am Dienstag 03.04.2007
    Mein erster Tag - gepostet von Maria am Samstag 02.06.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag.."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)