Wie findet ihr unsren Banner?

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr unsren Banner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: razielle - Yanniksdosi - Anonymous - Mietzlinchen - nanthiz - Nickie - Shevas - Sinsiria
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Umfragen~
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr unsren Banner?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr unsren Banner?"

    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    razielle - 11.03.2007, 01:04

    Wie findet ihr unsren Banner?
    Joa wie findet ihr meine neuste Spielerei?

    Wir haben ja leider noch IMMER keine Honigstoffmaus :(

    Deshalb dacht ich mir ich probier das mal so aus :)

    Vielleicht gefällts euch ja *hoff*



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Yanniksdosi - 11.03.2007, 01:30


    Schick!

    Wir sind ja alle kleine Engel mit einem B davor!

    LG



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 11:36


    :respekt: Wind ich auch gut :top:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    razielle - 11.03.2007, 13:08


    Öhm und wer mags nich? Wäre schön schön, wenn wir ALLE wenn wir abstimmen auch unsre Meinung dazu sagen denke ich mal... Weil bringt mir nix, dass 4 Personen es gut finden (zwei nur was sagen) und eine es nich gut findet un die auch nix sagt...

    Dann könnt ich auch einfach nur es machen un ende... Möchte ja schon eure Meinung dazu hören...

    @ Bürgü und Sit

    Freu mich, dass es euch gefällt :)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 13:09


    ich hab ja gestern dir schon persönlich gesagt, dass ich es cool finde :top:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 13:21


    Ich find den auch total süß! :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 13:52


    Upps...dann bin ich die "eine".....
    Den Banner selbst finde ich sehr schön, hätte mir aber doch lieber was zu unserem Namen Passenderes gewünscht, eben sowas mit Honig und Mäusen.
    :oops:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 13:53


    clemmi hat folgendes geschrieben: Upps...dann bin ich die "eine".....
    Den Banner selbst finde ich sehr schön, hätte mir aber doch lieber was zu unserem Namen Passenderes gewünscht, eben sowas mit Honig und Mäusen.
    :oops: Kommt vielleicht noch.... ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 13:55


    clemmi hat folgendes geschrieben: Upps...dann bin ich die "eine".....
    Den Banner selbst finde ich sehr schön, hätte mir aber doch lieber was zu unserem Namen Passenderes gewünscht, eben sowas mit Honig und Mäusen.
    :oops:

    wenn du ihr eine malst, fänd sie das bestimmt besser ;)
    Das Problem ist, dass ja noch keiner kreativ geworden ist...asche auf mein haupt - ich auch nicht :oops:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 14:00


    Mietzlinchen hat folgendes geschrieben: clemmi hat folgendes geschrieben: Upps...dann bin ich die "eine".....
    Den Banner selbst finde ich sehr schön, hätte mir aber doch lieber was zu unserem Namen Passenderes gewünscht, eben sowas mit Honig und Mäusen.
    :oops:

    wenn du ihr eine malst, fänd sie das bestimmt besser ;)
    Das Problem ist, dass ja noch keiner kreativ geworden ist...asche auf mein haupt - ich auch nicht :oops: Ich kann aber nicht malen - wäääääääh.
    Jetzt sag bloss nicht "aber meckern kannste...".. :oops: :oops: :oops:
    :gruebel: Sollte ja nur ehrlich meine Meinung äussern.



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    nanthiz - 11.03.2007, 17:59


    Hi,

    ich finde die Schrift etwas zu unleserlich (für diese schnörkelige Schrift etwas klein und der hellblau-Verlauf am Ende könnte etwas mehr Kontrast vertragen) und ist es Absicht, dass die Unterlängen nicht auf dem Banner unterkommen?

    Von der Tiefenwirkung her find ich ihn gut. Auch die Flügel sind mit dem Licht/Schatten nicht schlecht.

    Thematisch, hm, also wenn da mal ne Maus drauf soll, die richtig gut aussieht und keine Copyrights verletzt werden sollen, wird das viel Arbeit.



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 18:15


    nanthiz hat folgendes geschrieben:
    Thematisch, hm, also wenn da mal ne Maus drauf soll, die richtig gut aussieht und keine Copyrights verletzt werden sollen, wird das viel Arbeit.

    Das ist halt das Problem ;)
    und wir hoffen noch auf kreative leute hier :salute:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Nickie - 11.03.2007, 18:48


    Ich bin begeistert :wav: :wav:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    nanthiz - 11.03.2007, 19:09


    Mietzlinchen hat folgendes geschrieben:
    und wir hoffen noch auf kreative leute hier :salute:
    Bezahlung? :twisted:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 19:51


    eine herzliches Danke von allen ist doch wohl lohn genug ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 11.03.2007, 19:52


    nanthiz hat folgendes geschrieben: Mietzlinchen hat folgendes geschrieben:
    und wir hoffen noch auf kreative leute hier :salute:
    Bezahlung? :twisted: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol:
    Der war gut!



    Ich find´s ok. Bestimmt finde ich die zukünftigen Ergüsse unserer Königin aber auch nett! Hautpsache es wird nicht so eine fies billige Collage auf der man noch den Scherenschnitt sehen kann.... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 19:53


    du hast wohl was gegen moderne künstler :nenene:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 11.03.2007, 19:59


    Klar hab ich was gegen moderne Künstler: Handgranaten, Arsen, getrocknete Knollenblätterpilze, Glasmehl....



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 20:06


    und warum setzt du die dann nciht ein????? :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 11.03.2007, 20:08


    Weil ich draußen bin :twisted:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 20:09


    Also mir gefällt der Banner sehr... Falls ihr euch aber doch entscheiden solltet einen anderen Banner zu nehmen, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung einen zu basteln..... :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 20:12


    kannst du Mäuse zeichnen Terraschlange?
    wir hätten sooooo gerne ein honigstoffmaus-banner aber anscheinend konnte bisher keiner gut genug zeichnen :(



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 11.03.2007, 20:14


    Idal wäre wohl eine Patchworkstoffmaus die aus dem Honigtöpfchen nascht :lol:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 20:16


    das wär süß :verliebt:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 11.03.2007, 20:20


    Ich könnte mir die Ikea-Ratte als Vorlage vorstellen.

    Die finde ich total süß! Als die hier eingezogen ist, hab ich die erst mal auf Augenhöhe im Kühlschrank platziert :lol:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 20:35


    Na dann nimm die doch als Vorlage, wenn du die so süß findest. Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. :)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 11.03.2007, 20:36


    Ich kann ja heute Abend, wenn meine 3 Kids schlafen mal schauen, was sich da machen lässt und stelle dann die Beispiele hier ein, okay???


    Natürlich nur, wenn Razielle auch ihr okay gibt....



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 11.03.2007, 20:45


    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was dagegen hätte, aber fragen sollten wir natürlich trotzdem, da hast du recht!



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    razielle - 12.03.2007, 02:12


    @ clemmi

    Hab ja extra gesagt ihr sollt eure RICHTIGE meinung schreiben :knuddel:

    Hab ja auch gesagt, dass wir leider keine HSM bis jetzte haben :( Aber ich fand die flügelchen auch nich schlecht erstmal BIS wir dann unsre HSM haben :)

    @ Nanthiz

    THX für die Tipps werde gleich ma schauen ob ichs besser machen kann... Wegen dem rand unten... mhh ich hab keine ahnung wieso der da is auf dem bild is er nich erst nach dem hochladen hier *blubb*

    @ Terra

    Klar kannste auch gerne deine ergüsse präsentieren :)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Sinsiria - 12.03.2007, 16:12


    Also ich finden den total schön. Und die Farben erst. Ich stehe auf rosa und blau.

    Ich habe erstmal drauf geklickt um zu schauen was passiert :maxi:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 14.03.2007, 18:22


    das modifizierte banner finde ich besser, weil es kontrastreicher udn besser zu lesen ist.... wenn jetzt die Flügel noch durch HS-Mäuse ersetzt werden, bin ich wunschlos glücklich )



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 15.03.2007, 11:55


    Das haste richtig schön gemacht,Steffi *groooßesLobgeb*

    LG Tanja



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 15.03.2007, 19:13


    Semolina hat folgendes geschrieben: das modifizierte banner finde ich besser, weil es kontrastreicher udn besser zu lesen ist.... wenn jetzt die Flügel noch durch HS-Mäuse ersetzt werden, bin ich wunschlos glücklich )

    Flügel? Ich sehe da zwei Gespenster oder hab ich zuviel Phantasie? :gruebel:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 15.03.2007, 19:18


    *lach* Ich glaube ja. Obwohl es könnte wirklich beides sein.



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Sinsiria - 15.03.2007, 19:20


    ich habe es aber auch als Engelsflügel erkannt



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 15.03.2007, 19:22


    Sinsiria hat folgendes geschrieben: ich habe es aber auch als Engelsflügel erkannt

    sind dann aber krüpplige Flügel mit so nem widerhaken dran ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Sinsiria - 15.03.2007, 19:23


    Sind halt Honigstoffmäuseflügel :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 15.03.2007, 20:47




    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 01:42


    Soo.....
    Ich hatte ja mal geschrieben, das ich gerne nen Banner mache... Nun habe ich mal einen entworfen und würde gerne eure Meinung dazu wissen.....
    Hier ist er


    Oder den 2. mit einer Textur im Hintergrund......



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Mietzlinchen - 17.03.2007, 03:06


    Wie Süüüüß :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Yanniksdosi - 17.03.2007, 11:47


    Hm,
    Vorschlag meinerseits.
    Die Mäuse anstelle der Flügel ins alte Banner übernehmen.
    *entschuldigend lächel*
    Mir ist das neue ein betten zu Rosasüß.

    *entschuldigend lächel*

    LG



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 12:36


    Yanniksdosi hat folgendes geschrieben: Hm,
    Vorschlag meinerseits.
    Die Mäuse anstelle der Flügel ins alte Banner übernehmen.
    *entschuldigend lächel*
    Mir ist das neue ein betten zu Rosasüß.

    *entschuldigend lächel*

    LG

    aber mit Honigtöpfchen!!!



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 13:20


    Hätte hier noch eine Variante mit viiiiel weniger rosa....



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 13:58


    Den find ich absolut genial. :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Yanniksdosi - 17.03.2007, 14:44


    terraschlange hat folgendes geschrieben: Hätte hier noch eine Variante mit viiiiel weniger rosa....



    Besser!!!!
    :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 14:57


    Das freut mich.....



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 17.03.2007, 16:45


    Yanniksdosi hat folgendes geschrieben: terraschlange hat folgendes geschrieben: Hätte hier noch eine Variante mit viiiiel weniger rosa....



    Besser!!!!
    :flower:

    noch besser wäre er , wenn die schrift in einer kräftigeren Farbe wäre.. Schwarz oder Dunkelblau z.b.

    udn wenn du ihn dann so flach bekommst, wie den Flügelbanner , wäre er einfach nur genial ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 18.03.2007, 11:55


    Mir gefallen die Mäuse sehr gut.
    :flower: :flower:

    :wave: Sigi
    der Mäuserich



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 18.03.2007, 14:50


    Hey, der neue Banner gefällt mir auch besser als der andere!! :top:
    Passt auch viel besser zu uns ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 18.03.2007, 14:59


    jetzt find ich ihn auch klase...
    ist das Pic irgendwo abgelegt,damit man ihn verlinken kann?



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Shevas - 18.03.2007, 15:47


    SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!
    :jump: :jump: :wav: :wav: :jump: :jump:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 19.03.2007, 00:03


    Jaaaaaaaaaaaa..das ist es doch..... :fg:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Yanniksdosi - 19.03.2007, 00:14


    Gute Synthese!
    So kann man ihn stehenlassen!

    LG



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 19.03.2007, 11:00


    OHHHHHH;Ist das süüüüß

    einfach nur klasse...genau so klasse,wie wir ;)



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Sinsiria - 19.03.2007, 11:36


    der Banner ist echt viel toller, als der andere Super gemacht :flower:



    Re: Wie findet ihr unsren Banner?

    Anonymous - 19.03.2007, 11:43


    Der neue Banner ist super schön. Bitte so lassen. :flower: :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Für Aquarianer und solche die es werden wollen! - gepostet von satine am Dienstag 12.12.2006
    Die Unendliche Geschichte von den Honigstoffmäusen...... ;-) - gepostet von sit am Sonntag 19.11.2006
    Verschenke meine Endler`s Guppys an Selbstabholer! - gepostet von satine am Mittwoch 18.07.2007
    Wie gut ist eigentlich Animonda-Futter? - gepostet von Shevas am Montag 10.09.2007
    "MEIN" kleines Monsterknudschi ;) - gepostet von razielle am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr unsren Banner?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)