Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Me Llamo - Big Easy - Maniac - Wulfgar
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]"

    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Anonymous - 10.03.2007, 14:59

    Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]
    Hi,

    als Leader wollte ich mich für meine Gilde in Eurem Bündnis bewerben, nachdem ich im Wartower Forum einiges über Euch in Erfahrung bringen konnte.

    Wir sind eine 13 Mann (auch Frau) starke Gilde mit eingerichteter Halle und Umhang (Brennende Insel). Unsere Kernmember sind eigentlich jeden Tag und auch regelmässig on, soweit das schöne Wetter einen nicht nach draussen an die frische Luft zieht :D

    Alle haben sehr gute Erfahrung im PvE und allen 3 Kapiteln, die meisten sind schon seit GW Beginn dabei. Wir haben wenig ANgst vor UW, UW2, Riss und anderen Gebieten. Unser Alter bewegt sich von 17 (nur einer ^^) - 45 (auch nur einer ^^). Die meisten sind um die 25. Mit den meisten spiele ich schon über 1 Jahr lang zusammen, also lege ich für diese meine Hand ins Feuer.

    Im PvP können wir selbstverständlich auch mithalten (Hauptsächlich BK, aber ab und an auch AdH). Eigentlich alle haben die Elites Ihrer "Schokoklassen" freigeschaltet und beherrschen diese auch recht gut. Von jeder Klasse ist etwas dabei.

    Alle sind nett und hilfsbereit, keiner fällt unangenehm auf oder wird unnötig kindisches Verhalten an den Tag legen.

    Also wenn Ihr noch eine Gilde in Eurem Bündnis sucht, welche für fast jeden Spaß zu haben ist und deren Member für Unternehmungen eigentlich immer am Start sind, dann stimmt für unsere Aufnahme :ja:

    Mein ingame Name ist Youkai Azureus.

    Also, gl und hf ;)



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Anonymous - 10.03.2007, 15:39


    Huhu also ich finde das sich das sehr gut anhört also ich hätte nichts dagegen wenn ihr beitretet :D . Also als Leader von WAR sag ich mal :bindafür: ;D . Mal sehen was die anderen so schreiben :) .
    :jump:



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Me Llamo - 10.03.2007, 20:17


    hört sich wirklich gut an
    bin zwar kein Leader sondern nur Offi bei PaRe,
    aber wie schon bei der letzten Bewerbung gesagt,
    bin für eine große Allianz ----->

    also :bindafür: !!!

    sagt ME !!!



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Big Easy - 10.03.2007, 21:10


    Hallo "Youkai"

    Danke für die Bewerbung.
    So wie das tönt, könntet Ihr gut zu uns passen und umgekehrt. Ich bin dafür, dass Ihr mal in den Probemonate kommt. Da werden wir schnell merken wie's läuft.^^

    Ich werde noch ein paar Meinungen der anderen Leaders und auch Offis abwarten und euch dann höchstwahrscheinlich einladen.

    Danach denke ich, werden wir wohl einen befristeten Aufnahme-Stopp einlegen, damit die frisch dazugekommenen Gilden sich einleben können und wir euch besser kennenlernen können.

    Wenn wir das haben, werden wir dann selbstverständlich weiterwachsen.^^
    Unser Leitspruch: Wir wollen qualitativ und nicht nur quantitativ wachsen. :D



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Maniac - 10.03.2007, 23:50


    Wir haben nen Leitspruch? :eek: :D

    Seh das genauso wie Big. Also wenn Ihr stubenrein und gut erzogen seid, spricht nix gg. nen Probemonat^^.


    Grüße Maniac



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Wulfgar - 11.03.2007, 11:41


    Kurz und bündig: :bindafür: :D :D



    Re: Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]

    Anonymous - 11.03.2007, 19:52


    Hi,

    erst einmal freu ich mich zu lesen, das wir so befürwortet wurden :D

    Nachdem ich das ok aller meiner Offis zum Fraktionswechsel eingeholt habe (derzeit 3/4, notfalls zählt Mehrheitsvotum ^^), sollte das ein recht flüssiger Beitritt in die Allianz werden :cool:

    Also, thx :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Huhu.... - gepostet von firewing am Samstag 21.10.2006
    Neuer Offi - gepostet von Big Easy am Dienstag 28.11.2006
    explosion - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 15.05.2007
    Nächster Sonntags-Event - gepostet von Big Easy am Sonntag 21.01.2007
    Für Negaya^^ - gepostet von Wulfgar am Samstag 28.10.2006
    thostbrot und thunfisch hier sind sie^^ - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 18.03.2007
    Yoda ruft das Altersheim an... - gepostet von Tuladem Feuerhand am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD]"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)