So ich bin denn mal weg bis morgen...

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "So ich bin denn mal weg bis morgen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin - biene - Hannes
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich bin denn mal weg bis morgen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich bin denn mal weg bis morgen..."

    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    jasmin - 10.03.2007, 12:21

    So ich bin denn mal weg bis morgen...
    Mein Freund hats geschafft, sich nen alten Transporter seiner Firma zu besorgen, also fahren wir nach Enguera. Ich hoffe, wir können schöne Fotos mitbringen.
    Bis denni, schönes Wochenende euch :D



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    biene - 10.03.2007, 12:53


    wow das hört sich toll an. freu mich schon drauf auf die bilder mein ich lol.

    ganz gespannt wartend und mit lieben gruss
    biene :lol:



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    Hannes - 10.03.2007, 18:02


    supi
    dann viel vergnügen im alten tranporter....

    und allen ein schönes wochenende

    lg.
    hannes



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    jasmin - 12.03.2007, 15:23


    huhuu, bin wieder zurück, wir hatten ein herrliches Wetter :D
    Fotos haben wir auch gemacht, ich muss nur noch warten, bis sie mir mein Freund schickt.
    War echt schön, auf dem Weg dorthin dachte ich, ich fahr durch ein Paradies, alles blüht in Weiss, rosa, lila, rot ...also der März ist hier wirklich ein schöner Monat.

    Hehe, wir sind dann mit dem Transporter nach Almansa getuckert und haben dort ein bisschen die Bars abgeklappert und nach Grundstücken gesucht. War witzig, wir haben eine Menge netter Bekanntschaften gemacht.



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    biene - 12.03.2007, 18:45


    *freu* dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt! hast du die schönen blüten dann hoffentlich auch eingefangen??^^ ach ja, auch bei uns in hessen wird es langsam etwas erträglicher mit dem wetter! wenn diese woche das wetter so bleibt dann können wir am kommenden wochenende schon was im garten machen^^

    ach ja und unsere ersten osterglocken sind schon am blühen^^

    ich darf ja an dieser stelle ruig mal erwähnen das ich dich beneide ok?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    der neid der besitzlosen *lach*

    liebe grüsse
    biene



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    Hannes - 13.03.2007, 08:53


    guten morgen
    also da kann ich mich der biene nur anschliessen. ich gönne dir liebe jasmin die wunderschöne natur und natürlich auch den spass in den bars....
    freu mich auch schon auf die fotos.

    l.g.
    allen einen schönen dienstag

    hannes



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    jasmin - 14.03.2007, 01:02


    Hehe hat sich gelohnt, die Bars abzuklappern. Heute habe ich einen Anruf erhalten, mit einem Super Grundstücksangebot. Manchmal lohnt sich ein bisschen quatschen ;)

    Bilder kommen noch, mein Freund lahmt ein bisschen :P



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    Hannes - 14.03.2007, 12:27


    liebe jasmin
    das kann ich bestätigen. bei uns sind es die "heurigen" wo man die besten geschäfte macht. auch manchmal mit brummschädel am nächsten tag.
    aber da bleibt wenigstens das zwischenmenschliche nicht auf der strecke.

    l.g.
    hannes



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    jasmin - 14.03.2007, 14:26


    Stimmt, der Wirt war obendrein auch noch supernett; wir haben uns über 2 Stunden über Gott und die Welt unterhalten. Mein Freund meinte noch "der quatscht doch nur, von dem wird nix kommen" und ich erwiderte daraufhin "mal schauen, die die viel quatschen, wissen auch alles und finden alles heraus ;)"

    Hehe, wie Recht ich hatte, gestern rief er an und meinte, er kenne jemanden, der verkaufen will und das zu einem superpreis. Und er könne noch mehr besorgen...dann mal schauen, was sich da noch so ergibt ;)

    Ist mir so auch lieber, wir haben vorher im Internet geforscht und sind so an einige gekommen, die als dritte Person den Verkauf vermitteln wollten. Nicht nur, dass die sich nochmal ein paar Tausend euro schwarz auf dem Preis hauen...meistens haben die noch nicht einmal richtigen Kontakt zum Eigentümer und wenn man dann Daten verlangt, melden sie sich nicht mehr, weil der Eigentümer damit nicht rausrückt oder doch nicht mehr verkauft oder den Preis erhöht hat ^^

    Hehe ich habe festgestellt, dass der Immobilienmarkt hier so eine kleine Mafia für sich ist und jeder sich hier noch mal schwarz was abreiben will. Selbst bei Immobilienfirmen habe ich es schon erlebt. Als wir eine Wohnung zum Kauf gesucht haben, bekamen wir ein Angebot einer Immobilienfirma für 150.000,- eur. Wir haben uns die Wohnung angeguckt, sie war zwar schön aber der Preis doch schon etwas hoch dafür. Aber naja, trotzdem war mein Freund interessiert.
    Dann fanden wir allerdings heraus, dass die Wohnung von der Stadt geschützt ist, d. h., sie darf nicht höher als für 90.000,- eur verkauft werden. Klar, die Dame der Immobilienfirma meinte dann, dass die Wohnung aber mehr wert ist, und es ganz normal ist, dass dann ein Vertrag mit 90.000,- eur gemacht wird und der Rest schwarz bezahlt wird.

    Schön ausgedacht. :P
    Klar und ich kaufe sie dann für 150.000,- und kann sie später aber trotzdem nur für 90.000,- verkaufen, toller Verlust :lol:

    Alles Mafiosis hier :P



    Re: So ich bin denn mal weg bis morgen...

    Hannes - 15.03.2007, 10:28


    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste......

    hannes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    heul - gepostet von biene am Donnerstag 29.03.2007
    Super Wichtig!!!!!!!!!!!!!! Bitte lesen....dankö!!!! - gepostet von biene am Mittwoch 09.05.2007
    *heul* - gepostet von biene am Sonntag 15.07.2007
    Der Eisbär - gepostet von biene am Freitag 22.06.2007
    Residencia in Spanien entfällt - gepostet von jasmin am Donnerstag 08.03.2007
    interessantes Forum - gepostet von jasmin am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ich bin denn mal weg bis morgen..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)