1936 mit neuen Ländern ...

HoI-Modder
Verfügbare Informationen zu "1936 mit neuen Ländern ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vfbforever
  • Forum: HoI-Modder
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Szenarios
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1936 mit neuen Ländern ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1936 mit neuen Ländern ..."

    Re: 1936 mit neuen Ländern ...

    vfbforever - 09.03.2007, 21:26

    1936 mit neuen Ländern ...
    Bisher hab ich die 36er Version so umgebaut, dass es die Ukraine, Weißrussland, Schottland und Korea gibt! Aber kein Land hat Truppen, da dadurch die Fehlergefahr zu hoch ist ... es ist jedoch auch unwahrscheinlich, dass diese Länder Krieg führen und deshalb ist es egal ... ich hab den auch so viel IC gegeben, dass die schnell genug Truppen produzieren können!

    Das einzige Problem ist, dass man das Spiel oft speichern müsste, am besten mit den ersten Autosave immer, da sich das Spiel öfter mal beendet! Aber ich versuch das auch noch abzustellen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HoI-Modder



    Ähnliche Beiträge wie "1936 mit neuen Ländern ..."

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Marathonstrecke 1936 - Uwe (Samstag 09.02.2008)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    12GeGK Reichel | 1936 - sebbl (Donnerstag 02.03.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)