ein paar witzchen

dasdrachennest.de
Verfügbare Informationen zu "ein paar witzchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egon
  • Forum: dasdrachennest.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Drachen zu Hause
  • aus dem Unterforum: Cafe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar witzchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar witzchen"

    Re: ein paar witzchen

    egon - 09.03.2007, 21:56

    ein paar witzchen
    der opa käuft sich einen tracktor und da sagt er zum fritzchen geh in die Stadt und das erste wort wo du hörst so soll der tracktor heißen. Kommt das fritzchen nach einer Weile zurück und sagt Klopapier. Dann käuft sich der Opa ein neues Feld und da sagt er zum fritzchen geh in die Stadt und das erste wort wo du hörst so soll das Feld heißen. Kommt das fritzchen nach einer Weile zurück und sagt Arsch.Dann bekommt der opa ein kind und da sagt er zum fritzchen geh in die Stadt und das erste wort wo du hörst so soll das kind heißen. Kommt das Fritzchen nach einer weile wieder und sagt Loch.

    dann läuft das Loch eines tages weg und dann rennt der Opa zur Polizei und sagt: " wir sind mit dem Klopapier 3 mal um den Arsch gefahren,aber wir haben das Loch net gefunden

    bei weiteren witzen und dummen kommentaren bitte Antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasdrachennest.de



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar witzchen"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)