Frühlingsgefühle und sonnentage

Paradiestal
Verfügbare Informationen zu "Frühlingsgefühle und sonnentage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whisper - Abadan - Neumondnacht - Letizia - Chico - Black Juwel - Negro - Rose - Debraleck - Rapido - Legaisy - Mona Lisa - ~Chiquita~
  • Forum: Paradiestal
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für pferde
  • aus dem Unterforum: bald ist frühling
  • Antworten: 281
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühlingsgefühle und sonnentage
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühlingsgefühle und sonnentage"

    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 09.03.2007, 16:16

    Frühlingsgefühle und sonnentage
    hier schön weiter schreiben



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Abadan - 09.03.2007, 20:19


    Ich lief auf der Wiese weiter, da ich nur kurz eine Rappenstute gesehen hatte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 09.03.2007, 21:25


    Die Braune scharbte ein wenig auf dem Boden herrum und schnaupte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Abadan - 10.03.2007, 09:26


    Ich sah eine Fuchsstute, die unrihig auf dem Boden scharrte. Ich hatte gesehen, wie sie auf den anderen Hengst reagiert hatte und hielt deshalb abstand von ihr.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 12:16


    Ich war unruhig, aber ich blieb liegen und fragte mich, wo Chico war.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 12:28


    ich lag ein stück von den anderen entfernt in der sonne! dann bemerkte ich das letizia unruhig war und stand auf um nach ihr zu sehen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 12:43


    Ich sah Chico und beruhigte mich, während ich vorsichtig aufstand.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 12:51


    ich ging zu ihr und sagte freundlich,, guten morgen, wie geht es dir heute?´´ich lächelte sie an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 12:57


    "Mir geht es ganz gut, und dir?" Ich lächelte zurück.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:00


    ,,mir auch!´´ antwortete ich freundlich ,, ich lag dahinten in der sonne, das wetter ist wirklich herrlich heute findest du nicht?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:03


    "Ja, du hast Recht, es ist wirklich schön!"Ich schaute ihn an.Er war der erste Hengst, der wirklich mein Vertrauen hatte...



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:05


    als sie mich im glanz der sonne so ansah, sah ich weider einmal wie schön sie ist!,, hast du lust ein wenig zu baden?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:08


    "Ja, klar, aber wo ist denn hier ein See oder so was?" Ich schaute ihn fragend an.Diesmal schien alles zu passen...



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:12


    ,, bevor ich herkamm habe ich ein stück weiter hinten einen gesehen!´´ erklärte ich ihr liebevoll ,, es ist ein schöner weg, wie ein kleiner abenteuerweg!´´ sagte ich mit sehr viel freude, ich sprang rum wie ein kleines fohlen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:16


    Ich lächelte fröhlich und sagte:"Dann mal los!"Ich wartete darauf, dass er losging.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:18


    ,,ok!´´ sagte ich freudig ,,aber ich gehe vor, nicht das du dich verletzt!´´ sagte ich besorgt



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:20


    "Pass auf!Ich bin nicht so verletzlich!", sagte ich ernst!"Geh los."Ich ging ihm still hinterher.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:26


    ,, entschuldige!´´ sagte ich reuemütig. ich ging los. auf dem ersten teil des weges ging es eine steilen berg hinunter ich ging vorsichtig runter und schaute nach letizia zurück.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:29


    Ich galoppierte, um ihm zu zeigen, dass ich es konnte."Entschuldigung angenommen.", sagte ich dann und lächelte wieder.
    (Hey, muss off, komme später nochmal, bye)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:31


    (ok!bye)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:48


    (Bin wieder da!)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:50


    (cool, das ging aber schnell)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:52


    (Ja, ich weiß! Du bist dran mit schreiben! :D )



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 13:56


    ,,langsam!´´ rief ich ihr zu, nach einer weile kamen wir am see an, er war traumhaft schön, das wasser glänzte im licht der sonne wie tausend christalle. ,,na dann los!´´ rief ich ihr zu und rannte in das wasser.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 13:59


    Ich galoppierte elegant hinein und lachte vor Freude!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 14:02


    ich freute mich ungemein, gerade mit letizia an diesem traum haften ort zu sein. ich bespritzte sie ein wenig mit wasser und musste dabei laut lachen!,, gefällt es dir hier?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 14:05


    "Ja, sehr.", antwortete ich verträumt. Er schien erfreut, mit mir hier zu sein, und das freute mich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 14:07


    ,,das freut mich!´´ sagte ich, und gab ihr einen kleinen kuss



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 14:11


    Ich wusste nicht, was ich tun sollte.Der Kuss freute mich, die Liebe jubilierte in meinem Inneren und dann gab ich nach und erwiderte seinen Kuss, der zum Glück nur klein war...



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 14:15


    ich feute mich sehr, und ging aus dem wasser um mich indie sonne zulegen und zu trocknen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 16:40


    Ich ging ihm hinterher und legte mich dicht neben ihn. Die Liebe wurde immer stärker, irgendwie...



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 17:27


    Die Braune lief etwas über die Wiese und schaute sich um. Ob whisper wegen gestern sauer auf mich wahr überlegte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 17:28


    Ich hörte plötzlich ein Geräusch und lief vorsichtig darauf zu.Es war eine Stute!Ich ging vorsichtig von vorn auf sie zu.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 17:30


    Sie erschrack als plötzlich eine Stute vor ihr auftauchte. Sie ging mehrere schritte zurück und schaute die Stute nicht an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 17:32


    "Hey, wer bist du denn?", fragte ich nicht weniger ängstlich als die Stute. Auch ich hielt den Kopf gesenkt und blieb stehen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 17:35


    "Hey ihr beiden wer bist du den?" ich ging zu der anderen stute. Letzizia kannt ich schon



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 17:41


    "Hi, wie geht es dir?"Zu Juwel fasste ich langsam Vertrauen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 17:43


    "ach ja uns gehts gut" ich lächelte und sah auf meinen bauch



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 17:44


    Neumond bekamm immer mehr angst und fing an zu zittern. ,,Ich bin Neumondnacht" sagte sie vorsichtig und sehr leise.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.03.2007, 17:46


    Ich schaute die zitternde Stute besorgt an und ging ein paar Schritte zurück. Zu Juwel sagte ich:"Du bekommst ein Fohlen?"
    (Hey, muss off, bye)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 17:48


    "Ja " ich hatte mein breitestes grinsen überhaupt auf dem gesicht doch dann sah ich zu der anderen stute "DU brauchst keine angst vor mir haben ich hab' keine bösen absichten... und ausserdem bekomm ich ein fohlen und würd' damit wohl schlecht kömpfen könnnen " ich sah lieb zu neumondnacht



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 17:52


    Neumondnacht grienste leicht.Und schaute in die Runde



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 17:57


    ich bemerkte, das letizia nicht mehr neben mir lag und stand auf um zusehen wo sie wahr als ich juwel und eine andere stute sah, ich ging zu den beiden und begrüßte sie ,, hallo!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:00


    Die Braune ging wieder zwei schritte zurück. Und antwortete etwas schwach,,Hallo" Sie war sehr scheu bei Hengsten so hatte sie sich gewundert das sie überhaupt hallo sagen konnte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:03


    du brauchst keine angst vor mir zuhaben, ich tu dir nichts!´´ sagte ich mit ruhiger stimme



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:07


    Sie schaute den hengst an. Er schien genau so nett zu sein wie whisper und ihn wollte sie jetzt nicht verscheuchen. ,,Wenn du meinst?" sagte die Braune und ging vorsichtig zwei schritte nach vorn.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 18:08


    "Hey Chico" ich grinste zu ihm "Neumondnacht... ich bin Black Juwel falls ich eds dir noch nciht gesagt hab'ich bin etwas vergesslich" ich musste lachen und sah zu chico



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:09


    ,, ja ich tu dir echt nicht!´´ sagte ich freundlich! ,, wie heißt du? mein name ist Chico!´´ sagte ich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:13


    ,,Ich heiße Neumondnacht" sagte sie und schaute beide griensend an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 18:19


    (ich komm mit meinem zweit pferd negro ist das ok?)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:19


    (Klar)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:21


    Der schwarze trabte alleine durch die gegend. Doch plötzlich sah er eine braune stute "Hey " er trabte auf sie zu. heute war er mal wieder fröhlich und gar nicht traurig



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:21


    ,,Hallo neumondnacht!´´ sagte ich und grinzte sie an. ,,wo ist denn juwel hin?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:23


    Den hengst hatte der schwarze wohl gar nicht bemerkt doch das machte ihm heute ausnamhmweise nichts aus "HEy du" er begrüßte ihn freundloich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:25


    Sie schaute den Hengst mit großen Augen an. Komisch sie zitterte mal nicht. ,,Ich weiß nicht wo Juwel hingegangen war."



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:27


    "WEr seid ihr?" Negro wunderte sich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:28


    ich hatte einen schwarzen hengst übersehen, ,,entschuldige bitte!´´ sagte ich zu dem schwarzen! dann fragte ich sie ,, habt ihr lust ein wenig zu baden an diesem warmen tag?´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:29


    "Tja warum denn nicht" Er war überglücklich pferde zu treffen und die Stute gefiehl ihm



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:32


    ,,mein name ist chico!´´ sagte ich zu dem schwarzen hengst!,, na dann los, ab ins wasser mit uns!´´sagte ich und lief vorraus ins wasser!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:33


    ,,Ich bin Neumondnacht" sagte sie und wartete nur darauf das Chico los ging.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:33


    "Ich bin Negro" Negro lief dem Hengst nach ... es ü berrachte ihn das das wasser angenehm war war als er sich endlich überwund reingehen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:37


    ich konnte mir einfach nicht verkneifen negro voll zuspritzen, also tat ich es auch. und wartete auf seine reaktion!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:39


    Negro erschrak , als chico ihn nassspritze doch kurz darauf dunkte er Chico... "Rach ist süß" er musste lachen [/i][/b]



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:39


    Die Braune schaute den beiden zu und grienste Negro an. Noch hatte sich sich nicht entschieden ob sie reinging.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:40


    "Komm schon neumondnacht das wasser ist echt warm" Negro's herz wurde wärmer als er die stute sah... sie war wundervoll



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:42


    ,,Ich komme ja schon" sagte sie und grienste. Langsam tippste sie hinein. es war echt warm dachte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:43


    "Geht doch aber es geht noch nasser" Negro spritzesie voll mit wasser "So jetzt bist du ganz nass"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:44


    ich musste ebenfalls lachen, und als negro so vertieft in neumondnacht war, nahm ich anlauf und schupste ihn um!,, wie war das mit der rache?´´ fragte ich während ich mich fast kugelte vor lachen, denn er sah aus alsob er ein kleines fohlen ist, das gerade versucht zu laufen und immerwieder hinfällt. zu neumondnacht sagte ich,,komm rein, das wasser ist echt schön!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:45


    ,,Hey" Ihre augen glietzerten frech. ,,Das kann ich auch" sagte sie und spritzte ihn ebenfalls richtig Nass.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:46


    "Friede" Negro lachte "Zwei gegen einen ist echt unfair" er fand es aber zum lachen und stupste Neumondnacht und Chico an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:47


    ,,Frieden" sagte auch Neumondnacht. Sie schaute Negro und Chico griensend an so viel freude hatte sie schon lange nicht mehr.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:48


    "DAnke" NEgro grinste... "und bei dir CHico?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:50


    ,,ok frieden!´´sagte ich , ich wollte durchs wasser laufen, aber es ging nicht und ich fiel kopfüber hins wasser!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:51


    "Dafür kann ihc aber jetzt nichts" Negro lachte laut los , aber seine augen blitzen zu Neumondnacht



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:51


    /afk (Ich hab _schmerzen_ am Knie =/ und ein neues _motto_



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:54


    ich musste mir den pony aus dem gesicht machen, damit ich die anderen beiden sah! als negro das sagte, musste ich lachen ,,das stimmt!´´ sagte ich zurück während ich lachte



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:55


    "Heut' ist echt n' schöner tag" und dabei dachte er an die begegnung von beiden. aber vor allem von der mit Neumondnacht



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 18:56


    ,,Das stimmt heute war echt ein schöner Tag" sagte sie und schaute zu Negro.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 18:57


    ,,das find ich auch!´´ antwortete ich und ging aus dem wasser um mich zuschütteln



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 18:57


    "Aber noch ist der Tag ja nicht zu ende" er wandte sich zu Chico "Wer ist hier eigentlich der Leithengst? ich würde gerne hier bleiben"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:00


    Die braune ging ebenfalls aus dem Wasser und schüttelte sich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:03


    ,,ich glaube whisper ist hier der leithengst!´´sagte ich , dannach stürzte ich mich auf negro um zuspielen, ich hätte heute mit alles und jedem spielen können!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:04


    Negro sprang spieleshalber auf Choco zu er landete auf seinem rücken aber er sprang gleich wieder ab "ok ... und wo kann ihc diesen Whisper treffen?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:06


    ,,Eigentlich findet er immer die neuen und ich weiß auch nich ob er heute da ist" sagte sie und schaute ihn an. Es war witzig den beiden beim rumalbern zuzusehen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:07


    Ich musste lachen, und sagte dann ,,keine ahnung, ich habe ihn selber nochnicht getroffen!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:08


    "ok danke ihr beiden" ich alberte noch mit chico rum , ich stieg und gallopierte um ihn her



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:12


    ich lief ihm hinerher und stieg vor ihm hoch, dann zwickte ich ihn kurz in die beine!ich fand es total lustig



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:12


    Es sah süß aus als er um Chico rum hüpfte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:13


    Negro hielt an... er sah zu Neumondnacht... wie hübsch sie ist doch er wollte noch racht ean Chico nehmen und zwichte ihn in den po



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:16


    Sie schaute den beiden zu. Dann legte sie sich etwas ins Gras und schnaupte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:18


    Negro hatte genug rumgealbert, er legte sich neben Neumondnacht und genoss es in ihrer nähe zu sein , ervergas Chico aber nicht und fragte ihn "Hast du schon diene große liebe gefunden?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:19


    ,, aua!´´ schrie ich und zwickte negro in den wiederrist, dann lief ich um neumondnacht herrum!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:21


    Sie freute sich als Negro sich neben sie legte und schaute ihn kurz an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:26


    ,, ja!´´ sagte ich verträumt und dachte an letizia! ,,und du?´´ fragte ich absichtlich um sehen ob er etwas wegen neumondnacht sagte



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:27


    "Neumondnacht bist du eigentlich vergeben?" NEgro traute sich fast nicht sie zu fragen doch wenn er ihr herz gewinnne wollte musste er es fragen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:27


    "Ja Chico mein herz ist vergeben... an eine stute die ich noch nicht sehr lange kenne" Er sah unauffällig zu Neumondnacht "sie ist wundervoll"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:29


    ich wusste schon wen er meinte, und sagte dann ,, naja wenn du willst kann ich dir ja ein wenig helfen!´´ bot ich freundlich an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:30


    ,,Nein ich bin schon lange Single" sagte sie und traumte etwas. Ich schaute Negro griensend an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:31


    "Ich auch" fluppste es Negor aus dem mund aber er dacht Juhuuuuu



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:31


    "Nee danke Chico ist nicht nötig ich schaff das chon alleine " er grinste und stubste ihn an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:34


    ,, ok na wenn das so ist!´´ sagte ehr und schob ihn mit dem huf ein stück an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:34


    Sie kuschelte sich etwas an Negro und schaute zu Chico. Es war ihrgenwie ein echt wunderschöner tag. dachte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:35


    Neumondnacht kam näher... es gefiehl ihm und er ging noch entwas näher an sie ran "Chico... du bist echt ein guter kumpel"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:37


    Sie genoss den Augenblich und freute sich. ,,Das stimmt Chico du bist echt ein guter Freund."



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:37


    ,, danke negro, du aber auch sagte ich!´´ und dachte mir wo ich die beiden sah, wenn nur letizia hier wäre!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:38


    "und du bist meine beste freundin" oder auch mein Schatz! dachte er für isch weiter



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:41


    Sie grienste ihn an und lehnte sich gegen ihn. ,,Du aber auch" mein kleiner liebling dachte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:43


    "Chico, hast du was dagegen wenn ich kurz 10 minuten mit Neumondnacht verschinde... du weisst schon" ich ginste ihn an "wir komme ngleich wieder unddu neumondnacht kommtst du kurz it?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:44


    ,, hey ihr zwei, ich störe euch ja nur ungerne, aber ich bekomme langsam hunger undd ahinten steht ein baum mit saftigen äpfeln, also kommt ihr mit?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:45


    "Wir kommen gleich nach ok?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:45


    Sie stand langsam auf und schüttelte sich. ,,Klar komme ich mit" sagte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:47


    Chico verschwand aber NEgro konnte ihn noch sehen also fing er an "Du ich weiss das es unwahrscheinlich klingt aber ich hab' mich in dich verliebt und ich will das du es weisst , das ich dich liebe... ich werde hier ,bei dir blieben" Er sah sie an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:49


    Sie grienste. ,,Das passt ja, den ich habe mich auch in dich verliebt" sagte sie und gab ihm einen Kuss.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:49


    ich ging in der zeit zum apfelbaum und schaute hin und wieder nach den beiden, ich freute mich für die beiden sehr! ich wartete also bis sie mir nach kamen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:51


    Er küsste sie leidenschaftlich zurück " komm wir gehen zu Chico wir sollten ihn nicht warte nlassen" Ich ging vorausu nd wartete auf Neumond nacht



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:53


    Sie war so glücklich. Schnell trabte sie negro hinterher.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:54


    da kamen ja die beiden! ,, und?´´ fragte ich negro neugirig



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:55


    Bei chico angekommen legte er schon los "ähm " er musste loslachen "Ich und Neumondnacht sind jetzt zusammen"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:56


    ,,Genau" Sie grienste beide an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 19:57


    ich freute mich sehr für die beiden!,, herzlichen glückwunsch!´´ sate ich, ich sah rose und rief ihr zu ,,hallo rose, hier sind wir!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 19:58


    Eine fremde stute Kam auf sie zu "Weisst du wer das ist schatz?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 19:59


    Sie grienste.,,Ja, das ist rose" sagte sie freudig.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:01


    "ok danke" er freute sich schon die stute überraschen könne , weil er ja dann wissen würde wie sie heisst



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:02


    ,,Hallo rose huhu!´´ rief ich noch einmal und rannte voller freude auf sie zu um sie zu umarmen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 10.03.2007, 20:04


    (sry muss off)
    Neumondnacht war müde und legte sich hin.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:05


    (schade bye bye HDL)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:06


    aber rose bewegte sich kein stück ,, was ist los?´´ fragte ich besorgt zu negro rief ich ,,komm her!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:08


    er trabte zu Chico "Was ist?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:10


    ,, ich weiß auch nicht, irgendwas stimmt mit rose nicht!´´sagte ich zu negro ,, hallo rose was hast du?´´ fragte ich besorgt



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:11


    "sie wird wohl in gedanken sein" ier sah zu Chico

    (wahrscheinlich spackt ihr pc)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:12


    ,,naja, sie wird sich schon melden wenn sie ausgeträumt hat!´´ sagte ich zu negro! ,, und was machen wir jetzt?´´ fragte ich ihn gespannt



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 10.03.2007, 20:13


    (sry ich musste erst alles lesen!!) "hallo leute, wie gehts e´uch denn so. und wer bist du. fragte ich an den hengst gewandt.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:14


    "Hey Rose ich bin Negro" er lachte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:16


    ,, Na rose alte raserin!´´ sagte ich freundlich ,, also negro, gegen sie gewinnst du kein wettrennen!´´ erklärte ich ihm



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 10.03.2007, 20:17


    Als ich durch die gend lief sah ich eine kleine ansammlung von pferden. Ich gallopirte ellegant auf sie zu und sagte"hey gegen mich gewinnt aber auch keiner" ich lachte"" was ist denn hier los?" ich biss in einen apfel, er war wirklich lecker



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 10.03.2007, 20:17


    "tja, chico du bist aber auch nicht der allerschnellste." ich lachte und stupste ihn an. ich wusste, wie schnell ich war, aber ich musste ja nicht damit angebn.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:20


    "Du musst doch whisper sein?" er lief auf ihn zu



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 10.03.2007, 20:22


    "ja das bin ich" ich sah hengst lächelnd an "wer bist du denn?" und zu dem anderen hengst gewandt "und du musst chico sein, oder?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:22


    ,, ach komm schon!´´ sagte ich zu rose ,, du bist die einzige bis jetzt die mich schlagen konnte!´´ sagte ich zu ihr! ,,negro, vor dir steht die schnellste stute die ich je gesehen habe!´´ erklärte ich negro um rose ein bisschen zu ärgern!,,hallo!´´sagte ich zu dem anderen hengst, ,, hier ist nichts los, nur ein kleines treffen unter freunden!also ich bin cico und die anderen beiden sind rose und negro!´´ sagte ich freundlich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 10.03.2007, 20:23


    "ich bin negro und ich hab' mich schon in neumondnacht verliebt , aber ihc bitte dich lass mich hier bei ihr und bitte sei mir nicht böse das ich noch nciht in der herde bin und schon mit einer stute aus deiner herde zusammen bin "Negro sah ihn an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 10.03.2007, 20:25


    "mhh naja gegen die liebe kann man nix machen" ich lächelte udn dachte an juwel "klar darfst du bleiben" ich lächelte ihn freundlich an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 10.03.2007, 20:25


    ich war etwas verlegen und sagte: "chico, ich bin hier bereits bekannt. das ist whisper der leithengst. und unser wettrennen müssen wir irgentwann auchmal zuende bringen!" ich lächelte ihn frech an.
    "hallo whisper!" sagte ich zu ihm.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 20:26


    ( Ich play jetzt mit beiden ok?)

    "SChatz, Rose , Chico heey " ich trabte auf alle zu. nun gab ich Whisper einen elidenschaftlichen kuss dann wandte ihc mich zu dem neue hengst "Hey ich bin Black Juwel"

    Negro: "DAnke whispier"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:27


    ,,ja ganzrecht´´ sagte ich zu whisper ,, ich bin chico, aber woher weißt du das?´´ ich sah in fragend an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 10.03.2007, 20:30


    "hey wie gehts euch beiden dnen?" ich sah juwel freudig an. "habs geraten"

    (bin jetzt essen mit rose sind gleich wieder da)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 20:31


    (und ich muss off bye bye LE bist morgen =) wann seid ihr morgen on? @ Whisper ich komm um 18 uhr ok?)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:32


    ,,achso!´´ ich sah mich nach negro um ob er noch da is und begrüßte dabei juwel,, hallo, schön das du wieder da bist!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 10.03.2007, 20:36


    Ihc musste lachen "wir sind doch schon immer da " Juwel gähnte "aber jetzt bin ich müde ich verschwinde jetzt tschüss" sie gab Whispier einne kuss

    Negro: "Ich geh jetzt zu Neumondnacht und schlafe tschüss zusammen" er verschwand



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:38


    ,,ok guté nacht euch beiden!´´sagte ich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 10.03.2007, 20:52


    ,,hey juwel, ich dachte du wolltest dich hinlegen?´´ fragte ich sie



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 11.03.2007, 12:30


    er trabte langsam umher er hoffte das er neumondnacht treffen würde.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 12:42


    ich sah negro und rief ihm ein lautes ,,guten morgen!´´ zu!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 11.03.2007, 12:44


    (das is von Negro)

    Negro: "Hey Chico " er gallopierte auf ihn zu und gab ihm einen zwickeri n den po xD



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 12:49


    ich musste lachen, und zwickte ihn zurück! ,,wie geht es dir heute?´´ fragte ich ihn freundlich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 11.03.2007, 12:51


    Negro: ,,Ach gut und dir" Negro stupste ihn an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 12:53


    ,,mir auch!´´ antwortete ich ,, hast du Juwel irgendwo gesehen?´´ fragte ich ihn freundlich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 11.03.2007, 13:10


    ,,Ich glaube sie schläft" erlächelte ihn al



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 11.03.2007, 13:35


    Ich lief mal wieder ziellos in der Gegend herum und dachte sehnsüchtig an Chico...



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 11.03.2007, 14:16


    Die Braune trabte mit eleganten schritten über die Wiese, immer wieder schaute sie nach Negro. Doch dan entdeckte sie Letizia und ging auf sie zu.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 11.03.2007, 14:19


    "Hi, Neumondnacht! Was hast du gestern alles so erlebt?", fragte ich freundlich.
    (Hab ich zwar gelesen, aber macht ja nix, XD )



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 11.03.2007, 14:24


    ,,Hallo Letizia, Ganz schön viel ich habe 2 Hengste kennen gelern die heißen Chico und Negro und mit Negro bin ich jetzt zusammen und Chico ist mein bester Freund. Und was hast du gestern so erlebt?" fragte sie.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 20:45


    ich lief etwas ziellos herrum und dachte an letizia!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 11.03.2007, 20:46


    "Ich habe geschlafen.Und jetzt, wo ich wach bin, wüsste ich gerne, wo Chico ist..."Ich lächelte versonnen vor mich hin.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 20:48


    Aufeinamal sah ich sie, und lief mit einem breiten grinsen auf sie zu!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 11.03.2007, 20:49


    Ich sah Chico und galoppierte freudig auf ihn zu, legte mich dann aber hin und grinste ihn verschlafen an.
    (Hey, muss off, tut mir wirklich leid, bye :cry: )



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 20:51


    ( ok bye :wink: )



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 11.03.2007, 21:00


    ich sah negro und rief ihm ein freundliches ,,hallo!´´ entgegen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 11.03.2007, 21:22


    Ich ging zu Chico, legte mich neben ihn und schlief ein.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 15:52


    ich sah rose und whisper und begrüßte dir beiden,, hallo ihr zwei!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 15:54


    "hey chico, wie gehts dir denn so??" ich lächelte freundlich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 15:57


    ,, Danke gut rose und dir?´´ fragte ich freundlich



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 15:58


    "mir auch, danke!"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 16:00


    ich freute mich sehr rose nach all den Jahren wieder gefunden zuhaben! ich schaute ihr in die augen und erinnerte mich an unsere wunderschöne Fohlenzeit!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 16:09


    ich sah, dass er über etwas nachdachte und fragte: "woran denkst du grade??"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 12.03.2007, 16:11


    Die Braune Stute schaute sich gerade etwas in der Gegänd um als sie Rose und Chico bemerkte. Sie lief sofort auf die beiden zu.,,Hallo ihr beiden" sagte sie freundlich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 16:15


    ,,ich denke an die alte zeit, als wir beide noch fohlen waren!´´ antwortete ich rose und neumondnacht sagte ich ,, hallo! mir geht es gut, danke der nachfrage! und dir?´´ ich sah beide an!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 16:19


    "hmm ja hast recht, war ne echt schöne zeit!"
    ich lächelte und versank in meinen gedanken.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 16:28


    ,, was wolen wir heute machen?´´ fragte ich rose und sah sie mit fragendem blick an!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 16:29


    "hmm... keine ahnung, schlag du was vor."



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 16:33


    ,, ich weiß auch nicht! wie wäre es mit einem wettrennen zum see?´´ fragte ich sie neugierig



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 12.03.2007, 16:36


    "welch überflüssige frage!" sagte ich und galoppierte los.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 12.03.2007, 16:55


    ich schoss hinter ihr her und versuchte sie zu überhohlen! ich fand diesen tag wunderschön, man höhrte die vogel zwitschern, und das gedonner unserer hufe machte die geräusch kulisse perfekt!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 15:39


    Ich lief in der Gegend herum und fragte mich, ob Pferde in der Nähe waren.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 15:48


    ich sah letizia und ging zu ihr "hallo, ie gehts denn so?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Debraleck - 13.03.2007, 15:52


    Ich sah rose und lief so schnell ich konnte auf sie zu.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 15:56


    ich sah debraleck und rief ihm zu: "hey, wie gehts so??"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Debraleck - 13.03.2007, 16:00


    Ich grienste ,,supi und dir?" fragte ich sie freundlich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:02


    "mir auch!" jetzt wo du da bist... fügte ich in gedanken dazu.
    Ich lächelte ihn liebvol an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:08


    "Mir gehts ganz gut...und dir?", fragte ich schüchtern und vorsichtig, denn ich kannte diese Stute nicht und wunderte mich, dass sie meinen Namen kannte.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:09


    "mir gehts es auch gut, ich bin rose. und wenn du dich fragst woher ich dich kenne... hier spricht sich sowas eben rum" ich lächelte freundlich.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Debraleck - 13.03.2007, 16:13


    Ich stand neben Rose und beobachtete die beiden griensend.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:14


    ich ging ein stück näher an debraleck ran, berührte ihn aber nicht, ich wollte nur seine nähe. ich sah ihm tief in die augen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:19


    Ich sah die beiden an und dachte dabei sehnsüchtig an Chico.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 16:21


    ich beobachtete letizia und rose hinter einem busch, und hoffte das sie mich nicht entdeckten!doch dann musste ich lachen als ich den beiden zusah!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:23


    ich hörte hinter uns ein lachen und sah chico "hey du spion komm da raus!!" rief ich ihm lachend zu.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:24


    Ich hörte jemanden lachen und schaute hinter den Busch. "CHICO!! Was machst du da?!" Ich war trotzdem sehr froh, ihn zu sehen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 16:24


    ich kam aus meinem versteck und begrüßte die beiden ,,na ihr beiden!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:28


    "wie gehts denn so chico?" ich grinste ihn an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:30


    "Hey, wie gehts? Mir super, seit du wieder da bist!" Ich grinste.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 13.03.2007, 16:31


    "HI ihr beiden" Juwel lächelteu und umhalste beide



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:34


    "hey juwel, wie gehts denn so??"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:34


    "Hi!" Ich erwiderte ihre Umarmung.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 13.03.2007, 16:34


    "Ohh wie es eben trächtigen stuten so geht" Juwel lächelte



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 13.03.2007, 16:37


    "du bist wohl echt happy was?" ich stupste sie frech an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:41


    Ich beobachtete die beiden aus einiger Entfernung und grinste!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 16:43


    ich lief an allen vorbei, gab letizia einen kuss und lief zum see!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 13.03.2007, 16:45


    "Ja ich bin echt happy" Juwel sah sie lächelnd an



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:48


    Ich lief Chico hinterher. Ich war sehr überrascht über den Kuss, aber ich freute mich auch sehr!!!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 16:51


    ich sah wie letizia hinterher kam und rief zurück ,,hey juwel was ist? kommst du auch mit?´´ ich freute mich in letizias nähe zusein und trabte genau neben ihr!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 16:54


    Ich lief ein wenig näher zu Chico und genoss seine Nähe.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:00


    am see angekommen sagte ich zu letizia ,,ich muss nachher mal mit dir reden!´´ dannach sprang ich ins wasser!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:04


    Ich war überrascht und sah ihm hinterher, blieb aber, wo ich war.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:06


    ,, komm schon rein!´´ forderte ich letizia auf und spritzte sie nass!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:09


    "Okay!" Ich sprang hinein und spritzte ihn dabei voll nass!!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:11


    ich musste lachen, sie war einfach so toll! ich spritzte sie zurück nass, dann wälltzte ich mich im wasser!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:17


    Ich sah ihn lächelnd an und schwamm ein wenig.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:21


    ich ging aus dem wasser und ging herüber zum apfelbaum um ein paar äpfel zu essen! dabei lies ich letizia nicht aus den augen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:23


    Als ich sah, dass Chico ans Ufer gegangen war, ging ich zu ihm und fragte: "Was wolltest du mir jetzt sagen?" Ich sah ihm dabei genau in die Augen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:26


    ich sah ihr tief in die augen und sagte ,, letizia ich liebe dich, und möchte mit dir zusammen sein!´´



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:30


    Ich war erst wie erstarrt.
    Liebe hatte ich noch nie empfunden.
    Aber jetzt, seit ich Chico kannte, wusste ich was Liebe ist!
    "Ich liebe dich auch, Chico, und ich brauche dich!"
    Meine Worte waren ehrlich, und ich spürte, dass mich diese Liebe immer berühren würde.
    Ich sah in seine Augen und versank darin.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 13.03.2007, 17:32


    Juwel kam angallopiert "Hey chico hery letizia"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:33


    ich freute mich sehr, und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:44


    "Heyyy, Süße!" Ich umhalste sie und gab Chico dann einen romantischen Kuss.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 17:54


    ich wusste sie war etwas ganz besonderes und ich wollte sie nie wieder verlieren!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 13.03.2007, 17:56


    Ich sah ihn nur verliebt an und hoffte, ihn niemals zu verlieren!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 13.03.2007, 18:02


    ,, wollen wir nochmal ins wasser?´´ fragte ich meine geliebte letizia



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 14.03.2007, 15:03


    ich sah rose und rief ihr ein freundliches ,,hallo!´´ entgegen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 14.03.2007, 15:09


    ich hörte chico und wandte mich zu ihm. "na chico, haste endlich deine große liebe gefunden?!!" ich grinste ihn an. "glückwunsch!!"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 14.03.2007, 15:14


    ich grinste zurück und sagte ,, bust wohl eifersüchtig wa?´´ ich lachte laut



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 14.03.2007, 15:16


    "das denkst du!!" rief ich und stupste ihn an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 14.03.2007, 15:17


    ich stubste sie zurück an! ,, los wir gehen schwimmen!´´ sagte ich und rannte los zum see



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Negro - 15.03.2007, 17:51


    Negro sah neumondnacht und gallopierte zu ihr. Er gab ihr einen kuss "na süße wie gehts?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 16.03.2007, 14:21


    Ich lief fröhlich in der Gegend herum und galoppierte übermütig und buckelnd los!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 16.03.2007, 15:18


    ich galopirte auf einer kleinen wiese versteckt in den bergen herum. ich war ein wenig aufgeregt. morgen würde unser kleines fohlen kommen. ich freute mich schon rießig. ich trank ein wenig von einem kleinen rinnsal das den berg runterlief und legte mich dann hin. ich schlief ein



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 17.03.2007, 17:55


    ich sah rose und rief ihr ein ,,hi na du!´´ entgegen!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 18.03.2007, 14:40


    ich gallopirte umher auf der suche nach den anderen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 18.03.2007, 17:11


    ich lief herum und langweilte mich, ab und zu wiehrte ich mal, um zusehen ob andere da waren!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 19.03.2007, 14:54


    (whisper ich wollte schreiben. und ich Kann ja nichts dafür das der bildschirm des pc. kaputt ist ôo er geht erst seit gerade wieder ich schreib jetzt und das foheln kann ja uach später kommen oder?)

    Mein foheln sollte eigenltich schon vor 2 ragen kommen. Doch meine wehen setzten erst jetzt ein. Ich schleppte mich ins weiche graß. Die wehen wurden immer stärker und ich hatte große schmerzen. Das fohlen kam immer näher ich presste und ein kleines süßes fohlen lag da. Ich beugte mich zu ihm oder ihr... und sah das es eine kleiner stute war. Vorsichtig leckte ich sie ab "Hey meine süße" meine augen funkelten. ich war das erste mal mama. Wo nur whisper ist?



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 19.03.2007, 15:22


    Ich wiehrte nach whipser. Endlich war erda.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 19.03.2007, 15:32


    ich sah black juwel udn leif freudig zu ihr hin. "hey" sagte ich lfröhlich udn schuate auf das kleine fohlen das am bdien lag



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 19.03.2007, 15:36


    "Wie gehts dir?" Juwel gab ihm einen kleinen kuss


    (tschulige ich muss raus)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 19.03.2007, 15:49


    "gut und wie ich sehe euch beiden auch oder
    ?" ich schaute beide leiblcih an udn gab jwuel einen kuss

    (oki cucu)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 21.03.2007, 13:49


    Ich lag faul am Boden und sah mich nach Pferden um.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rapido - 21.03.2007, 13:51


    Ich konnte jetzt schon stehen und auch schon richtig rennen. Ich tollte um mama rum . Nach einer weile hatte ich durst ... Ich ging zu Mama und trank ein wenig milch.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 21.03.2007, 17:09


    ich legte mich auf den boden und dachte an meine süße letizia!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rapido - 21.03.2007, 17:26


    ich sah einen liegenden hengst und ich ging neugierig auf ihn zu. "hallo" rief ich ihm freundlich zu



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 21.03.2007, 18:04


    ,,hallo!´´sagte ich freundlich zu dem kleinen zurück



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rapido - 21.03.2007, 18:23


    "und wer bist du#?" ich shcuate ihn fragend an "ich bin rapido="



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 21.03.2007, 18:32


    ,,ich bin chico!´´ sagte ich zu dem kleinen süßen kerl



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 21.03.2007, 20:11


    Juwel: Mein kleiner schlief. Ich sah rose kommen und umhalste sei "hey schön das du hier bist" ich sah zu rapido

    rapido: Ich schlief tief und fets. aber ich wachte auf und sah eine fremde stute



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 21.03.2007, 20:14


    "ist er das??" fragte ich vergnügt, er war wirklich ein süßer fratz.
    ich sah wie er aufwachte. "hey kleiner, ich bin rose!"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 21.03.2007, 20:15


    "Klar ist er das" Juwel wunderte sich über die frage

    rapido: "Hallo ich bin rapido" ich stand auf und stellte mich nemen mami



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 21.03.2007, 20:15


    Einsam trabte die Braune über die wiese. Ihr Kopf wargesenkt und ihre ohren hingen mat hinuter.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 21.03.2007, 20:17


    Negro: Ich sah meine süße und gallopierte stürimisch auf sie zu "HEy schatz"

    (neumondnacht fallst du es nicht wei´ßt bin ich ja negro)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 21.03.2007, 20:19


    "entschulidige die frage!" ich grinste. "hallo rapido, wie geht es dir denn??"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 21.03.2007, 20:20


    rapido: "gut und dir?" ich st eltze zu mamas bauch und trank ein wenig milch



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 21.03.2007, 20:20


    (Ich weiß doch =)
    Sie sah negro und küsste ihn überglücklich. ,,Hallo mein süßer" sagte sie und grienste.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Rose - 21.03.2007, 20:22


    "mir geht es auch gut." "du hast echt glück juwel!" sagte ich und lächelte sie an. mittlerweile war juwel eine echt gute freundin geworden.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 21.03.2007, 20:24


    Juwel "ich weiß... " Juwel sah verstolhen zu ihrem fohlen

    @Neumondnacht von Negro "Ich hhab jede sekunde an dich gedacht" er küsste sie stürmisch



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 21.03.2007, 20:46


    ,,Ich auch2 sagte sie und kuschelte sich an.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Black Juwel - 22.03.2007, 18:07


    Ic h sah whisper und gallopierte stürmisch auf ihn "SCHatz!!!" ich küsste ihn stürmisch



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 22.03.2007, 18:23


    "hey meine süße" ich gab ihr einen kuss


    (muss gleich off komm vieleicht nochma)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 23.03.2007, 19:35


    ich sah juwel und rief ,,huhu juwel!´´ ich freute mich das endlich jemand da war!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Neumondnacht - 26.03.2007, 16:12


    Die Braune lief etwas umher und schaute sich um.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 31.03.2007, 18:15


    Ich ging in der Gegend spazieren und fragte mich, wo Chico war.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Legaisy - 07.04.2007, 17:49


    Ich lief alleine umher und suchte einer herde. Ich wieherte laut um mich bemerkbar zu machen.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    whisper - 09.04.2007, 18:48


    ich hörte einen hengts wihern und wihrte lautstark zurück



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Legaisy - 10.04.2007, 10:49


    Ich hörte ein anderes Wiehern und lief in die richtung in der ich das wiehern gehört habe.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 10.04.2007, 17:50


    Ich lief einsam herum, war jemand in der Nähe?



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Legaisy - 11.05.2007, 14:53


    Ich lief umer und suchte nach den anderen Pferden. Ich kannte fast noch gar kenen hier und würde gerne mal wieder einen kennen lernen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 15.05.2007, 17:41


    Ich lief einsam herum, keiner war in der Nähe



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 15.05.2007, 17:42


    ich sah letizia und lief zu ihr!



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 15.05.2007, 17:44


    Ich sah Chico und freute mich riesig! Ich begrüßte ihn mit einem Kuss und fragte: "Wo warst du solange?"



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 15.05.2007, 17:47


    ,,hallo mein schatz!´´sagte ich und gab ihr einen kuss ,,ich war unterwegs!entschuldige!´´dann gab ich ihr noch einen kuss



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 15.05.2007, 17:51


    Ich freute mich total und gab ihm einen stürmischen Kuss.
    (kennst du die vph von neumondnacht?)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 15.05.2007, 17:54


    (muss ich mal gucken!)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Letizia - 15.05.2007, 17:56


    (ok, weil das ist wild und frei)



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Mona Lisa - 18.05.2007, 15:31


    Mein ganzer Körper tat so unbeschreiblich weh und ich beschloß eine kurze Pause einzulegen. Vorsichtig blickte ich auf, neben mir das Meer. Ich ließ meinen Blick schweifen und da! Andere Pferde. Sie sahen mich nicht, vorsichtig näherte ich mich ihnen. Dann rief ich nach ihnen. Endlich, da war auch etwas Graß und während ich auf die Antwort wartete graßte ich ein wenig.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Legaisy - 14.06.2007, 18:55


    ich lief umher und sah mich um. ich hatte lange keinen mehr gesehen



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    ~Chiquita~ - 22.07.2007, 17:56


    ich trabte gemütlich hin und her und dahcte nach.
    Warum habe ich noch gar keine freunde gefunden?
    ich trabte weiter und fand einen kleinen see.



    Re: Frühlingsgefühle und sonnentage

    Chico - 20.05.2009, 10:39


    Ich lief herum und suchte die anderen, ,,wo sind nur alle´´ fragte ich mich und ich wurde sehr traurig, denn es ist niemand hier!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradiestal

    ich kann leider erstmal nicht on kommen!!! - gepostet von Chico am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frühlingsgefühle und sonnentage"

    Frühlingsgefühle - ladyparadice (Samstag 09.12.2006)
    ~*sonnentage*~ - sunshine (Sonntag 15.04.2007)
    FrÜhLiNgSgEfÜhLe - hexe93 (Sonntag 01.04.2007)
    Frühlingsgefühle - cäsar (Dienstag 18.04.2006)
    Abstimmung Fotowettbewerb II/2007 - Frühlingsgefühle - - Mini-Mary (Sonntag 15.04.2007)
    1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More) - fallenangel (Sonntag 08.10.2006)
    ~Die Frühlingsgefühle gehen los~ - Mistery Night (Sonntag 11.03.2007)
    Frühlingsgefühle - Fenrir (Freitag 04.05.2007)
    --Frühlingsgefühle-- - julia *the star* (Montag 27.03.2006)
    Schöne Sonnentage - Maike (Sonntag 15.04.2007)