payment account id: bei paypal?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "payment account id: bei paypal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staatsfeind - Annily2004 - babajaga
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: payment account id: bei paypal?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "payment account id: bei paypal?"

    Re: payment account id: bei paypal?

    staatsfeind - 09.03.2007, 19:10

    payment account id: bei paypal?
    ich wollte mich eben bei totalsurf anmelden und solte von paypal die payment account id eingeben. welche ist das bzw. was ist das??


    noch eine frage:
    wie lang dauert es wenn ich jetzt von meinem paypal-konto geld auf totalsurf einzahlen möchte. dauert das auch mehrere tage /stunden oder wird das sofort durchgedührt??
    Muss ich das geld von paypal zu totalsurf senden. oder nimmt sich paypal das geld von totalsurf automatisch`?



    Re: payment account id: bei paypal?

    Annily2004 - 09.03.2007, 19:18

    Re: payment account id: bei paypal?
    staatsfeind hat folgendes geschrieben: ich wollte mich eben bei totalsurf anmelden und solte von paypal die payment account id eingeben. welche ist das bzw. was ist das??


    noch eine frage:
    wie lang dauert es wenn ich jetzt von meinem paypal-konto geld auf totalsurf einzahlen möchte. dauert das auch mehrere tage /stunden oder wird das sofort durchgedührt??
    Muss ich das geld von paypal zu totalsurf senden. oder nimmt sich paypal das geld von totalsurf automatisch`?

    Die Payment account bei PayPal ist die E-mail-Adresse, mit der Du dich bei PP angemeldet hast.

    Dann loggst du dich in den Totalsurf ein und gehst auf PURCHASE UPGRADE klickst bei dem Zahlungsprozessor auf PayPal, gibts Deinen Upgrade-Betrag ein und OK Da wirst du dann zur PayPal-Schnittstelle weitergeleitet, wo du dann die entsprechenden Daten wieder eingeben musst. Normalerweise geht das ganz fix. Aber PP nimmt sich neuerdings öfters mal etwas Zeit.

    Automatisch kann sich weder e-gold noch PayPal Geld von deinem Konto nehmen, da Totalsurf kein Lastschriftverfahren hat wie z. B. bei deinem Bankkonto.



    Re: payment account id: bei paypal?

    staatsfeind - 09.03.2007, 19:33


    dank dir du bist der beste!!!!

    noch ne kleine frage:

    Wann begint dann für mich das upgrade bei totalsuf, wenn das geld von paypal an toalsurf gezahlt wurde oder direkt nach dem abschließen des upgrades? da paypal ja zurzeit länger braucht weiß ich nicht wann das upgrade begint??

    Woher weiß ich bei totalsurf welche seiten ich besuchen muss? wie lange muss ich jeweils auf einer seite bleiben??? wieviel seiten muss ich ersurfen um meine 10% zu erhalten????



    Re: payment account id: bei paypal?

    Annily2004 - 09.03.2007, 19:41


    staatsfeind hat folgendes geschrieben: dank dir du bist der beste!!!!

    noch ne kleine frage:

    Wann begint dann für mich das upgrade bei totalsuf, wenn das geld von paypal an toalsurf gezahlt wurde oder direkt nach dem abschließen des upgrades? da paypal ja zurzeit länger braucht weiß ich nicht wann das upgrade begint??

    Woher weiß ich bei totalsurf welche seiten ich besuchen muss? wie lange muss ich jeweils auf einer seite bleiben??? wieviel seiten muss ich ersurfen um meine 10% zu erhalten????

    :lol: Ja ich weiss, mein Vater hat bei meiner Zeugung was falsch gemacht, bin ne Frau geworden :lol:

    Und nun zum Ernst:

    Wenn das Upgrade im Account von Totalsurf gutgeschrieben ist, ERST DANN beginnst du zu surfen. Du klickst links oben START SURFING lässt den Dingen seinen Lauf, soll heissen, sieh einfach ein bissl dabei zu :wink: machen musst du in der Zeit gar nix.



    Re: payment account id: bei paypal?

    staatsfeind - 09.03.2007, 20:34


    un noch was:

    wann beginnt bei einem upgrade der nöchste tag: wenn ich z.b. jetzt ein upgrade abschließ um 20uhr dann hab ich noch 4 stunden zu surfen oder hab ich 24 stunden zu surfen bis zum samstag 20:00 uhr??



    Re: payment account id: bei paypal?

    babajaga - 09.03.2007, 20:39


    Hallo staatsfeind,

    wenn Dein Upgrade gutgeschrieben ist, kannst Du sofort anfangen zu surfen. Aber warum willst Du 4 Stunden surfen?
    Du brauchst höchsten 2-4 Minuten, dann hast Du Deine Gutschrift, sprich 10% erreicht.

    gruß babajaga
    TS-ID 1307



    Re: payment account id: bei paypal?

    Annily2004 - 09.03.2007, 20:42


    staatsfeind hat folgendes geschrieben: un noch was:

    wann beginnt bei einem upgrade der nöchste tag: wenn ich z.b. jetzt ein upgrade abschließ um 20uhr dann hab ich noch 4 stunden zu surfen oder hab ich 24 stunden zu surfen bis zum samstag 20:00 uhr??

    Der nächste Tag zum Surfen beginnt für uns um 7:00 Uhr wegen der Zeitverschiebung



    Re: payment account id: bei paypal?

    staatsfeind - 09.03.2007, 20:57


    also meinst du wenn mein upgrade jetzt anfängt um 20 uhr dann hab ich bis um 7 uhr morgens zeit meinen seiten abzusurfen???

    stimmts so

    danke im voraus an "Die" beste



    Re: payment account id: bei paypal?

    Annily2004 - 09.03.2007, 21:14


    Genau. und gleich morgen früh kannste dann den nächsten Tag abarbeiten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Frage zu automatischen e-gold zahlungen - gepostet von evilchaz am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "payment account id: bei paypal?"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)