Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gaius Iulius Caesar - die race - Namtaru - IROC
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Demons of Babylon
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die"

    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Anonymous - 09.03.2007, 23:04

    Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die
    Allle die noch zu schlecht sind für die mainalli sollen bitte in den wing wevhseln LETZDER AUFRUF!!!!!!!



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Gaius Iulius Caesar - 10.03.2007, 09:25


    man könnte die ja mal eine frist setzen das kann doch nicht so schwer sein zu wechseln und sonst müssen die gekickt werden mfg



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    die race - 10.03.2007, 10:26


    find ich gut am besten ist wir setzen noch eine frist von 2 tagen die hatten wirklich genug zeit sich hier abzumelden.



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Anonymous - 10.03.2007, 20:30


    von mir aus gerne ich kann das ja mal mir namtaru absprechen und dann werd ich sehen



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Gaius Iulius Caesar - 10.03.2007, 23:58


    dann bitte als rundmail dann kann sich auch keiner beschweren er hätte es nicht gewusst



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Namtaru - 11.03.2007, 11:50


    Eine entsprechende Rundmail ist verfasst :wink:



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Gaius Iulius Caesar - 11.03.2007, 12:44


    klasse find ich gut ein hoch auf den kaiser :D



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Anonymous - 12.03.2007, 19:49


    Hoffentlich nützt die Rundmail auch endlich mal was!
    Das kann doch nicht so schwer sein zu wechseln!

    MfG

    Nemesis10



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    IROC - 12.03.2007, 20:43


    naja das ganze we sind grad mal 2 Stück rüber gekommen.

    Sind jetzt 13.
    12 von der Main und einen neuen aufgenommen.

    Gruß
    IROC



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Anonymous - 12.03.2007, 23:52


    Wir sind 10! Ich dachte wir würden 20 oder so werden, aber na ja falsch gedacht!

    Egal danke an alle die schon rübergekommen sind!

    MfG

    Nemesis10



    Re: Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die

    Namtaru - 15.03.2007, 10:51


    Folgende Mitglieder, die bis gestern Abend nicht die Mainally verlassen haben, um in den Wing bzw. das Camp zu wechseln, werde ich jetzt - wie angedroht - gnadenlos kicken:

    VIP
    Ezareth
    Splas
    Blackgirl
    lordr347
    Skorpion
    NanoTec

    @Nemesis10 und IROC: Es bleibt euch überlassen, ob ihr euch nochmals um die Spieler bemüht. Punktemäßig wären VIP und Ezareth in den Wing aufzunehmen, alle anderen ins Camp.

    Grüße, Namtaru



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Spiel Ogame - gepostet von Cyperlink am Donnerstag 28.12.2006
    Neue Bündnisgesuche ... - gepostet von Namtaru am Sonntag 01.04.2007
    Allianz BlackSun - gepostet von colaberch am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fordere nochmal alle auf in den wing zu wechseln die"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)