geht ein mann in ne bar...

wesloe-customs.dl.am
Verfügbare Informationen zu "geht ein mann in ne bar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thimo - wesloecustoms - jojo - Corby
  • Forum: wesloe-customs.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das Untergrundforum
  • aus dem Unterforum: Diskusionen aller Art
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geht ein mann in ne bar...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geht ein mann in ne bar..."

    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 09.03.2007, 17:26

    geht ein mann in ne bar...
    ich hab das mal irgendwo im netz gesehen und fands lustig.

    das spielprinzip ist wie das vom titel, also die geschichte weiterspinnen, nur das jeder was schreibt, wenn er bock hat. kann auch mehr als ein satz sein, total latex.

    also los:


    geht ein mann in ne bar...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    wesloecustoms - 09.03.2007, 20:39


    das kenn ich aber von der waldjugend.
    aber, ich will ja kein spielverderber sein. also:
    geht ein mann in eine bar und trifft dort drei besoffene russen, die gerade skat spielen.

    hit it!



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 09.03.2007, 22:32


    ...,,super´´, denkt er, ,,lange nicht mehr gespielt´´, setzt sich dazu und versucht ihnen geberskat zu erklären. dumm nur, dass sich der geber aus purer langeweile dermaßen die lampe ausschießt, dass er nicht mehr mitspielen kann. ,,so ein mist´´, denkt der mann, ,,ist wohl nix mit geberskat´´, steht auf und will gehen. das finden die russen, die jetzt ja nur noch zu zwei sind allerdings nicht so witzig...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    wesloecustoms - 11.03.2007, 19:53


    Die russen ziehen wütend zwei Gläser Fischstäbchenpüree aus der Tasche und sagen:"Austrinken!". Der Mann, nennen wir ihn einfach mal Claudius, tut einfach so als hätte er nichts gehört.



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 30.04.2007, 17:44


    ...plötzlich --- rauch, gestank, lärm, rote laserstrahlen, die nöcks sind auf der erde gelandet und gehen zur vollständigen vernichtung der menschheit und ihrer kneipen(die nöcks sind zwar drogen im allgemeinen zugeneigt, haben aber, bis auf wenige ausnahmen, eine alkoholallergie. sie sind der meinung, dass es nicht besonders elegant ist, alle bauwerke der menschen zu zerstören, wenn sie danach eigene bauen müssen, aber für kneipen sehen sie keine funktion, weil ihnen der alkohol-geruch[nöcks können ganz fantastisch riechen] anhaftet.) über. geistesgegenwärtig springt claudius unter den tisch, während die russen von laserstrahlen durchbohrt werden, die bar explodiert und eine fliegen in burma ins auge eines bullen fliegt, der daraufhin ausrastet, den zaun durchbricht und einen nöck(natürlich ist die invasion global) tottrampelt. damit stehen bullen als zweite spezies neben den menschen auf der abschusslist der nöcks. aber das nur am rande...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    jojo - 03.05.2007, 17:43


    also, die Menschheit ist ausgerottet(Ich spare mir nähere Erläuterungen) nur der Mann in der Bar hat überlebt und wird von den Nöks in eines ihrer Raumschiffe verschleppt, was er dort erlebt ist unglaublich:
    ...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 04.05.2007, 16:03


    ...sie zwingen ihn dazu, ein rosa hasenkostüm anzuziehen, weil...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    wesloecustoms - 04.05.2007, 19:40


    sie ihn als einzigen überlebenden in ihren intergalaktischen zoo der besiegten
    spezies stellen wollen und das hasenkostüm die ultimative schande auf ihrem planeten bedeutet.



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 04.05.2007, 20:46


    ...und so kam er in den zoo zu einem zork in einem hellgelben wrog-kostüm, einem tröök in einem dunkel-popelfarbenen ggrunpf-kostüm, einer gummiente in einem badeschwammkostüm in royalgrün mit perleffekt und...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 04.05.2007, 20:50


    ...fragte sich, warum ausgerechnet er das kostüm der ultimativen schande tragen musste, während andere spezies zwar bedeutend hässlichere, aber irgendwie wohl nicht so lächerliche kostüme trugen, und wie das quietscheentchen in den zoo gekommen war. zu seinem ersautnen konnte die gummiente mit ihrem quietschen morsen und erzählte ihm, dass...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    Corby - 04.05.2007, 21:59


    es vom Planeten Head & Shoulders käme ,den die nöks ,weil sie sauberkeit verabscheuen gesprengt hätten und .....



    Re: geht ein mann in ne bar...

    thimo - 06.05.2007, 19:30


    das schwammkostüm sei gar kein schwamm, sondern eine geheimwaffe, die bewirkt, dass...



    Re: geht ein mann in ne bar...

    Corby - 12.05.2007, 15:30


    alles was er berührte sofort sauber und trocken würde was ja perfekt wäre gegen die nöcks denn....



    Re: geht ein mann in ne bar...

    wesloecustoms - 13.05.2007, 14:15


    wie allgeimein bekannt ist, leben nöks im moor und brauchen daher eine entsprechende umgebung um zu überleben.
    mit dieser geheimwaffe in der hinterhand tüftelten die beiden den perfekten ausbruchsplan aus.
    dieser sah vor, dass......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wesloe-customs.dl.am

    Hüttenmüff - gepostet von wesloecustoms am Dienstag 07.11.2006
    Osterlager 2007 - gepostet von wesloecustoms am Dienstag 28.11.2006
    Haarfett - gepostet von Philipp am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geht ein mann in ne bar..."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)