VfL-Gaucho für Paraguay?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "VfL-Gaucho für Paraguay?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VfL-Gaucho für Paraguay?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VfL-Gaucho für Paraguay?"

    Re: VfL-Gaucho für Paraguay?

    Pitbull2003 - 09.03.2007, 11:21

    VfL-Gaucho für Paraguay?
    Wolfsburgs Argentinier Jonathan Santana steht offenbar vor seinem Debüt in der Nationalmannschaft. Allerdings will der Mittelfeldspieler nicht für sein Heimatland, sondern für Paraguay auflaufen.
    Der argentinischen Sportzeitung "Olé" sagte er, es sei zwar immer sein Traum gewesen, das Trikot der "Albiceleste" zu tragen. Leider gebe es dort aber schon zu "viele gute Spieler".
    Deshalb habe er im Paraguay einen Einbürgerungsantrag gestellt. Seine Mutter stammt aus Paraguay.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Frings: "Klose soll doch gehen" - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    Raid Air (Sportspiele) Basketball - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006
    Thank You for Smoking - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Abstimmung für Member des Monats - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.06.2007
    OBJEKT SUCHE 1 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    Warriner geht zu den Haien - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VfL-Gaucho für Paraguay?"

    FC Thun - Vfl Wolfsburg 4:1 (4:0) - jeannä (Sonntag 11.07.2004)
    Facharbeit PTBS - Catwoman (Mittwoch 05.03.2008)
    Ballack contra Bierhoff - AndyL (Donnerstag 03.07.2008)
    Remains of Wright R-1820-97 Power Plant (B-17G) recovered - Pathfinder (Donnerstag 03.07.2008)
    Freizeitgestaltung - Tanja06 (Donnerstag 03.07.2008)
    leck mich - Joschi (Donnerstag 03.07.2008)
    Sonntagsausflug - Fazer-Manu (Donnerstag 03.07.2008)
    hellow @ all - sportiva (Donnerstag 03.07.2008)
    Chronik eines Kriegers (Teil 1) - Ashmodai (Donnerstag 03.07.2008)
    Mein kleiner 36er - RebellionTwilight (Freitag 04.07.2008)