Grayson Fox-McNamara

U.S.S. SoulExplorer
Verfügbare Informationen zu "Grayson Fox-McNamara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NovaFox
  • Forum: U.S.S. SoulExplorer
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grayson Fox-McNamara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grayson Fox-McNamara"

    Re: Grayson Fox-McNamara

    NovaFox - 10.03.2007, 02:24

    Grayson Fox-McNamara
    Name: Fox
    Vorname: Grayson McNamara
    Rufname (optional): Grayson, Gray
    Rasse: Graufuchskitsune (Rang: Junges, Clan: Wind)
    Größe: 190 cm
    Gewicht: Irgenwo so um die 80 - 90 kg
    Geschlecht: weiblich
    Augenfarbe: Grün-Blau
    Fellfarbe: Graufuchs, ihre Haarfarbe ist rotblond.
    Besondere Merkmale: Auf ihrer rechten Pobacke ist ihr Fell herzförmig weiß verfärbt.
    Alter: 144 Jahre
    Geburtstag: 07. März, 2270
    Geburtsort/-gegend: Duriam Hills, Kitsun
    Eltern: Nova Byakko Okori Mamori Stardancer Fox und Kayla McNamara
    Geschwister: Tania McNamara Fox

    Familienstand: ledig
    Ausbildung: Kommunikation, taktischer Kampf, Navigation, Kommandostrukturen, Kyptographie, Null G Kampf, Führen von Shuttles, Frachtern, Luft-/Raumjägern und Kampfläufern
    Rang: (Im Moment noch keiner)
    Aufgabe an Bord: Navigation / Kommunikation

    Details zur Ausbildung:

    01.05.2273 - Grayson Fox McNamara tritt, nach Beendigung des Clansausbildung und ihrem beitritt zum Clan Wind, als Funker(weiblich) mit knapp drei Jahren dem siebten Fernmelderegiment der ISF, der Inter-Stellaren Flotte, unter Kommando von Admiral James Earhardt bei und beginnt mit dem Grundwehrdienst.

    01.08.2273 - Funker (weiblich) McNamara wird nach erfolgreichem Abschluß ihrer Grund- und Wachausbildung zur Gefreiten befördert und geht für ein Jahr in den regulären Dienst des Regimentes auf Kitsun über.

    01.08.2274 Nach einem Jahr aktiven Dienst in dem Fernmeldecorps der ISF auf Kitsun, sowie einer Beförderung zum Obergefreiten (weiblich) und McNamaras freiwilligem Entschluss dem ISF fortan als Offizier zu dienen, wird Grayson als Obergefreite Offiziersanwärter (weiblich) zum Studium und für die nötigen Offizierslehrgänge auf eine von drei großen Akademien der ISF geschickt. Die Akademie befindet sich auf Dantoine, einem Dschungelplaneten.

    01.08.2273 bis 31.07.2283 - Studium der Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Kommunikations- und Navigationssysteme und Rückkehr zu ihrem Regiment auf Kitsun. Während des Studiums hat Grayson in ihrem letzten Jahr auf Dantoine eher instinktiv die Pilotenlizenz für Frachtschiffe und rein aus Spaß die Fluglizenz für Luft-/Raumjäger absolviert. Die Pilotenlizenz für Shuttles war bereits in den Offizierslehrgängen mitinbegriffen, daher bedeutete die Prüfung auf Frachter nur ein wenig Zusatzarbeit.

    01.08.2283 - Rückkehr in das siebte Fernmelderegiment auf Kitsun und Beförderung zum Leutnant (weiblich). Aufnahme des regulären Dienstes als Ingenieurin im Flugtower des Raumhafens Kitsun auf eigenen Wunsch. Zuerst ist sie nur im technischen Bereich tätig, dann jedoch beginnt sie irgendwann selbst aktiv hinter der Funke zu sitzen und tagtäglich unzählbar viele kleinere und größere Raumschiffe der ISF, sowie der Heimatwacht Kitsuns durch den Luftraum über Kitsun zu geleiten. Diese Aufgabe fordert sie sichtlich und sie genießt sie, wodurch die Jahre förmlich verfliegen.

    07.03.2290 - Grayson und Tania erfahren zum ersten Mal von ihrem Ziehvater Atraxes während Graysons Geburtstag, daß er nicht ihr wirklicher Vater ist. Erst jetzt erzählt er ihnen, wie er ihre Mutter tot in einem der Wälder Kitsuns eher zufällig bei seinem Streifzug gefunden hatte. Sie war, das wussten Grayson und Tania bereits, an den Folgen der schwerer Geburt verstorben. Seitdem hatte er Grayson und Tania, die damals als Welpen fipend neben Kaylas totem Körper lagen, adoptiert und aufgezogen, docher hielt den achtzehnten Jahrestag dieses Ereignis für den Moment, um endlich die Wahrheit zu erzählen und ihnen zum ersten Mal von Nova Fox zu berichten, der der eigentlich Verantwortliche war, jedoch seit fast genausolanger Zeit infolge eines Raumunfalls als Verschollen gilt. Ihre Schwester Tania entschliesst sich daraufhin die Firma ihres verschollenen Vaters fortzuführen und Grayson greift ihr ein wenig in allen Belangen unter die Arme, während in Grayson der Wunsch erwacht ihren Vater eines Tages zu finden und nach ihm zu suchen.

    01.05.2290 - Kurzerhand stellt Grayson einen Versetzungsantrag vom Fernmelderegiment auf die "ISS (Inter Stellares Schiff) Diamondcrusher" als Kommunikations- und Navigationsoffizier, in der stillen Hoffnung im All Spuren ihres Vaters zu finden. Die ISS Diamondcrusher ist ein Tiefenraumer, der in noch unbekannte Regionen des Weltalls vorstößt. Die Versetzung wird prompt angenommen und so hat Grayson genau einen Tag, um ihren tränenreichen Abschied vom Regiment und von Admiral Earhardt zu feiern, ihre Sachen zu packen und sich ASAP ("as soon as possible" auf der ISS Diamoncrusher zu melden.

    02.05.2290 - Die ISS Diamondcrusher bricht zu einer jahrelangen Reise durch völlig neues Gebiet auf, zusammen mit einer völlig fertigen Grayson und einem frischgebackenen Oberleutnant (weiblich) McNamara. Die Stimmung an Bord ist gut, wenn auch ein wenig angespannt wegen "Der Neuen" aka Grayson Fox McNamara.

    07.03.2320 - Der Beginn der Wildfirekrise. Genau an ihrem Geburstag und während der vierten Tiefenraumexploration mit der ISS Diamondcrusher, erreicht die Crew des Forschungsschiffes ein Notsignal von Kitsun. Mehrere schwere Kampfverbände einer bis dato unbekannten Flotte seien plötzlich aus dem Nichts heraus aufgetaucht und begännen damit den Planeten systematisch zu bombarideren. Sie benötigten jede Hilfe, die sie bekommen könnten. Die Meldung wiederholt sich einmal hektisch, dann bricht der Kontakt abrupt ab und eine sichtlich verängstigte, fast schon panische Grayson überreicht dem Kapitän der Diamondcrusher, James "Tyco" Robertson, die Botschaft. Dieser zögert nicht sofort die gerade begonnene Mission abzubrechen und gen Kitsun zu fliegen, um dort gemeinsam mit der Heimatwacht Kitsuns Seite an Seite zu kämpfen, vor allem auch weil seine Frau eine Kitsun ist und sich gerade auf Neu Inaria aufhält.

    In der folgenden Schlacht, die mehrere Tage andauert wird die Diamondcrusher so stark beschädigt, daß das Schiff aufgegeben werden muß, wenige Minuten bevor sein Fusionsreaktor implodiert. Alle Crewmitglieder können durch ein heroisches Manöver des Kapitäns des Schiffes gerettet werden, der das Schiff in einem Selbstmordmanöver genau in das schwere Kommandoschiff der Angreifer jagte, woraufhin Beide Schiffe in einem Feuerball vergingen und der Kampf vorbei war.

    08.03.2320 - Ende der Wildfirekrise und eine Minute des Schweigens für den Kapitän der ISS Diamondcrusher. Oberleutnant (weiblich) McNamara hält, stellvertretend für alle Crewmitglieder, eine Rede in der sie den Mut und die Warmherzigkeit des Kapitäns sehr stark betont. Während dieser Rede brechen zuerst Grayson, dann auch der Rest der Crew in Tränen aus, als der Schock sich so langsam durchsetzt und sie schwören blutige Rache an denen, die dafür verantwortlich sind.

    10.03.2320 - Wenige Tage später schafft es Admiral Earhardt die Registrierungsnummer eines der angreifenden Schiffe bis nach Terra im Raum der terranischen Allianz zu verfolgen. Weitere Nummern anderer Schiffe folgen und der Kaiser der terranischen Allianz, seine Majestät Lord Harlington, wird zur Verantwortung vor den galaktischen Rat gezerrt. Einige Tage lang entschuldigt sich der Kaiser wortreich, bis der Rebellengruppe "Freies Terra" ein Band mit Aufnahmen aus dem Kaiserpalast zugespielt wird, auf dem man den Kaiser höchstpersönlich, zusammen mit einigen hohen Tieren, darunter auch einige Ranghohe Offiziere der ISF und des ISPC (Inter Stellares Police Crops), gemeinsam bei einer Art Jagd in einem der Wälder Terras sieht. Diese Jagd jedoch findet nicht auf Tiere statt, sondern bewusst nach Kitsune, wie man aus den mitgeschnittenen Kommentaren auf der Aufnahme schliessen kann. Einer davon lautete, in der Stimme des Kaisers selbst, dass "Die Jagdtiere so langsam ausgingen und sie vielleicht mal nach Kitsun aufbrechen sollten, um neue zu organisieren."

    Bis heute ist unbekannt, wer dieses Band den Rebellen zugespielt hat. Diese jedoch nutzen die Chance und machen zuerst eine Authenzitätsprüfung des Bandes, dann übergeben sie dem vorsitzenden Richter am letzten Tag des Prozesses gegen den Kaiser diese Aufnahmen. Dieser zeigt sich von den Bildern so schockiert, dass er den Kaiser auf der Stelle verhaften und wegsperren lässt, ebenso wie die Offiziere der ISF die auf diesem Video zu sehen waren.

    Die damit eindeutig dem Überfall schuldig Gesprochenen, wurden am nächsten Tag dem Rat von Kitsun überstellt, der das schlimmstmögliche Urteil an allen Beteiligten dieser Jagd vollzog: Er machte sie über ein mehrere Tage andauerndes Ritual selbst zu Kitsune, zu jungen Welpen um genau zu sein, und fortan leben sie unter den Kitsune als das, was sie selbst am meisten hassen und verachten, nämlich als Kitsune.

    Nachdem die Schuldigen so gefunden sind, erklärte das Flottenkommando der ISF die Stunde der Abrechnung für gekommen und einer der bis dato größten und gnadenlosesten Kriege dieser Galaxie begann ...

    01.05.2320 - Genau an demselben Tag, an dem sie ihre Karriere bei der ISF begann, erreicht Oberleutnant (weiblich) McNamara, zusammen mit ihren Kameraden und Kameradinnen aus ihrer Zeit auf der ISS Diamondcrusher, von Kapitän Crystal Hayes, einer weiblichen Anthrocollie, die Meldung sich geschlossen binnen weniger Tage auf seinem Schiff, der "ISS Stoßzahn", zu melden, einem schweren Kampfschiff der ISF, wegen des militärischen Gegenschlags gegen die Terranische Allianz. Der Grund für diesen Gegenschlags heisst offiziell "taktischer Schlag zur Sicherstellung der Sicherheit in den Gebieten des Rates", aber inoffiziell ist es einfach "Rache".

    02.05.2320 - Grayson tritt als McNamara ihren Dienst als Funkerin auf der ISS Stoßzahn an. Die ISS Stoßzahn stellt sich bei Ankunft mit ihren Kameraden als ein eher marodes, uraltes Schiff aus dem letzten Jahrhundert heraus (Baujahr auf den Tag exakt 01.01.2200), doch die ISF und das ISPC haben alles und jeden mobilisiert, da die Flotte der Terranischen Allianz zu Recht als kampfstark eingestuft wird.

    Aufgrund von Personalmangels, da die ISF und das ISPC wirklich _alle_ Schiffe mobilisiert haben, wird Grayson auch der an Bord befindlichen, vierköpfgen Kampfläufereinheit "Wildcards" als Funkerin zugeteilt. Sie wird damit auch ungewollt zugleich erste Beraterin des Kommandeurs der Kampfläufer: Hauptmann Bernard Robertson, dem jüngeren Bruder von Kapitän James Robertson. Hauptmann Robertson brennt verständlicherweise darauf seinen Bruder zu rächen und Grayson steht diesem Gefühl in nichts nach, doch McNamara gemahnt zur Vorsicht den Feind nicht zu unterschätzen und wirkt kühler und berechnender denn je.

    02.05.2320 bis 01.08.2320 - Innerhalb von drei Monaten durchläuft McNamara, aufgrund ihrer Position, einen Crashkurs im Umgang mit einem Kampfläufer. Ihr Modell ist dabei eher leicht gebaut, aber mit einem hochwertigen Funksystem aus Laserbasis ausgerüstet. Kampfläufer sind gewaltige, humanoide Maschinen, oft dickgepanzert, laut und schwer bewaffnet. Die "Wildcards" sind ein Verband aus vielen leichten Kampfläufern, der hauptsächlich zur Aufklärung genutzt wird. McNamara stellt sich dabei als äußerst talentiert und geduldig im Umgang mit ihrem "Teekessel", wie sie ihren Kampfläufer der Form wegen nennt, heraus. Ein Vorteil, denn der erste Einsatz steht bereits an, wie Grayson nach dem letzten Tags ihres Trainings feststellt.

    02.08.2320 Der erste Einsatz der Wildcards im Krieg mit der Allianz und Grayson ist gleich als Funkerin mit anderen Einheiten mit draußen, während die ISS Stoßzahn im Orbit wartet. Der Einsatz verläuft gut, allerdings wird XO Karen Demaje in einem Kampf Kreuzer gegen Kreuzer kurz vor dem Absetzen der Kampfläufer auf Thelion Prime so schwer verletzt, dass Kapitän Hayes sie zurückschicken muss und der CO auf ihre Position nachrückt.

    02.08.2320 bis 01.01.2400 Der bisher wohl längste, bekannte Krieg in der Geschichte des intergalaktischen Rates seit Entdeckung und Entstehung der Allianz. Gute achtzig Jahre Gefecht an Gefecht, schlafloser Nacht an schlafloser Nacht und mittendrin die Crew der ehemaligen ISS Diamondcrusher, die Rache und Blut sehen wollen und vor jedem noch so kleinen Gefecht nicht scheut. Einen kompletten Report davon zu geben, was alles in jener Zeit geschieht würde den Rahmen des Berichtes sprengen, aber es ist mit die härteste Zeit, die sie alle bis dahin mitgemacht hatten. Oftmals scheint die ISF dem Ziel so nahe zu sein, doch dann geschieht immer wieder etwas, daß das Zeil wieder in weitere Ferne rücken lässt. Oftmals werden auch aus Freunden Feinde, aber ebenso oft werden auch aus Feinden plötzlich Freunde.

    Fast die gesamte Crew der ISS Stoßzahn wird im Verlauf von knapp einhundert Jahren aufgrund diverser Gründe (Alter, Verletzungen, Tod) ausgetauscht und oftmals werden dadaurch Stellen und Positionen frei, die nicht mehr neu besetzt werden können. Selbst mit Hilfe der Söldner, die man zur zusätzlichen Hilfe anwirbt, ist es ein scheinbar ewig dauernder, zermürbender Kampf und als am 24.12.2399 die ISS Darlington als Erste Terra erreicht geht ein kollektives Aufatmen durch die ISF. Lange schon hatten sie ihre Familien und ihre Freunde nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört. Mc Namara, die inzwischen den Rang eines Majors (weiblich) bekleidet, gehört zu denen, die diesem anstehenden Sieg relativ kühl gegenüberstehen. Sie ist auf Lunatis Drei mit den Wildcards, inzwischen unter ihrem Kommando, als Wacheinheit stationiert und zu oft hatte sie sich täuschen lassen, daher will sie jetzt ruhig bleiben, nichts überstürzen und das nahe Ende des Kampfes abwarten. Ihre Gefühle und Emotionen hat sie schon lange zugunsten ihrer eigenen, mentalen Stabilität unter einem Mantel aus Schweigen verborgen, zusammen mit Grayson und der Sehnsucht nach ihrem Vater.

    Als Punkt 11 Uhr an jenem Weihnachtsfeiertag anstelle zu einer familären Weihnachtsfeier, zum finalen Schlag gegen die in den letzten Jahrzehnten stark geschwächte Allianz gerüstet wird, da ist Major (weiblich) McNamara kalt wie immer, so kalt wie sie seit dem Aufbruch ins Ungewisse nur wenige Monate nach der Wildfirekrise geworden ist. Emotionslos sieht sie im Offizierscasino mit einer Tasse Schwarztee mit Milch in den Pfoten, der Liveübertragung der Vorbereitung für den finalen Kampf auf Terra zu. Nach dem Tode von Hauptmann Bernard Robertson, bei dem Eroberungskampf um die Kolonie Thayos III, ist sie der Kommandant der Wildcards geworden und in ihrer Truppe hat sie sich einen Namen als "Eiskalte Lady" gemacht.

    Um genau Punkt 12 Uhr wird die Eingreiftruppe der Darlington in ihren Landpods, mit Ziel möglichst nahe an den Kasierpalast heranzukommen, abgeworfen. Es ist eine Punktlandung und der Palast wird somit binnen einer weiteren Stunde eingenommen. Die wenigen Palastwachen, die es noch im Palast gehalten hatte, sowie die kläglichen Reste der ehemals so mächtigen Streitmacht, stellen sich kaum als Problem heraus und der größte Teil davon kapituliert freiwillig.

    Um genau Ein Uhr Ortszeit, Terra geht die Kapitulation der Allianz über alle verfügbaren Kanäle. Gesprochen wird sie von Vizekaiser Lord Harlington und es ist eine kurze, fast schon militärische Rede. Die ISF und der interstellare Rat nehmen die Kapitulation kommentarlos an. Im Zuge der Räumung und Sprengung des Palastes werden über viertausend Gefangene befreit, die man dort zu Jagdzwecken in einem bunkerähnlichen Aufbau von der Außenwelt isoliert gehalten hatte. Die Zustände in den Gefangenenlagern ist mörderisch, es gibt keine sanitären Anlagen oder gar medizinische Versorgung, ganz zu schweigen von anderen Annehmlichkeiten oder gar Wasser und Nahrung. Wer starb wurde schonmal zum Essen für die Anderen.

    Auf Lunaris Drei erwecken die Bilder der befreiten Gefangenen und ihr desolater Zustand erneuten Zorn, der sich in Flüchen und Schwüren die daran Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen. Doch es bleibt bei der Androhung von Gewalt, denn noch in derselben Nacht werden die Wildcards samt der ISS Stoßzahn nach Kitsun zum Wiederaufbau und zur wohlverdienten Erholung in Marsch gesetzt. Ihre Aufgabe der Sicherung wird durch das dritte schwere Kampfläuferregiment unter Hauptmann Iskaroth übernommen.

    25.12.2399 Die ISS Stoßzahn verlässt Lunatis Drei mit Ziel Kitsun. Die Stimmung ist, obgleich des Sieges, ein wenig gequält ausgelassen. Nur langsam lässt Major (weiblich) McNamara die Nachricht an sich herantreten und in der Kitsune baut sich über die Dauer des Fluges zum ersten Mal seit langem das Gefühl auf nach einer langen Nacht endlich wieder das Tageslicht zu sehen. Allerdings ist sie nicht die Einzige, der es so geht. Während des Heimfluges baut eigentlich so ziemlich jeder langsam seine Emotionen wieder auf.

    01.01.2400 Der Beginn eines neuen Jahrunderts wird von anhezu allen bekannten Völkern der Galaxis eher verhalten gefeiert. Galaxisweit wird eine Woche Ruhe im Gedenken an all die Toten während des Krieges ausgerufen und überall werden Gedächtnisreden gehalten. An Bord der ISS Stoßzahn brechen die Gefühle endgültig wieder aus und am Ende der knapp einstündigen Rede von Kapitän (weiblich) Collie liegen sich alle mehr oder weniger weinend in den Armen. Es wird ein sehr tränenreicher Rückflug.

    01.03.2400 Um genau 12 Uhr Ortszeit materialisiert die ISS Stoßzahn an einem Sprungpunkt oberhalb Kitsuns. Nervös landet die Crew des Schiffes den schweren Kreuzer auf dem Raumhafen und verlässt das inzwischen mehr als nur altersschwache Schiff, welches daraufhin zu einem Museumsschiff umgerüstet wird. Als Major (weiblich) Grayson Fox McNamara vor ihrer Schwester, ihrem Ziehvater und ihrer Ziehfamilie, sowie ihrer echten Familie steht, die sich zur Feier des Tages an den Raumhafen begeben haben, entschliesst sie sich ihre aktive Dienstzeit zu beenden und fortan ein eher ruhiges Leben zu führen, sowie ab jetzt all ihre Zeit mit der Suche nach ihrem Vater zu verbringen.

    31.04.2400 Die frischbeförderte Hauptmann (weiblich) Grayson Fox McNamara feiert ihr Ausscheiden aus dem aktiven Dienst der ISF und tritt ins Privatleben ein. Sie hilft weiterhin kräftig beiM Aufbau ihrer Welt, während die ISF und der Rat sich langsam wieder erholen.

    01.05.2400 bis 01.03.2415 Grayson und ihre Schwester Tania suchen nach Spuren ihres Vaters und reisen dabei von Planet zu Planet. Am 01. März 2415 erreicht Grayson eine Botschaft ihrer Clansältesten mit der Bitte sich unverzüglich bei ihr auf Kitsun zu melden.

    07.03.2415 Erstes Zusammentreffen von Grayson und Tania mit ihrem echten Vater. Es wird ein sehr tränenreiches Treffen an dessen Ende die Sehnsucht Graysons ihrem Vater nahe zu sein weiterhin anwächst und Grayson vorübergehend in das Geschäft ihres Vaters und seiner Geschäftspartnerin miteinsteigt.

    25.08.2415 Grayson wittert, nach einer entsprechenden Botschaft ihres Vaters, für seine Geschäftspartnerin Jade Silverheart einspringen zu können und schickt eine erste Bewerbung an ihren Vater mit der Bitte es dem Kapitän des Schiffes zu geben. Die Bewerbung wurde angenommen und wenig später betrat Grayson die USS Soul Explorer.

    Karriere-Zusammenfassung:

    01.05.2273 - 01.08.2273 Grundausbildung in der ISF
    01.08.2273 - 01.08.2274 Beförderung zur Gefreiten (weiblich), Dienst im siebten Fernmelderegiment auf Kitsun unter Admiral Jenkins.
    01.08.2274 - 31.07.2284 Beförderung zum offiziersanwärter, Studium der Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Kommunikations- und Navigationssysteme, Erwerb der Pilotenlizenzen zum Führen von Shuttles, Luft-/Raumjägern und Frachtschiffen.
    01.08.2283 - 31.04.2290 Rückkehr in das siebte Fernmelderegiment auf Kitsun, Beförderung zum Leutnant (weiblich). Aufnahme des regulären Dienstes als Ingenieurin im Flugtower des Raumhafens Kitsun auf eigenen Wunsch.
    01.05.2290 - 07.03.2320 Beförderung zum Oberleutnant, Dienst auf der ISS Diamondcrusher als Funkoffizier unter Kapitän Robertson.
    01.05.2320 - 31.04.2400 Dienst als Funkoffizier an Bord der ISS Stoßzahn unter Kapitan (weiblich) Collie, sowie in der Kampfläufereinheit "Wildcards" unter Kommando von Hauptmann Robertson
    02.05.2320 - 01.08.2320 Teilnahme an einem Crashkurs zum Umgang mit einem Kampfläufer
    02.08.2320 - 01.01.2400 Beteiligung an dem Krieg gegen die Terranische Allianz.
    04.07.2340 Beförderung zum Major (weiblich), Übernahme des Kommandos der Wildcards nach dem Tod ihres Kommandanten
    01.03.2400 Nachträgliche Beförderung zum Hauptmann (weiblich)
    31.04.2400 Beendigung des aktiven Dienstes in der ISF, Beginn der Suche nach ihrem Vater
    01.05.2400 - 01.03.2415 Spurensuche nach ihrem Vater, Rückkehr nach Kitsun aufgrund einer Botschaft der Clansältesten ihres Clans
    07.03.2415 Erstes Zusammentreffen von Grayson und Tania mit ihrem echten Vater, miteinstieg von Grayson und Tania in das Geschäft ihres Vaters und seiner Handelspartnerin.
    25.08.2415 Bewerbung auf der USS Soul Explorer über Ensign Nova Fox, ihrem Vater. Wenig später Dienstantritt im Bereich Navigation umd Kommunikation.

    Persönlicher Hintergrund:

    Grayson wurde anfangs von dem Kitsunerüden Ataraxia und seiner Mutter erzogen. Bereits früh entschied sie sich für ihren Clan, Wind, und lernte fleissig die Dinge die ein junger Kitsune wissen muß, ehe sie sich dazu entschloss der ISF beizutreten und dort so einige Jahre verbrachte, ehe sie zur Soul Explorer kam. Sie ist von einem freundlichen Wesen, kann jedoch auch im Extremfall mitunter sehr distanziert und geradezu gefühlskalt werden, sollte es die Situation verlangen. Wie alle Kitsune ist sie mitunter sehr neugierig, hat es jedoch gelernt ihre Neugier meistens in angemessene Bahnen zu lenken, ebenso wie einen Großteil ihrer anderen Gefühle was sie weniger zu einem Wildfang macht wie so manch Anderer Kitsune.

    Durch ihre Zeit bei der ISF entwickelte sie einen recht starken Gemeinschafts- und Kameradschaftssinn und hat, meistens zur Unterdrückung ihres natürlichen Jagdtriebes oder einfach nur zum eigenen Amüsement, eigentlich fast immer eine inzwischen reichlich angeknabberte Gummimaus dabei. Diese Maus ist das einzigste Objekt, welches sie nicht gewillt ist mit irgendwem zu teilen, egal wer er/sie ist. Ansonsten ist noch zu Grayson zu sagen, daß sie eine verständlicherweise starke Affinität zu ihrem echten Vater hat, da sie ihn bisher nur erst einen Tag lang hatte sehen können und daher der Meinung ist, daß sie so einiges aufzuholen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.S.S. SoulExplorer



    Ähnliche Beiträge wie "Grayson Fox-McNamara"

    Fox McCloud (XPA) - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Dana Fox (Detective) - Sara Robins (Sonntag 18.12.2005)
    Stray - Fire Fox - Fire Fox (Freitag 27.07.2007)
    Fox Terrier Smooth - Rüdiger Bertram (Samstag 04.06.2005)
    Fox Gym - Wanderlei Silva (Dienstag 01.11.2005)
    Deep Fox - Peter B. (Mittwoch 12.10.2005)
    14. Spieltag - zepy02 (Sonntag 23.09.2012)
    FOX Warrior XT - Carp Catcher (Dienstag 17.05.2005)
    WG-Zephyrus-EPC-Fox - EPA-Zephyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Mr. Fox - Mr. Fox (Sonntag 14.01.2007)