Die neue

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Die neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baesel - Holler - Steffen - Flo - Micha - greenflash - Mr X - *hannah* - Friedrich-Wilhelm - sCubi - Die Poperze - hanne - streetsoldier
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue"

    Re: Die neue

    Baesel - 09.03.2007, 15:17

    Die neue
    Hi leuts vollt mal fragen wie ihr die neue findet das stephen auf die steht ist ja wohl klar und wie seht ihr das??



    Re: Die neue

    Holler - 09.03.2007, 15:33


    Ich finde den Wirbel um die voll übertrieben.
    Die sieht zwar gut aus, aber wenn es nicht gehießen hätte "Die Neue!!!", dann wäre die mir niemals aufgefallen.
    Sie hat nichts an sich, was sich irgendwie besonders einprägt oder sowas - also nichts wo ich sagen würde:
    Einzigartig!!!

    Also nix von wegen "Da leckst du dir alle 10 Finger nach..."



    Re: Die neue

    Steffen - 09.03.2007, 15:47


    also: ich frage mich warum ich überhaupt hier mitschreibe^^...aber eins ma klarstellen:

    ich hab nur gesagt: die sieht geil aus, mehr nich, das wars...kann iwie nich verstehn, dass jetz alles sagen oah "steffen + neue" oder so was in der art....darf man nich mal jmd "geil" finden ohne das man gleich mit der person zusammen sein will? hm ka wohl nich^^.....auf jeden fall cih find se nur geil, mehr nich...un würds mir wünschen, wenn wir wieder nromal in der pasue rumstehn könnten un nich dass aus einer ecke dann schon wieder kommt "die neue" etc.

    in diesem sinne... :wink:



    Re: Die neue

    Flo - 09.03.2007, 16:17


    Ich fand die Aktion am Anfang ganz cool, aber mittlweile isses bisschen assi, und der Holler hats schon gesagt, die sieht schon super aus ;)



    Re: Die neue

    Micha - 09.03.2007, 16:25


    Sie sieht wirklich gut aus, aber... wie holler bereits sagte.. dassich mir alle 10 finger danach leckn würde..

    Und Steffen:

    DU betrachtest Frauen doch eh als Objekt :P



    Re: Die neue

    greenflash - 09.03.2007, 17:13


    Ich zitiere mal den fabian: "Frauen sind ein Prädikat" ...



    Re: Die neue

    Mr X - 09.03.2007, 18:48


    ja rene,das war ein sehr lustiger spruch,ich bin godfahter of sinnlöse sprüche teil 4.

    jedenfalls zur neuen,ich hab die bis jetzt noch cniht gesehn,von daher kann ich nich mit reden.



    Re: Die neue

    Steffen - 09.03.2007, 22:45


    Micha hat folgendes geschrieben: Und Steffen:

    DU betrachtest Frauen doch eh als Objekt :P

    genua so n schwachsinn: frauen sind zu respektierende menschen, un dass tu ich auch :D



    Re: Die neue

    *hannah* - 13.03.2007, 22:56


    wow steffen, wie viel geld hast du dafür bekommen damit du das schreibst :D



    Re: Die neue

    Baesel - 13.03.2007, 23:22


    das muss verdammt viel gewesen sien wnen der stffen so was schreibt :D



    Re: Die neue

    Steffen - 14.03.2007, 11:18


    Baesel hat folgendes geschrieben: das muss verdammt viel gewesen sien wnen der stffen so was schreibt :D

    *hannah* hat folgendes geschrieben: wow steffen, wie viel geld hast du dafür bekommen damit du das schreibst :D


    um genau zu sein, wars garnix...komt aus tiefstem herzen :wink:



    Re: Die neue

    Micha - 14.03.2007, 14:59


    STEFFEN HAT DIE NEUE AM SAMSTAG GENUDELT :D



    Re: Die neue

    Steffen - 14.03.2007, 15:18


    Micha hat folgendes geschrieben: STEFFEN HAT DIE NEUE AM SAMSTAG GENUDELT :D

    micha, du wehrdienstverweigerer! hör auf mit dem scheiss! :D



    Re: Die neue

    Mr X - 14.03.2007, 16:10


    also als ich die am samstag in buch das erste mal gesehn hab,war ich total enttäuscht,weil ihr alle so geschwärmt habt und dann seh ich so en mädel,was zwar nich schlecht aus sieht,aber nich,dass ich aus den latschen kippe!



    Re: Die neue

    Friedrich-Wilhelm - 14.03.2007, 20:43


    MICHA BIST DU ECHT EIN WEHRDIENST VERWEIGERER??? WARUM ES IST DOCH EINE EHRE FÜRS VATERLAND ZUKÄMPFEN



    Re: Die neue

    *hannah* - 14.03.2007, 20:59


    ...bitte beim thema bleiben
    ich hab die neue noch immer nicht gesehn :(
    steffen musst mir die mal zeigen :P:P:P
    ist bestimmt ne hübsche



    Re: Die neue

    Steffen - 15.03.2007, 11:35


    also laut den leuden aus der 11 isse ja "nur mittelmaß" -.-^^

    aber ich find se is schon...joa...nich zu verachten :wink:
    ja zeig se dir ma bei gelegenheit :wink:



    Re: Die neue

    Micha - 15.03.2007, 11:48


    Sie is schon en Hübsch Mädel.. aber

    Da leckt man sich nich alle 10 Finger nach, so wie dus immer sagst...



    Re: Die neue

    sCubi - 15.03.2007, 11:51


    Genau.Der Micha bringts ma wieder aufn Punkt ;) *respect* @Micha :D :D



    Re: Die neue

    Micha - 15.03.2007, 13:16


    Danke Danke ^^



    Re: Die neue

    Die Poperze - 15.03.2007, 18:22


    Gut, dass die Neue da is...
    So hat meine Mudda endlich ma wieder Ruhe vorm Steffen!^^



    Re: Die neue

    Baesel - 15.03.2007, 18:59


    aber da gibts noch deine schwester olii :D:D
    ach kommt se sieht net schlecht aus muss man sagen und wenns machbar wäre würden mit sicherheit die halbe 11 mit der gehen aber es scheint ja net so zu sein oder stephen was läuft da zwischen euch??



    Re: Die neue

    Micha - 15.03.2007, 21:50


    ERhat sie genudelt.. die is durch.. vorbei.. interressiert ihn nichtmehr ^^



    Re: Die neue

    Mr X - 15.03.2007, 23:41


    für steffen kommt jetzt nur wieder spans mum in frage...



    Re: Die neue

    Baesel - 16.03.2007, 15:19


    ach was so schnell gibt der steph net auf der muss die erst noch bekommen



    Re: Die neue

    Steffen - 16.03.2007, 15:35


    jaja was kommten als nächstes, weil das thema is ausgelutscht leude :D



    Re: Die neue

    *hannah* - 16.03.2007, 16:57


    ich finds lustig :wink: aber was ist denn mit ollis mutti ?



    Re: Die neue

    Baesel - 16.03.2007, 17:15


    das willste net wissen hannah das is nix für kleine mädels :P
    und stephen das thema is zwar en bissel ausgelutscht aber immer noch aktuell ich weiß auch jetzt wo die wohnt :D:D:D:D:D



    Re: Die neue

    hanne - 16.03.2007, 18:08


    *hannah* hat folgendes geschrieben: ich finds lustig :wink: aber was ist denn mit ollis mutti ?

    Hannah ich glaub die is Konkurrenz für uns, wenn wir den Steffen heiraten wollen.. hm! Wir müssen mal geheime Pläne schmieden :twisted: :twisted:



    Re: Die neue

    *hannah* - 17.03.2007, 01:03


    meinst du echt die könnte uns gefährlich werden?
    ich mein ok ne kleine affaire räum ich den steffen ja noch ein...aber du hast recht, wenn er die bevorstehende hochzeit nu platzen lassen will...
    hm ok, lass und pläne schmieden *muhaha*



    Re: Die neue

    sCubi - 17.03.2007, 02:07


    Olli smutti kann jedem mädel gefährlich werden :D :D
    Ich würd mich ranhalten an eurer stelle :P



    Re: Die neue

    streetsoldier - 24.03.2007, 18:50


    Ey Friedrich, ich lass mir keine 8 Monate von diesem Staat nehmen...Lieber was soziales tun und Zivi machen, statt mich zum Mörder ausbilden zu lassen, und so belabern zu lassen, dass ich SaZ 12 Jahre Mache, und mir in Afghanistan die Birme wegschießen lass...



    Re: Die neue

    streetsoldier - 24.03.2007, 18:50


    hab für einma rechts abgestimmt...;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Neuer Stundenplan! - gepostet von sCubi am Sonntag 12.08.2007
    Schule am 21. August 2007 - gepostet von Holler am Dienstag 21.08.2007
    Mein Führer - gepostet von Mr X am Freitag 19.01.2007
    TRASH Productions - gepostet von Holler am Samstag 05.05.2007
    Borat - gepostet von sCubi am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue"

    Acount Aktivierung - fabmaen (Freitag 11.08.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Aktivierung - pretext (Sonntag 08.07.2007)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)