Nagrand und die Quest der 10000 kills

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Nagrand und die Quest der 10000 kills"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knubbell - Kleinschmuddel - Siehlo
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nagrand und die Quest der 10000 kills
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nagrand und die Quest der 10000 kills"

    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Anonymous - 09.03.2007, 15:03

    Nagrand und die Quest der 10000 kills
    Suche für heute Abend ein, zwei Killmaschinen um ein paar Quest der Sorte:
    20 hiervon, 100245677 hiervon usw. usw zu erledigen.

    Weil bis ich diese Quest abgeschlossen habe, bin ich an Alterschwäche verstorben.
    Bin ab 19:00 Uhr online. Wer lust hat, labbert mich einfach an.

    Beherrschen der Talbukjagd
    Bringt mir das Ei!
    Die Zwillingsschluchten von Nagrand
    Gesucht: Giselda die Alte
    Gesucht: Zorbo der Berater
    Beherrschen der Grollhufjagd
    Bösewichte der Finsterblut
    Die Ausbreitung eindämmen
    Die Lösung des Problems
    Die überfallene Karawane
    Er nannte sich Altruis...

    Gerne auch anderes Programm, z. B. Managruft *g*

    Also wer lust und Zeit hat, einfach mich ingame anlabbern....



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Anonymous - 10.03.2007, 10:42


    Heute vielleicht?



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Knubbell - 10.03.2007, 17:48


    Leider keine Zeit, da fast nur noch im Raid unterwegs.



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Anonymous - 11.03.2007, 07:38


    Knubbell hat folgendes geschrieben:Leider keine Zeit, da fast nur noch im Raid unterwegs.Das sagt doch schon alles, oder?
    Schade das sich BC dahin endwickelt hat, raid, raid und noch mal raid. Mal sehen ob das WoW nicht schadet.



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Kleinschmuddel - 11.03.2007, 09:15


    Moin Moin

    Mal ne kleine Einwende gegen das hier!!

    Habe Nagrand komplett alleine gequestet. Nur bei den Gruppenquest haben mir Fideldio und Mygirly geholfen weil ich sie ingame angewhispert habe und sie Zeit hatten. Zu diesem Zeitpunkt war Fidel noch nicht mal so weit das er sich alleine hätte durchschlagen können. Trotzdem half er mir.^^
    Was ich damit sagen will ist das ein Priester, der hoffentlich auf Schatten geskillt ist, ziemlich alleine da durchrocken kann, wie man an Ballerman und Caramon sehen kann. Habe die zwei mal aus der luft verfolgt, da wird einem Schlecht wie die Mobs pullen^^. Man denkt die haben einen riesen Kaugummi am Ars...^^

    Also umskillen und rocken

    Sascha



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Anonymous - 11.03.2007, 12:33


    Kleinschmuddel hat folgendes geschrieben:Also umskillen und rocken

    Warum? Nur weil ich dann schneller vorwärts komme?
    Weil ich dann alleine was schaffe?

    Ich will nicht rocken, sondern mein Char so spielen wie ich es will und wenn ich nun mal ein Heiler bin, dann bin ich ein Heiler.

    Und was ein "MMORPG" ist, ist dir schon klar, oder? Wenn ich alleine spielen will, brauche ich kein WoW.

    Ganz dolle Aussage von dir.

    PS: Tschuldigung für die Anfrage.



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Siehlo - 11.03.2007, 13:06


    moin.
    ich bin als holy durch. geht auch, ist aber sehr mühsam. mit mehreren macht es auch mehr spass.
    gruss siehlo



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Kleinschmuddel - 11.03.2007, 16:33


    @Thal

    ?????
    Hä???

    Wieso ganz dolle Aussage??
    Wer bezieht sich denn auf Knubbells aussage. Für mich sieht das so aus das man eingeschnappt ist, weil keiner einem hilft. Verstehe deine Aussagen nicht so wirklich. Wie ich sehe hast du mein Post ja gelesen und darin stand das ich auch hilfe hatte^^. Was ich damit sagen will ist das du die Leute ingame anwhispern solltest und nicht hier im Forum. Guck ja sowieso nur die Hälfte rein hier. (was traurig ist)
    Und wenn ich keine Hilfe bekomme, dann eben nicht, dann beiße ich mich alleine durch auch wenn ich anders geskillt bin!

    Sascha



    Re: Nagrand und die Quest der 10000 kills

    Anonymous - 11.03.2007, 18:20


    Kleinschmuddel hat folgendes geschrieben:@Thal

    ?????
    Hä???

    Wieso ganz dolle Aussage??
    Deshalb:
    Zitat:Also umskillen und rocken
    Kleinschmuddel hat folgendes geschrieben:
    Wer bezieht sich denn auf Knubbells aussage. Für mich sieht das so aus das man eingeschnappt ist, weil keiner einem hilft.
    Nö, falsch verstanden..... Darum ging es nicht, da ich zu diesem zeitpunkt schon wuste, dass ich hilfe bekomme.
    Es ging mir in diesem wohl zu knappen Text darum das ich die Richtung die BC jetzt schon einschläg nicht toll finde. Nicht darum das ich keine Hilfe bekomme.

    Nur deine Aussage: Umskillen...... habe ich in den falschen Hals bekomme.
    Da hab/haben ich/wir wohl aneinander vorbeigelesen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    T4 Set - gepostet von Matze am Dienstag 23.01.2007
    Auchenaikrypta (Auchenai Crypts) Stufen: 64-66 - gepostet von Matze am Sonntag 14.01.2007
    Karazhan Anmeldungen - gepostet von Molochus am Freitag 04.05.2007
    Kleines Problem - gepostet von Kyûshâna am Sonntag 09.09.2007
    Abmeldung Knubbell - gepostet von Knubbell am Sonntag 11.03.2007
    Kargath Messerfaust (Endboss Zerschmetterte Hallen) - gepostet von Matze am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nagrand und die Quest der 10000 kills"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Crew Kills 83 Dolphins, Jokes About It - infoshark (Mittwoch 18.07.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)
    Einbroch - Lovers Quest - Cpt. Chaos (Freitag 21.09.2007)