EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07"

    Re: EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07

    Bob Holly - 09. März 2007, 10:14

    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07
    Hardcore Television #52


    Nun ist es die 52 Ausgabe von Hardcore Television, und das bedeutet die Jubiläumsausgabe dieser einzigartigen Show im Wrestling Business. Ein Jahr reinste Extreme Action und es wird auf weitere gehofft. Das EWA Theme "Bodies" von Drowning Pool wird gespielt und ein Mega Feuerwerk leitet die Show ein. Am Kommentatorenpult sitzten nun Joey Styles und Taz, die bereit sind auf eine Menge Action im EWA Ring.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu unserer Jubiläumsausgabe von Hardcore Television, ein Jahr EWA Action... das muss gefeiert werden!

    Taz: Und nicht nur ein Jahr, sondern auch die letzte Show vor dem PPV Hellfire in Heaven, Baby... das wird hart! Ich bin froh, dass ich nicht mehr ran muss!

    Joey Styles: Kann ich verstehen, doch nun wenden wir uns dem Jubiläumsgeschehen zu!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Little Guido vs. Mistico

    Ein neues Gesicht präsentiert sich in der EWA und macht sein In-Ring Debüt in einem Match gegen Little Guido, der sich selbstbewusst und trashtalking dem neuen gegenüberstellt. Doch kaum ist die Ringglocke ertönt beginnt Mistico sofort mit einem Dropkick und setzt mit einem Whip fort. Er selber slidet und Little Guido hindurch und erwischt diesem beim Umdrehen direkt mit einem hohen Kick ins Gesicht. Mistico zieht Guido wieder hoch und schleudert Ihn in die Ecke und setzt mit dem Whisper in the Wind nach. Der maskierte Mexikaner kann nun weiter mit Kicks nachsetzen und steigt auf den Turnbuckle. Dort kann er einen 450° Splash zeigen, setzt aber noch nicht zum Cover an. Es folgt noch ein weiterer Whip In gegen Guido und ein Spinning Wheel Kick mit anschließender Rolle und weiterem Front Dropkick. Mistico stachelt die Fans an und steigt erneut auf den Top Rope. Es kommt ein Asai Moonsault und Mistico holt sich den Sieg in seinem Debütmatch!

    Winner via Pinfall - Mistico


    Mistico fordert direkt ein Championship Match, die Fans sind begeistert - Kash fragt warum - Tajiri kommt hinzu und hat nichts dagegen - Fans Vorting - Mistico ist in!
    Mistico nimmt sich nun ein Mikro und spricht zu den Fans. Er fragt ob er es verdient hätte beim PPV ein Match Up zu haben. Die Fans bejahen dies. Er fragt weiter ob er um den Luchadore Title kämpfen sollte. Wieder bejahen die Fans. Nun kommtjedoch Kid Kash samt Titel, Lita und Lance Hoyt zum Ring und fragt warum sich Mistico denn ein Match um den Titel verdient habe, schließlich gibt es schon einen Herausforderer. Doch nun kommt auch Tajiri hinzu und sagt, dass er persönlich nichts dagegen haben würde, wenn Mistico auch mit um den Titel kämpfen würde. Kash ist nicht sonderlich begeistert. Die Fans sollen laut Tajiri entscheiden und bejahen erneut, somit steht das Match fest und Mistico bekommt eine Chance auf den Luchadore Championship.


    Backstage sieht man nun eine Gruppe von Leuten, wie sie miteinander reden. Die Kamera fährt näher heran und man hört zu:
    Rawman: Hey, Ihr macht was ich sage oder Ihr seid alle gefeuert...
    Daddy Pimp: Ist klar Chef, ach Mike, wie läuft es denn mit deiner Freundin... Die könnte auch auf meinen Liebeszug aufspringen!
    Mad Mike: Hey, nimm die Finger von meiner Freundin oder du bist tot!
    Rob Raw: Hey, was schert Ihr euch um diese kleine Schl***... wenn Ihr mich ansehen könnt, hehe... schaut nu auf mich!
    Rattlesnake: Was? Was? Was? Was? Was? Was?


    Match 2:

    Singles Match
    Bubba Ray Dudley (w. D-Von) vs. Lance Storm (w. Justin Credible)

    Und die anderen beiden Teilnehmer am Tag Team Championship Match begegnen sich nun. Zunächst kann Bubba Ray Dudley die Oberhand gewinnen und einen Cutter ansetzen. Doch Lance schlägt mit einigen Schlägen und Bubbas Magen zurück. Er rennt in die Seile und möchte eine Clotheline ansetzen. Doch Bubba kann den ausgestreckten Fuß dagegen halten. Doch Storm ist zu gewitzt, dass er untertaucht und Bubba mit einem Side Kick am Hinterkopf erwischt. Lance setzt weiter einen verschränkten Arm Lock bei Bubba Ray an und stemmt diesen hoch. Ray wehrt sich nun jedoch mit einigen Elbows in die Magengegend und kann Lance Storm mit dem Back Body Drop loswerden. Der Tag Team Champion setzt einen Scoop Slam nach und steigt auf den Turnbuckle. Es soll an dieser Stelle nun der Flying Leg Drop folgen, doch Lance rollt sich geschickt weg und setzt direkt zum Headlock an. Als sich Bubba Ray jedoch wieder hochkämpft, kann Storm sich selber wegwhipen und klammert sich an den Seilen fest. Doch Ray stürmt heran und bringt Ihn mit der Clotheline nach draußen. Dort geht D-Von mit Tritten auf Lance Storm los, doch der Referee ermahnt Ihn. D-Von rollt Lance wieder in den Ring und Bubba setzt zum Cover an. Lance kommt noch einmal heraus. Bubba möchte nun seinen Cutter zeigen, doch Lance stößt Ihn bei dieser Aktion von sich. Bubba Ray liegt am Boden und setzt sich langsam hin, doch von hinten kommt Lance mit einem niedrigen Dropkick an den Hinterkopf angeflogen und bringt Bubba auf die Bretter. Lance steigt auf den Turnbuckle. D-Von möchte noch das Seil herunterziehen, dass Lance auf diese fällt, doch Justin Credible ist bei Ihm und stößt Ihn mit einem Flying Double Axe Handle an die Ringabsperrung. Nun fliegt Lance mit dem Moonsault auf Bubba, landet punktgenau und zieht das Cover durch.

    Winner via Pinfall - Lance Storm


    Rhino steht im Ring und stellt sich selber zur Rede. Er meint zu sich selbst, dass er doch wirklich der größte ist und ein erneutes Titelmatch verdient abe. Immerhin hat er in der letzten Woche Taz besiegt, und oh wunder in der Woche davor ebenso Taz, einen wirklich harten Hund. Nun möchte er es endlich wissen und ruft Paul Heyman zu sicht. Der kommt etwas genervt zum Ring und fragt warum er Rhino ein Titelmatch gewähren sollte. Doch bevor Rhino antworten kann kommt Sabu hinzu und sagt, dass er ebenfalls ein Titelmatch verdient habe, doch man Ihm alles nur verwehrt hat. Heyman meint, dass Sabu besser nicht in den Ring steigen sollte, immerhin hat er sich beim vergangenen AWO PPV Match gegen den Undertaker nicht gerade schonend verhalten. Doch Sabu möchte es wissen. Heyman schaut sich um und denkt nach. Da kommt Ihm der Einfall, dass heute Abend, Sabu und Rhino in einem Match um das Nummer Eins Herausforderer Darsein kämpfen können. Beide sind mit der Entscheidung zufirden und es gibt einen kleinen Staredown.


    Backstage steht nun Joel Gertner und gibt bekannt, dass er einen neuen Job in der EWA hat, und das ist das Interviewen von Leuten. Sabu stößt zu Ihm und Gertner reagiert sofort und fragt was Sabu machen würde, wenn der Undertaker noch nicht genug hat. Sabu antwortet darauf nur, dass er dann am morgigen Tag beim EWA PPV Hellfire in Heaven II ein Match gegen den Unteraker haben wird, und zwar kein einfaches! Gertner bewundert den Kampfgeist von Sabu und lässt eine Träne kullern.


    Match 3:

    World Backyard Wrestling Championship Half Final
    Singles Match
    Test vs. Jerry Lynn

    Nun steht das Halbfinale an, um den Gegenr im Kampf um den World Backyard Wrestling Championship Tournament, für Stevie Richards zu ermitteln. Test und Jerry Lynn konnten sich bereits im Qualifying durchsetzen und müssen gegeneinander kämpfen. Test hat zu Beginn die Oberhand und setzt harte Schläge an und drängt Lynn in die Ringecke. Dort bearbeitet er Ihn mit Tritten, Schlägen und dem ausgestreckten Fuß. Er hieft Lynn auf den Turnbuckle und schleudert Ihn durch den Ring. Lynn liegt nun am Boden, doch er kämpft sich wiederhoch. Test rennt Ihm entgegen und möchte Ihn mit der Clotheline umhauen. Lynn taucht jedoch unter und bringt Test mit einem Dropkick to Back zum Wanken. Lynn setzt den School Boy an, doch Test ist wie verwurzelt und tritt Lynn einfach weg. Der packt sich das Bein von Test und schlägt Ihm in die Kniekehle und zwingt Test in die Knie. Test bekommt nun einen Headlock erpasst, doch er kämpft sich hoch. Lynn klebt Ihm jedoch am Rücken, so lässt sich Test einfach nach hinten fallen und presst Lynn auf die Ringmatte. Test stemmt nun Lynn mit dem Bein voran nach oben und lässt Ihn wieder auf den Ringboden fallen. Test steigt auf den Turnbuckle und setzt zu seinem Flying Elbow an, Lynn rollt sich jedoch weg und Test landet auf dem Boden. Nunkommt Jerry mit dem School Boy zurück und brignt diesen an. Test kommt jedoch bei zwei heraus und kommt schnell wieder hoch. Lynn whipt Ihn in die Seile, doch Test kommt mit einem Big Boot zurück. Lynn liegt fertig am Boden und Test zieht Ihn hoch und nimmt Ihn auf die Schultern und zeigt einen Cyclone und kann dieses Match gewinnen und zieht ins Finale gegen Richards.

    Winner via Pinfall - Test


    Es wird nun Stevie Richards gezeigt, wie er sich auf einem Fernseher nun Test anschaut, wie er siegreich die Halle verlässt. Er hat das Match genauestens studiert und meint nun, dass Test und er beim PPV um den World Backyard Wrestling Championship kämpfen werden. Stevie sagt weiter, dass er keine Angst vor Test hat, immerhin ist er zweifacher World Backyard Wrestling Champion und hat diverse Gegner zur Strecke gebracht. Er nennt noch einmal in diesem Zusammenhang den Namen Mike Awesome und stellt einen kleinen Vergleich an.


    Paul Heyman kommt nun zusammen mit seinem Executive Assistance John Zandig zum Ring. Heyman spricht an, dass morgen beim PPV John Zandig auf Rob Van Dam treffen wird. Dabei geht es darum, dass Rob Van Dam wieder in den großen Status aufgenommen wird und erneut um Titel mitfehden darf. Er ruft nun RVD zum Ring. Dieser kommt auch hinzu und wartet ab. Heyman möchte nun die Regeln für das "Escape the Hell" Match erklären. Bei diesem Match handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Steel Cage Match, wie man fast erahnen konnte, sondern wird umrings um den Käfig herum ein Feuer gezündet. Aber es gibt ein weiteres Hindernis. Der Rand des Steel Cages ist mit Stacheldraht beschmückt. Die einzige Chance heil aus diesem harten als Sieger hervor zu gehen, ist seinen Gegner außer Gefecht zu setzen, sich auf den Käfig zu begeben, aufpassen, dass einem der Stacheldraht nicht zu sehr zusetzt, und über das Feuer, auf ein auf der Rampe platziertes Trampolin zu springen. Jedoch wird man disqualifiziert, wenn man in das Feuer hineinfällt. Doch muss dann der verbliebene Wrestler noch aus dem Ring kommen, und das heile! RVD ist geschockt, doch John Zandig reibt sich die Hände.


    Match 4:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Vampiro

    Nun muss sich Tommy Dreamer beweisen und tritt gegen ein Mitglied des Flocks an, der ja nun in gewisser Weise seine Stärke bereits bewiesen hat. Vampiro landet die ersten Treffer und kann mit einigen Forearms punkten. Es folgt ein schneller Whip in die Seile und ein schöner Dropkick von Seiten Vampiros aus. Tommy kämpft sich jedoch wieder hoch und zeigt einen ausgekonterten Samoan Drop und kämpft sich zurück. Mit dem Knie kann er weiter in die Seite von Vampiro treffen und bearbeitet diese auch mit der Umklammerung weiter. Vampiro jedoch schlüpft nach unten durch und bringt Tommy mit einem Ankle Hold zu Fall. Es folgt ein Leg Breaker und Vampiro kämpft sich mit dem Northern Lights Suplex und der Brücke zum Cover. Tommy kommt jedoch heraus und wird in dem Sub A genommen. Vampiro setzt nun zu einem Face Buster an, doch Tommy Kontert indem er sich nach vorne wieder absetzt und einen DDT zeigt. Es folgt ein Arm Lock, doch Vampiro kämpft sich nach oben. Mit dem Arm Wrist kann Tommy Vampiro wieder unter Kontrolle bringen. Plötzlich ertönt jedoch das Theme des Monsters Abyss und diese kommt in Begleitung von James Mitchell und seinen Ketten zum Ring. Tommy ist direkt abgelenkt, doch Vampiro ist zu geschwächt um einen Move anzusetzten, so dass er sich aus dem Ring rollt. Abyss kommt in den Ring und baut sich vor Tommy auf. Der beginnt sofort das Monster zu schlagen, doch Abyss befreit sich mit dem Chokeslam. Nun sollen die Ketten zum Einsatz kommen, doch Sandman kommt aus den Fanreihen gerannt und springt zwischen die beiden. Nun spukt er Bier in das Gesicht von Abyss, dass diese sich die Augen reiben muss. Sandman hat seine Cane dabei und schlägt wie ein verrükter auf Abyss ein, dem die ganze Tortur jedoch wenig auszumachen scheint. Der Ref hat schon längst die DQ ausgesprochen, doch Sandman hört nicht auf auf Abyss einzuschlagen, bis Ihn James Mitchell zu sich ruft und mit Ihm und Vapiro auf die Rampe verschwindet. Nun ertönt "End of Everything" von Stereomud und Raven kommt mit seinem Television Belt hinzu. Er meint zu Sandman, dass er beim PPV gerne eine Chance bekommen kann sich für die Gemeinheiten an Tommy Dreamer an Abyss zu rächen. Auch Tommy soll nicht leer ausgehen und als Entschuldigung für Abyss Gemeinheiten bekommt er eine Chance auf den EWA Television Title. Nun sind diese Partien offiziell preisgegeben.

    Winner via disqualification - Tommy Dreamer


    Es ertönt nun das EWA Theme und Christy Hemme führt nacheinander drei Legenden des Wrestling Business herein. Es sind Cactus Jack, Terry Funk und Roddy Piper. Die drei werden beim PPV ein Ladder Match haben, in dem der Gewinner ein World Heavyweight Championship Match bekomt und die beiden Verlierer um die Tag Titles kämpfen dürfen. Alle drei Hypen das Event etwas und sprechen sich gegenseitig böse Worte zu. Das ganze gleicht einer kleinen Debatte, doch zuletzt lachen alle drei zusammen und es entsteht ein heißer Staredown. Somit verlassen die drei auch schon wieder den Ring.


    Nachdem die Legenden nun wieder backstage gegangen sind, möchte Christy auch aus dem Ring gehen und ist schon fast durch die Seile gehuscht als sie es sich noch einmal überlegt und zurück geht. Sie nimmt sich ein Mikro und sagt zu den Fans, dass sie Ihnen gerne etwas bieten möchte, so beginnt sie nach und nach Ihre Kleider abzulegen, doch nach einiger Zeit wird sie von einer schrillen Stimme gestört. Mickie James ist auf dem Titantron zu sehen und sie fleht Christy an die Klamotten anzulassen, denn nur sie sollte die Person sein, die Christy in vollen zügen genießen kann. Christy ist erschrocken und möchte nicht hinhören, aber Mickie erzählt weiter und meint, dass sie sich in Christy verliebt hat. Die Fans jubeln los, doch Christy verlässt mit zugehaltenen Ohren den Ring und die Halle, während Mickie sich mit einem Luftkuss verabschiedet.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    No. 1 Contenendership for the EWA WHC
    Singles Match
    Sabu vs. Rhino

    Sabu bekommt erneut eine Chance, den World Heavyweight Champion herauszufordern, und auch Rhino ist wieder soweit in der Position einmal mehr um den Titel anzutreten. So beginnt das Match auch nach einigen impulsanten Feuerwerksshowsen zum EWA Jubiläum. Sabu beginnt mit seinen schnellen Bewegungen, rund um Rhino herum, der direkt einmal ins Leere schlägt und m Anschluss von einem nahen und tiefen Dropkick ans Bein von Sabu getroffen wird. Sabu setzt einen Leg Sweep an und bringt Rhino zu Fall. Sabu klemmt sich nun auf Rhinos Rücken, doch der steht einfach mit Sabu hinten drauf auf und rennt in die Ringecke, dass Sabu gegen selbige knallt. Dies wiederholt er mehrere Male, bis Sabu den Griff löst. Nunhängt Rhino Sabu mit den Beinen in den Turnbuckle herein und rennt mit einem Knie direkt in seinen Oberkörper. Rhino schlägt sich auf die Brust und wird von den Fans ausgepfiffen. Der Referee ist jedenfalls machtlos. Nun stemmt Rhino Sabu auf seinen Rücken und lässt einen Samoan Drop hinterherklaffen. Sabu liegt etwas fertig am Boden, doch nun wehrt er sich bei dem Versucht Ihn an den Haaren hochzuziehen, mit Schlägen und drängt Rhino in die Ringmitte. Dort setzt er ein Leg Lariat ein und lässt einen Enzuigiri folgen. Sabu holt illegaler Weise einen Stuhl in den Ring, stellt diesen aber nur auf. Er rückt Rhino in die Ecke, stellt den Stuhl zurrecht und macht (völlig legal) seinen "Air Sabu!". Rhino fällt auf den Boden und wird von Sabu zurrecht gerückt. Nun wird der Stuhl wieder richtig hingestellt und es folgt der Triple Jump Moonsault, doch aus dem Cover wird nichts, da Rhino seine Schulter schnell nach oben riss. Nun zeigt Sabu hoch zu seinem Onkel und steigt auf den Turnbcukle zum Diving Leg Drop, doch mit einem Mal geht das Licht aus. Das auch für mehrere Sekunden und als es wieder angeht, steht der Undertakler auf der Rampe, während Sabu angeschlagen auf dem Ringboden liegt. Rhino sieht seine Chance und robbt zu Sabu hin und covert Ihn. Somit ist er Nummer 1 Herauforderer.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Als Rhino respektvoll an Undertaker vorbei gezogen ist, steht Sabu langsam wieder auf und lässt sich ein Mikro geben. Er meint, dass er den Undertaker nicht noch einmal gegen Ihn gewinnen lassen wird. Beim EWA PPV wird es ein ultimativen, letzten Match Up geben, in dem Der Undertaker und Sabu in einem "Buried Alive Casket Match" kämpfen werden. Sabu fragt dies energisch und schaut den Taker an. Dieser sagt nur noch mit seiner dunklen Stimme "You're On!". Ein heller Blitz schlägt in die Rampe ein und der Undertaker ist verschwunden. Sabu steht angespannt im Ring und ärgert sich.


    Jericho kommt und fragt was das alles soll, RVD kommt hinzu und meint, dass Jericho die klappe halten soll und sich auf das Match konzentrieren soll!
    Der EWA World Heavyweight Champion Chris Jericho kommt samt seinem Titel zum Ring und stellt sich vor die Fanmasse in der Arena. Er erzählt von den unzähligen Matches in seine rKarriere, und von den vielen großen Siegen in seiner Karriere, er betont vor allem sein EWA World Heavweight Championship Match gegen Stone Cold Steve Austin. Plötzlich kommt Rob Van Dam heraus und meint, dass Jericho seine Klappe nicht so weit aufmachen soll. Jericho fragt, was ein verhasster Vandamme Nachmacher von Ihm wolle. RVD sagt, dass er, nachdem er John Zandig beim PPV besiegt hat, sich um Jericho und den EWA World Heavyweight Championship kümmern wird, doch vorher werden die beiden heute schon ein Non-Ttiles Match haben, direkt vor dem PPV!


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    Chris Jericho vs. Rob Van Dam

    Der Mainevent an diesem Abend wird von dem derzeitigen EWA World Heavyweight Champion und dem Rekord Television und überhaupt Champion RVD umkämpft, der Gewinner ist auf jedenfall in eine rguten Position für den PPV. Und es beginnt auch schon sehr dynamisch. RVD kann direkt einem Schlag ausweichen und selber einen Backflip anbringen. Es folgt sein Sweep und ein Leg Breaker. Der Spinning Leg Drop auf Jerichos Oberkörper. RVD steht wieder auf und Jericho folgt schanufend. RVD setzt seinen R-V-D Anheizer an und Jericho ignoriert dies einfachn ur, um Ihn hinterrücks anzugreifen. RVD liegt am Boden, während sich Jericho durch das Haar streicht und die Fans gegen Ihn cahnten. Es folgen weitere verhöhndende Slaps gegen Robs Kopf und Jericho zieht Ihn hoch. Es folgt ein Bodyslam und Jericho setzt einen in Slow Motion ausgeführten Springboard Kneedrop an. Jericho wartet ab und möchte Rob hochziehen, doch Van Dam wehrt sich mit einem geschickten Sweep und bringt Jericho erneut zu Fall. Es folgt ein Side Sub und Rob lässt sich erneut von den Fans mit seinen R-V-D Chants feiern. Jericho steht wieder auf und schaut Rob wütend an, welcher einfach nur grinsend mit den Achseln zuckt. Doch urplötzlich haut Ihn Jericho mit einer Clotheline um. Jericho setzt einen Headlock an und hält RVD am Boden. Rob wird der Arm nach einiger Zeit hochgehoben und zweimal fallen gelassen. Beim dritten Mal kann sich RVD jedoch zusammenreißen und kämpft sich hoch. Geschickt bringt Rob einige Ellenbogen Schläge an und setzt den Whip an Jericho an, der sich jedoch an den Seilen festhält. Rob jedoch bringt Ihn mit einer Clotheline über das Seil auf den Hallenboden. RVD springt direkt mit einem Valuting Body Press hinterher und schiebt Jericho wieder in den Ring. Dort setzt er erneut seine R-V-D Chants an und lässt sich von den Fans feiern. Es folgt der Rolling Thunder und Jericho ist fertig. Rob springt gezielt auf den Turnbuckle, zeigt erneut seine R-V-D Chants an und springt mit dem "Five Star Frog Splash" an und setzt den Pin an und bringt Ihn durch und kann Chris Jericho besiegen.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Was? Rob Van Dam besiegt den World Champion? Das ist aber hart! Und Sabu muss morgen noch gegen Undertaker ran, das wird ebenfalls hart!

    Taz: Ja, morgen bei "Hellfire in Heaven II" wird die EWA erneut beweisen, dass sie eine der besten Promotions in der gesamten DWA ist.

    Joey Styles: Also, einige Traummatches erwarten uns morgen und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07

    Anonymous - 11. März 2007, 10:10


    Zuschauer: 25.300
    Einnahmen: 581.900 €
    Merchandising: 8.600 €
    Gesamteinnahmen: 590.500 €

    Fanaussagen:
    "Ich weiß nicht, was ich von Mistico halten soll... ein paar Promos wären gut gewesen!"
    "Rob van Dam- one of a Kind!"
    "Jetzt müssen die Hardcoreler mal zeigen was sie so für Skills haben, wird bestimmt interessant."

    Most Pops:
    Rob van Dam (Publikumsliebling)
    Sabu (sehr beliebt und unfair besiegt)
    Mistico (Konnte die Fans von Anfang an überzeugen)

    Most Heat:
    Heyman & Zandig (Teuflische Pläne derer, die an der Macht sind)
    Rhino (arroganter Sack xD)
    Abyss (unterbricht das Match)
    ---More Heel Action please----

    Backstagestimmung:
    Die Undercard Heels sind etwas betrübt, da sie nicht over kommen, wenn nur die Top Heels mit Eingriffen in Matches und daraus resultierendem Schaden sich bei den Fans unbeliebt machen können. Man hofft auf Besserung der UnderCard.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [20.11.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.11.2007
    Thursday´s Thunder am 24.August in Glasgow - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 24.08.2006
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Wednesday Dark Night #16 - gepostet von CB am Montag 03.07.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    *Ultimate Authority* [30.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 29.10.2007
    End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)