Mein Süßes Haustier

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Mein Süßes Haustier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hydra70 - Tom - misterzet - juergen - sandralovestoto - DigitalMessy - toto99 - Girl - basco - Merrell - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Photo-Gallerie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Süßes Haustier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Süßes Haustier"

    Re: Mein Süßes Haustier

    hydra70 - 09.03.2007, 21:51

    Mein Süßes Haustier
    Ein Bild vom Hausdrachen


    Wer mehr darüber wissen will Schau hier



    Re: Mein Süßes Haustier

    hydra70 - 30.08.2007, 20:50

    Neues Terarium
    Auch Wenn es keinen Intresiert (Gell Girl).Aber ich hab ein Neues Terrarium.
    Großer Schöner breiter, jetz hatt Eddy mehr platz.



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 30.08.2007, 20:56


    Hey, warum soll das keinen interessieren ? Ich interessiere mich dafür. Das Terrarium von meinem Hausdrachen is etwas grösses. Die Küche müsste so 3 auf 4 Meter gross sein .... :lol:



    Re: Mein Süßes Haustier

    misterzet - 30.08.2007, 21:02


    @ tom: hey mein freund, gib mir mal kurz die handynummer deiner frau, ich muß ihr was sagen...ha ha ha...

    @ hydra: mir gefällts das terrarium und der lebende inhalt sieht auch sehr putzig aus! und ich denke mal - ungefährlich. ich hab` da `nen bekannten, dieser vollgummi hält sich zum spass an der freud allerlei giftiges getier zuhaus, sowas find ich echt abartig.

    lg, rainer



    Re: Mein Süßes Haustier

    hydra70 - 30.08.2007, 21:07


    Ja zu Menschen völlig harmlos Nur Heuschrecken Grillen und ähnliches sollten vorsichtig sein



    Re: Mein Süßes Haustier

    juergen - 30.08.2007, 22:22


    Hi Hydra, in diesem Terrarium hat Dein Hausdrachen ja jetzt jede Menge Auslauf - sieht gut aus.

    Aber die 3 x 4 Meter, lieber Tom, finde ich schon etwas zu großzügig ;)

    hihihihihihihihi

    Grüßle
    Jürgen



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 30.08.2007, 22:30


    juergen hat folgendes geschrieben:Hi Hydra, in diesem Terrarium hat Dein Hausdrachen ja jetzt jede Menge Auslauf - sieht gut aus.

    Aber die 3 x 4 Meter, lieber Tom, finde ich schon etwas zu großzügig ;)

    hihihihihihihihi

    Grüßle
    Jürgen

    meinst Du ? ich dachte ja auch schon dran mit dem Hund zu tauschen, aber der kann nicht kochen, geschweige denn abspülen.

    Jürgen, Du bist sicherlich erfahrener mit sowas, was soll ich machen ??



    Re: Mein Süßes Haustier

    juergen - 30.08.2007, 23:01


    mach halt einen Laufsteg 1 Meter breit vor dem Herd Kühlschrank und Spüle entlang. Damit wäre das wichtigste abgedeckt.

    Gut das unsere Damen das hier nicht lesen :)



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 31.08.2007, 08:27


    juergen hat folgendes geschrieben:mach halt einen Laufsteg 1 Meter breit vor dem Herd Kühlschrank und Spüle entlang. Damit wäre das wichtigste abgedeckt.

    Gut das unsere Damen das hier nicht lesen :)

    :big_rofl



    Re: Mein Süßes Haustier

    sandralovestoto - 31.08.2007, 12:01


    Tom hat folgendes geschrieben:Hey, warum soll das keinen interessieren ? Ich interessiere mich dafür. Das Terrarium von meinem Hausdrachen is etwas grösses. Die Küche müsste so 3 auf 4 Meter gross sein .... :lol:

    Boah, seid ihr garstig!!! :lol:
    Das Fußkettchen einer Frau muss doch vom Schlafzimmer bis in die Küche reichen...



    Re: Mein Süßes Haustier

    sandralovestoto - 31.08.2007, 12:03

    Re: Neues Terarium
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Auch Wenn es keinen Intresiert (Gell Girl).Aber ich hab ein Neues Terrarium.
    Großer Schöner breiter, jetz hatt Eddy mehr platz.



    Sehr schönes Terrarium, haste selber gebaut?



    Re: Mein Süßes Haustier

    DigitalMessy - 31.08.2007, 13:07


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:

    ...Das Fußkettchen einer Frau muss doch vom Schlafzimmer bis in die Küche reichen...

    :lol: :lol: :lol:

    Endlich einmal jemand, der die Wahrheit sagt!



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 31.08.2007, 13:16


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:

    ...Das Fußkettchen einer Frau muss doch vom Schlafzimmer bis in die Küche reichen...

    :lol: :lol: :lol:

    Endlich einmal jemand, der die Wahrheit sagt!

    Heirate DU erstmal, dann weisste wie das ist. Kann dir dann ja ne Bauanleitung für das Ehefrauenterrarium zukommen lassen.
    (gegen was rares :wink:)



    Re: Mein Süßes Haustier

    DigitalMessy - 31.08.2007, 13:21


    Was rares willst Du? Ich könnte Dir einen Teil eines abgeschnitten Fingernagels von mir zukommen lassen....
    Willst Du den als Einschreiben oder lieber im Päckchen?? 8)



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 31.08.2007, 13:30


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Was rares willst Du? Ich könnte Dir einen Teil eines abgeschnitten Fingernagels von mir zukommen lassen....
    Willst Du den als Einschreiben oder lieber im Päckchen?? 8)

    :shock: würg, igittigitt. Den kannste behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mein Süßes Haustier

    DigitalMessy - 31.08.2007, 14:13


    Gut, dann eben nicht. Du hättest ein Unikat gehabt....hahaha



    Re: Mein Süßes Haustier

    hydra70 - 31.08.2007, 23:39

    Re: Neues Terarium
    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:

    Sehr schönes Terrarium, haste selber gebaut?
    Nein Gekauft die Inneneirichtung hab ich aber Selbst gemacht und die Technik wie Licht und Wasser.



    Re: Mein Süßes Haustier

    toto99 - 11.02.2008, 01:36


    das is meins. genau so faul wie ich! :lol:



    Re: Mein Süßes Haustier

    Girl - 11.02.2008, 10:48


    So liegen Mensch und Tier NUR, wenn sie sich absolut sicher fühlen... :grin:
    Tolles Foto!



    Re: Mein Süßes Haustier

    toto99 - 11.02.2008, 22:15


    Girl hat folgendes geschrieben:So liegen Mensch und Tier NUR, wenn sie sich absolut sicher fühlen... :grin:
    Tolles Foto!

    oder besoffen sind! *gg* :lol: :grin:



    Re: Mein Süßes Haustier

    Girl - 12.02.2008, 11:15


    :grin:



    Re: Mein Süßes Haustier

    basco - 12.02.2008, 15:43


    na da muss ich unsere beiden wauwaus dann wohl auch noch abbilden :lol:



    Re: Mein Süßes Haustier

    Tom - 12.02.2008, 20:27


    toto99 hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:So liegen Mensch und Tier NUR, wenn sie sich absolut sicher fühlen... :grin:
    Tolles Foto!

    oder besoffen sind! *gg* :lol: :grin:

    oder auf die Freundin warten .........

    Also ich lieg so, wenn ............................................... :lol:



    Re: Mein Süßes Haustier

    Merrell - 12.02.2008, 20:44

    Mein Haustier



    Re: Mein Süßes Haustier

    DigitalMessy - 12.02.2008, 20:48


    :grin: Einen Moment musste ich überlegen... Netter Bettvorleger!



    Re: Mein Süßes Haustier

    Girl - 12.02.2008, 21:15


    toto99 hat folgendes geschrieben:

    oder besoffen sind! *gg* :lol: :grin:

    oder auf die Freundin warten .........
    Tom hat folgendes geschrieben:
    Also ich lieg so, wenn ............................................... :lol:

    MÄNNER !!



    Re: Mein Süßes Haustier

    hydra70 - 01.03.2008, 00:47


    Jo ein Kleine Schwarzen Kater hab ich Mittlerweile auch, ich nenne ihn Clint Eastwood, aber wir rufen alle nur Katze. Er Sitzt den ganzen Tag auf dem Terrarium und hatt mir Schon 2 meiner Drachen Kaputt geschmissen.
    Mistviech :)



    Re: Mein Süßes Haustier

    basco - 01.03.2008, 09:16


    und wir haben nebst unseren beiden hunden auch zwei exemplare dieser hübschen gattung, vipernschwanzgeckos:



    Re: Mein Süßes Haustier

    lukelover - 27.03.2008, 01:37

    Re: Mein Haustier
    Merrell hat folgendes geschrieben:

    Ha,ha,ha! Ich krieg mich gerade nicht mehr ein!!! Waaaas lustig, Merrell!!!
    Du hast Ideen! Bin immer noch am nachlesen (das kann noch Monate dauern!) und gerade mal hier angelangt!!! ....ich brech gleich ab!!!!

    LG lukelover



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    ELVIS - I'll Hold You In My Heart - gepostet von Girl am Donnerstag 16.08.2007
    In eigener Sache - gepostet von juergen am Donnerstag 02.08.2007
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.01.2006
    NOTP 2007 - gepostet von Girl am Sonntag 04.02.2007
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    "Through The Looking Glass" - TOTO als Coverband? - gepostet von Rockmaker am Dienstag 26.09.2006
    Joe Cocker kommt u.a.... - gepostet von Girl am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Süßes Haustier"

    Der Haustier-Thread - Freddiebear (Montag 02.10.2006)
    Welche magst du Haustier? - bia1206 (Dienstag 31.10.2006)
    hab was süßes gefunden - kimi999 (Samstag 25.08.2007)
    Hab ihr ein Haustier? - sebastian (Freitag 22.06.2007)
    Vote für mein Haustier - -tinchen1- (Mittwoch 27.09.2006)
    Mal wa skleines süßes ^_^ - Kira (Dienstag 18.09.2007)
    Haustier-Kommentare - Riccu (Mittwoch 21.06.2006)
    Buggy für ihr haustier - Bayley (Sonntag 19.08.2007)
    Wir haben ein neues Haustier - Conni (Montag 21.08.2006)
    Der Haustier-Thread - DarknessGuardian (Montag 27.08.2007)