Meine lieblings WoW Witze

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Meine lieblings WoW Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eckhardt - Lyár - Xaith - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Witze/Kurioses
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine lieblings WoW Witze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine lieblings WoW Witze"

    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Eckhardt - 09.03.2007, 15:55

    Meine lieblings WoW Witze
    Also viel Spaß




    Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?

    Faulen!


    noch einer:


    Warum rennen gnome lachend übern Fußballplatz?

    Weils Gras an den Eiern kitzelt!

    Geht ne menschliche Paladinen(Frau) zum artzt und sagt.. können sie mich untersuchen... darauf der artzt: nehmen sie erstmal ihren Mp3 player ab. ... ne geht net sagt die Paladinin. Nimmt der Artz ihr das teil ab... auf einmal erstickt die paladinin... im Hintergrund hört der artz an dem Ohrhörer: Einatmen, Ausatmen, Einatmen...

    Sitzen 2 nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.
    sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir



    Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
    Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
    Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

    wie merkt man sich die 11880?
    11 mobs 88 palas 0 kills


    als ausrede warum man so lange afk war

    "mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."


    Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
    Man wäscht Ihn.


    Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
    Da sind die Astlöcher noch feucht.



    treffen 2 orcs nen gnom
    sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
    *batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

    am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

    sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
    2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
    1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

    schlendern die beiden orcs zum gnom

    1. orc: ey haste mal ne fluppe?
    gnom: mit oder ohne filter?
    1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
    *batsch*

    Lustigste Situation. Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei. Meinte mein Freund zu mir: "Dass sind garantiert keine Epic Mounts." Lacht die Polizistin oben heruntern und meinte: "Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat ?


    Was ist ein Gnom mit ner roten Mütze und nem Seil am beim?

    -Taurentampon



    Geht nen Taure zum heiler, drückt auf sein Knie und sagt: wenn ich hier drück tut es weh...Er drückt auf seinen Arm und sagt: wenn ich hier drück tut es auch weh... und er drückt auf seinen Kopf und sagt: wenn ich hier drücke tut es auch weh ...
    Da sagt der Heiler: klarer Fall - sie haben sich den Zeigefinger gebrochen



    Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...


    "Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
    "weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Lyár - 09.03.2007, 16:25


    lol



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Xaith - 09.03.2007, 16:31


    Nimm's nicht persönlich, aber ich find die irgendwie niveaulos :?



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Anonymous - 27.03.2007, 13:19


    Xaith hat folgendes geschrieben: Nimm's nicht persönlich, aber ich find die irgendwie niveaulos :?

    *stubs* Wie findest du?

    Kommt ne Frau beim Arzt.... :wink:



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Anonymous - 27.03.2007, 13:26


    rofl



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Xaith - 27.03.2007, 16:46


    Cindaswinth hat folgendes geschrieben: Xaith hat folgendes geschrieben: Nimm's nicht persönlich, aber ich find die irgendwie niveaulos :?

    *stubs* Wie findest du?

    Kommt ne Frau beim Arzt.... :wink:

    Na, der Witz hat aber auch schon 'nen Bart :P



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Anonymous - 27.03.2007, 17:06


    Xaith hat folgendes geschrieben: Cindaswinth hat folgendes geschrieben: Xaith hat folgendes geschrieben: Nimm's nicht persönlich, aber ich find die irgendwie niveaulos :?

    *stubs* Wie findest du?

    Kommt ne Frau beim Arzt.... :wink:

    Na, der Witz hat aber auch schon 'nen Bart :P

    peinlich ist nur, dass ich ihn gerade erst kapiert hab :oops:



    Re: Meine lieblings WoW Witze

    Anonymous - 28.03.2007, 08:43


    Wir haben dich aber trotzdem alle lüp Quingahasimausi und des sag ich nicht nur, weil ich mich wieder bei dir einschleimen muß... *Blümchen geb* :quinga:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Makrobefehle V2.0 - gepostet von Sakkus am Samstag 24.02.2007
    @Andumie/Quinga - gepostet von Zash am Donnerstag 10.05.2007
    Abendbrot - gepostet von Xorad am Montag 06.11.2006
    Quinga - unser eigener Fred - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 27.06.2006
    Gibt es schon ein Arena Team? - gepostet von Frankilla am Donnerstag 28.06.2007
    WOW - eine Dreiklassen-Gesellschaft - gepostet von Cindaswinth am Freitag 31.03.2006
    teil-real-life-gildentreffen - gepostet von Cardyn am Mittwoch 28.12.2005
    Erfahrung mit Skillung - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 08.02.2007
    WoW-2.1.0.6692-to-2.1.0.6729-deDE-patch.exe - gepostet von Frankilla am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine lieblings WoW Witze"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)