Hi,
also den 450f fliegt man theoretisch mit einem 11er ritzel (zumindest alle die ich kenne benutzen das) da sonst der akku auch stark gequält werden kann.
es kommt auch auf deine Akkus an wieviel % regleröffnung beim Jazz so sein sollten.
Also ich kann mal davon berichten was ich so kenne mit einem 450f und Jazz40 und 11er ritzel:
sls2100er Akku bei 50% Regleröffnung ungefair 2700U/min bei 80% 3200
fp1800er Akku bei 60% 2600U/min
Daran sieht man sehr stark das es auch auf den Akku ankommt
(sls= stefansliposhop und fp= flightpower)
Ich würde an deiner Stelle ein 11er Ritzel draufpacken und auf ca 60% runtergehen dann solltest du so 2700U/min haben was für guten 3d-flug mehr als reicht. Aber auf kurze Flugzeiten musst du gefasst sein
der 450f ist berühmt dafür viel Strom zu ziehen ^^ ich kenne bisher keinen Piloten der mit seinem 450f über 7 min flugzeit kam.
MfG
chrizzo
MfG
chrizzo
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Ladetechnik: Graupner Ultramat 14 / Hyperion EOS 1210i
Akkus: Graupner 3s 1300mAh ; SLS 3s 2100er ; FP 3s 1800mAh
Helis:
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T-Rex XL CDE/SE / Jazz 40-6-18 / 450th / FX-18 / GY-401 / S3107 / S9650 / Schulze8.35w
Fläche:
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MPX MiniMag / Dualsky 2830-10T / 25A-Regler / C-servos / Schulze8.35w
Status: Überkopfrundflug, Piroflips und TicToc lernen
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