Nachrichten aus dem täglichen Leben.

Mugen
Verfügbare Informationen zu "Nachrichten aus dem täglichen Leben."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KageJubei - m0no*glÖckchen - Reghecampf - tanuki - PlayboyCutie
  • Forum: Mugen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrichten aus dem täglichen Leben.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrichten aus dem täglichen Leben."

    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    KageJubei - 08.03.2007, 21:08

    Nachrichten aus dem täglichen Leben.
    Hier könnt ihr euch über aktuelle Theme aus den Nachrichten,
    Fernsehen, Internet,... unterhalten.

    Thema 1: Engländer (Polizisten), die eine Epileptikerin
    zusammenschlagen.

    was haltet ihr davon? gerechtfertigt oder nicht??

    Thema 2: Britney Spears

    sollte sie endlich aufhören, ihre Kinder weggeben und in die
    Klappse oder ne Pause einlegen und dann ins Rampenlicht
    zurückkehren.



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    m0no*glÖckchen - 09.03.2007, 13:34


    inna schule sitzen .. nach hause kommen .. mitn hund raus .. an den Pc zoggn oder irgendwas anderes? ich glaub das weiß aber jeder hier xD
    Nja, momentan gehtz abends zur fahrschule ^^



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    Reghecampf - 04.03.2008, 21:55


    naja ich greif das thema hier nochmal auf
    Thema 1:
    Streik im öffentlich Nahverkehr:
    Betrifft das auch euch???
    Also ich finde das langsam nervig....immer rumfragen "Nimmst du mich mit????" usw. , in NRW streiken sie ja morgen.
    Thema 2:
    kp xD sagt ihr ma



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    tanuki - 05.03.2008, 22:20


    offentliche verkehrsmittel sind der letzte scheiss...

    ich hasse sie, ein glück habe ich mein schönes, schnelles auto....
    *brum brum*



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    KageJubei - 05.03.2008, 23:50


    ja toll und ich muss jeden morgen 1-2 stunden früher aufstehen um meinen zug zu bekommen -.-
    gott sei dank muss ich wenigstens die tickits nicht zahlen, es lebe der studentenausweis :P:P:P:P:P



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    PlayboyCutie - 06.03.2008, 20:36


    oooh man ich freu mich so dass der praktikant bei uns morgen seinen letzten arbeitstag hat :D



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    KageJubei - 06.03.2008, 20:41


    wieso denn das? war er nicht blutrünstig genug? xDD



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    PlayboyCutie - 06.03.2008, 20:49


    KageJubei hat folgendes geschrieben: wieso denn das? war er nicht blutrünstig genug? xDD

    lol der war arschlangweilig und ist mir immer hinterher gelaufen wie ein hund hinter einer wurst her :D

    naja und laaaangsam war er auch .. und wir haben grad viel arbeit u. da er immer bei mir ist pass ich auf den auf -.-

    und ich musste jetzt immer doppelt so schnell arbeiten, damit er so wenig wie möglich machen kann, sonst würde der mir no was verschneiden und mich würde man dann hinterher verschlagen ^^

    aufjedenfall nach dem 1sten arbeitstag mit dem bin ich nach hause gekommen und gleich ins bett und glei eingeschlafen :D



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    KageJubei - 06.03.2008, 20:52


    das mit der wurst kam geil xD wegen deinem beruf XDDD



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    PlayboyCutie - 06.03.2008, 20:53


    KageJubei hat folgendes geschrieben: das mit der wurst kam geil xD wegen deinem beruf XDDD

    irgendwie hab ich geahnt dass des von dir kommt :D

    naja ich geh jetzt off, muss noch duschen, mich schön machen und dann schönheitsschlaf machen, hab morgen schule ^^



    Re: Nachrichten aus dem täglichen Leben.

    tanuki - 07.03.2008, 10:58


    ja es gibt schon krass viele dumme und freche kinder...
    das ist so furchtbar, kein respekt mehr vor den älteren
    ich weiss noch das wir alle respekt vor größer/stärkeren hatten, die konnten einen nämlich verprügeln...

    naja jetzt biste den ja los^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mugen

    Hacker-Screenshots - gepostet von KageJubei am Montag 10.09.2007
    Sprüche, Mottos, Lebensweisheiten - gepostet von KageJubei am Dienstag 08.05.2007
    Coole Attacken - gepostet von KageJubei am Samstag 03.03.2007
    Was habt ihr noch für PC-Games? - gepostet von tanuki am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrichten aus dem täglichen Leben."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)