Mein Stiefbruder Christian ist verstorben

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Mein Stiefbruder Christian ist verstorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChaosFee - GodfatherOfGothmetal
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: in stillen Gedanken
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Stiefbruder Christian ist verstorben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Stiefbruder Christian ist verstorben"

    Re: Mein Stiefbruder Christian ist verstorben

    ChaosFee - 08.03.2007, 09:05

    Mein Stiefbruder Christian ist verstorben
    Hallo
    gestern habe ich von meiner Mutter erfahren das mein Stiefbruder Christian verstorben ist. Meine Schwester Anika und Ich hatte noch soviele Fragen an Ihn, da er uns erst vor kurzen Bekannt gemacht worden ist. Da Wir kein Kontakt zum Vater haben, er aber zwischen durch unserer Ma in der Nachbarschaft begegnet.
    Hat er es unserer Mutter gesagt und auch das Wir das Erbe ausschlagen sollen.
    Es ist nicht fair, er war grade auch mitte 20 und hatte sein Leben noch vor sich.
    Da Wir zu Vaters seite aus kein Kontakt zur Verwandtschaft haben, sind Wir am überlegen ob Wir so alleine für uns mal zum Grab gehen sollten, wenn er beerdigt wurde. Ich denke das werden Wir mal tuen um Ihm wenigstens einmal ganz nah sein zu können. *seufz*

    Wir sind traurig.... :(



    Re: Mein Stiefbruder Christian ist verstorben

    GodfatherOfGothmetal - 08.03.2007, 22:01


    mein herzliches beileid!



    Re: Mein Stiefbruder Christian ist verstorben

    ChaosFee - 08.03.2007, 22:03



    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Das Rätzelvoting - gepostet von MetatroN am Dienstag 30.01.2007
    Blutengel Tour 2007 - gepostet von Timekiller101 am Donnerstag 28.06.2007
    Igel zu Tode gesteinigt - gepostet von Timekiller101 am Dienstag 01.05.2007
    Bilder der Böhsen Onkelz - gepostet von GodfatherOfGothmetal am Montag 26.03.2007
    Privat und ... !!! - gepostet von ChaosFee am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Stiefbruder Christian ist verstorben"

    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)
    Christian Slater-Quiz - Christian Slater (Donnerstag 14.04.2005)
    Großoffensive --> christian - RetePet (Sonntag 05.11.2006)
    Christian - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Christian - --MAR--KaiserSoze (Mittwoch 13.09.2006)
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - Regina (Montag 21.01.2008)
    Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21 - Anonymous (Donnerstag 17.05.2012)
    Christian - Booker T Fehde? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)