WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der duke - Anonymous - Tobs - woelkan - Tal Umatar
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Black Mind news
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !"

    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    der duke - 09.03.2007, 07:49

    WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !
    hi. ich bin der meinung das der allianz ein wenig abwechslung gut tuhen würde, deswegen bin ich dafür, das wir uns eine allianz suchen, die möglichst nicht aus noobs besteht^^ mit denen wir krieg führen können. im krieg wird sich herausstelle wer der allianz wirklich treu bleiben kann. natürlich bräuchten wir auch einen grund um krieg zu führen aber das is ja nich so das problem^^
    so wird meinermeing nach das gemeinschaftsgefühl und der zusammenhalt der allianz gestärkt.
    natürlich will ich nicht einfach so einen krieg anfangen, ersteinmal sollten alle member der alli sich dafür rüsten.


    was haltet ihr von der idee?? ich hätt auf jedenfall mal lust auf n kleinen krieg^^



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    Anonymous - 09.03.2007, 21:24


    tut mir leid Duke aber mit wem willst du den Krig führen?
    Es sind grade mal 5-6 Member aktive in der Ally
    Die anderen würden nur auf die Mütze bekonmmen.

    Wir sollten erstmal die Ally soweit neugestalten das Member da sind die Aktiv spielen, komunikativ sind und auf die man sich im Krieg verlassen kann.

    Ich geh ausserdem mal davon aus das nur 5 bis 6 Member überhaupt ne Flotte haben.



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    Anonymous - 09.03.2007, 21:33


    was soll das eigentlich nen krieg sein ?

    also ich erinnere mal an schulhofzeiten.....:

    "such dir jemand der so groß ist wie du und vergreif dich nicht an den kleinen"


    davon ganz abgesehen.. find ich es albern ,.. krieg anzuzetteln....

    der entsteht noch früh genug....

    und rechnet nicht mit mir beim krieg.... ich habe kein einziges kampfschiff...



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    Tobs - 10.03.2007, 03:19


    Also ich hätte im Allgemeinen nix gegen einen Krieg. Jedoch stimmt es auch dass wir wahrscheinlich noch net bereit dafür sind.
    Ich denke, wir müssen als erstes an unseren Mitgliedern arbeiten. Vielleicht können wir ja welche anwerben, die aktiv und stark sind.
    Meine Fleet würde euch dann auf jeden Fall zur Verfügung stehen. ^^

    Was den Grund des Krieges angeht.... Die Weltgeschichte hat gezeigt, dass dies eines der kleineren Probleme ist. ^^

    mfg Tobs



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    woelkan - 10.03.2007, 07:34


    sinnloser krieg ist echt.... aber irgendwie sollten wir echtmal was machen und wenns nur ein paar nette aks sind^^



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    Anonymous - 10.03.2007, 08:45


    hab schon zu pyro gesagt... ende des monats werd ich wohl loslegen... schlachtkreuzer bauen...



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    Tal Umatar - 31.05.2007, 22:40


    Meine Flotte ist zwar noch nicht so stark (hab erst 100 SS) aber ich hätte schon mal lust an nem Krieg teilzunehmen.



    Re: WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !

    der duke - 01.06.2007, 05:08


    glaub das thema is schon n bissl veraltet, ich glaub im momend können wir uns keinen krieg leisten, wenn ich so in die statistiken gucke, müssen einige noch viel mehr schiffe bauen. ich hab auch jezt gradmal knapp 600ss bau aber auch im momend mehr mienen und nani, damit ich mir später schneller flotte bauen kann ;)


    wir bräuchten am besten noch ein paar vernünftige spieler, die erfahrung haben also gut punkten!
    währe nicht schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    recyclen - gepostet von impz am Sonntag 14.01.2007
    cesar (planet polska) - gepostet von der duke am Donnerstag 25.01.2007
    Mondschuß - gepostet von Yosemite Sam am Samstag 17.03.2007
    .... - gepostet von Maestro am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIR BRAUCHEN ABWECHSLUNG ! ! !"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)