Neues Add-On und Guild Wars 2

ADST
Verfügbare Informationen zu "Neues Add-On und Guild Wars 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^DEvIL^v^ - Fun Knight - N!ght[c]law - Krak Stormsnouth
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Interntopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Add-On und Guild Wars 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Add-On und Guild Wars 2"

    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    ^DEvIL^v^ - 08.03.2007, 09:23

    Neues Add-On und Guild Wars 2
    nun nach wilden spekulationen rund um das neue Guildwars Addon die überaschung BOMBEN NEWS VON OFFIZIELER SEITE ANENA NET PACKT AUS

    Guild Wars Eye of the North

    Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht, dass nach „Nightfall“ Schluss mit der „Guild Wars“-Serie sei? Für den Herbst ist die Veröffentlichung der vierten Folge des Online-Rollenspiels mit starkem Spieler-gegen-Spieler-Einschlag vorgesehen. „Eye of the North“ heißt die Erweiterung, die erstmals nicht allein lauffähig ist, sondern einen installierten Vorgänger zum Spielen benötigt. Die Story schließt direkt an den ersten Teil „Prophecies“ an und entführt euch in 18 neue Dungeons, dazu gibt es für eure Charaktere 40 nie gesehene Rüstungssets und satte 150 frische Fähigkeiten.

    Darüber hinaus werkelt Entwickler ArenaNet bereits am offiziellen Nachfolger, lapidar „Guild Wars 2“ genannt. Der soll zwischen 2009 und 2010 erscheinen, natürlich mit der entsprechenden Optik. Eine erste öffentliche Beta soll aber bereits nächstes Jahr stattfinden. Größte Neuerungen sind wählbare Spielerrassen (Menschen, Charr, Norns, Asurianer und Sylvaraner) sowie epische PvP-Schlachten in separaten Zonen mit hunderten Spielern gleichzeitig. Außerdem soll mehr Wert auf die Feineinstellungen beim Stufenaufstieg gelegt und die Steuerung überarbeitet werden.



    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    Fun Knight - 08.03.2007, 15:42


    JUHU entlich ma was handfestes ich freu mich schon total drauf.
    Boa gw2 auch noch obwol es immer mehr zu wow wird wenn ihr mich fragt das mit rasen wählen und pvp 100vs100 oO naja mal schauen was uns arena so bringt^^



    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    N!ght[c]law - 08.03.2007, 17:31


    warten bis herbst und bis 2009-2010 auf gw 2? ich will es jetzt^^



    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    Krak Stormsnouth - 08.03.2007, 17:33


    Yeah endlich nicht mehr 12 vs 12 sonder 100 vs 100 das wird lustig und ich würde sagen gw ist besser als wow und wird es .. wenn nicht riesen groß was geändert wird es auch bleiben .. aber es ist schon komisch das es jetzt auf einmal auch wählbare rassen geben soll und und und da frag ich mich schon ab GW2 nicht später doch was kosten wird



    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    ^DEvIL^v^ - 08.03.2007, 22:30


    joa das bleibt ab zuwarten das mit den rassen finde ich irget wie cool 100vs100 WOOOHOOO METZELN XD joa aber gleube weniger an kosten da das was sie jetzt machen auch digge geld in die kassen bringt aber bis GW2 kommt werden noch merere addons komm für gw :wink:



    Re: Neues Add-On und Guild Wars 2

    N!ght[c]law - 02.04.2007, 19:17


    achso ein neuer artikel ist über gw 2 erschienen (ist aber 8 seiten lang)

    http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-die_katze_ist_aus_dem_sack_ein_neues_add_186309/start-1.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    Vorstellung der wundervollen, unvergleichbaren Lilly - gepostet von lohi am Montag 09.04.2007
    10n1 turnier - gepostet von N!ght[c]law am Mittwoch 13.06.2007
    cheffe :( - gepostet von ^DEvIL^v^ am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Add-On und Guild Wars 2"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)