Und los gehts!

SES FORUM
Verfügbare Informationen zu "Und los gehts!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfi8 - <-Crunchi²# - Max_von_Hannover - FellacherBullEye - Raffikie - Bungie22 - swob - ALF1967 - kosamui - fitzefatze - van_Albatross
  • Forum: SES FORUM
  • Forenbeschreibung: Anregungen und Diskusionen zu AoE, C&C und anderen Games
  • aus dem Unterforum: Turniere AoE
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und los gehts!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und los gehts!"

    Re: Und los gehts!

    wolfi8 - 09.03.2007, 01:39

    Und los gehts!
    Sers! hab "gehört" daß einige von euch mal ein internes turnier spielen wollen (ich endlich auch mal!). :starwars023
    da sich dieser gedanke aber schon oft im sand verlaufen hat liegt aber an einigen punkten.
    nummer eins der rangliste: viele wollens, keiner trägt sich ein.
    nummer zwei: es haben nicht alle die erweiterung twc (und wers hat mag drauf nicht verzichten)
    nummer drei:welchen spielmodus bei unterschiedlichen clanspielern (der eine no rush--> 10min,... 40min, der andere rush, dm, usw. usw.)
    :lurk:
    ihr seht die sache mit dem turnier kann nicht einfach auf dem messageboard bei aoe schnell ausgemacht werden (wäre auch unfair für die die einen niedrigeren rang als offizier im clan haben).

    würd mich über antworten zu diesem thema freuen!
    haut rein jungs und mädels, :occasion5:



    Re: Und los gehts!

    <-Crunchi²# - 10.03.2007, 13:10


    Ich habe leider nicht die erweiterung twc :( aber wenn es sein muss fahr ich zum Mediamarkt und kauf sie mir ^^und wegen dem Spielmodus der ist mir relativ egal. Und ich bin auch scharf drauf gegen clan member zu zocken. =)
    mfg Crunchi



    Re: Und los gehts!

    wolfi8 - 11.03.2007, 03:22


    twc lohnt sich so oder so!
    ne erstmal :welcome: im forum crunchi!
    ein turnier wäre schon echt mal wünschenswert.
    als alternative würde sich eine interne rangliste (mehr dazu siehe homepage) anbieten.
    schau ma mal dann seh ma schon.
    viel spaß und hau rein!



    Re: Und los gehts!

    <-Crunchi²# - 13.03.2007, 19:57


    Jops wäre schön wenn das klappen würde und respekt gute arbeit mit der hp



    Re: Und los gehts!

    Max_von_Hannover - 04.04.2007, 01:41


    so erst ma schön das du auch was geschreiben hast ^^ jetz sidn wa schon 4 die hier was schreiben. udn wegen tunier müsste man schauen PS>: Mein TWC geht nimmer



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 10.04.2007, 16:09


    Können ja auch mal ein zeit punkt ausmachen wo sich einige von uns in AoE treffen und gegen andere Clans zocken erstens machtes Spaß zweitens ist es gute Werbung für uns :razz:



    Re: Und los gehts!

    Max_von_Hannover - 11.04.2007, 11:51


    meinste clan wars??? dann müssten wa udn aber wenn in so nen 4v4 kloppen oda so



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 11.04.2007, 15:45


    Darauf kann man sich schon einigen was wir zocken ob 2v2 oder 4v4.
    Hauptsache ist doch das sich mal was tut.



    Re: Und los gehts!

    wolfi8 - 12.04.2007, 04:35


    bin mal immer dabei!!!



    Re: Und los gehts!

    Max_von_Hannover - 13.04.2007, 12:51


    na denn ^^



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 30.04.2007, 00:54


    gibts denn ne interne rangliste (bzw wie funktioniert die, da werd ich auf der hauptseite nich schlau)/tunier? fänd das chillig
    aber hab leider nur aoe ohne twc



    Re: Und los gehts!

    Max_von_Hannover - 30.04.2007, 01:03


    nö macht ja keiner so wirklich was dafür



    Re: Und los gehts!

    Bungie22 - 31.07.2007, 15:30


    Also ich bin ja jez noch net so lang in eurem clan aber ich bin auch für so was immer zu haben
    also ich fänds gut wenn es mal am wochenende klappen würde
    da haben glaub ich die meisten zeit für so was
    sonst kommt die arbeit oder schule bei dem ein oder andern wieder dazwischen :)



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 08.08.2007, 00:17


    ich fänds auch klasse



    Re: Und los gehts!

    swob - 11.08.2007, 17:40


    hallo ses bin neu und möchte ein turnier mitspielen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Und los gehts!

    swob - 24.09.2007, 00:10


    hi wie gehts euch allen ein turnier wär schon mal eine coole sache bitte schreibt mir wenn welche am start sind servas :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 25.09.2007, 21:45


    Also mein Vorschlag:

    Alle die Lust haben treffen sich spontan am 07.10.07 um 17 Uhr
    Jeder der dann da ist spielt mit bei einem schnellen Tunier.

    Damits schnell geht und jeder mitspielen kann:

    AoE 3 ohne TWC
    No rules

    Um die orginisatorische Arbeit kann ich mich kümmern, ich öffne einen Chatchannel am genannten Datum, mit nem Kennwort namens: SES
    Jeder SESler, der dann da ist, kann teilnehmen; die Brackets stell ich dann per Zufall zusammen
    Ich schreib das auch noch ins Clanboard in ESO

    Vielleicht kann ja ein Admin eine News auf die Clanseite schreiben, damits möglich viele mitbekommen.

    Noch Fragen? Hier rein damit!



    Re: Und los gehts!

    ALF1967 - 25.09.2007, 23:10


    hallo raffikie, ich werde den termin bei der JUS auf dem clanboard schreiben und hoffen das die jungend auch vertreten sein wird, ich persönlich werde wohl eher nicht dort sein, da ich an dem tag erst von einer kegeltour wieder komme und noch nicht weiss ob zu dem zeitpunkt ich wieder zu hause bin, oder auch in der lage *fg*, aber ich wünsche euch schon mal viel spass im vorraus und GG !



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 25.09.2007, 23:20


    sehr gut, ich denke/hoffe wir werden ein lustiges Tunier haben :naka:



    Re: Und los gehts!

    wolfi8 - 01.10.2007, 16:58


    mag wenigstens ne kleine diskusion zum tunierverlauf ins rollen bringen!
    fakt ist aoe und no rules!
    wenn wir ko runden machen kanns aber nach einem spiel schon vorbei sein!
    im dart gibts zb nen schönen turnierbaum wo man nach einer niederlage noch trotzdem die chance hat erster zu werden!



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 01.10.2007, 17:35


    ja mit looserbrackt aber so ein tunier dauert halt ne zeit und wir wollen das ja am nachmittag komplett schaffen
    wär halt auch die überlegung best of 3 zu machen

    Kommt halt drauf an wieviele da sind, aber ich wäre dafür erstmal ko runden zu machen - dann sehen wir auch mit wie vielen leuten das wie lange dauert

    Langfristig könnten wir halt auch die "rangliste" einführen oder ein tunier machen, dass über mehrere wochen gelegt ist - da können wir auch dann die im ersten absatz genannten punkte einführen



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 01.10.2007, 18:03


    So jetzt mal ne frage bei aoe3 sind im deck ja nicht alle karten vorhanden die mann in twc hat,das stimmt doch so oder nicht.
    Wir trainieren uns den wolf für dieses turnier aber in twc rush da stehn wir am sonntag ganz schön dumm da^^ oder nicht regina,fitze,ich und noch ein paar^^



    Re: Und los gehts!

    wolfi8 - 02.10.2007, 16:54


    mal keine panik fellacher! macht keinen unterschied ob du twc oder aoe zockst kistentechnisch ! natürlich wirds jetzt jemand wieder besser wissen aber im grunde ist alles so wie im neuen! erst ab age drei oder vier könnts haarig werden aber wer will schon so hoch hinaus ! würd fast ein drauf lassen daß die meisten spiele nach ca 10 min eh vorbei sind!



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 02.10.2007, 17:06


    naja die "entscheidenen" karten gibts ja auch im normalen aoe.

    ich hab grad gesehen ich hab das höchste elorating im no rules im normalen aoe :twisted: ; daher wegen decks, wenn jemand tipps wegen rusch decks haben will würd ich gern helfen.
    und wer fürs tunier üben möchte kann ja bescheid sagen, morgen wärs besonders gut weil da hab ich frei (und ich glaub alle anderen auch)



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 02.10.2007, 18:18


    Yo dann ist ja alles klar



    Re: Und los gehts!

    kosamui - 03.10.2007, 15:19


    FellacherBullEye hat folgendes geschrieben: So jetzt mal ne frage bei aoe3 sind im deck ja nicht alle karten vorhanden die mann in twc hat,das stimmt doch so oder nicht.
    Wir trainieren uns den wolf für dieses turnier aber in twc rush da stehn wir am sonntag ganz schön dumm da^^ oder nicht regina,fitze,ich und noch ein paar^^

    RAINER du hast sooooooooooooooooooooooooooooooo recht
    bei mir ist es nicht erst nach 10 min vorbei, sondern nach 5 !"!!1
    HILFE :( :( :( :(



    Re: Und los gehts!

    fitzefatze - 03.10.2007, 17:20


    ihr solltet nur vor sonntag einmal mit dem alten online gehen, fals das alte noch nicht upgedated ist kann das einige zeit in anspruch nehmen. du den decks. wenn ich drin seid wählt eure stadt oder städte und macht euch ein deck mit den alten karten die dort frei sind. nur die neuen twc karten fehlen, alle anderen sind verfügbar.



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 03.10.2007, 17:59


    fitzefatze hat folgendes geschrieben: ihr solltet nur vor sonntag einmal mit dem alten online gehen, fals das alte noch nicht upgedated ist kann das einige zeit in anspruch nehmen. du den decks. wenn ich drin seid wählt eure stadt oder städte und macht euch ein deck mit den alten karten die dort frei sind. nur die neuen twc karten fehlen, alle anderen sind verfügbar.

    Dein wort in gottes ohr

    ich hoffe du hast recht mal nachschaun



    Re: Und los gehts!

    Raffikie - 07.10.2007, 15:15


    So es spielen 6 spieler mit, daher haben wir 2 3er Gruppen, in denen jeder einmal gegen jeden spielt. Anschliessend die ersten jeder gruppe gegeneinander, die zweiten und die dritten.

    Gruppe 1:

    Fitzefatze vs Raffikie: 0-1
    Fitzefatze vs Kosamui: 1-0
    Kosamui vs Raffikie: 0-1

    Gruppe 2:
    Fellacher vs Jupp: 1-0
    Jupp vs Maiky: 0-1
    Maiky vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 5: Kosamui vs Jupp: 1-0

    Spiel um Platz 3: Fitzefatze vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 1: Raffikie vs Maiky: 1-0

    Danke an alle die mitgemacht haben!

    Ich würde ja gern die Replays anhängen, aber das scheint net zu funktioniernen



    Re: Und los gehts!

    kosamui - 09.10.2007, 10:00


    Raffikie hat folgendes geschrieben: So es spielen 6 spieler mit, daher haben wir 2 3er Gruppen, in denen jeder einmal gegen jeden spielt. Anschliessend die ersten jeder gruppe gegeneinander, die zweiten und die dritten.

    Gruppe 1:

    Fitzefatze vs Raffikie: 0-1
    Fitzefatze vs Kosamui: 1-0
    Kosamui vs Raffikie: 0-1

    Gruppe 2:
    Fellacher vs Jupp: 1-0
    Jupp vs Maiky: 0-1
    Maiky vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 5: Kosamui vs Jupp: 1-0

    Spiel um Platz 3: Fitzefatze vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 1: Raffikie vs Maiky: 1-0

    Danke an alle die mitgemacht haben!

    Ich würde ja gern die Replays anhängen, aber das scheint net zu funktioniernen

    und ich durfte noch nicht mal gegen fellacher verlieren ;(
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Und los gehts!

    van_Albatross - 09.10.2007, 12:44


    Glückwunsch an jeden mit seiner jeweiligen Plazierung!!

    Hätte gerne mitgemacht, aber die liebe Zeit hat mir und auch van der Elst einen Strich durch die Rechnung gemacht (Familienfest, sein Geburtstag :razz: ).

    Auf jeden Fall scheint es spass gemacht zu haben und den hab ich euch von vorneherein gegönnt.



    Re: Und los gehts!

    FellacherBullEye - 09.10.2007, 15:20


    kosamui hat folgendes geschrieben: Raffikie hat folgendes geschrieben: So es spielen 6 spieler mit, daher haben wir 2 3er Gruppen, in denen jeder einmal gegen jeden spielt. Anschliessend die ersten jeder gruppe gegeneinander, die zweiten und die dritten.

    Gruppe 1:

    Fitzefatze vs Raffikie: 0-1
    Fitzefatze vs Kosamui: 1-0
    Kosamui vs Raffikie: 0-1

    Gruppe 2:
    Fellacher vs Jupp: 1-0
    Jupp vs Maiky: 0-1
    Maiky vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 5: Kosamui vs Jupp: 1-0

    Spiel um Platz 3: Fitzefatze vs Fellacher: 1-0

    Spiel um Platz 1: Raffikie vs Maiky: 1-0

    Danke an alle die mitgemacht haben!

    Ich würde ja gern die Replays anhängen, aber das scheint net zu funktioniernen

    und ich durfte noch nicht mal gegen fellacher verlieren ;(
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hab kein Problem damit^^können wir ruhig mal nachholen mit aufzeichnen und allem drum und dran,dann klappts vielleicht auch mit der eco besser wen dir das replay reinziehst^^.Weil das zu erklären ist schwer beim kleinsten fehler ist die strategie am a........... :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SES FORUM

    test - gepostet von wolfi8 am Montag 11.12.2006
    Verbindungsproblem wer tips hat bitte reinschreiben - gepostet von fitzefatze am Dienstag 15.05.2007
    Offline Cheat - gepostet von Max_von_Hannover am Donnerstag 05.04.2007
    @ philomaster - gepostet von wolfi8 am Dienstag 05.12.2006
    Rangliste für Nichtwisser ;o) wie mich - gepostet von kosamui am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und los gehts!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)