Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)"

    Re: Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)

    gwd-schorse - 08.03.2007, 23:09

    Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)
    Lang - ja sehr lang konnte unser Manager und inzwischen erster Vorsitzender des Hauptvereins GWD Minden zu Recht stolz sein, insgesamt viermal zum Trainer des Jahres gewählt worden zu sein - ganz großes Kompliment mal hier von mir - nun hat Heiner - wie eigentlich nach dem Titel kaum anders zu erwarten war - ihn überholt. Das Thema Bart lasse ich hier mal weg - Geschmacksache
    Zitat: Auszeichnungen für Heiner Brand: Trainer und Bart des Jahres

    (Red./8.3.2007-13:45) Gummersbach – Von den Lesern des "Handball-Magazins" wurde Bundestrainer und Weltmeister Heiner Brand nun schon zum fünften Mal zum Trainer des Jahres gewählt.

    Damit übertrifft der Gummersbacher seinen Amtsvorgänger Horst Bredemeier, der viermal den Titel einheimste. Und noch eine Ehre ist Heiner Brand zuteil geworden: Der Bart & Kultur Club „Belle Moustache“ verlieh ihm den Titel „Bart des Jahres 2007“ – eine Auszeichnung an „bärtige Persönlichkeiten mit Vorbildcharakter“. Bekanntlich wird zudem die Stadt Gummersbach ihrem bekanntesten Bürger am 18. April den Ehrenring verleihen.
    Quelle: ist hier :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Fan-Treff gegen den WHV geschlossen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 18.10.2006
    13. Spieltag: Großwallstadt - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.11.2007
    GWD III : LIT IV =heute - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 08.11.2006
    06/07: 31. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 13.05.2007
    GWD - Lerbeck - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Mittwoch 27.09.2006
    Spielverlegungen (BL) - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)