Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

PhotoChops
Verfügbare Informationen zu "Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KRaNKeD - dirrty_O - wycleaf - G-Unit-Rs
  • Forum: PhotoChops
  • Forenbeschreibung: Forum für VT
  • aus dem Unterforum: PhotoChops Battles
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste"

    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 08.03.2007, 15:26

    Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste
    Ahoi Ladies,

    da die Welle der neuen C-Klasse so atemberaubend groß in der Faker-szene war, möchte ich euch nun getreu dem Motto "Wir werden die ersten sein" geht es bei diesem Contest auch um ein sehr neues Auto! ;)

    Die zubearbeitende Base kommt aus dem Hause Audi und gibt sich durch seine faszinierende Form und Sportlichkeit regelrecht jedem Faker hin.

    Nun, werden sich einige fragen, von welchem Audi spricht der Typ!

    Die Rede ist vom neuen Audi A5!
    Besser gesagt, vom neuen Audi S5, denn google und einige Wallpaperseiten, gaben leider keine guten Bilder vom normalen A5 her! :?

    Aber hier endlich zu Base:


    Die Regeln:

    - Eure Fakes dürfen nicht vor Ablauf des Votings in irgendwelcher Weise veröffentlicht werden!
    > ansonsten wird derjenige disqualifiziert!

    - Auf dem Votingbild darf weder der Name, noch irgendein Zeichen sein, welches den Faker des Fakes veraten könnte!

    - Deadline ist am 4.04.07
    - Der Fake wird bitte per PN an mich geschickt (icq geht auch) in einer Auflösung von 800x600!


    Sonst gibts es keine Regeln! Ihr habt also freie Hand, was den Style und die Mods eurer Kiste angeht!

    Nur eine Bitte hätte ich noch: Gestaltet euer Fahrzeug so, dass es möglich wäre, es in der Realität umzubauen (sprich: man muss mit diesem Fahrzeug auch fahren können! ;) )

    Nun wünsche ich euch allen Viel Spaß beim faken und die Deadline bitte einhalten! ;)

    Danke!

    Mfg,
    KRaNKeD

    Sorry, für die Probleme der Base, aber einmal gings und ein mal wieder nicht.....nun aber normal! ;) Viel spaß damit! ;)

    PS: deadline hat sich dadurch verschoben! Bitte Beachten!!!!

    So jetzt aber 100% de Base, viel Spaß ;) |dirrty_O



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 08.03.2007, 23:29


    Oh Kranki du Schlingel ich hab beschlossen auf die Karre zu sparen seit letze Woche der A5 in der AB war ^^

    Sehr geil, bei dir Base mach ich als Audifetischist NATÜRLICH mit, leider funzt das Bild bei mir nicht :cry:



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    wycleaf - 09.03.2007, 21:03


    bei mir funzt des bild leider auch nicht



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 10.03.2007, 13:28


    Mhh da ist irgendwas schief gegangen, leider ist Kranked zu so früher Stunde noch nicht erreichbar (und so verschafft er sich einen Vorteil wenn er als einziger die Base hat -> Skandal!) ;)



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    wycleaf - 10.03.2007, 20:38


    ja irgendwie schon gell dirrty :x



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 11.03.2007, 12:38


    Hey Ladies,

    Sorry für das Problem der Base....ich habs behoben! ;)

    Und nur damit ihr es wisst:
    1.) Ich hab auch noch nicht angefangen den zu faken!
    und 2.) Hättet ihr auf dieses "Bild" geklickt und euch die Eigenschaften zeigen lassen, dann hättet ihr den link für das Bild gehabt! ^^ Aber nur so! :lol:

    Deadline wurde auch verschoben, wegen diesem Vorfall, also bitte oben noch beachten!

    Viel Spaß!



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 11.03.2007, 12:49


    Okay dann ist ja alles klar, ich hoffe auf rege Teilnehmerzahlen... :D



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 15.03.2007, 11:38


    Hey Leute, die Deadline kommt immer näher und der Ein oder Andere hat bisher noch nicht angefangen?

    Dann haut mal in die Tasten und choppt am Wochenende was das Zeug hält....schließlich will ich nicht am Ende der Einzige sein, der einen Entry abgibt! ;)



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 15.03.2007, 11:59


    KRaNKeD hat folgendes geschrieben: schließlich will ich nicht am Ende der Einzige sein, der einen Entry abgibt! ;)

    Dann hättest du aber auch beste Chancen zu gewinnen :lol:

    Wann ist den die Deathline genau?



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 15.03.2007, 15:52


    Ach, meinste die hab ich so nicht?! ^^

    Deadline ist am 25.03.07 um 23:59:59 Uhr..... ;)



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 16.03.2007, 00:33


    KRaNKeD hat folgendes geschrieben:
    Deadline ist am 25.03.07 um 23:59:59 Uhr..... ;)

    NO WAY! Das schaff ich unter keinen Umständen, weil ich nächste Woche 2 Prüfungen (Zwischenprüfung meiner Lehre) habe, tut mir Leid, aber ich werde dafür gewohnt charmant und kritisch kommentieren und bewerten ;)



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 17.03.2007, 19:47


    So, an alle die mitmachen:

    Wer choppt im Moment den Audi S5 mti der Absicht ihn zur Deadline an mich zu senden?

    Denn soweit ich weiß, macht keiner außer mir den Wagen dem Contest wegen.....was ich sehr schade finde!

    Naja, ich warte noch bis Dienstag Abend, ob sich auf meinen Kommentar jemand meldet....ansonsten wird der Contest abgebrochen!!!

    Hilft ja nichts, wenn nur ich einen Fake abliefere! ;)

    Mfg,
    KRaNKeD



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    wycleaf - 19.03.2007, 19:37


    hab leider keine zeit war das ganze weekend nicht da war bei meinem dad in münchen und heut und muss ich lernen und auf einen tag ist das schlecht aber ich werde noch anfangen vll können wir ja di deadline um eine woche verschieben dann versuch ich auch noch was gutes an den start zu bringen



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 20.03.2007, 16:39


    Also, folgendes:

    Nach einigen Anfragen, ob ich die Deadline nicht eine Woche verlegen könnte habe ich mich erbarmt und dies getan! ;)

    Die neue Deadline ist jetzt am 4.4.07!
    Ab heute noch über 2 Wochen, das dürfte zu schaffen sein! ;)

    Also haut rein und lasst was sehen!



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    wycleaf - 21.03.2007, 15:06


    hey tom vielen dank dann bring ich auch noch was an den start



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    G-Unit-Rs - 23.03.2007, 21:52


    Also ich bin dabei =)



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 29.03.2007, 12:46


    So, Jungez,

    es geht in die heiße Phase....nur noch knapp eine Woche Zeit euren S5 fertig zu bauen! ;)

    Also haut rein!



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    dirrty_O - 29.03.2007, 13:48


    lool, ich glaub ich sollte langsam mal anfangen ^^



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    wycleaf - 31.03.2007, 17:15


    ja ich muss auch anfangen



    Re: Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste

    KRaNKeD - 04.04.2007, 16:34


    So: Bisher hab ich leider noch keinen Entry bekommen....aber ihr habt ja bis um 23:59 Uhr und 59 Sekunden Zeit! ;)

    So, ich selber habe aber leider ein riesengroßes Problem, dass mir seit vorgestern eine Teilnahme am Voting so richtig versaut.....Notebook mit dem Entry und allen PSD-dateien im Arsch!
    Ehrlich gesagt: Ich könnte jetzt noch schnell einen Quikie machen, aber im Angesicht der Tatsache, dass der Fake echt nicht von schlechten Eltern war (laut Wipwatcher) muss ich leider diesen Gedanken verdrängen.

    Sorry, Jungs, aber wenn der Fehler wirklich am gesamten Motherboard liegt, wie ich vermuten, wird es nichts mehr mit meinen Voting-entry.....es sei denn ich bekomm ihn noch vor 24 Uhr hin....naja, das seht ihr dann morgen um ca. 17 uhr dann schon!

    Haut rein, und lasst was sehen, ich freu mich drauf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhotoChops

    Audi A3 S-Line mit Update - gepostet von WB-Stylez am Dienstag 06.02.2007
    Smart Roadster - gepostet von [vf]designz am Dienstag 03.04.2007
    Acura RSX *Speedline* - gepostet von Speed am Freitag 02.03.2007
    Battle/Contest Vorschläge? - gepostet von KRaNKeD am Mittwoch 04.10.2006
    Anfrage auf den Contest #2 - gepostet von KRaNKeD am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Contest #2| Regeln und Teilnehmerliste"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)