Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007"

    Re: Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007

    WHeimann - 09.03.2007, 00:07

    Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007
    Ein Wahnsinns-Duft


    Hola amigos!

    Wem sage ich das? Wenn man morgens aus der Hütte geht, muss man natürlich mal einen Lungenzug nehmen, um heraus zu bekommen, wer in den letzten paar Stunden vor der Haustür hergelaufen ist. Und das gilt natürlich nicht nur für den Bereich unmittelbar vor der Hütte, sondern das gilt für den kompletten Weg, den man morgens macht, um la vejiga, also die Blase zu entleeren.

    Wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist, riecht dieser Weg ja jeden Morgen so ziemlich gleich. Manchmal hat man das Gefühl, die Strecke wäre über Nacht gesperrt gewesen. Aber dann passieren auch so Sachen, wie letzten mie´rcoles, also Miertwoch. Da komme ich um eine Ecke und bekomme plötzlich einen Schlag auf die Nase, ach was, in die Nase. Da muss nur Sekunden vor mir ein Mädel hergegangen sein, das es in sich bzw. an sich hatte. Amigos, das war ein Düftchen, das der Don noch nie geschnuppert hatte. Nach Freiheit und Abenteuer, nach freier Liebe, nach Leidenschaft, wilden Spielen, Ekstase und Wahnsinn. Auf Herrchen muss dieser Duft irgendwie auch gewirkt haben, denn er hat ständig zu mir gesagt: "Verdammt noch mal, hör endlich auf zu ziehen!" Was jetzt "ziehen" mit diesem Knaller-Aroma zu tun hat, weiß ich zwar bis heute nicht, aber er wird seine Gründe gehabt haben.

    Das Dumme war und ist nur, dass ich den herrlichen Schnackel auf dieser Runde einfach nicht eingeholt habe. Nicht auf dieser und auch nicht den nächsten.

    A propos "nächste": Auch die nächste Super-Prima-Toni-Idee hat nicht zum Erfolg geführt. Ich habe mir überlegt, dass La Dolores (sie heißt bestimmt " La Dolores") mich auch sucht, weil sie inzwischen natürlich auch gerochen hat, dass ich, Don Antonio de Hasta Luego, hinter ihr her bin. Also habe ich mich zu Hause ans ventana de la cocina, also ans Küchenfenster gesetzt und habe ein Liebeslied gesungen. Frauchen und Herrchen kannten übrigens beide das Lied. Nur jeweils unter einem anderen Titel. Herrchen: "Hör auf zu heulen, ich werd' bekloppt!" und Frauchen unter: "Nein wie niedlich, der kleine Schatz ist verliebt!"

    Wie dem auch sei - gebracht, hat es bis gestern noch nichts. Aber ich habe inzwischen so viele Pinkel-Postillen rund um unsere Hütte aufgegeben, dass es mit dem Treffen nur noch eine Frage der Zeit ist.

    Übrigens: Neues von Bruno, dem Zerknitterten aus Hennen. Der junge Meister hat jetzt 50 doggige Kilos auf den Rippen und stellt richtig was dar. Und sitzt meistens knapp einen Meter über dem Boden auf einer Brunnendeckung und überwacht die Gegend. Aktueller Dienst- und Bekanntheitsgrad: Bürgermeister von Hennen. Hasta luego!

    Euer Toni

    (3. März 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    Sind so kleine Füße . . . / 05.05.2007 - gepostet von WHeimann am Mittwoch 30.05.2007
    Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007 - gepostet von WHeimann am Donnerstag 08.03.2007
    Ice Age 2 - gepostet von Hexe am Montag 17.04.2006
    Geräusche - gepostet von bubu am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wahnsinns-Duft / 03.03.2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)