Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biggi - Kätzchen - - Coulered Gothic - - babe - MeL - xXNamidaXx - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - schaf - |Dispensable|Fool| - TH-Schneggchen - Bills_Drinni - Sekskeks - ~Mona~ - kissa - bloody-tears - Shampoo_sweet
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07"

    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 08.03.2007, 22:43

    Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07
    Ehm, also ich hab mich noch mal an eine neue FF gewagt. Der Anfang ist denke ich noch nicht sehr spannend, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem mal lesen würdet und vllt sogar ein Review schreiben könntet? *ganz dolle freuen würde
    Die FF ist mir hie rziemlcih wichtig, weil sie sehr persönlich ist.. Deshalb hoffe ich doppelt, dass ihr sie mögt. ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß, Biggi




    Ich wünschte ich wäre da




    Titel: Ich wünschte ich wäre da

    Autor: Kerstin – Biggi – wie auch immer

    Genre: Slash (vielleicht angedeutet, vielleicht später mehr), Romanze, Depri

    Charaktere: Bill Kaulitz (17) und Tom Trümper (16)

    Rating: PG – 16 Slash

    Disclaimer: Ich hab mir die Namen der beiden Personen nur ausgeborgt. Geld verdiene ich mit der FF auch nicht. Eventuell auftretene Texte gehören, wenn nicht anders angegeben, Musikern, die ich vorher noch nennen werde.

    Claimer: Die Handlung ist zum größten Teil nicht frei erfunden, sondern die FF basiert meist auf wahren Begebenheiten. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind beabsichtigt, allerdings haben sie rein gar nichts mit meinen Vorstellungen von Bill und Tom zu tun.

    Warnings: Manche Inhalte können einen vielleicht leicht runterziehen. Also wer denkt, dass er leicht beeinflussbar ist, der sollte vielleicht gar nicht anfangen zu lesen.

    Außerdem: unregelmäßiges Posten (leider auch oft lange Wartezeiten) und ein grauenvoller Schreibstil.

    Summary: Bill und Tom verbindet eine sehr enge Freundschaft. Doch ein ziemlich großes Problem gibt es da, die Entfernung von etwa 500 Kilometern. Was wird aus ihrer tiefen Verbindung? Werden sie sich irgendwann aus den Augen verlieren, oder wird das Problem ihre Freundschaft nur noch mehr stärken. Vielleicht so sehr, dass es nicht bei Freunden bleibt?

    Widmung: Diese FF widme ich meiner besten Freundin. Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche! Lieb dich so unendlich <3

    Kommentar: Die FF wird so wie ich es geplant habe höchstwahrscheinlich viel aus Chatgesprächen bestehen (daher können auch mal Rechtschreibfehler auftreten, halt wie es beim chatten normal ist), aber auch persönliche Gedanken. Insgesamt ist die FF aus der Sicht von Bill geschrieben.


    Charaktere


    Bill Kaulitz ist siebzehn Jahre alt. Er wohnt in Neubrandenburg, einer Stadt mit etwa 60 000 Einwohnern in Mecklenburg Vorpommern.
    Seine Eltern sind geschieden und er wohnt mit seinem Bruder Steffen (18 ) und seinem Vater in einem ruhigen Viertel der Stadt. Sein Vater hat eine Freundin, Diana und seine Mutter lebt in einer kleinen Wohnung in einer anderen Stadt 30 Kilometer entfernt. Mit ihr hat er öfters mal Ärger, doch im Grunde ist er recht zufrieden.
    Bill geht in die 10te Klasse des Gymnasiums und hat nur wenige Freunde.
    Auch so insgesamt ist er nicht oft unterwegs, sondern sitzt lieber zu Hause an seinem Computer um zu chatten und Musik zu hören. Bill ist Fan der Band Tokio Hotel.



    Tom Trümper ist sechzehn Jahre alt. Er lebt mit seinen Eltern, den Großeltern und seinem Bruder Johannes (18 ) in einem schönen Haus in Waldbröl, einer kleinen Stadt nahe Köln.
    Tom ist in der 10ten Klasse eines Gymnasiums und hat, wie Bill, nicht sonderlich viele Freunde. Auch er sitzt eher zu Hause vor dem Computer und chattet. Er liebt die Musik und kann ein wenig Gitarre spielen. Auch Tom ist Fan von Tokio Hotel und hat Bill über ein Fanforum kennen gelernt.







    - Chapter 1 -


    .the.one.only. <’3 sagt: du bist bi? Oo seit wann das? ^^

    <’3 stranqe sagt: eehm, schon lange? ^^ weiß ich schon seit drei Jahren Süßer ^^

    .the.one.only. <’3 sagt: waah, und du arsch sagst mir das nicht. Was für ein netter Freund *schmoll

    <’3 stranqe sagt: logisch, war ja auch kein Thema bei uns. Nur damals, als du in Karsten verliebt warst, aber da ging des ja um dich und nich um mich ;)


    Kurz erinnere ich mich zurück. Damals, bestimmt schon drei Monate her, als du in deinen besten Freund verliebt warst.

    Und jetzt? Ja, jetzt habt ihr gar keinen Kontakt mehr so wirklich zueinander.
    Schade eigentlich.

    Zwar war ich auch mal ziemlich eifersüchtig auf ihn, weil du so oft mit Karsten unterwegs warst und nicht online sein konntest, aber trotzdem ist es nicht schön, dass zwischen euch nichts mehr ist.

    Vor allem bist du jetzt wieder so down manchmal. Dabei hatte ich mich so gefreut, dass es dir etwas besser ging als sonst.

    Na ja, immerhin hast du trotzdem nicht wieder mit dem ritzen angefangen.
    Reicht ja schon, dass ich es weiter mache.

    Aber ich bin nun mal auch ein Sturkopf. Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich aufhören sollte. Es interessiert, bis auf dich, sowieso niemanden. Also kann ich auch weiter machen.
    Obwohl. In der letzten Zeit ist es recht selten geworden.

    Ein schriller Ton reißt mich zurück aus meinen Gedanken.

    .the.one.only. <’3 sagt: erwähne diesen verdammten Namen nicht noch einmal *aufreg

    Sie haben gerade einen "Rrring!" von .the.only.one. <'3 erhalten!

    .the.one.only. <’3 sagt: eeey.. guck nicht so bedröppelt auser Wäsche, antworte mir lieber -.-

    <’3 stranqe sagt: sry, war in Gedanken.. muss aber jetzt eh los. Ist schon wieder so spät. Mein Vater stresst schon ><

    <’3 stranqe sagt: also, ciao, schlaf gut Kleiner. Hab dish liieep *umwuschel

    .the.one.only. <’3 sagt: ich mag deinen vater nicht -.- bis morgen =) ich dich auuch *knuff


    Und dann schalte ich die web cam aus und fahre meinen Computer runter. Leider.
    Aber wenn ich noch länger online geblieben wäre, hätte mein Vater einen Tobsuchtsanfall bekommen.


    Später, als ich schon lange im Bett liege und wie sooft nicht einschlafen kann, denke ich, wie so oft, über dich und mich nach.
    Kaum habe ich dich nicht mehr um mich, vermisse ich dich wieder so unendlich.

    Um mich ein wenig abzulenken, entscheide ich mich dazu, mal ein wenig in mein Tagebuch zu schreiben.
    Besser gesagt ist es ein kleines Collegebuch. Schon seit Ewigkeiten habe ich nichts mehr geschrieben.


    04.01.2007 , 23.15 Uhr

    Oh Gott. Seit langem schreibe ich jetzt auch mal wieder.
    Es ist soviel passiert in der letzten Zeit. Besser gesagt in dem ganzen letztem dreiviertel Jahr.
    Ich habe jemanden super nettes kennen gelernt.
    Tom heißt er, ist genauso Tokio Hotel Fan wie ich und hat mich irgendwann im Juli oder so in ICQ geaddet. Naja, wir haben von Anfang an recht gut miteinander geschrieben. Später ist uns sogar aufgefallen, dass wir uns ja schon kennen, weil wir vor einem Jahr in einem anderen Forum bisschen über Mail geschrieben hatten.
    Hm, was kann ich dir zu ihm erzählen?
    Also, er ist 16 und wohnt in Waldbröl. Das ist irgendwo bei Köln. Kenn ich nicht, war halt noch nie da. Klar, ich war ja noch nicht mal in Köln gewesen. ^^
    Hm. Ist eher so der Hopper Typ. Also Klamotten in die ich viermal rein passen würde und außerdem hat der fast immer n Cap auf.
    Aber seine Haare sind so was von geil. Dreadlocks. Blond und braun so ein bisschen.
    Vor so ziemlich genau einem Monat haben wir uns getroffen. Richtig real getroffen!!
    Mein Herz klopft immer noch vor Begeisterung, wenn ich daran denke.
    Er musste mit seinen Eltern und Johannes (sein Bruder) nach Greifswald. Bekannte besuchen. Und Greifswald ist gerade mal 60 Kilometer von Neubrandenburg weg.
    Eigentlich wollten wir beide dann zusammen zu dem TH Konzert, was am 1.12. in Nb war, allerdings kamen seine Eltern zu spät an, da war das Konzert schon vorbei.
    Von Freitag zu Samstag hat er dann bei mir geschlafen und Samstag und Sonntag waren wir dann in Greifswald.
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir uns wirklich getroffen haben.
    Und es war das aaaaaallerbeste Wochenende was ich je hatte.
    Leider kann man es ja nicht so schnell nachholen. Immerhin müsste man die Entfernung von 500 Kilometern überbrücken.
    Es sind ja nicht mal 500 km. Besser gesagt sind es 486 Kilometer ^^

    Naja gut. Ich werd langsam müde und leg mich schlafen.
    Jedenfalls weißt du erst einmal etwas von Tom.

    Ciao, dein Bill






    und? *versteck



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Kätzchen - 08.03.2007, 23:39


    Wahaaaheieieiei... +drops+
    Haaaalooo ;D
    Ich bins, *~+Billy+~* bzw Katzenauge oder ShiaNa +drops+
    Ich.. wahahaha *-*
    Ich liebe die Story jetzt schon, jaaa, ich liebe sie sie sie sie!!!!
    =)
    Mach weiter jaaah? +knuffel+
    Ich find die hamma geil =D
    Der Stil, die Idee und die Webcam! +drops+
    Ehm, jaaah ;o
    :D

    :heart:



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 09.03.2007, 23:46


    sonst niemand?
    so grauenvoll?



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 10.03.2007, 00:31


    Sry ich bekomm sowas net immer gleich mit. Ich find den Anfang echt schon mal gut. Ich würd also auch gern weiter lesen. Aber eine Warnung vorweg: Es kann gut vorkommen, dass ich mal en Teil verpass. Des hat aber nichts zu sagen...wenn ich aber länger net schreib kannsch mich auch anquatschen. Kann auch mal sein, dass ichs total verpeil...

    Also dann mal gute Nacht
    - Coulered Gothic -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    babe - 10.03.2007, 12:00


    den anfang find ich ja schon mal cool!!


    schnell WEITER



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    MeL - 10.03.2007, 12:17


    also den anfang find ich toll ^^
    mal davon abgesehen dass ich so schnell gelesen hab dass ich die hälfte nit verstanden hab...
    aber es is we da darf man das ya xD
    trotzdem...das was ich no kapiert hab is supi <3 ^^
    also dann schnell weida pls <3
    LG
    MeL <3 ^^



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    xXNamidaXx - 10.03.2007, 13:06


    wow find ich echt supi
    auch dein schreibstil gefällt mir
    die idee ist ebenfalls hammer

    aber was mich am meinsten fasziniert, ist,
    dass du das aus dem persönlichen grund geschrieben hast.

    auch wenn ich den grund nicht kenne,
    kann ich mich super hineinfühlen...

    weil ich denke, das ich dich supi verstehen kann/könnte..

    deswegen würd ich dich nur zugern bitten,
    diese ff schnellstmöglichst weiter zu schreiben

    <3 werde sie natürlich weiterverfolgen,
    da ich denke, dass du auch nen teil aus meinem leben erzählst...
    solche fanfictions haben mir aus dem
    grund immer n komisches gefühl bereitet

    aber naja will dich nicht zuspammen^^

    werde sie natürlich weiter verfolgen,
    auch wenn die nächste woche ziemlich stressig wird :cry:

    echt klasse <333
    weiter so :!:

    mimo :wink:



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 10.03.2007, 13:49


    Hallo Biggi!

    Du hast eine neue Ff?!
    Ich hab ja alle deine anderen Slashes gelesen, und war voll traurig, als du sie abgebrochen hast...
    Jetzt bin ich natürlich hier sofort zur Stell ;)
    Ich mag die Ff jetzt schon, da sie ein bisschen was von meinem Leben hat...
    Meine beste Freundin wohnt auch weit weg...
    Nya, ritzen tu ich mich nicht, aber...
    *seufz*
    *nichtssag*
    Mir gefällt die Storyline total gut, bis jetzt...
    Bin echt gespannt wie du das mit Tokio Hotel machst :)

    Zitat: (16)

    Im Rest der Story heißt es, Tom ist 17 =)

    Zitat: (18)

    Ich denk, das soll 18 heißen, ist aber ein bisschen verwirrend ;)

    Zitat: *versteck

    Du brauchst dich mal garnicht zu verstecken! Der Anfang ist total toll<3

    LG, *..::Little~Angel::..*



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 10.03.2007, 21:04


    Halluuu <3

    Danqqeee für die tollen Kommis x)

    Nachher kommt vllt auch noch ein nächstes Kapitel. Muss nur erst zu ende schreiben *smile


    @littleangel: danqqe für die Fehler. is mir shcon an dem abend aufgefallen, hatte nur keien Lust mehr das zu ändern und danach habschs vergessen ^^


    @Namida: ich möcht einfach nur mit der FF meiner Freundn zeigen, wie sehr ich sie liebe x) deshalb erzählt sie auch im großen Teil von uns
    freut mich, dass dir sowas gefällt =)


    @Kätzchen: *lach, was ist an der webcam so toll? ^^ freut mich dich als Leser zu haben *deien FFs lieb



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 11.03.2007, 00:30


    soo.. wie schon gesagt, ein neues Kapitel *hihi

    wünsch euch viel spaß und hoffe es is nich allzu langweilig oO

    iwie sind die Pitel viel zu kurz *drop sorrüüü





    - Chapter 2 –



    „Süßer, ich vermiss dich ganz schrecklich gerade. Fuck school alda. Bringt eh nichts. Mag zu dir! Liep dish“

    Und abgeschickt.

    Ich sitze gerade im Unterricht. Bio um genau zu sein, wie jeden Donnerstag in der ersten Stunde.

    Seit wir uns beide getroffen haben, hab ich immer so oft Sehnsucht nach dir.
    Ich vermisse dich in jeder freien Minute. Zwar ist das schon ein wenig besser geworden, aber kommt wahrscheinlich auch davon, dass ich mich immer versuche abzulenken.

    Wie schön es doch war mit dir in Greifswald. Und natürlich auch hier in Neubrandenburg.
    Soviel gelacht hatte ich schon lange nicht mehr.
    Da war es mir auch ganz egal, dass für uns das Tokio Hotel Konzert ausgefallen ist.

    Wie gerne würde ich dich jetzt wieder sehen.
    Sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Das es sogar weh tut im Herz.
    Kann man einen Freund wirklich so sehr vermissen?

    Ich bin ja immer noch der festen Auffassung, dass uns irgendwas besonderes verbindet.
    Nur weiß ich einfach nicht was.
    An Seelenverwandtschaft habe ich noch nie geglaubt. Aber jetzt wo ich dich kennen gelernt habe?

    Verdammt, wieso wohnst du nur so weit weg?

    Ein Vibrieren durch zuckt meinen Körper.
    Anscheinend hast du geantwortet. Kommt nicht immer vor, weil du nicht soviel Geld hast um deine Handyrechnung zu bezahlen, deshalb musst du mehr sparen.
    Aber ich schreib dir trotzdem viel zu oft wahrscheinlich.

    Kann mich einfach nicht zurück halten.
    Manchmal hab ich einfach so ein starkes Gefühl, dass mir sagt, ich muss dir einfach was schreiben. Auch wenn dabei meistens nur Schwachsinn raus kommt.

    So was ähnliches hatte ich schon mal. Nur war es da nicht so stark.
    Damals habe ich Christoph ebenfalls übers Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns super, haben uns auch einmal getroffen.
    Nur nach einiger Zeit wurde unsere Verbindung nicht mehr so eng.

    Zwar haben wir uns nicht ganz aus den Augen verloren und wir schreiben öfters noch miteinander und ich kann mit ihm auch super reden, aber wie früher ist es nicht.
    Trotzdem ist Christoph die zweitwichtigste Person für mich.

    Naja, und die wichtigste hat mir eben geantwortet.
    Ohne dass es mein Lehrer sieht, hole ich mein Handy wieder aus der Hosentasche raus und lese deine Antwort.

    „Vermiss dich auch total -.- … sag nicht immer alda, Kast ;) Lieb dich“

    Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch jeden Tag voll depri in der Ecke rum sitzen. Aber du heiterst mich immer wieder auf.

    Und wenn du gerade mal nicht antworten kannst oder so, les ich einfach mir alte SMS von dir durch.
    Einige hab ich immer abgespeichert gelassen.

    Aber meine Lieblings – SMS ist eindeutig „Kast? Rette mich -.- Mir ist so derbst langweilig und meine nase juckt..“

    Egal wo ich bin, oder wann ich sie lese.
    Jedes mal zaubert sie mir ein Lächeln auf mein Gesicht.

    Wieso du mir damals den Spitznamen Kast gegeben hast, weiß ich allerdings immer noch nicht.
    Aber du lässt dir gerne mal neue Namen einfallen, so kommt es mir vor.
    Neben ‚Kast’ bin ich auch noch ‚Fussel’ .

    Du hast von mir vor langer Zeit auch zwei Spitznamen aufgedrückt bekommen.
    Einmal bist du mein Kleiner, weil du ein bisschen jünger bist als ich, mal davon abgesehen, dass du ein paar Zentimeter größer bist als ich.

    Und dein zweiter Name ist ‚Knacks’.
    Nach einer durchgefeierten Nacht hattest du mir am nächsten Morgen geschrieben, dass du bei jeder Bewegung knackst. Daher halt dieser Name.


    „Beschwer dich nicht dauernd über mein ‚alda’ ^^ Bio ist total langweilig. Schlaf hier gleich ein. Wann bist du heut on?“

    „Nicht pennen. Denk an deine Noten *lach. Ich denk mal gegen halb drei. Muss nach der Schule noch in die Stadt kurz.“


    „Okay. Ich wird auf dich warten *lach. Jetzt erstmal noch sechs Stunden. Ich wird sterben *heul“

    „Sag das nicht *böse guck. Du weißt wie ich darauf reagier *schnief“


    Oh ja. Das weiß ich nur zu gut.
    Im letzten Jahr, um genau zu sein etwa im September hatte ich ziemlich dolle Depressionen.
    Na gut, die habe ich immer noch, aber halt nicht so extrem.

    Zu der Zeit hegte ich ziemlich dolle Selbstmordgedanken und lies mir auch nicht darein reden.
    Nur du hast es geschafft, mich davon abzuhalten.

    Schon alleine weil du da bist. Ich konnte dich nicht einfach im Stich lassen.
    Aber ich glaube so ein bisschen trägst du mir das immer noch nach.
    Vor allem, weil ich auch jetzt noch Zeiten habe, wo diese Gedanken zurück kommen.

    „Sorry, nicht böse sein. Hab dich doch liiiieeeb!“



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    MeL - 11.03.2007, 00:35


    huhu
    ich wollt nur kurz sagen ich habs gelesen un finds <3
    muss dann glei weg -.-
    mum nervt total -.-'
    nuya pls schnell weida <3
    LG
    MeL <3



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 11.03.2007, 01:47


    So also ich fand den Teil auch super. Ich find die könnten sich wiedermal treffen^^ Ma wieder typisch ich halt. Ich würd jedenfalls sagen, dass Bill verliebt ist...klarer Fall^^

    Naja ich lass mich aber mal überraschen...
    Freu mich wenn en neuer Teil kommt.

    lg - Coulered Gothic -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    babe - 11.03.2007, 12:15


    oh ja ich würd auch ma sagen das bill verliebt ist!!

    supi teil!!


    schnell WEITER



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    schaf - 11.03.2007, 15:29


    Ne neue FF von dir!^^
    Ich find den Anfang bis jetzt echt super!^^
    Ich freu mich grade voll das du doch noch ne FF schreibst^^

    Bin schon gespannt wie es weiter geht!
    LG, Nina



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Kätzchen - 11.03.2007, 16:14


    Ich finds mal wieder super =D
    Ich liebe den Stil und auch die Ideen, ich mag eben deine FF ;-;
    *kann nicht so toll schreiben und deswegen lieber lies* :3
    Ich hoffe es geht schnell weiter, aiii das is so knuffig! Q*Q



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    |Dispensable|Fool| - 11.03.2007, 19:04


    *lachflash*

    Nein wie geil XDDD

    *zusammenbrech*

    Sry^^

    musste ich grad loswerden xD
    Hach das iss so hammer^^

    bill iss also verliebt? *schon wieder kicher*
    ich liebe dich auch bill^^

    hach.

    das peilt jetzt kein arsch was ich hier zusammenlaber xDDDDD



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    TH-Schneggchen - 11.03.2007, 21:47


    Awww;D
    hun deine ff is sooo geil;D
    deine ffs sind yah eh immer geil also;)
    Und ich kapier schon wat du redest über mir;)
    und ich weeß wer Christoph is xDDD*lool*


    HUUUN!! poste deinen 3. teil endlich mal!! :-D



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 12.03.2007, 19:54


    Hey Biggi!

    Der Teil war wieder voll schön<3 Wie sehr ish die doch liep =)

    Zitat: @littleangel: danqqe für die Fehler. is mir shcon an dem abend aufgefallen, hatte nur keien Lust mehr das zu ändern und danach habschs vergessen ^^

    Woher kommt mir sowas nur bekannt vor xD

    Zitat: Und wenn du gerade mal nicht antworten kannst oder so, les ich einfach mir alte SMS von dir durch.
    Einige hab ich immer abgespeichert gelassen.

    Ich hab das Gefühl mit Bill verwannt zu sein *lol*
    Genauso ist das bei mir auch immer! Ma Angel kann nish antworten und ich les dann immer ihre Sms'n =)

    Zitat: Anscheinend hast du geantwortet. Kommt nicht immer vor, weil du nicht soviel Geld hast um deine Handyrechnung zu bezahlen, deshalb musst du mehr sparen.

    Woher kenn ich das alles nur *gg* Ich hab Guthaben xD xD Das geht besser *looool*

    Ich fand den Teil wieder total schön<3

    LG, *..::Little~Angel::..*



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 12.03.2007, 22:48


    uuund schon wieder ein neues Kapitel oO

    eehm, nur mal um euch vorzuwarnen. das ist eigentlich ausnahmezustand. bin sonst nicht wirklci schnell sondern lahm wie ne scnhegge ><

    naja egal..


    danqqe für eure Kommies *freu und kekse verteil

    @Kätzchen: NICHT GUT SCHREIBEN?? willsu mich verarschen? oO ich liebe die FFs von dir.. und da sagst du, du kannst nicht gut schreiben *schock
    du kannst super schreiben ^^ eindeutig x)


    @Schatzii (ich amg den namen iwie für dich xD) : jahaa.. verliebt *love weissu doch.. ich liebe dich schon soo lange <3 *hihi
    sry ^^
    liep dish xD

    @Honey: *hihi ish weiß auch wer Christoph is.. woher nur? *wunder ^^

    naja, hab dish gaaanz dolle lieb =)
    danqqe heute fürs tolle schreiben wieder mit dir *umwuschel


    @Angel: ish hab Vertrag.. lass aber meine Mutter die Handyrechnung zahlen *höhö, viel einfacher. ^^
    und ich les auch total oft alte SMS.. das muntert voll auf *hihi


    soo und nun neues Pitel X)

    much fun





    - Chapter 3 –



    <’3 stranqe sagt: mir is langweilig ><

    .the.only.one. <’3 sagt: und ich hab eben ne super idee bekommen *grins

    <’3 stranqe sagt: und?

    .the.only.one. <’3 sagt: hab grad lust Kerry und Luis zu verarschen.. was meinst, würden die uns abnehmen, wenn wir sagen wir sind zusammen?

    <’3 stranqe sagt: lol, kp, sind doch deine freunde, nich meine ^^ mir wirds man sicher glauben, sooft wie ich von dir laber ^.^

    .the.only.one <’3 sagt: ja, is bei mir ja ned anders xD



    Sind wir eigentlich normal? Oder ist das überhaupt normal insgesamt?
    Ich meine, dass wir einen kleinen Knall haben weiß ich schon lange, aber ist das normal, dass sich zwei Jungs (!) aufführen wie ein Paar?

    Es ist ja beinahe so, nur durch die große Distanz unterscheidet es sich.

    Aber wenn ich online komme, gucke ich immer sofort nach, ob du auch da bist, wenn ja schreiben wir die ganze Zeit miteinander. Wenn nicht, dann warte ich meistens extra noch ein bisschen länger, bis du kommst, obwohl ich eigentlich andere Sachen tun sollte.

    Ich hab keine Ahnung, wie das bei dir ab läuft, aber bei mir ist es halt so.
    Und wenn ich dich einen Tag lang mal nicht sehen konnte über web – cam bin ich danach oft ziemlich scheiße drauf.

    Aber es ist ja nicht nur das, was mich zum Teil beunruhigt.

    Wir geben uns gegenseitig Kosenamen à la Süßer, Schatzi oder so was.
    Und wir schreiben ‚Lieb dich’ .

    So was machen doch Mädchen, aber Jungs?
    Sicher, ich weiß, dass du sowohl auf männlich als auch auf weiblich stehst und es bei mir nicht anders ist, aber trotzdem kommt mir das komisch vor.

    Und jetzt dieser Vorschlag.
    Man würde uns das ganze auf jeden Fall abnehmen, mal davon abgesehen, dass es sowieso schon sicherlich welche manchmal denken.
    Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.



    .the.only.one. <’3 sagt: und was meinst? Hab grad urst lust darauf ^^

    <’3 stranqe sagt: mach doch einfach xD


    Unerklärlicher Weise klopft mir mein Herz bis zum Hals.
    Warum denn?

    Ist doch nur Spaß.

    Aber warum habe ich jetzt Bauchkribbeln? Ist es nur wegen der Situation?
    Oder doch mehr?

    Liegt es daran, dass du gerade unbeschreibbar süß grinst, während du deine Away Nachricht in ICQ änderst? Oder liegt es daran, dass ich einfach aufgeregt bin, was andere dazu sagen werden?

    Nicht viele Leute wissen von meiner gleichgeschlechtlichen Neigung.
    Na ja, wobei das sogar noch untertrieben ist, denn eigentlich weißt nur du das.
    Und fast alle User bei einem anderen Chat. Aber die kenne ich ja eh alle nicht, von daher.

    .the.only.one. <’3 sagt: so, hab ma icq geändert. Kannst ja ma lesen ^^

    <’3 strange sagt: kay, mom.



    Schatzi ist abwesend: Kast, mein Schatz, ich liebe dich unendlich dolle! Will dich nie nie nie niee verlieren und möchte immer mit dir zusammen bleiben =) *Kiss


    <’3 stranqe sagt: lol, geil xD ich änder bei mir auch mal gleich. Sag ma bescheid wenn dich einer drauf anspricht xD

    .the.only.one. <’3 sagt: joa klar. Weißt wie ich darauf gekommen bin? Oo

    <’3 stranqe sagt: wie?

    .the.only.one. <’3 sagt: marvin hat mich vorhin gefragt ob ich mit dir zusammen bin Oo weil ich dem sooft von dir was vorgelabert hab xD

    <’3 stranqe sagt: *lach manchmal frag ich mich echt, was es über mich soviel zu reden gibt ^^

    .the.only.one. <’3 sagt: viel Süßer.. sehr viel ;)



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    MeL - 12.03.2007, 22:55


    Zitat: .the.only.one. <’3 sagt: viel Süßer.. sehr viel ieeeeks xD gayl ^^ <3
    ich wollt nur sagen dass der teil dolli is...sry bin nich grad in kommi-schreiber laune ...bin ich das überhaupt wann? Ô.o
    nuya egal...wollt wiegesagt nur sagen der teil is supi ^^
    weida so <3
    LG
    MeL <3 ^^



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    TH-Schneggchen - 12.03.2007, 22:57


    waahhhh hun:D
    ich finde die ff sooo toll:D
    ich werd auf jeden fall weiterlesen:)
    du schreibst doch voll toll;D
    also labber nid du kannst es nicht;)

    ich hab dich voll dolle lieb♥



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    babe - 13.03.2007, 13:00


    oh man echt ma geil!!


    schnell WEITER



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Bills_Drinni - 13.03.2007, 13:24


    Is das geiloooo matikooo..
    Find ich echt toll die FF..
    Ich hoffe es geht bald weiter..
    LG...Bina..



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 13.03.2007, 15:48


    waaaaaaaah o.o

    also ich hab die ff erst jetz grad gesehen. weiß gott warum o__O aber waiihihi xD
    ich finds toll.

    ehm so die idee find ich schon gut, und schreibstil gefällt mir auch voll gut. und jetz fühl dich mal geehrt, ich schreib in letzter zeit überhaupt nie irgendwo ein commi ._. ich hab mich jetz aber mal dazu durchgerungen^^ ich hoffe du hast spaß daran o___O

    die zwei sind so liep <33 und tom steht auf ihn xD und bill auch auf tohom. merk ich doch. joah und jetz wirds jah erst richtig intressant <<'
    also dann mach mal schön weiter, ich werd mich auch öfters zu nem commi zwingen, glaubsch jedenfalls ^___^



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 13.03.2007, 16:48


    Echt ma ne lustige Idee. Macht schon manchmal Spaß Leute reinzulegen...allerdings können sich aus solchen Sachen bekanntlicherweise noch ganz andere Sachen entwickeln...

    lg - Coulered Gothic -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    ~Mona~ - 13.03.2007, 19:02


    *tadaaaaaaaa*
    Neue leserin am start xD


    O___O

    Nicht schlecht <3*bill mal zitier und lachend iin die ecke kipp*

    Tolle FF... mir gefällts dass die beiden sich per icq schreiben.
    ich mag solche stories ;D

    Aber ich fänds toll wenn die 2 SÜßEN sich nochmal treffen würden :-D

    Also ich werd die ff im auge behalten *lach*

    LG



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    kissa - 13.03.2007, 19:38


    hey^^
    hab die ff nun auch mal angefangen und muss sagen ich find sie toll :lol:
    aufjedenfall richtig interessant, ich hoffe du schreibst bald weiter :wink:

    grüßchen kissa



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 13.03.2007, 21:18


    Hey Biggi!

    Ich bin's mal wieder =)



    Zitat: @Angel:

    Schreib lieber Janni ;) Ist zwar ein Name mehr, aber dann fühl ich mich angesprochen *lol*

    Zitat: was meinst, würden die uns abnehmen, wenn wir sagen wir sind zusammen?

    Oho, Tom, was geht da ab?! xD Ich würd den das, ohne frage, abnehmen!

    Zitat: Unerklärlicher Weise klopft mir mein Herz bis zum Hals.
    Warum denn?

    Ist doch nur Spaß.

    Aber warum habe ich jetzt Bauchkribbeln? Ist es nur wegen der Situation?
    Oder doch mehr?

    Bill, wir machen das Gleiche durch
    *lol*
    Ich bin Experte, du bist in Tom verliebt^^
    Ich muss's ja wissen *hust*

    Zitat: Schatzi ist abwesend: Kast, mein Schatz, ich liebe dich unendlich dolle! Will dich nie nie nie niee verlieren und möchte immer mit dir zusammen bleiben =) *Kiss

    Wie süß*quiek*
    Ach, der Teil war wieder sowas von toll<3
    Nicht lang, aber toll!

    LG, Janni alias *..::Little~Angel::..*



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Kätzchen - 13.03.2007, 22:17


    ayyyyyyyyyyyyyyyyy...
    +drops+
    +wuiiiietsch+
    Das is so knuffisch *-*
    ich liebe die FF total! ;D
    Ich liebe es jaaaahaaahahahaha....
    Ich will meeeheeheheheher... *-*
    Dein Schreibstil ist sowas von spitze und haach ja, ach *-*



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    schaf - 15.03.2007, 08:26


    Total schööööön!^^
    Ja Bill, warum klopft dein Herz wohl so?^^

    Die ff gefällt mir richtig gut,
    auch wenn das ja erst der Anfang ist!^^

    Schreib mal bitte schnell weiter!
    LG, Nina



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 18.03.2007, 15:49


    haLLuu <3

    ein neues Kapitel is am Staaart *hihi

    danqqe für eure Kommis x)


    Honey, hab dish auch liiep *umwuschel

    @Sekskeks: uui, danqqe dass du bei mir n kommi schreibst *hihi freut mich natürlich, wenn auch weiterhin mal ab und zu was von dir kommt x)


    @Janni: na ich hoffe mal ich kann mri deinen Namen länger noch merken *vergesslich bin ^^



    und an die anderen nochmal danqqe...

    und nu, neues pitel..



    - Chapter 4 -



    <’3 stranqe sagt: uuuh, neuer Name? Zuviel langeweile? xD

    .useless. <’3 sagt: joa ne ^^

    <'3 stranqe sagt: willst ne weintraube? ^^

    .useless. <'3 sagt: jo her damit xD

    <'3 stranqe sagt: komm her xD

    .useless. <'3 sagt: gerne ^^

    <'3 stranqe sagt: hihi, naja, will mal nich so sein.. ^^ mund auf *traube hinhalt xD

    .useless. <'3 sagt: *traube schnapp xD

    <'3 stranqe sagt: sry ich hab n schuss ^^

    .useless. <’3 sagt: weiß ich doch xD

    <’3 stranqe sagt: pff, du bist ja sooo nett. Und das obwohl ich dir ne Weintraube gegeben hab *schnief

    .useless. <’3 sagt: nish weinen.. lääääscheln ^^

    <’3 stranqe sagt: =P

    <’3 stranqe sagt: alda, das war heute so schice warm oO ich lag mit Vivian und Karsten iner Sonne rum. Die anderen waren, natürlich wieder Fussball spielen *augen verdreh. Wird ich nie verstehen, wie man bei dem wetter auch nur SPORT machen kann oO

    .useless. <’3 sagt: ned aufregen ^^ ich hab übrigens heute voll viele fragen wegen dir mir anhören können xD

    <’3 stranqe sagt: wasn alles?

    .useless. <’3 sagt: „eyy, bist du echt mit Bill zusammen? Der wohnt doch so weit weg und du hast den doch erst einmal gesehen und wer weiß wie der wirklich ist“ und so weiter. Tja süßer.. wenn du in wirklichkeit irgendson machoarsch bist, sag mir bitte vorher bescheid, ja? xD

    <’3 stranqe sagt: klar doch ^^ mich hat darauf keiner angesprochen >< schade eigentlich ^^
    Moah, Toohoom.. mir ist langweilig ><

    .useless. <’3 sagt: tja.. pech xD


    Ich habe keine Lust mehr über dieses Thema zu reden.
    Gestern lag ich noch Stunden wach im Bett rum und habe darüber nachgedacht.
    Aber letztendlich kam ich doch zu dem Entschluss, dass mein Herzklopfen nicht deshalb war, sondern wegen irgendwas anderem.

    Kann ja nicht angehen, dass ich mir plötzlich so über die Möglichkeit von uns beiden als Paar so dolle Gedanken mache.
    Als wenn das jemals funktionieren könnte.


    .useless. <’3 sagt: hey was is los? Guckst plötzlich so depri ?!

    <’3 stranqe sagt: ja ne is nichts xD hab nur überlegt was ich heut abend noch machen könnt. Kein bock zu haus zu sitzen..


    Es tut mir Leid, dass ich dich anlüge, aber was würdest du wohl sagen, wenn ich dir erzähle, dass ich immer noch mit den Gedanken bei dir bin.
    Bei der Idee von dir und mir.


    .useless. <’3 sagt: ach jaaa.. ich wird schön zu haus sitzen und langeweile schieben ^^ hat malwieder keiner zeit was zu machen ><

    .useless. <’3 sagt: mom, meine eltern rufen mich, bgwd

    <’3 stranqe sagt: oki *wart



    <’3 stranqe sagt: lalala.. *imemrnoch wart *nichts zu tun hab *gääähn

    <’3 stranqe sagt: laaleeluu *sing

    <’3 stranqe sagt: und jeeeetzt… Reemiix xDD lalalalalalale LU *hihi

    <’3 stranqe sagt: ish bin krank im kopp oO schatziii komm wieder xD


    Argh, was wollen deine Eltern von dir so lange.
    Wehe die sagen jetzt, dass du vom Computer weg sollst, dann gibt’s Schläge von mir.
    Naja, ich glaube so schmächtig wie ich bin würde denen meine Schläge nicht sehr weh tun.
    Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht machen würde, aber egal.

    Endlich kommst du wieder.
    Wah, du rennst ja schon eher auf den Computer zu, was, nebenbei bemerkt richtig geil ausschaut, weil du nur ein Shirt und Boxershorts an hast.


    .useless. <’3 sagt: oh gott, oh gott, oh gott.. ich glaubs nicht oO waaaah, hilfe *abdreh

    <’3 stranqe sagt: wasn nu los? oO

    .useless. <’3 sagt: öööhm.. was machst du ine Osterferien? *hihi



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    babe - 18.03.2007, 20:05


    die zwei sind einfach zu geil!!


    schnell WEITER



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 18.03.2007, 20:28


    aaaaah tommi fahrt zu billi o.o
    jaaaaah. ich schmeiß ne party :D

    also wenn das tommi schon so fragt, und sich so freut
    und nur in boxers unterwegs is (das hat nichts damit zu tun glaub ich o.O) dann wird er sicher gleich sagen, dass seine eltern ihm erlaubt haben zum bill zu fahren. waaaahihi.
    aiiiii *_* ich liebe dich ff. es is noch nicht mal richtig losgegangen hier und ich finds schon sau geil xD ich heirate... ehm.. die ff o__O darf ich das? und glaubst du ich kann im internet auch einen tom kennenlernen der dann nur in boxers mit mir schreibt, mit cam, und dann in seinen osterferien zu mir kommt? oder so einen bill? oder beide? gemeinsam? nackt? in meinem bett? +hust+ ok es reicht oô

    was ich jah eigentlich damit sagen wollte, die sind sooo liiiihihiep. und aiiii. xDD
    ich find die ff grad so toll <333 aaach, danke danke dass ich sowas lesen darf ^___^

    also bis zum nächsten teil, aja und der war geil nech?

    ps: lass die zwei sich mal näher kennen lernen, im bett am besten ; )



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    kissa - 18.03.2007, 21:12


    hey^^

    och wie süüüüüüüüüüß, sie treffen sich :lol: :lol: :wink:
    der teil war wieder klasse!^^
    mach bitte schnell weiter :wink:

    grüßchen kissa



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    schaf - 18.03.2007, 22:02


    Der Teil war wieder richtig gut!
    Ich find es süß wie Bill immer wieder darüber nachdenkt.^^
    Das wird bestimmt richtig toll wenn die sich wirklich treffen.

    Mach mal bitte schnell weiter!
    LG, Nina



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 19.03.2007, 19:46


    Hey Biggi!

    Ja und wenn nicht, ich "unterschreib" damit immer xD

    Also zum Pitel:
    Ich seh's kommen xD Der Tom darf zum Bill*gg*
    Wie toll<3
    Weil das bei mir auch so ist
    *sing*
    Das Janni darf zum Jana <3
    *hust* Okee, schönes Pitel, kann frau nicht anders sagen<3

    LG, JANNI!



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 15.04.2007, 19:58


    Hooooi *winkend ankomm x)

    bin wieder dahaa.. mit neuem Pitel *hihi

    hat bisschen gedauert leider, weil des Biggilein bei ihrem Schatzlein in Köln war *lach

    tja. naja.. wie es war könnt ihr dann ja auch in der FF irqendwann lesen x)


    ...Sekskeks: ich musste bei deinem Kommi total lachen x'D
    klar darfste die FF heiraten, ich qlaube sie hat nichts daqeqen ;)
    und iiiirgendwann findest du sicher auch einen tom *läshel ^^

    und das mit dem kennenlernen näher.. im bett *hüstel.. später ;)


    äähm qut.. eqal xD

    nächstes Kapitel ^.^

    viel spaß und ich hoffe es kommen wieder schööne viele Kommis *fraqend inne runde schau ?






    - Chapter 5 -



    Oh. Mein. Gott.

    Ich. Fahre. Nach. Köln.

    Wenn das wirklich gehen könnte, hätte ich jetzt wahrscheinlich Herzchen in den Augen.
    Oh man, das ist so geil!

    Deine Eltern haben das vorgeschlagen, dass ich ja auch mal zu dir komme und nach ein bisschen Überredung hatte ich auch meine Eltern soweit, dass sie ja gesagt haben.

    Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangen, seitdem du mir das vorgeschlagen hattest.
    Und jetzt halte ich meine Zugkarte in der Hand.

    03.04.07 bis 10.04.07
    VON Neubrandenburg NACH Köln + City

    Neubrandenburg Abfahrt ab 08:30 Uhr
    Berlin Hbf (tief) Ankunft an 10:16 Uhr

    Berlin Hbf Abfahrt ab 10:51 Uhr
    Köln Hbf Ankunft an 15:09 Uhr




    - Zeitsprung –


    Verdammt, verdammt, verdammt! Wo muss ich hier denn zu meinem Zug? Ich find den einfach nicht!

    Es ist endlich Dienstag, kurz vor halb elf und ich renne hier schon zehn Minuten auf dem Berliner Hauptbahnhof rum und finde einfach Gleis 13 nicht. Und dann natürlich noch mit meinem riesen Koffer im Schlepptau.

    Also schlimmer konnte es ja gar nicht anfangen.

    Nach einer Weile habe ich dann doch ENDLICH mein Gleis gefunden.
    Mit totalem Herzklopfen sitze ich jetzt hier, auf meinem Koffer und warte.
    Bis plötzlich eine neue Durchsage von dieser verdammt nervigen Frau aus dem Lautsprecher ertönt.

    „Liebe Fahrgäste des ICE nach Köln Hauptbahnhof. Der ICE wird in Hamm geteilt. Die vorderen Abteile fahren weiter nach Köln / Bonn Flughafen, die hinteren nach Wuppertal.
    Wir bitten um Entschuldigung und wünschen eine Gute Fahrt!“

    Aaah! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
    Welches Abteil brauch ich jetzt?
    Ich hab doch absolut keine Ahnung welche Zwischenstationen auf meiner Fahrt sind und welche Richtung ich muss.
    Wuppertal oder Köln / Bonn Flughafen?

    Hm, na gut. Ich denke mal Köln / Bonn Flughafen.


    Kurze Zeit später habe ich auch zum Glück einen Sitzplatz gefunden und will gerade entspannt ein Buch raus holen, als der Schaffner vorbei kommt und meine Zugkarte fordert.
    Ich reiche sie ihm und er liest sie durch.

    „Köln Hauptbahnhof ist im hinteren Abteil des Zuges. Bis Hamm können Sie noch umsteigen.“

    Genervt seufze ich auf.
    So ein Scheiß.

    Ich hab kein Bock hier immer hin und her zu dackeln. Möchte doch einfach nur nach Köln! Zu dir.

    Also packe ich nochmals alle meine Sachen zusammen und bewege mich so gut es geht mit dem verdammten Koffer durch die engen Gänge in den hinteren Abteil.

    Irgendwann habe ich dann auch endlich einen neuen Sitzplatz gefunden. Direkt neben einem alten Opa, aber immerhin.

    Wenigstens beruhige ich mich jetzt wieder, auch wenn ich die ganze Zeit nach meinem Koffer schaue.
    Ich habe ihn irgendwo beim Durchgang hingestellt, weil ich ihn auf die Ablage nicht hoch kriege und er in den Gang nicht rein passt.

    Sowieso. Warum hat man bitte schön die ICEs erfunden? Gut, sie sind schneller als die Regionalzüge, allerdings total unbequem.
    Außer dem Kopfkissen, welches an der Lehne angebracht ist, hat der Zug nichts gutes.

    Du sitzt eng auf eng und die Gänge sind so schmal, dass mein Koffer da gar nicht durch passt.

    Für die letzten beiden Stunden hole ich jetzt auch endlich mal mein Buch raus und fange an zu lesen.
    Doch irgendwann kann ich mich auch darauf nicht mehr konzentrieren und schaue nur noch aus dem Fenster.

    Die Landschaft fliegt nur so an uns vorbei und man kann kaum viel erkennen.
    Trotzdem entspanne ich dadurch ein wenig und denke über die mir bevorstehende Woche nach.

    Was wohl alles passieren wird?
    Ich freue mich schon so unendlich dolle auf diese Tage, doch immer noch habe ich kleine Zweifel.

    Was ist, wenn wir uns nicht so verstehen, wie beim letzten Treffen?
    Was ist, wenn ich wieder so eine starke Depriphase bekomme, dass ich mich einschließe und ritze?
    Das kann ich dir nicht wieder an tun.
    Ich weiß, wie sehr ich dich damit das letzte Mal verletzt habe.

    Aber was ist, wenn ich es nicht aushalte?
    Du kennst meinen Wunsch, dass ich so gerne mal in den Arm genommen werde, mir jemand sagt, wie sehr er mich liebt.
    Du weißt aber auch, dass ich das zum anderen nicht will.

    Was für ein Widerspruch.
    Bloß werde nur ich den wahrscheinlich verstehen.

    Aber schon der Gedanke reißt mich runter.
    Du bist mir dann so nah und trotzdem nicht erreichbar. Und das auch nur, weil ich alleine abblocke.

    Ich bin so verdammt dumm!

    Noch einige Zeit mache ich mir Gedanken um die ganze Situation, bis endlich die Durchsage ertönt:
    „In Kürze erreichen wir Köln Hauptbahnhof. Den aussteigenden Fahrgästen wünschen wir einen schönen Tag. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts. Auf Wiedersehen wünscht die Deutsche Bahn.“

    Seufzend rappele ich mich auf und stelle mich schon mal zur Tür hin.
    Hab keine Lust nachher auf das ewige Gedrängel.

    Paar Minuten später fahren wir in den Bahnhof ein.
    Die wartenden Menschen flitzen an uns vorbei und man erkennt kaum welche.
    Als wir langsamer werden, sieht man mehr von dem Gleis und nach einer Zeit sehe ich auch deine Eltern.

    Und wo bist du?
    Ah! Ein paar Meter entfernt erkenne ich deine Dreadlocks.
    Mit deinen riesigen Klamotten stehst du da. Die Augen auf den Zug gerichtet.
    Ob du mich wohl suchst?

    Naja. Wen denn sonst, oder?

    Der Zug hält und mühsam schleppe ich den verdammten Koffer raus.
    Ziehe ihn dann schnell wieder dahin zurück, wo ich dich hab stehen sehen.
    Auch du hast mich wohl entdeckt. Kein Wunder, stehe ja auch schon so gut wie neben dir.

    Lachend fallen wir uns in die Arme.

    Endlich. Ich bin in Köln!



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 17.04.2007, 15:00


    kein interesse mehr vorhanden? =/



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    kissa - 17.04.2007, 16:05


    hey^^

    sry das ich erst jetzt schreibe, habs voll verpeilt, dass es nen neuen teil gibt >.<
    das ist sooooooooo süß :lol:
    also ich hab noch rießen interesse an der ff und ich denke noch einige andere, leute schreibt kommis!^^
    freu mich wenns hoffentlich bald weiter geht^^

    grüßchen kissa



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    xXNamidaXx - 17.04.2007, 17:11


    omg ist das niedlich
    echt der hammer
    weiter so ;)



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 17.04.2007, 17:38


    heeeeei xD

    also interesse besteht sehr wohl òó ich hab den neuen teil aber auf fanfiktion.de gelesen, deshalb hab ich dann da nicht reingeschaut und wollte jetzt gerade commi schreiben. obwohl ich sowas sonst nicht tu^^

    ich fand den teil toll <3
    is jah nish so viel passiert nech? aber.. aaaaber jetzt gehts erst los xD im bett (sry, ich kanns nicht lassen .___.) nein, also. ich freu mich jetz schon so aufn nächsten teil weil, da gehts jah erst richtig los [im bett]

    und wie sie sich gleich in die arme gefallen sind *_* aiiiii ich bin gar nicht im stande in commi zu schreiben, was ich jah eigentlich nie bin ;___; anyway.. und jah ich heirate sie :D und komm jah nicht auf die idee nochmal zu fragen ob kein interesse besteht, oder komm schon gar nicht auf die idee abzubrechen. ich hoffe mal dass du nie daran gedacht hast òó

    tjah viel mehr hab ich jetzt nicht zu sagen. fehler findet man da drinnen jah keine also...

    +umwusel+
    :heart:



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 17.04.2007, 18:19


    Also ich hab mir die Teile jz durchgelesen...ich verpasst ab und zu ma was...ich hab die eben erst vorhin bemerkt sry.

    Naja ich würd sehr gern wissen wies weiter geht^^
    lg - CG -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 17.04.2007, 21:33


    Und schon wieder da.

    und schon wieder ein neuer teil =)

    hab mich sehr über eure kommis gefreut und gleich weiter geschrieben..

    sekskeks,.. das bett kommt noch, aber lemon vorerst nicht. tut mir leid ;)




    - Chapter 6 –



    Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir wieder in unserem Element und labern, und labern, und labern.
    Im New Yorker findest du Dank mir endlich das Cap, was du schon die ganze Zeit gesucht hattest und im nächsten Laden gleich noch einen neuen Rucksack.

    „Ehrlich mal, wenn du mich nicht hättest, Tom. Du hättest all die tollen Sachen nicht gefunden.“ Lach ich dir entgegen.
    „Ja ja. Bin ich froh, dass du hier bist!“

    Ist das jetzt schlimm, dass ich rot werde?
    Och nö, wird schon richtig so sein.

    „Was wollen wir jetzt machen? Wann müssen wir denn wieder am Bahnhof sein?“

    „In einer halben Stunde. Lass mal los gehen. Ich hab nämlich keine Ahnung wo wir beide sind.“

    Oh, super.
    „Okay, dann lass mal los, lol.“


    Unterwegs kommen wir, wie schon auf dem Hinweg, an tausenden von Emos vorbei.
    Na gut. Tausend ist übertrieben, aber es sind schon ziemlich viele.
    Und auch sehr, sehr, sehr viele Jugendliche ganz in schwarz laufen uns über `n Weg.

    Ich könnte mich ja fast dazu stellen, so mit den schwarzen Klamotten und meinen schwarz grauen Vans.
    Auffallen würde ich auf jeden Fall nicht.

    Selbst du könntest dich daneben stellen, allerdings würde man dich gleich entdecken mit den weiten Klamotten.
    Aber immer hin auch schwarz das meiste.


    Zwei Stunden später betrete ich das erste Mal dein Haus.
    Sofort stellt sich deine Mutter vor mich hin, breitet ihre Arme umschweifend aus und heißt mich herzlich willkommen.

    Du fängst gleich an zu zicken: „Mama! Das ist meine Aufgabe man!“
    „Ja `Schuldigung. Dann mach noch mal.“

    Und dann machst du das gleiche wie deine Mutter.
    Ich muss schon ziemlich lachen.
    Ein bisschen schwachsinnig ist das ja schon.

    Später zeigst du mir das Haus und dein Zimmer.
    Also in der web cam sah das größer aus, ist ja aber nicht schlimm.

    An einer Wand hängen einige Tokio Hotel Poster und von der Decke baumelt das Lebkuchenherz, welches ich dir damals in Greifswald geschenkt hatte.
    Ein Lächeln ziert mein Gesicht, als ich es entdecke.

    Ich glaube, die Woche wird schön…



    - Zeitsprung von drei Tagen -


    „Bihiill!“
    „Ja?“
    „Was machen wir jetzt?“
    „Wohnst du hier, oder ich?“
    „Ich. Aber was machen wir jetzt?“
    „Handstand und mit dem Arsch fliegen fangen. Obwohl, ich kann nicht mal Handstand. Na ja egal.“
    „Du nimmst mich gar nicht ernst.“
    „Ich weiß.“

    Beide fangen wir an zu lachen.

    So geht das mit den Gesprächen schon die ganze Zeit.
    Na ja. Meistens wissen wir aber wenigstens was wir machen können.

    Bis jetzt hast du mir schon dein Kaff hier gezeigt, Waldbröl und deine Schule.
    Und mit Luis haben wir uns noch getroffen gestern.

    Soweit ist der Ort gar nicht mal so schlecht. Bloß es gibt hier so verdammt viele Berge, die man hoch gehen muss.
    Da kommt ein extrem unsportlicher Junge ins Bergische Land, wo er doch ursprünglich aus dem Flachland stammt.

    Na ja. Ausgerechnet heute ist Karfreitag. Feiertag und für Jugendliche nichts spannendes zu finden.
    Grauenvoll.

    Die meiste Zeit waren wir jetzt auf dem Spielplatz gleich neben dem Haus. Haben geschaukelt, Basketball gespielt oder Fussball. Und manchmal lagen wir nur faul auf den Bänken rum, haben geschwiegen und uns gesonnt.

    „Lass doch wieder raus. Haben ja eh nichts besseres zu tun.“ Schlage ich dann doch endlich vor.
    „Du willst nur wieder eine rauchen.“
    „Joa, klar. Was denkst du denn sonst, Tommylein?“
    „Nichts gutes, Großer. Nichts gutes.“
    „Pff.“

    Wenig später liegen wir wieder einträchtig auf den Bänken.
    Meine Zigaretten auf dem Tisch, da drauf mein Handy aus dem die Musik kommt.
    Chasing Cars. So fast das einzig vernünftige Lied, welches ich drauf hab.

    Du hast die Augen geschlossen und ich liege dir mit dem Kopf zugewandt gegenüber.
    Meine Kippen ist schon wieder fast von alleine verqualmt, weil ich die ganze Zeit dich in Gedanken versunken anschaue.

    Wie gern würde ich dich jetzt in den Arm nehmen.

    Oder mich neben dich legen könnte, an dich kuscheln und in Ruhe schlafen.

    Jede Nacht lag ich bis jetzt auf meiner Matratze in deinem Zimmer.
    Habe nachgedacht.
    Über dich. Und mich.

    Es ist genau wie ich es befürchtet hatte.
    Du bist mir so nah und dabei doch so verdammt fern.
    Ich kann dich nicht berühren, ohne dass es auffällig wäre.
    Jungs berühren sich einfach nicht gegenseitig so oft.

    Und das schlimmste ist das Bauchkribbeln.
    Die Schmetterlinge in meinem Bauch, die immer stärker fliegen, je länger ich mit dir zusammen bin.

    Manchmal könnte ich fast heulen.
    Dann treibe ich mit meinen Gedanken weit weg, starre nur irgendeinen Fleck in der Gegend an und denke nach.

    Das heißt, ich denke gar nicht genau nach.
    Ich bin einfach nur nicht mehr direkt anwesend.
    Viele Gedanken die immer hin und herwirbeln.
    Keiner den ich zu fassen bekomme und länger darüber nachdenken kann.

    Ja, ich bin shcon manchmal komisch.
    Und ich hoffe du sprichst mich da nicht irgendwann drauf an.
    Denn ich glaube ich wüsste jetzt nicht eine sinnvolle Antwort.

    Was soll ich denn sagen?

    ‚Ich musste nur an dich denken. Hab festgestellt, dass du voll hübsch bist, so wie du liegst und zufrieden lächelst.’

    Verdammt.
    Ich darf mich nicht verlieben.
    Nicht in dich.
    Nicht jetzt.



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 17.04.2007, 21:55


    waaaah o.o ich schreib heute commi und da is schon der nächste teil :D
    gut so

    und ich kanns auch ohne lemon aushalten, ein wenig zu mindest o.Ô

    und ich wusste jah dass irgendwer in in den anderen verliebt ist^^ ob jetz tom in bill, oder bill in tom. is doch egal. aber ich finds toll.

    Zitat: Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir wieder in unserem Element und labern, und labern, und labern.
    iiik wie süß <3

    Zitat: Unterwegs kommen wir, wie schon auf dem Hinweg, an tausenden von Emos vorbei.
    is jah sau geil xD

    Zitat: Ich könnte mich ja fast dazu stellen, so mit den schwarzen Klamotten und meinen schwarz grauen Vans.
    und billy hat vans? *_* grau schwarze? die hab ich auch :D

    gut.. ich bin unkreativ heute. ich bin müde, obwohl es erst.. ehm.. 10 oder so ist o.Ô aber ich dachte mir wenn ich schon mal on bin und ein neuer teil on is, muss ich was dazu sagen. nech? meine augen fallen zu .___.

    naja, tschausn. +wuschel+



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    xXNamidaXx - 17.04.2007, 21:56


    O__________o
    wie geil sit das denn

    echt hammermäßig!!!

    O___o sau saumäßig

    zum schütteln geil^^

    <333 echt supi



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    kissa - 17.04.2007, 22:51


    hey^^

    find ich echt klasse das du gleich weiter gemacht hast :wink:
    der teil war wieder supi, ach we ich hoffe bill macht nichts dummes >.<
    naja bin gespannt, mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 18.04.2007, 16:18


    Hey Biggi!

    Mir hat der Teil total gut gefallen.
    Ich fühl mich gerade in die Zeit zurück versetzt, wo ich in mein besten Freund verknallt war...
    *seufz*

    Der Teil war wieder voll schön! x3

    LG, Janni



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 19.04.2007, 15:49


    eeehh.. ich bin selbst etwas überrascht von mir oO aber ich hab schon wieder n kapitel fertig *hihi

    schon seit gestern, aber wollte wenigstens etwas warten noch. halt es nur nicht mehr aus ^^

    ich hasse es, wenn ich fertige Kapitel auf dem PC habe, sie aber noch nicht posten kann.. ^^

    und deshalb kommt halt jetzt schon das neue =)

    ist nicht gerade gut geworden, finde ich. bin in meinen alten schreibstil n bisschen zurückgefallen, mit dem viel zu deprihaften zeugs.
    aber naja *gruml
    geändert hab ich es dann doch nicht mehr, weil ja halt die wahre geschichte so ist. (naja, fast jedenfalls ^^)

    hm, mal zu den tollen kommies von euuch *freu freu freu
    sind zwar nur vier, aber war ja auch nicht jetzt so ewig zeit gewesen oÔ
    hoffe trotzdem, dass wieder noch ein paar kommen.. =)

    der nächste teil wird denke ich auch mal mehr als zwei tage auf sich warten lassen. oder? hm naja weiß nicht.

    ööh, ich laber schon wieder soviel *rededrang hab ^^


    @sekskeks: du musst es auch noch ohne lemon einfach aushalten ^^ ich hab noch nie einen geschrieben oO aww, schon eine fertiggestellte slash, zwei abgebrochene und noch nie einen lemon *drop wie deprimierend ^^

    Tom in Bill oder Bill in Tom? oder beides? wer weiß wer weiß x'D

    aww, und die ganzen Emos da waren wirklcih geil *-*
    sooooviele tolle Kerle ^^


    *hihi, ich hab auch grau schwarze ^.^ aber ich find die mit den Kirschen auch voll geil ^^

    nja, danke für dein kommi, auch wenn du schon müde warst ;)


    sodele, und an die anderen auch ein herzliches danqqeschön x)


    öh joa. genug gelabert jetzt endlich.

    liest jemand den schrott überhaupt? xD


    hm, egal. weiter gehts ^^






    - Chapter 7 –



    Es ist Abend.
    Na gut, nachts. Irgendwas um halb eins glaube ich und du bist schon längst eingeschlafen.

    Nur ich liege noch wach. Starre in die Dunkelheit, ertappe mich zum Teil dabei, wie mein Blick immer mal wieder zu dir schweift.
    So gerne würde ich jetzt zu dir rüber gehen. Den Drang danach hab ich schon den ganzen Tag über, aber ich weiß, dass es nicht geht.

    Obwohl ich mir sicher bin, dass du bestimmt zustimmen würdest, wenn ich mal wieder in Kuschelstimmung bin, aber ich bin mir auch sicher, dass du dabei nicht das gleiche fühlen würdest wie ich.

    Außerdem trau ich mich nicht dich zu fragen.
    Und du bestimmt mich auch nicht.

    Meine Hand liegt auf meinem Arm, die Fingernägel tief ins Fleisch gebohrt.
    Ich vermisse den Schmerz. Und selbst deine Anwesenheit lenkt mich nicht genügend davon ab.
    Klar, geritzt habe ich nicht, aber ein wenig Erleichterung wird doch erlaubt sein, oder?
    Nur ein bisschen und Narben bleiben ja nicht. Denke ich.

    „Bill? Du schläfst ja gar nicht?!“
    „Ich weiß.“
    „Nicht müde?“
    „Doch. Ja ne. Kann halt nicht schlafen.“
    „Denkste nach?“
    “Hmm.“
    „Worüber denn?“
    „Nur so.“
    „Glaub ich dir nicht.“
    „Ich weiß.“

    Schweigen.

    Ich dachte du schläfst schon längst.

    Seufzen.

    „Tom?“
    „Hm?“
    „Ich bin doof.“
    „Bist du nicht. Warum solltest?“
    „Kein Plan.“

    Weil ich dich endlich im Arm halten will, dann aber doch nicht.
    Weil ich mit längeren Berührungen nicht klar komme mehr.
    Weil ich mir was wünsche, was ich nicht will.
    Und weil ich eklig bin.

    Das tue ich dir nicht an, dass du mich anfassen musst, wo ich mich doch schon vor mich selbst ekle.
    Ich will nicht, dass du das auch musst.

    „Hach du treibst mich noch in den Wahnsinn.“ Seufzt du.
    „Ich weiß.“
    „Schlafen wir jetzt?“
    „Ja klar. Hatte eh gedacht, dass du schon längst schläfst.“
    „Hm. Okay, Gute Nacht.“
    „Nacht.“ Wünsche ich dir und liege trotzdem noch die nächste halbe Stunde wach.

    „Bihill, aufstehen! Wir müssen los.“

    Müde schlage ich meine Augen auf.
    Verdammt, wieso weckst du mich schon um zehn Uhr? Morgens!

    „Warum?“
    „Forumtreffen und Badesachen für Montag kaufen.“

    Oh Gott. Das hatte ich schon wieder vergessen.
    Montag geht es ab ins Schwimmbad und heute wollten wir uns mit ein paar Mädchen in Köln treffen aus dem Forum wo wir beide uns kennen gelernt haben.

    „Ich steh ja schon auf. Gib mir 15 Minuten und ich bin fertig.“


    Viele, viele, viele Stunden später verabschieden wir uns auch von den letzten beiden Mädchen.
    Bilanz dieses Tages: vier neue Handynummern und zwei ICQ Nummern.
    Wobei du glaube ich noch einige mehr bekommen hast, aber ich war eher still und zurück gehalten.

    „Komm, wir müssen noch die Badehose kaufen gehen. In einer Stunde kommt unser Zug!“
    „Ja, nun mach mal nicht so ein Stress. Schaffen wir schon.“

    Und siehe da, ich hatte Recht.
    Zehn Minuten bevor unser Zug losfährst, stehen wir mit Einskaufstüte und einer Schale Erdbeeren an unserem Gleis.



    - Zeitsprung – Montag –



    „Boah, der Typ war ja mal voll eklig, der dich angemacht hat.“
    So regst du dich schon seit einer halben Stunde auf, seitdem ich dir erzählt habe, dass mich so ein hässlicher Kerl angebaggert hat.

    Eben in der Rutsche. Du bist zuerst runter und ich kurz darauf.
    Der Typ muss mir gleich hinterher sein, denn noch beim rutschen spürte ich zwei stark behaarte Arme um meinen Bauch gelegt und warmen Atem an meinem Ohr.

    Na ja. Er hatte ja aber nur gefragt, wie ich heiße und wo ich her komme.
    Bevor er noch mehr Fragen stellen konnte, bin ich abgehauen.

    „Reg dich nicht auf, Tom. Ich hab es ja überlebt.“
    „Pf. Trotzdem eklig.“
    „Ja, ja. Wollen wir langsam raus? Die schließen bald.“
    „Hm, okay.“

    Getrennt gehen wir in die Umkleide und treffen uns erst zehn Minuten später wieder bei den Spiegeln.
    Während ich noch meine Haare föhne, telefonierst du mit deinem Vater, dass er uns abholen kommen soll.

    Eineinhalb Stunden später ist er immer noch nicht da.
    Wir beide hocken auf zwei Steinen vor dem Schwimmbad und warten.
    Es ist schon dunkel, das Bad ist längst geschlossen und nur wir beide sitzen hier noch rum.

    Langsam bekomme ich wieder richtig Depristimmung, was wohl auch an dem Lied liegt, was aus meinem Handy ertönt.
    Wieder „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

    “Ist irgendwie voll das Kuschellied, oder?”
    „Hm.“ Bekomme ich nur als Antwort von dir.
    „Jetzt ein toller Kerl, oder ein Mädchen, ein Bett und dieses Lied..“
    „Hmm..“
    „Ich möchte jetzt auch kuscheln…“ flüstere ich.

    Zu leise. Du hast es wohl nicht gehört. Oder wolltest es nicht hören.
    Vielleicht findest du mich ja auch eklig und hast es deshalb absichtlich überhört.
    Würde ich auch machen, wenn ich mich in Badehose gesehen hätte.

    Ich könnte schon wieder heulen.
    Endlich habe ich es mal ausgesprochen und dann hörst du es nicht, oder wolltest es nicht hören.
    Was Weiß ich.

    Verdammt, langsam kommen mir echt die Tränen.
    Ein paar mal kann ich kein Schniefen mehr unterdrücken und Taschentücher habe ich natürlich nicht dabei.

    Vereinzelt laufen mir kleine Tropfen das Gesicht runter, sammeln sich am Kinn und fallen dann auf meine Hose.
    Ich wüsche sie schnell weg, weil du gerade vor mir stehst und mich anschaust: „Hey, nicht weinen!“

    „Ich wein gar nicht. Meine Nase läuft nur und ich habe keine Taschentücher dabei.“
    Ich bin ein verdammt schlechter Lügner.
    „Aso.“

    Aber du glaubst es wohl trotzdem.

    Kurze Zeit später taucht dein Vater endlich auf und bringt uns wieder zurück.
    Zum Glück.



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 19.04.2007, 22:02


    So...ich les hier auf jeden Fall^^ Cooler Teil...ehm Bill hat echt en Poblem...ich glaub er sollte vllt erst ma aufhörn zu glauben, dass er eklig und hässlich isch usw. sonst wird des erst Recht nix...

    Ich hoff ma, dass er vllt doch Glück hat und Tom vllt doch i-wann mehr fühlt, aber ich denk des is der Wunsch eines jeden Lesers^^ lol.

    Jow ich freu mich auf den neuen Teil
    Bis bald, hoff ich.
    Liebe Grüße - CG -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 20.04.2007, 23:44


    *nur mal noch mal auf neues kapitel aufmerksam machen will :oops:



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 20.04.2007, 23:53


    möp möp

    hei o.Ô

    ich weiß jah nicht aber, warum zeigt bei das board nish mehr an wenn was neu gepostet ist? ;_______;

    naja auf jeden fall hab ich den teil grad vorher erst gelesen. und ich find den schön <3 bill tut mir voll leid..
    und ein behinderter mann gräbt den einfach an? òó eehm, was fällt dem ein?

    ._. ich bin jetz nish kreativ oder o.ô also ich lass es lieber. aber du weißt jetz dass ich gelesen hab, und dass es mir gefallen hat und dass ich tom heirate o___O
    wie auch immer

    cücü



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 22.04.2007, 20:43


    *schmollen tut

    wenns scheie war, müsst ihr des einfach nur sagen, aber gar nichts sagen find ich doof.
    selbst ich schreib kommis, wenn keine mehr kommen, obwohl ich sosnt verhasster schwarzleser bin ><

    naja.. also biiiiittte



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 22.04.2007, 22:35


    Also ich hab dir gesagt, dass ich noch les. Mir gefällt deine Story, aber ich versteh deinen Ärger total. Kenn des selbst.

    Liebe Grüße
    - CG -

    PS: Würd mich freun wenn du weiter schreiben würdest.



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    kissa - 23.04.2007, 18:00


    hey^^

    sry das ich erst jetztn kommi da lass, war auf nem konzi!!! :lol:
    naja egal, der teil war wieder sau geil!^^
    ich frag mich nur ob tom echt so doof is, dass er nich bemerkt das bill wirklich weint >.<
    mach bitte gaaaanz schnell weiter, bitte^^

    grüßchen kissa



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    schaf - 26.04.2007, 21:45


    Hey!
    Sry das ich mich erst jetzt melde^^
    aber i-wie hab ich erst jetzt gesehen das es hier weiter ging.^^

    Die Teile waren wieder total toll.
    Bill tut mir leid, aber ich finde er sollte sich trauen und Tom davon
    erzählen.
    Schreibst du eigentlich auch mal aus Toms Sicht?

    Naja ich freu mich wenns weiter geht!
    LG, Nina



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    bloody-tears - 26.04.2007, 22:09


    hallu biggiiiii_ich kenn dich schon aus anderen foren uuuund hab dich jetz auch hier entdecktXD
    jaja...ich weiß,alle kennen sie,alle hassen sie :stillleser T.T
    jedenfalls schreib ich dir JETZT in diesem moment ja n kommentaaaaaar,also:du*geehrt fühl*^^

    so ud nun genug sinnloses gebrabbel->
    ich finde deinen schreibstiel auserordentlich gut(iwie wollte ich erregend schreiben o.O)
    den ffs sindeh imme rihti gut,ich so n 0815-schrott<.<
    deine ideen sind wiklih schieredlos...
    was soll ich noch hinzufügen?
    ich lieb dich,willst du mich heiraten?^^
    *okay,jetzt lassen wirs ma gut sein**selbstespräche führ*
    lg,blody tears<3



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    TH-Schneggchen - 05.05.2007, 22:00


    Maaaan honey;D
    deine ff is immernoch geil*.* so lange nid mehr
    hier gewesen^^tut mir leid.__.
    maaaaaaaaaaaach verdammt nochma fix weiter:D



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 06.05.2007, 11:58


    Hallo Biggi!

    Sorry, ich war die letzten Tage nicht on
    -.-"
    Ich fand den Teil gut, ich masg ihn^^
    Bill tut mir igendwie Leid...

    LG, Janni



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 06.05.2007, 19:15


    Dieses Mal nicht ganz so viele Worte. Will nur Mal danke sagen, für die ganzen Kommentare. Voll lieb von euch.

    Daaaaaaaankeschön.







    - Chapter 8 –



    Schon seit einigen Tagen bin ich wieder zurück in Neubrandenburg.
    Endlich wieder zu Hause.

    Ich weiß nicht warum, aber die beiden letzten Tage bei dir waren einfach nur noch Horror für mich. Du hast dich mehr mit deinen Eltern und deinem Bruder gezofft, an statt dich mal halbwegs um mich zu kümmern.
    Ich lag in der Zeit meist auf meinem Bett und habe gewartet, dass mal etwas spannendes passiert.

    Ist es aber natürlich nicht.
    Geht ja auch schlecht, wenn die Leute am Computer sitzen oder irgendwas anderes machen, an statt sich mit dir zu unterhalten.

    Na ja. Egal.
    Jetzt bin ich ja wieder zu hause und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich dich kein bisschen.
    Ich bin sogar richtig froh, dass ich meinen Computer wieder habe, meine Musik und sogar auf meine Familie habe ich mich gefreut! Das heißt schon was für mich.

    Ungefähr eineinhalb Wochen sind seit dem Dienstag vergangen, an dem ich nach Hause gefahren bin mit dem Zug. Dieses Mal hatte ich sogar den richtigen Zug gleich gefunden.

    Am Abend war ich dann noch mit zwei Freunden unterwegs gewesen und hab erst mal schön Alkohol getrunken.
    Erst da hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Ich kleiner Suchti.

    Nur unser Verhältnis ist merklich abgekühlt.
    Ich weiß nicht, wahrscheinlich habe ich dich unbewusst verletzt, als in meiner Away Message stand, dass ich froh bin endlich wieder zu Hause zu sein und nichts davon, dass ich dich vermisse.

    Wie gesagt, warum sollte ich das auch schreiben, wenn es nicht stimmt?

    Jedenfalls haben wir in letzter Zeit eher mehr kleine Auseinandersetzungen, anstelle von langen ernsten Gesprächen oder lustigen Sachen.
    Wenn man dich mal fragt, wie es dir geht, lügst du mir immer frech ins Gesicht. Und wenn Mal nicht, dann sagst du nie, warum es dir scheiße geht.

    Du weißt glaube ich gar nicht, wie sehr du mich damit verletzt jedes Mal.
    Dumm wie ich nun mal bin, saß ich abends irgendwann im Bett und habe wieder geritzt, obwohl ich vorher fast einen Monat clean war.

    Jetzt prangt ein gut erkennbares „T“ auf meinem Arm.
    In dieser Nacht habe ich davon sogar geträumt.
    Irgendwie waren wir in diesem Traum Nachbarn gewesen und einmal wolltest du meinem Arm sehen. Da aber dort wegen dir ein T war, wollte ich ihn dir nicht zeigen und hab nur gesagt, dass da eh nichts ist.

    Ich habe dir frech ins Gesicht gelogen und weiß nicht mal warum.
    Wäre doch nicht so schlimm gewesen. Eigentlich.

    Einen anderen Abend hatten wir uns wieder so zu gemault, dass ich so scheiße drauf war und noch total fertig mit den Nerven, dass ich meine halbe Schachtel Beruhigungstabletten geschluckt habe. Und selbst damit ging es mir nicht besser. Mir war nur kotzübel, aber ich bin sehr schnell eingeschlafen immerhin.

    Am Tag darauf habe ich dir dann doch endlich mal meine Meinung gesagt.
    Dass du mich total ankotzt in letzter Zeit.
    Als Antwort kam nur das gleiche zurück.
    Also meinte ich nur, dass wir es dann ja lassen können, dann sind wir die Sorgen los.

    Nicht mal 24 Stunden später, als ich gerade in der Schule saß, kam eine SMS von dir.


    Tom: Verdammt, ich will dich nicht verlieren =(

    Bill: Sry, hab aber kein bock mehr auf diese Kinderkacke. Dauernd bist du nicht on, reden kann man mit dir eh nicht mehr und dann dieses Girlie – Gehabe wegen TH. Ich dacht du bist n Kerl.

    Tom: Und deshalb willst du jetzt nicht mehr oder was? Menschen verändern sich eben.

    Bill: Aber warum denn so zum schlechten. Früher warst du nie so scheiße zu einem. Da warste noch normal.

    Tom: Ich war schon immer so – nur mal als info. Ich kann auch immer noch normal reden wenn ich will.

    Bill: Anscheinend willst du mit mir dann wohl nicht mehr.


    Später am 26.4. war ich mit einer Freundin von mir bei dem Tokio Hotel Konzert in Berlin.
    Ehrlich gesagt hatte ich absolut keine Lust. Wieder dieses ganze Gekreische und alles. Ist doch mehr als peinlich sich so zum Affen zu machen. Aber wer’s brauch.

    Jedenfalls habe ich dir eine SMS geschrieben, rein als freundschaftliche Geste, ob ich dich anrufen soll später, damit du TH auch hören kannst.
    Aber es kam nur:

    Tom: Ne musst du nicht. Ist ja nicht so das ich nur an th denke -.-

    Bill: war nur nett gemeint. Hätte ja sein können.

    Tom: Lass stecken.


    Es folgten wie auch schon den Tag davor noch einige weitere SMS dieser Art.
    In einer stand drin, dass ich ihn jetzt noch zum ritzen bringe, obwohl er schon ziemlich lange clean ist.

    Sollte das etwa dann eine Drohung sein?
    Na ich weiß ja nicht.
    Mich hat das alles ziemlich kalt gelassen.

    Nur als das Konzert angefangen hatte und unser Lied kam „Heilig“, da hätte ich beinahe angefangen zu heulen.
    Vivi, die Freundin mit der ich da war, hat mich schon total bedeppert angeschaut. Also hab ich mich zusammen gerissen und zum Schluss war es sogar noch ganz lustig.




    Jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen und ich habe bis eben noch mit dir geschrieben.
    Nach dem Konzert habe ich angefangen ganz normal mit dir wieder zu schreiben. Wieder nur dieses oberflächliche Gerede, aber ich hab versucht meinen Ärger runterzuschlucken.

    Jetzt sitze ich wieder hier und weine leise vor mich hin.
    Mir ist es gerade sogar ziemlich egal, was mein Vater denkt, wenn er vielleicht gleich rein kommen könnte.

    Du hast mir eben offenbart, dass du dich wieder mit Karsten versöhnt hast.
    Schon seit ZWEI WOCHEN!

    Und du hattest mir kein Sterbenswort davon gesagt. Anscheinend hattest du das nicht mal vor.

    Aber das war jetzt der ausschlaggebende Punkt dafür, dass ich keine Lust mehr habe auf das alles.
    Irgendwie habe ich damit abgeschlossen.

    Du hast mich dermaßen damit verletzt, dass du mir nicht mal das gesagt hast.

    Die Briefe von dir liegen zerrissen im Papierkorb und auch die zwei Fotos, die ich von uns beiden habe, sind dort.
    Genauso wie die beiden Passfotos von dem Automaten und dein kleiner Zettel, den du mir damals beim erstem Treffen geschenkt hattest.

    Nie wieder will ich diesen Namen noch mal lesen.
    Und alles was mich an dich erinnern soll, ist das „T“ auf meinem Arm. Denn DAS kriege ich leider nicht mehr weg.

    Nur noch einmal lese ich den Zettel. Dann fahre ich den PC runter und gehe ins Bett.
    Niemals mehr möchte ich Internetfreundschaften.
    Man wird nur noch schlimmer verletzt glaube ich.


    Hab dish liep
    Fussel!







    Ende





    Ehm ja, nicht denken, dass ihr euch verlesen habt. Stimmt schon so.
    Ich beende hier mit die FF. War eh ne scheiß Idee, so was on zu stellen.
    Trotzdem danke an alle die gelesen haben. Hab mich über jedes einzelne Review gefreut.

    Danke, danke, danke, danke, danke.

    Naja. Vielleicht hört man irgendwann noch mal von sich.

    Ciao ciao



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 06.05.2007, 20:54


    Hey!

    Was soll ich dazu groß sagen?!
    Ich fand die Ff echt gut und sie war eine meiner Lieblinge.^^
    Das Ende ist verdammt traurig, aber ich weiß ja nicht, was dahinter steckt

    LG, *..::Little~Angel::..*



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 06.05.2007, 22:28


    waah ich hab schon auf fanfiktion.de gelesen und war echt geschockt dass das echt das ende ist.

    ich weiß ja nicht ob du von anfang an vor hattest es so enden zu lassen, oder das jetzt erst entschieden hast, auf jeden fall hab ich schon wie ich angefangen den teil zu lesen mir gedacht dass es bald zu ende sein wird. wo man ja so merkt dass sie sich nur streiten und sowas.

    ich finds echt schade, dass es zu ende ist, ich hab die ff immer sehr gern gelesen und mich voll gefreut wie einer neuer teil on war. und dann war es das ende -.- und es war keine scheiß idee das on zu stellen, ich fands immer gut. und das ende is viel zu traurig für mich^^ happy end wär schon besser

    ich nehm an du hast erst jetzt dich dazu entschieden die story zu beenden, und da find ich gut dass du nicht einfach abgebrochen hast sondern es mit einem endteil ausklingen gelassen hast. (was für ein deutsch :roll: )
    na ja, mehr kann ich nicht mehr sagen..
    außer dass ich mich gefreut hätte wenn es noch weitergegangen wäre :heart:



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 07.05.2007, 15:13


    O.O Öhm...wenn dus net nochmal gesagt hättest wär mir des gar net aufgefallen. Des endet da so abrupt...deswegen hab ich des "Ende" des da stand als Ende für disen Teil interpretiert...also ich find des Ende traurig...ich mag lieber was fröhliches wenn ich ehrlich sein soll und ich hätte auch noch weiter gelesen. Von wegen die sei nich gut gewesen...also ich fand die echt okay...isch aber voll schad, dass die sich quasi verzofft haben...

    Also bis dann.
    LG - CG -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Biggi - 10.05.2007, 20:41


    Für Happy End Liebhaber, hab ich noch iwie ein Epilog oder so geschrieben. Ich nehms eher als One Shot. er schließt sofort ans Ende an und ich würde mich freuen, wenn dazu noch ein zwei Kommentare kommen.


    Liebe Grüße x)








    Ich wünscht’ du wärst da
    One Shot zu „Ich wünscht’ ich wäre da“




    Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schwer sein wird.
    Nicht mal eine halbe Stunde habe ich es ausgehalten und alle sofort wieder alle Zettel und Schnipsel aus dem Papierkorb rausgefischt.

    Und was mache ich gerade?
    Richtig, ich verbrauche wieder einmal Unmengen an Klebestreifen, um alles wieder zusammen zufügen.
    Ja ja, meine beiden besten Freunde. Ironie, Sarkasmus und Klebestreifen.

    Zwei Stunden später habe ich wieder den Zettel von dir im Portmonee und die Fotos zurück an die Pinnwand gebracht.

    Ich persönlich könnte mich gerade wieder dafür schlagen, dass ich doch nachgegeben habe, aber schreiben werde ich dir jetzt nicht. Oder doch?

    Nein, denn du bist eh wieder mal nicht online.
    Wäre ja auch ein Wunder, wenn du es mal wärst.

    Ich schaffe das schon. Also dich vergessen. Irgendwie.

    Warum haben wir uns überhaupt gestritten?

    Gut, ich geb `s zu. Zum Teil war ich sicher ungerecht gewesen.
    Wenn du nicht mehr mit mir über deine Probleme reden willst, dann ist es doch okay.

    Mich hat es zwar sehr verletzt, aber es ist dein Ding was du machst und was nicht.
    Kein Wunder, dass du nicht reden möchtest. Ich konnte dir eh noch nie wirklich helfen.

    Irgendwie bin ich trotzdem noch ziemlich sauer auf dich, dabei habe ich doch gar keinen richtigen Grund, oder?

    Du bist sehr selten online in letzter Zeit, weil du angeblich soviel Stress hast. Dabei bist du anscheinend eh nur mit deinen Freunden unterwegs.
    Schön für dich, beschissen für mich.

    Ich hasse es, wenn ich so beiseite geschoben werde und von mir wichtigen Personen kaum mehr Aufmerksamkeit für mich und meine Probleme bekommen.
    Ist zwar egoistisch, doch du warst der einzige, mit dem ich über alles reden konnte.
    Wie gesagt. Konnte.

    Aber na ja. Es ist deine Sache, wie du dein Leben leben willst.
    Früher dachte ich mal, dass ich dir wichtig bin. Habe ich mich wirklich so sehr in dir getäuscht?

    Am liebsten würde ich jetzt doch mit dir schreiben. Uns wieder vertragen. Ich will mich nicht weiter streiten.

    Schon in den vergangenen Tagen habe ich allein bei dem Gedanken an dich fast geheult. Vor allem im Unterricht war es schlimm, wo ich mich gar nicht mehr auf den Stoff konzentrieren konnte.
    Das kann ja auch morgen was geben. Ich schreib die Mathevorprüfung, aber wie soll ich das denn mit dir im Hinterkopf schaffen?

    Ganz in Gedanken schaue ich aus dem Fenster in den Sternenhimmel.
    „Ich wünscht’ du wärst da.“ Flüstere ich, als könntest du mich hören.

    Zwei Minuten später bist du online.
    Vielleicht hast du es ja wirklich gehört? Obwohl das Schwachsinn ist, aber man kann ja mal daran glauben.

    [Bill] sagt: bitte lass uns wieder vertragen. Ich hab kein Bock mehr auf Zoff.

    *Tom sagt: du hast doch angefangen…

    [Bill] sagt: joa, weil du mich einfach nur noch angekotzt hast. Aber ich will dich doch auch nicht verlieren.. Ich lieb dich doch *schnief

    *Tom sagt: hmm..

    [Bill] sagt: na gut, dann nicht *seufz. Schade, aber ich möchte nicht betteln müssen.. dann ciao und noch n schönes leben =/

    *Tom sagt. Ey, nich abhauen. Betteln brauchste erst recht nicht. Lieb dich doch auch ;) ^.^

    [Bill] sagt: oh Gott, wirklich? *keks freu. Danke, danke, danke, danke, danke. <3




    Ende



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    - Coulered Gothic - - 10.05.2007, 21:04


    Jow von mir bekommsch auf jeden Fall noch en Kommi^^ Ich hab soweit ich weiß auch erwähnt, dass ich gern en Happy-End hab und jz hasch du extra eins geschrieben...voll cool^^ Hört zwar relativ schnell auf, aber sie haben sich vertragen. So find ich des schon viel schöner *träum* lol. Bin halt en bissel abgedreht^^ Aber en bissel Verrücktsein kann ja auch net Schaden.

    LG - CG -



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Shampoo_sweet - 10.05.2007, 21:44


    ach, das war ja niedlich^^
    jetzt wär ich iwie neugierig, wie die aussprache ausgesehen hätte, aber dieses ende ist besser, als das andre da^^
    also, dann bis zum nächsten kapi von roses on my grave xD
    lg



    Re: Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07

    Sekskeks - 11.05.2007, 17:14


    ayyyyayyy *_*

    wahiii xD das is süß, das is voll süß das ende^^ na bin ich froh dass die beiden sich vertragen haben. wäre natürlich auch intressant gewesen ob die zwei sich mal ein bett teilen dürfen^^ hrhr. wah ich komm rüber wie ein sex süchtiges.. ehm auke egal xD

    ich liebe den letzten teil, oder epilog wie auch immer :D das is tollig <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~Das Leben muss weiter gehen~ - gepostet von datSchwani am Freitag 13.10.2006
    Leidenschaft, wie Frau sie selten hat! - gepostet von Leo am Dienstag 26.12.2006
    Es wäre doch alles perfekt gewesen! (Ab 14, Love) - gepostet von 1991sonja1991 am Dienstag 08.05.2007
    TH-verarschen - gepostet von Ever Blazin Girl am Donnerstag 11.05.2006
    [...schwarze Träume...] - gepostet von tokyogirl17 am Mittwoch 18.07.2007
    <<that's me - gepostet von Sternenkind am Freitag 06.04.2007
    {~ Hijo de la Luna - Der Sohn des Mondes ~} {Slash} - gepostet von Kätzchen am Samstag 10.03.2007
    Three Days Grace - gepostet von punkfreaki <3 am Donnerstag 03.08.2006
    here we come - gepostet von [emo.lovers_<3] am Sonntag 24.06.2007
    Bloq 27 - gepostet von firefly am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07"

    Was wäre die richtige Kutsche für mich? - guinerva (Dienstag 21.08.2007)
    Wie wäre es mit... - Melanie (Dienstag 27.04.2004)
    wie wäre es mit.... - Melanie (Donnerstag 10.06.2004)
    Anderer Foren betreiber wäre besser - Sir Valnar (Freitag 23.04.2004)
    [Spiel] Was-wäre-wenn-Spiel - sk1975 (Sonntag 09.09.2007)
    rubrik über autos wäre geil!!! - Tanzbaer (Mittwoch 19.05.2004)
    Der schmale Grat - ein Epilog - Peter (Sonntag 15.07.2007)
    Ich wollt ich wäre schon drin... - Anonymous (Dienstag 11.10.2005)
    Wie wäre es denn mit... - comander (Montag 12.07.2004)
    wie wäre es - Alpha (Freitag 07.01.2005)