Statement zum text auf der Allyseite

Heer der Fluten
Verfügbare Informationen zu "Statement zum text auf der Allyseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Heer der Fluten
  • Forenbeschreibung: [HdF]
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Statement zum text auf der Allyseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Statement zum text auf der Allyseite"

    Re: Statement zum text auf der Allyseite

    Anonymous - 07.03.2007, 23:03

    Statement zum text auf der Allyseite
    Ich muss the cube eigentlich recht geben..
    aber nicht ganz...es ist nicht sinnvoll nur minen zu bauen...
    das vorratslager brauchst du genau so..das kriegste erst auf rathausstufe 5
    aber ich gebe ihm recht, dass es idiotisch ist farm zu bauen nur weil man für das gerade genug rohstoffe hat...lieber warten...
    gute spielanleitung auf der hilfe page...
    ich denke wenn es so aussieht ist man sehr gut dabei und (wie man bei mir sieht) in der rangliste auch vorne..

    Gebäude Stufe Gebäude Stufe
    Versteck 5 Hafen Kneipe 1
    Goldmine 9 Werft 0
    Steinbruch 10 Vorratslager 2
    Sägewerk 9 Mauer 0
    Farm 0 Friedhof 0
    Waffenkammer 0


    ach noch was...
    Inselpunkte sind auch ein indikator der spielerstärke...
    je höher die inselpunkte, desto höher auch mauer und rathaus...was eine gute verteidigungsbasis ist...
    es haben sich schon manche an einer 25 mauer die zähne ausgebissen...
    lohnt sich aber nicht so auf der hauptinsel, da die so oder so niemand zersören kann...
    das ziel des spiels sind ja die challengepunkte...die kriegt man nur als stärkster im teich...ergo inselpunkte lohnen sich trotzdem(vorallem wenn du nicht alleine im teich bist...

    p.s. @ the cube ich hab schon militär..

    vlcht hab ich das ganze auch falsch verstanden auf der allyseite...fühlte mich einfach angegriffen durch das was dort gestanden ist und habe mich deshalb zu diesem statement hinreissen lassen...wenn ich jemandem auf die füsse getretten bin tuts mir leid...
    in diesem sinne schönen abend noch



    Re: Statement zum text auf der Allyseite

    Anonymous - 07.03.2007, 23:53


    Ich finde the cube hat schon Recht wir sollten uns auf die Rohstoffe zuerst konzentrieren!
    Alder85 hat auch recht Rathaus und Vorratslager ist auch wichtig!

    Wir sollten uns nicht über die aufregen die viele Inselpunkte haben.
    Sondern eher über diejenigen die nur schlafen und nicht über 100
    hinauskommen.



    Re: Statement zum text auf der Allyseite

    Anonymous - 08.03.2007, 12:56


    Ich weiß selber dass ich das Lager brauch, aber net wenn meine Minen nicht in Richtung 1500 Einheiten Rohstoffe gehn, wie die die ganze letzte Woche, ich will auch keinem auf den Schlips treten, mir isses eigentlich auch ziemlich wurschd wer seine Insel wie ausbaut, nur wenn ich so was les wie: Och jetzt hat uns die und die Ally überholt, bekomm ich zu viel, das passiert wenn es paar Idioten Farm ausbauen und dabei in Leere produzieren, dafür mit Punkten protzen die nix aussagen, gar nix, Inselpkt sind ein Indikator für Inselmasse net für die Stärke, ich hab schon Leuten Inseln abgenommen die 3 mal so viel Pkt wie ich hatte, ich hatte mehr Militär, also wovon reden wir?? Greetz CUBE



    Re: Statement zum text auf der Allyseite

    Anonymous - 08.03.2007, 18:43


    Genau...am schluss zählt nur die Stàrke der flotte! Und noch was: je mehr inseln man hat ,umso mehr kanonis kann man produzieren...und die sind mehr als entfehlenswert,aber nicht alles!



    Re: Statement zum text auf der Allyseite

    Anonymous - 08.03.2007, 22:57


    solange die Lagerkapazität vom Lagerhaus noch nicht ausgeschöpft ist bau ich das nicht weiter erst wenn es am überquellen ist bau ich ne stufe höher, solange bau ich erst mal die minen ausser farm gut hoch + versteck und dann ab stufe5 bzw. 10 auch das andere farm eigentlich erst dann wenn ich auch stark am fußvolk fabrizieren bin, weil das füllt sich ja nebenbei gut auf .

    früher (d.h. S4 *hihi*)hatte ich immer die Minen alle hoch und dann biste irgendwann nen lager voll mit nahrung und gold schleppt sich hin und man muss ewig warten bis man wieder was bauen konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heer der Fluten

    Suche Holz - gepostet von -|DOMI|- am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Statement zum text auf der Allyseite"

    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Neophyte's (Lord Balthus Turisas) Statement - Lord Balthus Turisas (Sonntag 19.11.2006)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    statement - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)
    Unsere Allyseite - mcmanni (Montag 12.11.2007)
    Neuer Text für unsere Seite!!! - saibot77 (Donnerstag 05.07.2007)
    e-b-j - denn von unten nach oben (text aber bald als track) - e-b-j (Sonntag 12.11.2006)