Mr. Einstein und Comely

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mr. Einstein und Comely"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manitou - Biff - Mr. Gerätewart - nonia91
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs-Thread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr. Einstein und Comely
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr. Einstein und Comely"

    Re: Mr. Einstein und Comely

    manitou - 07.03.2007, 23:38

    Mr. Einstein und Comely
    So naja da forne steht ja dass man auch sein Einrad vorstellen kann...Ich bin zwar der erste aber macht ja nix aller anfang ist matu und ihc dachte einfach...dudass....jap also fang ich mal an
    lol

    Mr. Einstein: Geboren an weihnachten...kindheit recht ruhig und verschont...erst wenige abenteuer erlebt...farbe gelbschwarz und ein recht aufgeweckter Kerl möchte man sagen....abhängen tut er zur Zeit in meinem Zimmer...mit Comely (an der Sprossenwand, falschrum)

    Comely: Eine sehr zierliche, rotfarbene kleine göre...macht manchmal einfach ihre eigenen Sachen (von der Sprossenwand fallen ohne zustimmung), Geboren: Faschingsferien (um den Dreh rum) gleich von anfang an eingeschult und eingeritten von mir...sehr erfreuliche rekorde miterlebt...weitere sind schon in aussicht...


    Jo das wars ich hoffe ihr kennt sie jetzt besser...
    (Nich sagen die namen sin komisch, die haben sogar nen sinn !!!)

    greez Dreier doof Dream team manitou, mr.einstein und comely



    Re: Mr. Einstein und Comely

    Biff - 08.03.2007, 14:48


    schön euch beide dabei zu haben!!

    ich sag nur: Dudass

    :) :)



    Re: Mr. Einstein und Comely

    Mr. Gerätewart - 10.03.2007, 14:02


    nene mein einrad wurde vorher vorgestellt und mach doch lieber deine einräder zu dir selbst so wie der biff



    Re: Mr. Einstein und Comely

    nonia91 - 27.03.2007, 21:12


    ähm matu! lol zu deinen einrädern und den namen? du hast gesagt sie ham nen sinn-und welchen wenn man fragen darf?! lol
    schon geile namen ;-)



    Re: Mr. Einstein und Comely

    manitou - 28.03.2007, 23:37


    ja ähm also Mr. Einstein halt weils fewst is und so ny ^^
    und comely...englisch und heißt anmutig...oder so glaub ich ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mittwoch mit Kamera (hoffentlich) - gepostet von manitou am Dienstag 27.03.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007
    Hochsprunganlage - gepostet von Mari am Donnerstag 27.09.2007
    Schuhe! - gepostet von Biff am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mr. Einstein und Comely"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    BETREFF:EINSTEIN - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Suche "Schloss Einstein", "Twist total" - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    Albert Einstein über Frauen :D - KopfschmerZ (Montag 22.05.2006)
    Pinky und Einstein , die teufelshamster! x3 - chrissy11 (Dienstag 29.05.2007)
    Filmnachmittag im Einstein! - Parteiführer (Sonntag 20.11.2005)
    Gipfelbuch ÖDSTEIN - brunowanderer (Freitag 14.12.2012)
    Einstein - einstein (Donnerstag 29.06.2006)
    Schloss-einstein - thefbg (Donnerstag 20.04.2006)
    Antirassistisches Konzert am Einstein? - Parteiführer (Mittwoch 26.10.2005)