Meine Haustiere machen mich arm

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Haustiere machen mich arm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - usch3000 - bumblebee - Anonymous
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Haustiere machen mich arm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Haustiere machen mich arm"

    Re: Meine Haustiere machen mich arm

    JM - 07.03.2007, 17:02

    Meine Haustiere machen mich arm
    Hallo ihr lieben
    ich war heute mit unserer Katze beim Tierarzt, alle dort waren aeusserst nett und freundlich und fachlich kompetent, zumnindest die eine Aerztin die ich fuer unseren Kater hatte... :respekt:
    Die anderen werde ich ja im April kennenlernen wenn ich mit den Hundis dort hin muss zwecks Impfen und mit dem Kater nochmals fuer Impfen und Chip schiessen...
    Es ist alles gut gegangen, der Kater bekam eine Narkose und waehrend der Narkose hat die TA entschieden das 4 Zaehne raus muessen...
    Okay nicht so schlimm, da er ja kein Freigaenger ist und immer nettes Futter geoeffnet bekommt.... :pfeif:
    Mh... okay Uebergewichtig ist er auch aber nur ein bisschen :pfeif: unser Moppelchen frisst halt fuer sein Leben gerne...
    Als ich aber dann zur Kasse gebeten wurde ist mir schon die Kinnlade runtergefallen.... :staun: :staun:
    285 Euro......!!!!!!!!!
    Nicht das ich nicht bereit bin fuer meine Tiere in den Geldbeutel zu oeffnen, aber da habe ich dann schon geschluckt.... :banghead:

    Nunja dafuer haben wir einen Kater der nicht mehr aus dem Mund stinkt, :thumbup:
    immer noch mit Vorliebe auf die Hundedecken pinkelt :pfeif:
    und uns alle mit seinen Streichen bei guter Laune haelt...what shall we do wir lieben ihn wenn wir ihm auch manchmal die Pest an den Hals wuenschen...
    Trotzdem hat mein Herz fuer ein paar sekunden nicht mehr im Takt gehaemmert......
    Jetzt rennt er schon wieder rum und klar der erste weg war zu Futterschuessel, is aber nichts drin bis morgen frueh.... :leid:



    Re: Meine Haustiere machen mich arm

    usch3000 - 07.03.2007, 19:30


    Ups, das ist natürlich eine Menge Dollars, die du da beim TA gelassen hast!

    Wenigstens hast du einen kompetenten TA und wenn das Katzentierchen nun nicht mehr aus dem Hals müffelt, ist das doch schon ganz gut :pfeif:

    Echt jetzt, das Katerle pinkelt auf die Hundedecke :gruebel: , ähm, ist ja auch nicht so prickelnd, oder?

    Das Ausrechnen und Zusammenzählen haben wir schon vor Jahren aufgegeben, als sich die TA-Kosten immer mehr häuften. Ständig hab ich Kätzchen gefunden, die natürlich untersucht, versorgt, kastriert und sonst was werden mußten. Dann noch durchfüttern, bis man ein Endplätzchen für sie gefunden hat, usw.

    Die Hundis, v.a. Ellis Medis und der Trip nach Barcelona mit 4 Übernachtungen hauen auch ganz schön rein. Und dann wollen die Fellnasen ja auch Spässchen mit abwechslungsreichem Essen, Knabbersachen, Plüschtierchen, Schweineöhrchen, Rinderkopfhaut etc.pp.

    Was soll's, so weiß man wenigstens, wofür man arbeitet, gell? :ja:

    Brot-ohne-Butter-essende Grüße :mrgreen:



    Re: Meine Haustiere machen mich arm

    JM - 07.03.2007, 21:08


    Ja Usch der Kater pinkelt ab und zu auf die Hundeplaetze :staun:
    Ich hatte heute ja ein langes Gespraech beim TA und der meinte das Katzen das gerne tun wenn sie etwas stoert oder sie sich ungerecht behandelt fuehlen.... :gruebel: danke fuers Gespraech...
    Manchmal wenn die Kinder ihm nichts zu fressen geben, weil ja Uebergewichtig fuettere nur ich das Katerle, kann es auch schon mal passieren das er so ganz nebenbei auf deren T-Shirts pinkelt... :respekt:
    RACHE nennt man sowas und unser Exemplar kann das super gut...
    Ja das liebe Geld, ich habe es ja wie du schon gesagt hast gerne bezahlt, Katerle sitzt jetzt auf meinem Schoss und scheint sich wohl zu fuehlen und das ist es was zaehlt, sein Leben ist gut und er kann wieder gut und entspannt futtern.... :mrgreen: :mrgreen:
    Ich habe ihm auch noch gutes Futter gekauft das er gut essen kann und einen hohen Fleischanteil hat...Lecker riechend schon beim aufmachen... :verehr:
    Morgen bekommt er wieder was, dabei hat er doch jetzt schon Hunger...armes Maeuslein......... :nixweiss:


    Mein Mann meinte auch schon das er auch gerne mal wieder Fleisch auf dem Teller haette und sich demnaechst mal unser Tierfutter schnappt :achso:



    Re: Meine Haustiere machen mich arm

    bumblebee - 05.05.2007, 07:55


    *pffft...*
    das Thema liegt ja schon eine Weile zurück, aber dazu muss ich auch noch meinen Senf abgeben! ich bin auch der Meinung, dass die TÄ - und nicht nur die! - ganz einfach aus DM Euros gemacht haben! es ist schon erschütternd, wenn man wie ich erlebt, dass einen die TÄ bei einem kranken Tier schlichtweg ausziehen - viel mehr als 'nackt' hatte ich nach Kati und Falco auch nicht mehr...


    und trotzdem zahlen wir tapfer, gell?
    und wenn´s hilft - auch gerne...


    uuuund: es ist mal wieder an der Zeit,
    dass ich eine Gedenkminute des Dankes einlege:

    alle meine Mäuse sind gesund und putzmunter!
    wer ist der Schutzheilige der Tiere?
    (und sogar wieder ein kleines Finanzpölsterchen angelegt!!!)

    IHM sei herzlicher Dank!!! :knuddel:



    Re: Meine Haustiere machen mich arm

    Anonymous - 05.05.2007, 18:11


    Hier, liebes Hummelchen, hier ist er.


    :angel7: :angel7: :angel7:


    Der Schutzengel für unsere Wuffels :freude:


    Und ich finde, zur Zeit arbeitet der ohne Unterbrechung :bussi: :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Romeo und die Pinien - gepostet von usch3000 am Sonntag 04.11.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Benachrichtigung - gepostet von Zwergen-Hilfe am Donnerstag 01.11.2007
    Polar Bear Love - gepostet von usch3000 am Freitag 14.09.2007
    die versprochenen Fotos vom Timmendorfer Strand - gepostet von usch3000 am Samstag 29.09.2007
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - gepostet von bumblebee am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Haustiere machen mich arm"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)