Frnki und seine aufgaben!!!

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Frnki und seine aufgaben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Badia - -Imperator-Frnki - Peppi
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frnki und seine aufgaben!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frnki und seine aufgaben!!!"

    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 07.03.2007, 22:52

    Frnki und seine aufgaben!!!
    heute krieg ich das von frnki

    sag rmk bitte auch bescheid.

    Diese Nachrichten wurden von Frnki weitergeleitet.
    Laardam 06.03. um 21:35 Uhr
    Elchgeweih Elchgeweih (564|634) K65
    Leguannest Laard102 (564|636) K65
    Echsenhaus Echsenhaus (565|634) K65

    reservier ich mir hiermit ;)
    Gruss, Laard


    und was macht franki?? die dörfer die ich reserviert habe, gibt er an laard weiter!!!! und laard wusste genau dass man den billig adeln kann. ey das geht überhaupt nicht. ich hab kein bock, das einfach ein bündniss auf meine kosten adeln!!! und vor allem ein platz 4 spieler hat es nötig!!!

    sorry voll behindert, franki liest du nie das forum????? weisst du nicht was du für ein problem gemacht hast??????


    irgendein dorf werd ich kriegen! wenn es sein muss hol ich es mir gleich morgen zurück. auch ohne laards einverständniss. der hat das genau gewusst.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 07.03.2007, 23:16


    finde ich auch Scheiße!!!

    Frnki sprech sowas ab!
    vor allem weil wirs hier reserviert hatten



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Badia - 08.03.2007, 07:44


    @Vaast/Orang_G: hattest du dich vor der Reservierung mit NACL in Verbindung gesetzt?

    Oder hast nicht dran gedacht, dass man mit BND-Partnern absprechen muss, was man im gemeinsamen Bereich adelt?

    Und dass wir keine BNDs eingehen, die nicht wirklich wichtig sind, ist ja wohl auch klar. Wär gut, wenn sowas nicht wegen ein paar wenigen Dörfern aufs Spiel gesetzt würde.


    Da wir mit NACL ein BND haben sind Reservierungen im Grenzbereich immer mit denen abzusprechen.

    Wir im Südosten müssen da auch so manche Abstriche machen. Und frnki ist davon genauso betroffen wie die anderen.

    Also bitte nichts mehr in solchen Gegenden reservieren ohne vorherige Absprache.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 10:21


    Hi !

    @ Badia. klingt zumindest logisch.

    aber das sollte schon mal vorher jedem CE Meber gesagt werden das dies so gehandhabt wird.

    Den ich weiß von dieser Regelung rein nichts.

    Sicherlich wird diese Regelung auch ein paar anderen unbekannt sein.

    Ich hab frnki schon angeschrieben. Jetzt stellt ihn nicht öffentlich an den Pranger. Sowas gehört sich nicht. Ich finfe es zwar auch nicht in Ordnung.
    Aber Fehler passieren, seht das mal alle ein.


    Gruß VAAST



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 12:32


    jetzt hat nacl auch noch acid burn aufgenommen. die erlauben sich zu viel!

    wieso ich frnki an den pranger stelle, der sieht seinen fehler nicht mal ein.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 13:08


    ok Badia da hast du schon recht. Man sollte sich bei der Grenze die Adelsreservierungen mit NaCl absprechen. Aber das war doch nicht bei der Grenze! Die Dörfer von Zappano liegen zwischen Vaast und rmk2k1!

    Und Badia, Laard hat unsere Adelstatisken angeschaut und gesehn, dass wir zappano aufadeln, dann schickt er kurz eine Nachricht an Frnki und er gibt ihm einfach ein ok oder sagt überhaupt nichts, dass er sich an uns wenden soll. Und erst als er ein Dorf geadelt hat, haben wir die Nachricht gekriegt, dass Laard die 3 Dörfer reserviert hat. Und ich sag dir eins, dafür gibts kein Verständniss, der denkt der kann uns verarschen. Und ich sag dir euch eins, wenn er noch ein Dorf von Zappano adelt, hole ich mir gleich die beiden dörfer zurück.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    -Imperator-Frnki - 08.03.2007, 13:36


    löl.... .
    der frnki ist mal wieder schuld.

    ihr seid meines erachtens alt genug solche sachen mit spielern auss anderen stämmen selbst zu klären . ich hatte vor längerer zeit eine rm geschrieben das sich jeder von uns mi nacl-lern absprechen soll wenn er im grenzgebiet adelt .
    ich bin nicht ständig online und jetzt wo ich umgezogen bin und es noch vieles zu tun gibt kann ich nicht jedes mal für manche kindermädchen spielen .
    mir tuds leid das das so gelaufen ist aber hier nen sündenbock zu manifestieren verärgert mich aufs äußerste .
    das stricker wie immer mit euch am gleichen strang zieht ist klar. ich hab das ganze an badia und imp weiter gegeben .

    grund: eure mehr als nur dreisten igms.


    schreibt was ihr wollt aber auf diese art und weise klärt man so etwas nicht (alleine die erstellung dieses topics hier im forum halte ich für absolut unnötig und pubertär).


    gruß frnki



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 13:48


    ich suche einen sündenbock?

    ich sehe das anderst, du bist der schuldige. als dir laard die nachricht geschrieben hat, hättest du dir 10 sekunden zeit nehmen sollen, und schauen wo die dörfer sind. die waren sogar mit bb codes angegeben. und dann hättest du vaast gesehn und gesagt, rede mal mit vaast darüber.


    von mir aus bin ich halt ein 12 jähriger pubertierender junge. mir doch egal. solange ich weiss wie man, das spielt spielt, wie man etwas richtig macht, ist mir das doch egal.

    und von den absprachen mit nacl hab ich auch noch nie gehört, kann auch sein, dass ich mich irre.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    -Imperator-Frnki - 08.03.2007, 13:53


    es interessiert mich relativ wenig um du meinst ich bin schuld . ich wollte von euch 3-en auch schon des öfteren etwas für den stamm und ihr ward nicht online und ich hatte dann das nachsehen .
    rl geht vor mein lieber und das wird auch immer so sein .



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 14:02


    junge, kommt nicht mit dem real, wegen 10sek wird dein chef, dein lehrer, deine freundin, was auch immer, nicht sauer auf dich sein.


    und was ich auch nciht verstehe, wir sind hier ganz im westen, und du irgendwo in der mitte, einfach ziemlich weit weg. wo hast du uns bitteschön gebraucht? es ist klar wenn du uns um 3.00 uhr morgens brauchst, dass die chance relativ gering ist, dass einer online ist. da musst du auch nicht meckern.

    es hat schon einen grund wieso ich das hier rein gepostet habe. es soll sich am schluss jeder ein bild machen, wer schuld ist und wer nicht.

    gib doch einfach zu, dass du ein fehler gemacht hast und entschuldige dich dafür.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    -Imperator-Frnki - 08.03.2007, 14:04


    @oran

    sprich mit der hand .



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 14:08


    hab dann wahrscheinlich mehr erfolg



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 15:58


    Ok. Ich hab das jetzt alles per IGM besprochen. Es bringt nichts hier weiter zu reden.

    Fakt ist für mich:

    Ein Dorf hat uns Laard weggenommen. ( also eigentlich rmk )
    Er denkt in trifft keine Schuld.

    Frnki trifft für mich nicht wirkliche eine Schuld, da ein Fehler passieren kann. Wir sind alle nur Menschen ! Und RL geht eben vor.
    Mir sind auch schon genug Fehler passiert.

    Mich regt einfach die Art von Laard auf.
    Der ist sowas von abgehoben :evil:

    Das Dorf liegt ja nicht mal gut für ihn :roll:

    Der wird sich insgeheim eins lachen das wir uns da jetzt herum streiten.

    Deshalb finde ich jetzt weitere Diskussionen für unnötig.

    Gruß VAAST



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    -Imperator-Frnki - 08.03.2007, 16:34


    vote for vaast.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 16:46


    So ihr wisst ja das ich wenig Zeit hab aber ich muss nochmal was dazuschreiben.

    Zu deiner Aussage das ich immer zu Vaast halte stimmt nicht :wink:

    Bloß siehs mal so Vaast und Oran_G haben fast ihre komplette off verloren und Zappano müde gemacht! Jetzt kommt eier und holt sich ohne Probs die Dörfer für die wir schon kämpfen und auch schon fast hatten!!! :evil:

    Ich habe nix gegen Laard er ist ein super Spieler und guter Freund!
    Ich habe schon oft mit ihm geredet und ihm auch schon beim cleanen geholfen weil die Moral zu schlecht war! Also werf mir bitte nicht vor ich setze mich nicht für BNDs ein frag ihn ich bin hilfsbreit!


    Bloß Frage Frnki: Wie würdest du reagieren wenn dir jemand 3 Dörfer von Soccom weggeadelt hätte und das auch ok ist weils mit Imperator abgesprochen war du aber nix von wustests?

    Du hast ja sicherlich gesehen das wir alle Dörfer reserviert haben. Eine kurze InfoIGM wäre da sehr hilfreich gewesen ich wäre beinahen gegen Laards deff gerannt!

    SOWAS MUSS BESPROCHEN WERDEN!!!



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 16:51


    Was du hälst nicht immer zu uns :cry: :cry:

    Ne . scherzal. Ich verhandle gerade mit ihm wegen evelinn.

    Bin schon gespannt auf seine Antwort. Ich mag den wirklich nicht :roll:
    Was solls, 5 Dörfer hab mich mal für CE beansprucht.

    Hab auch als Argument angeführt das wir uns sehr wohl selbst gegen RoF verteidigen können. Weil er davon was gesagt hatte. Des Weiteren habe ich noch DEsde ins Spiel gebracht, da hatt ja Chrissy von NACL auch 4 Sörfer von desde geholt^^

    Du willst ja keins von ihr oder ?

    Ansonsten wird Jankie mitmachen.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 16:59


    Evelinn werde ich nicht adeln!

    Und desdes letztes adel ich am WE!

    wenn du willst rede ich mal mit Evelinn und kuck obs da rabatt gibt :D



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 17:07


    Edit zu Acid_Burn:

    Ich rede mal mit Laard

    ich denke das Argument einigermaßen gute Moral dürfte gut ankommen^^



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 17:10


    Wie meinst du das mit dem Rabatt betreffend Evelinn ?

    Die wird ja ihre Dörfer nicht herschenken...

    Und zu ACID:

    wie meinst das ?



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 17:50


    zu Acid sag ich dann^^


    und eventuell gibt sie uns die Dörfer freiwillig :wink:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:07


    ok. das ist gut.

    Auf dich kann man sich wirklich verlassen :wink:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:35


    das wäre ja hammer, wenn sie das macht :)


    stricker könnte uns auch dazu überreden ihm alle dörfer zu schenken^^ :lol:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:41


    ich habe übrigends schon wieder enen gefunden der mir all seine Dörfer geben will :oops:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:48


    wer ?

    wir wollen auch mitnaschen :wink:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:51


    Man was habt ihr alle Glück??
    Ich muss mir alle schmerzhaft mit offs hoilen und ihr kriegt die umsonst!



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:54


    Marco ich habe bei zappano weit über 10 volle offs verloren :wink:
    Und dann meint wer er hat auch ein Anrecht darauf :roll:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 18:56


    Ja das ist echt scheisse! Aber trotzdem will ich auch mal so ein Glück haben und einen kompletten spieler geschenkt bekommen!



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 19:47


    Naja daweil weiß ich ja noch nicht was rmk alles bekommt.

    Ist ja noch lange nicht gesagt das er was abgibt...

    Aber ich denke mir er wird sicher nicht geizig sein :wink:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 20:00


    bist du gemein^^



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 22:23


    Nun mal ganz ehrlich was soll dieser Post gegen frnki??????
    Wenn ihr ein Problem habt mit irgendwelchen adelungen dann sprecht mit den von NaCl aber jault nicht jedes mal gleich rum von wegen frnki wäre schuld. Er hat recht jeder sollte es hinbekommen eine IGm zu schreiben und mit anderen Spielern zu komunizieren. Ich mach es hier bei mir nicht anders.
    Aber lasst endlich diese scheiss das wenn irgendwas nicht läuft frnki Schuld drann sei. So kann ein Stamm nicht finktionieren.



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Peppi - 08.03.2007, 22:30


    Genau so soll es sein wir sind alle alt genug ( glaube ich) um mit anderen Mitglieder zu komunizieren also bitte untelast alle diese Schuldschieberei.
    Wir im Süden komunizieren auch mit Stämme im Grenzgebiet.
    Also Bitte nicht alles Frnki in die Schuhe Schieben !!!!!!

    Gruß an alle und Bleibt sauber

    Peppi ( Strunz0815)



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 08.03.2007, 23:08


    ich habe nur geagt das ich die Sache so nicht in Ordnung finde



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 09.03.2007, 12:53


    joa, die sache ist wieder vergessen, es waren da paar sachen und bei frnki ist der bogen überspannt ;)



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 09.03.2007, 14:41


    Schön langsam bin ich wirklich entäuscht von unsrem BND Partner.

    Jetzt hat Laard noch ein Dorf von Zappano geadelt :evil:

    Ich mein, is dem alles egal :?:

    Mit dem kann man nicht reden, dem is ja alles egal.

    Der hat seine Meinung und aus^^ Mir kommt ja vor das er nicht mal über irgendwas reden will. Mit seinen schwachsinnige Äusserungen :?

    Wenn bei dem mal der Hut brennt, braucht er sich aber nichts von mir erwarten :!:

    Das erste das er geadelt hat, da hab ich mir gedacht :

    Ok, was solls, man muss ja auch Abstriche machen. Ausserdem is es ja wirklich blöd gelaufen.

    Aber was soll das denn jetzt :roll:

    Tut mir leid, aber schön langsam versteh ich die Welt nimmer :idea:


    Gruß VAAST



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 09.03.2007, 17:32


    ich habe 3 volle offs und 4 halbe offs verloren bei Zappano Vaast noch viel mehr Laard nichtmal eine ich hab 2 Dörer bekommen und er auch!!!

    Und das letzte hat er sich geholt nachdem ich gesagt hatte es ist meins :!:



    Re: Frnki und seine aufgaben!!!

    Anonymous - 09.03.2007, 19:00


    Adelt doch einfach was jeder will wenn er meint er muss es auf die harte tur haben dann macht dies so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    master-coder mpeg suesse vs vaast - gepostet von -Imperator-Frnki am Dienstag 24.07.2007
    Bug - gepostet von Badia am Dienstag 17.07.2007
    [20] Rommel-Kaserne 593|610 - gepostet von blacklizard am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frnki und seine aufgaben!!!"

    Angebotsbewertung - Blueicy (Donnerstag 04.11.2010)
    Wo kauft man am besten seine Spiele...? - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    MATHe 1 Aufgaben mit lösungen - ben (Samstag 14.07.2007)
    Reicht bei Rex 600 mit 3G FBL das Roxxy-Regler-BEC? - hho2cv6 (Freitag 12.11.2010)
    Wer gibt freiwillig seine ress ab oder.... - Anonymous (Mittwoch 15.06.2005)
    Volltreffer um 15 Uhr und wieder REPARIERT - B18racer (Freitag 19.11.2010)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)
    Rahzel veröffentlicht seine größten "Knockouts"! - eMbRo (Mittwoch 09.06.2004)
    Erste Aufgaben - [GoF]-Pydraktor- (Sonntag 02.01.2005)
    Der Jäger und seine Fallen - Zitter (Montag 01.08.2005)