Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

Bärenbande
Verfügbare Informationen zu "Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red-Punk - bloodangel - Flyleaf - Stinka - Chris Aymara - unearth - Ryam Thorne - Zarin des Feuers
  • Forum: Bärenbande
  • aus dem Unterforum: Punk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD..."

    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Red-Punk - 07.03.2007, 14:13

    Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...
    naja trozdem jeder hört das was er gern hört xD.... ich bevorzuge zwar auch Punk aba...nicht son möchte gern Punk wie Greenday *kotz*... :P aba egal..hmm ich sollte was schreiben xD...
    bye ...lol
    [/center]



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    bloodangel - 15.03.2007, 18:51


    hehe, das waren auch nur so beispiele an bands die ich so kannte,
    da ich aber eh kein punk fan bin hör ich diese bands so ein wenig das ist so das einzigste was ich an punk hör, zwar auch noch blink 128 usw. aber sonst weiter eigentlich net,
    ich bin eher der metal-gothic ;)



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Flyleaf - 17.03.2007, 16:59


    uh der marc is metalgothic ^^



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    bloodangel - 19.03.2007, 20:08


    ja das weisst du doch 0o



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Stinka - 14.11.2007, 18:29


    Ärzte sind voll geil,
    Green Day .... naja
    ich hör meist NOFX, Anti-Flag, Pennywise, blink 182, ...
    bis denne Stinka



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Chris Aymara - 06.08.2008, 10:15


    Die besten Punk-Bands waren die der ersten Stunde, z.B. die Vibrators.

    Alles was heutzutage als Punk bezeichnet wird, hat mit dem ursprünglichen Punk rein gar nichts mehr zu tun ... ich bezeichne das eher als Post-Punk oder von mir aus auch Neo-Punk ... die Ärzte spielen Schunkel-Pogo :D ... naja, jedenfalls keinen Punk.

    Was Post-Punk angeht sind meine Favoriten ganz klar Therapy? oder auch Bad Religion ... letztere sind Fans der Toten Hosen vielleicht ein Begriff.



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    unearth - 24.09.2008, 23:11


    marc es heißt blink 182 ^^

    und ärze ist pop, nix anderes^^


    und die geilste punk art ist meiner meinung nach immer noch der hardcore punk ^^



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Ryam Thorne - 10.10.2008, 18:55


    wer sowohl hardcore als auch ska und experimentelle musik mag, der muss mal in 10 rue d'la madeleine reinhören, einer französischen fusion-band. e-gitarre, e-bass, schlagzeug, klarinette und violine, dazu noch ein brachialer gesang. einige lieder lassen sich gut mit rage against the machine vergeichen (sur le murs), andere sind sui generis (vive la commune). kann ich nur empfehlen!



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    Zarin des Feuers - 11.01.2009, 22:17

    Ärzte Greenday hm oke
    Aber Beatsteaks sind jawohl die volle Breitseite die machen alles was ich bissher gehört hab weg und sind die beste live Band dies gibt

    also meiner Meinung nach .. wers net glaubt hört euch die auf Youtube an hier der link

    http://de.youtube.com/watch?v=CesGtvOoWwk

    viel vergnügen



    Re: Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD...

    bloodangel - 12.01.2009, 15:03


    naja die beste Live-Band ist und bleibt immernoch Rammstein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenbande

    bin angemeldet - gepostet von padi the I am Sonntag 11.11.2007
    Emigrate - gepostet von bloodangel am Dienstag 19.09.2006
    bin angemeldet - gepostet von JarodWamp am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ärzte und Greenday sind scheiß Punk-Bands xD..."

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)
    CM Punk - Angel (Sonntag 29.10.2006)