Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur"

    Re: Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur

    Pitbull2003 - 08.03.2007, 00:16

    Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur
    Bernie Ecclestone dementiert Gerüchte, wonach schon ein Vertrag für einen Grand Prix in Singapur unterschrieben sein soll


    Bernie Ecclestone bestreitet, dass der Grand Prix von Singapur beschlossen ist

    - Schon seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte, wonach demnächst ein Grand Prix in Singapur stattfinden könnte. Vergangene Woche hieß es erstmals, dass ein Vertrag bereits unterschriftsreif sein soll, doch davon will Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone nichts wissen: Er dementierte heute Spekulationen, wonach er sich mit dem Immobilienhai Ong Beng Seng auf einen Deal geeinigt haben soll.

    "Wir sind keine Vereinbarung mit irgendjemandem eingegangen", erklärte Ecclestone gegenüber 'Reuters'. Allerdings bestätigte er Verhandlungen mit verschiedenen Parteien, die er darum gebeten hat, ein Nachtrennen auszutragen: "Das wäre gut. Ich war derjenige, der Singapur vorgeschlagen hat, in der Nacht zu fahren - nicht nur ihnen übrigens, sondern auch anderen Ländern in Asien."

    Ecclestone setzt sich sehr stark für Nachtrennen ein - erstens, weil dies spektakuläre TV-Bilder gewährleisten würde, zweitens wegen der günstigeren Sendezeiten für Europa. So könnte er sich zum Beispiel durchaus vorstellen, die Anlagen in China oder Japan entsprechend aufrüsten zu lassen. Problem: Die Beleuchtung muss sehr hell sein, damit die Autos von den Kameras erfasst werden können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Antiki China Town (BayTrack) - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    Deutscher Eishockey-Pokal:DEG verliert gegen Bremerhaven - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.10.2006
    Muuuuh! Liz Hurley will Kühe! - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ecclestone: Kein Vertrag mit Singapur"

    Heli mit Vertrag - Fliese40 (Sonntag 30.09.2007)
    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    Versatel Vertrag - Mental_G (Freitag 20.08.2004)
    Diego Viana wie lange läuft sein Vertrag - Untersberg-crew (Freitag 26.10.2007)
    Jeff Hardy bereits unter TNA Vertrag? - ganser (Donnerstag 15.07.2004)
    *Erledigt* Lipro Balance Charger B8 - Krehart (Freitag 04.07.2008)
    Kampfsystem - Freezek (Sonntag 12.12.2010)
    Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag! - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    VERTRAG - Zerschmetterling (Donnerstag 17.11.2005)
    Vertrag von 1528 - Diskusion - Panash Nicabar (Montag 23.07.2007)