Liegen und Welzen- Angewohnheiten

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Liegen und Welzen- Angewohnheiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silvia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liegen und Welzen- Angewohnheiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liegen und Welzen- Angewohnheiten"

    Re: Liegen und Welzen- Angewohnheiten

    Silvia - 07.03.2007, 19:42

    Liegen und Welzen- Angewohnheiten
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich sofort gedacht, oh man heute musst du aber mit Spooky und Hanna trainieren! Naja, aber zuerst war Örli dran...Örli hat sich schon so an mich gewöhnt, dass er mich quickent begrüßt, wenn ich komme, auch sitzt er nicht mehr so häufig in seinem Häuschen. Das freut mich total. Auch kann ich ihn jetzt auf den Arm nehmen ohne das er Angst bekommt.
    Also hab ich ihn gefüttert und ein wenig mit ihm geschmust, dass gefällt ihm total. Ich hab ihn richtig lieb gewonnen, meinen Örli.

    Und jetzt ab in den Stall zu meinen Babys!

    Ladys first, ich bin zuerst zu Hanna gegangen. Sie lag auf einem gemütlichen Bett aus Stroh und döste. Ich öffnete langsam die Tür und flüsterte:"Guten Morgen, Baby! Na, wie geht es dir heute morgen?" Sie öffnete die Augen und wiehrte leise, um mir zu zeigen, dass sie mich gehört hatte. Aber aufstehen wollte sie nicht. Ich holte ein Halfter und Strick und legte es ihr an. Dann setzte ich mich zu ihr in Stroh und schmuste mit ihr, dass fand Hanna natürlich ganz toll.Aber ich war ja nicht nur zum schmusen gekommen:"Hey Hanna! Komm, jetzt musst du aber aufstehen! Wir müssen doch auch noch trainieren. Bitte,Baby, steh auf." Sie tat mir den Gefallen. Ich führte sie aus der Box und machte den Strick an einem Halterungsring fest, dann holte ich mein Putzzeug. Als ich wieder kam, wartete Hanna schon auf mich. Ich putzte sie sehr gründlich, so als würden wir zu einem Tunier fahren. Als ich fertig war glänzte Hanna sehr schön, nirgendwowar mehr Dreck oder Staub. Nun war es Zeit Hannas Sattel und Trense zu hohlen. Als ich wider zu Hanna kam freute sie sich schon auf das Training.
    Heute wollte ich mit Hanna Springen. Ich baute in der Halle einen kleinen Parkour auf, dann kam ich mit Hanna in die Halle. Ich ritt zuerst ein paar Runden im Schritt, dann im Trab. Nach ca. 15 min. Galloppierte ich sie an. Ich lenkte sie auf das erste Hindernis zu...und sie sprang mühelos und ohne Probleme drüber. Was mich sehr freute. Das ganze Trainig war sie lieb, aber nach ca. 1 1/2 Stunden began sie die Lust zu verlieren ich ebenfalls , also ritt ich Hanna ab. Wir beide waren sehr zufrieden. Nun führte ich sie zurück in die Box und sattelte und trenste sie ab. Als ich wieder kam welztesie sich gerade, eine Angewohnheit von ihr. Dann bekam sie ein Leckerchen von mir. Ich schmuste noch ein bisschen mit ihr dann ging es ab zu Spooky...

    Fortsetzung folgt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    momo und punki - gepostet von Joana1 am Sonntag 04.02.2007
    Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina - gepostet von Knuddel-Ghina am Samstag 21.10.2006
    ???=) - gepostet von Knuddel-Ghina am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liegen und Welzen- Angewohnheiten"

    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - robsi1993 (Freitag 22.06.2007)
    Gruul muss liegen - Truxess (Montag 04.06.2007)
    "Scheiß" Angewohnheiten - Mr Green (Freitag 14.07.2006)
    Liegen - Dani (Freitag 30.06.2006)
    liegen lassen - Benoit (Mittwoch 05.04.2006)
    hatte noch genügend da liegen - brummibiene (Montag 09.04.2007)
    Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten! - Dennis (Sonntag 01.10.2006)
    Angewohnheiten die die Welt nicht braucht! - smartie (Mittwoch 14.11.2007)
    Was nehme ich mit und was lass ich liegen...... - madragh (Donnerstag 23.12.2004)
    Katzen und ihre Angewohnheiten - schnecke (Mittwoch 31.01.2007)