Der ".gif" Thread

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Der ".gif" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evil Kneavel - darkness - KleeneNervensäge - Firejump
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ".gif" Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ".gif" Thread"

    Re: Der ".gif" Thread

    Evil Kneavel - 07.03.2007, 14:24

    Der ".gif" Thread
    Moinsen!
    Richard und ich wollten erst enen ".gif dizz-thread" aufmachen, aber haben uns dann entschieden , einfach nur nen ".gif thread" aufzumachen :) @richard: erster :P ;)

    Hier könnt ihr eure SELBSTGEMACHTEN bzw. SELBSTGEMALTEN .gif dateien reinstellen und euch freuen, dass sie drin sind :D vllt wird das forum dan laggen aber wir müssens einfach erstmal ausprobieren!


    ---------------------------------------------------------------------------------
    GIF ANIMATOR:

    http://rapidshare.com/files/19843434/Gif_Animator_5.rar.html

    ---------------------------------------------------------------------------------

    hier is meins :




    gr33tz

    p.s. wirklich nur die, die ihr selbst gemacht habt!! keine veränderungen an anderen :) und kommentare gibts hier nur wenn ihr auchn gif "video" reinstellt ;)


    **EDIT//**
    weitere Bilder (mehr folgen)





    Re: Der ".gif" Thread

    darkness - 07.03.2007, 20:20


    soooo, hab jetzt auch mal eins gemacht....



    jetzt muss ich mir nur noch ein neues Avatar machen...



    Re: Der ".gif" Thread

    Evil Kneavel - 09.03.2007, 20:06


    disco.....




    Re: Der ".gif" Thread

    KleeneNervensäge - 10.03.2007, 10:48


    wie macht man denn sowas?will auch ma eins machen:)



    Re: Der ".gif" Thread

    Evil Kneavel - 10.03.2007, 20:33


    erstmal brauchste den gif animator,,den bekomsmte von dem link oben...das hab ich geuppt!! den installierste gibst den serial ein.
    dann malste mit paint ein paar bilder die nach einander abgespielt werden sollen! öffenst das programm und wählst die bilder aus und speicherst die gif datei, die du dann noch auf imageshack.us hochalden musst!!! hf :)


    lg



    Re: Der ".gif" Thread

    darkness - 11.03.2007, 20:51


    ich würde ja eher "animake" benutzen, ist benutzerfreundlciher, da deutsch......
    Download: http://www.rms.to/kostenlos.htm (einfach unten auf download klicken und dann entpacken...)


    dann auch einfach Paintbilder machen und aneinander fügen und dann z.B. auf Imagehack hochladen, damit du eine URL bekommst um es ins forum stellen zu können....

    Ich weiß du hast jetzt davon nix kapiert, kannst aber ja wenn du bock hast nochmal in der schule nachfragen...



    Re: Der ".gif" Thread

    darkness - 13.03.2007, 20:27


    soooo, hab sörens idee mit der disco aufgegriffen:





    mir wurde gesagt, dass wenn man das länger als 10min. aschaut wird man verrückt....^^



    Re: Der ".gif" Thread

    Firejump - 14.03.2007, 15:14


    also hast du es dir schon zu lange angeguckt oder was??^^:D


    MfG Firejump



    Re: Der ".gif" Thread

    darkness - 14.03.2007, 18:34


    Kopp zu machen und lieber selbst mal eins machen.... :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Ferien - gepostet von anarchyzwerg am Freitag 30.03.2007
    Montag, 05.02.07 - gepostet von Kamel am Montag 05.02.2007
    Montag, 28.08.06 - erster Schultag - gepostet von anarchyzwerg am Montag 28.08.2006
    Rofl... - gepostet von Wayne am Montag 08.05.2006
    Freitag, 04.05.07 - gepostet von anarchyzwerg am Freitag 04.05.2007
    Montag - 19.06.07 - gepostet von Kamel am Dienstag 19.06.2007
    Donnerstag, 08.03.07 - gepostet von anarchyzwerg am Donnerstag 08.03.2007
    Tschö mit ö - gepostet von Kamel am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ".gif" Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Ring Ring Poll-what is your favourite track - abbarich (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)