Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)"

    Re: Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)

    saskat - 07.03.2007, 13:41

    Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)
    Heute Leute!!!
    Ich war gerade beim Zahnarzt. Ja, beim Zahnarzt….t`Schuldigung. Zahnärztin. Zwei Zähne wurden mir unter berücksichtung aller Umstände..…Angstzustände.…aus dem Kiefer gerupft.
    Nein, sie war ganz toll.
    Sie ist eh die beste Zahnärztin und die einzige, zu der ich öfters als ein Mal gegangen bin.
    Naja….zum Glück kann ich schreiben…reden kann ich nämlich nicht.
    Ich bin nun anscheinend schon in dem Alter, in dem die Zähne weniger werden.
    Immerhin fehlen mir ja nun schon zwei und ich bin sicher, dass werden nicht die letzten sein.
    Das Problem ist ja nun folgendes.
    Ich hatte immer so eine riesen Angst vorm Zahnarzt, dass ich nie hingegangen bin und lieber Höllenqualen an Zahnschmerzen in Kauf genommen habe, anstatt mich einfach auf den Stuhl zu setzten.
    Nun ist es schon alles vorbei. Naja…nicht ganz. Ich hab noch eine Füllung, die gemacht werden muss, aber sie ist ganz klein und nicht so wild.


    Ja, Leute…..so war das.
    Ich bin jetzt noch ein bißchen im Trauma der Ereignisse, aber zuversichtlich, dass ich schon morgen wieder Rauchen und Saufen kann :D

    Bis dahin…..

    Eure Sas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nachricht - gepostet von darkjess am Montag 13.11.2006
    Bei Ghoststudy...Bild von einem Mädchen - gepostet von saskat am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saskat geht zum Zahnarzt.....(+)"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)