Der Abend nachdem Männerabend

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Abend nachdem Männerabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Tess - Liz Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend nachdem Männerabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend nachdem Männerabend"

    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 18:44

    Der Abend nachdem Männerabend
    Nick sitz im Büro und macht seine Buchhaltung zu Ende.

    <<Es sieht doch gut aus>>



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 19:14


    Tess kommt mit ihrem Käfer auf den Hof von Wilgul gefahren. Sie steigt aus und macht sich auf den weg ins Haus um zu sehen wo Nick ist. Sie geht erst in die Küche udn dann ins Wohnzimmer, wo aber kein Nick zu finden ist. Dann entdeckt sie ihn im Büro.
    "Ach hier bist du. Hallo."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 20:27


    "Hey Tess. Was für eine tolle Überraschung. Ich freu mich dich zu sehen."

    Nick küsst Tess



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 20:40


    "Ja ich mich auch." Tess setzt sich gegenüber von Nick.
    "Na wie war euer Männerabend? Was ahbt ihr denn so gemacht?"



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 20:49


    "Er war lustig.Und was wir gemacht haben? Was Männer eben machen. Trinken und Karten spielen."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 20:52


    Tess muss lachen. "Naja das war ja klar. Ist es denn so ausgeartet wie bei der Einweihungsfeier von Wilgul? wieder halbnackt auf dem Tisch getanzt?"



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 20:57


    "Nein, das ist es nicht. Dave war nur schnell voll und mein lieber Bruder und Rob, lagen heute früh etwas komisch."

    Nick lacht.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 21:06


    "Naja da bin ich ja beruhigt, das du es nicht warst." Tess wird auf einmal ganz ernst.
    "Hast du mal mit deiner Mum wegen dem essen gesprochen?"



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 21:17


    "Ich hab nur zuviel getrunken." sieht sie an.

    "Nein, noch nicht. Aber wir können doch jetzt zu ihr fahren."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 21:25


    Tess zögert es einen Moment. "Ja gut können wir machen." Nick steht auf und geht mit tess raus auf den Hof.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 21:30


    Liz fährt auf den Hof von Wilgul. Sie steigt aus und nimmt ihren Bastkorb vom Beifahrersitz mit. In dem Augenblick sieht sie ihren Sohn Nick und Tess auf dem Hof stehen."Ah hallo, da bin ich ja gerade richtig gekommen.Ihr wolltet doch nicht etwa gerade irgendwo hinfahren, oder?"
    Sie geht auf die beiden zu und drückt Nick einen Kuss auf die Wange. Sie gibt Tess die Hand:"Tess."
    Dann wendet sie sich wieder an ihren Sohn und lächelt:"Sieh nur, was ich dir feines mitgebracht habe,extra nur für dich gekocht."
    Erwartungsvoll überreicht Liz ihrem Sohn den Korb.
    "Wollen wir nicht rein gehen. Es ist ein wenig kühl hier draußen." merkt sie nebenbei an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 21:36


    Tess ist überrascht das Liz ihr die Hand gegeben hat. Aber so richtig gefällt es ihr nicht, das Tess bei Nick íst, denn Liz geht mit Nick in die Küche und Tess läuft hinter den beiden her.
    <<Ich hoffe es geht alles gut.>>



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 21:44


    In der Küche nimmt Nick Tess Hand und hält sie fest.

    <<Ich bin ja für dich>>

    "Wir wollten nach Killarney zu dir. Aber das müssen wir ja nicht mehr."

    "Mum das ist sehr nett. Ich wäre aber auch ohne nicht verhungern." er lächelt sie an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 21:48


    "Wir wollten nach Killarney fahren und fragen ob wir nicht mal gemeinsam zu Abend essen wollen. Aber nun ist es ja schon irgendwie dazu gekommen." Tess versucht das Gespräch vorsichitg aufzubauen.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 21:53


    Liz sieht sich auf dem Weg nach drinnen oberflächlich um >>Sieht alles soweit gepflegt aus>> In der Küche angekommen setzt sich Liz auf einen Stuhl und hört den beiden aufmerksam zu. Dann sieht sie Tess an"So, mein Sohn und du, ihr wolltet also zu mir." Ihr Blick schweift kurz zu Nick und landet dann wieder bei Tess "Mein Sohn kommt nicht einfach ohne Grund nach Hause. Hat eure Idee mit dem Essen einen bestimmten Hintergrund?"
    Sie zieht die Augenbrauen zusammen >>Das Mädchen ist hoffentlich nicht schwanger<<



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 21:58


    "Wir wollten mit dir reden." Nick sieht sie an und sie gehen zu dritt ins Wohnzimmer.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 22:02


    Tess setzt sich neben Nick auf die Couch. "Ja wir wollten eigentlich nur mal mit dir reden, naja ein wenig über Nick und mich." Tess ist sich nun gar nicht mehr so sicher ob das mit dem Gespräch so eine gute Idee war.
    <<Was wenn ich jetzt zu viel gesagt hab?>>



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 22:09


    Liz sieht die beiden abwechselnd an:" Was soll das denn bedeuten?"Ernst sieht sie zu Nick rüber:"Nick! Jetzt sag mir nicht, dass Tess schwanger ist"

    >>Das kann nichts gutes bedeuten<<



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 22:13


    "Tess ist nicht schwanger. Noch nicht," lächelt Tess an.

    <<Irgendwann hätte ich gerne Kinder>>

    "Wir wollten mit dir reden. Das wir zusammen sind und das auch bliebe werde. Auch wen du warum auch immer, mir weis machen willst das Tess nicht die richtige für mich ist." Nick sieht seine Mum an



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 22:17


    "Ähh, ja. Ich möchte und würde Nick nie enttäuschen und das wollte ich nur sagen. Ich weiß, das du nicht viel von mir hälst, aber ich möchte mit Nick zusammen bleiben." Tess merkt wie ihre Hände anfangen zu schwitzen.
    <<Puh>>



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 22:22


    Sprachlos sieht Liz beide an. Sie schüttelt ihren Kopf und nach einem kurzen Augenblick hat sie sich wieder gefasst:"Du bist also nicht schwanger, Tess.Gut."
    Sie sieht beide an:" Ich weiß nicht was das Ganze soll,Kinder. Nick, ich habe dir gesagt, dass ich es für einen Fehler halte. Du bist ganz anders aufgewachsen, mit anderen Prioritäten und Wertvorstellungen......."
    Sie sieht zu Tess:"Meinst du wirklich, du kannst meinen Sohn glücklich machen?Wirst du nicht irgendwann einfach alles hinter dir lassen und wieder in die Stadt zurückk kehren?Jemand der nicht auf dem Land aufgewachsen ist, weiß doch gar nicht, was es bedeutet, mit einem Farmer verheiratet zu sein......"



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 22:30


    "Mum, auch wenn Tess und ich anders aufgewachsen, ist das kein Hindernmis für uns. Tess hat soviele einer tpyischen mcLeod in sich, da würde niemand der es nicht weis sagen sie kommt aus der Stadt. Außerdem mich störr es überhaupt."

    Nick sieht beide Frauen an und drückt Tess Hand.

    "Und wer sagst, das wenn der unwahrscheinlichte Fall auftretten würde, ich nicht mit Tess gehen würde. Es kann auch sein, das ich, bzw Tess und icg irgendwann kannst wo anders wohnen. Das Haus ist da wo der andere ist."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 22:33


    "Ich werde nicht mehr in die Stadt gehen und davon bin ich überzeugt. Mein zu Hause ist hier und daran wird sich nichts mehr ändern. Drovers Run ist mein zu Hause.", sagte tess etwas energischer.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 22:37


    Liz sieht die beiden ernst an und hört sich an, was beide zu sagen haben."Es ist also euer Ernst. Nun, dann will ich euch nicht im Wege stehen."
    Sie zieht die Augenbrauen hoch und rümpft die Nase."Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und mein Sohn hat schon immer lieber auf andere gehört, als auf seine eigene Mutter...."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 22:43


    "Es ist unser voller ernst. Und ich hoffe, dass es auch irgendwann mal akzeptabel für dich ist, auch wenn dieser Zeitpunkt sicher nicht jetzt ist." Tess war sehr erleichter über den ausgang dieses gesprächs.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 22:46


    "Tess hatt recht. Wir beide meinen das total Ernst."

    "Kinder werde erwaschen und hören nicht mehr auf ihren Eltern. Mum meinen entscheiden waren nie falsch und die mit Tess zusammen zu sein istb es auch bicht."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 22:53


    Liz hebt die Hände etwas hoch Jaja, schon gut. Wie gesagt, ihr müsst eure eigenen Entscheidungen treffen. Auf meine Meinung legt sowieso niemand wert.."Sie sieht Nick an:"Weder du, noch dein Bruder."
    >>Ich werde gar nicht mehr gebraucht>>

    Liz sieht etwas geknickt aus.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:03


    "Danke. Aber wie gesagt, unsere Einladung zum Abendessen steht immer noch, nicht Nick?"
    <<Irgendwie tut sie mir ein wenig leid>>



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:07


    Nick steht auf und setzt sich neben seine Mum hin.

    "Das stimmt doch garnicht. Nur in Liebsdingen ist sie nicht so gewünscht. Mum, ohne dich wäre die Beerdigung nicht so schön gewurden. Und eigentlich müsste es für dich doch heißen, das du und Harry die Erziehung gut gemacht habt."

    "Natürlich steht die noch." lächelt



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Liz Ryan - 06.03.2007, 23:15


    Liz lächelt Nick und Tess ein wenig an. Sie streichelt ihrem Sohn die Wange und erhebt sich dann von der Couch. Sie sieht rüber zu Tess, als sie sagt:" Die Einladung werde ich sicherlich irgendwann einmal wahr nehmen. Nur möchte ich erst sicher sein, dass ihr auch wirklich zusammen passt. Die Zeit wird es bringen und ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat......und für dich wünsche ich mir, dass du deine Entscheidung nie bereuen wirst, denn mein Sohn ist eine gute Partie."
    Sie dreht sich wieder zu Nick und lächelt ihn an:"Ich werde jetzt wieder fahren mein Lieber."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:20


    "Danke Mum, die habe ich getroffen. Und Zeit für das Essen wird sich bestimmt finden. Ich begleitet dich noch raus."

    Nick lächelt und bringt liz raus. Sie steigt ihn ihr Auto und fährt nach Killarney. Nick geht wieder rein.

    "Das lief doch gut." lächelt Tess an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:25


    "Ja ich fand auch das es nicht so schlecht lief. Ich hätte es echt nicht gedacht." Erleichtert lässt Tess sich zurück auf die Couch fallen, da sie vorher noch aufgestanden war um Liz zu verabschieden.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:29


    "Glaubst du ich. Aber ich bin echt froh."

    Nick setzt sich neben Tess und küsst sie.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:32


    Tess lehnt ihren Kopf an Nicks Schulter. "Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal mit der Situation richitg klar, aber ich bin schon froh so wie es jetzt ist."



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:34


    "Vielleicht, aber jetzt ist es auch so."

    Streichelt ihre Haar.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:40


    Tess schließt die Augen. "Ja ist es."
    Tess beginnt zu gähnen.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:42


    "Sollen wir ins Bett gehen?" sieht sie fragend an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:49


    "Ja irgendwie bin ich total müde." Nick nickt bestätigend und gemeinsam gehen sie ins Schlafzimmer ziehen sich aus um und legen sich ins Bett.
    "Ich frag mich wie deine Mutter darauf kam das ich schwanger bin.", sagt Tess als die beiden eng aneinander liegen.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:53


    "Ich glaube das ist immer ihre schlimmste Vorstellung gesehen. Das ihre Söhne, besonders Alex jemanden schwängern."

    "Willst du den mal Kinder haben?" sieht sie fragend an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 06.03.2007, 23:56


    "Natürlich will ich mal Kinder haben. Du doch auch oder?"
    Tess schaut ihn mit großen Augen an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 06.03.2007, 23:59


    "Ja ich möchte auch welche mit dir haben." lächelt sie an.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Tess - 07.03.2007, 00:02


    Tess lächelt zurück und gibt ihm einen Kuss.
    "Aber ein bisschen zeit können wir uns noch lassen."
    Tess merkt wie ihre augen langsam immer schwerer werden.



    Re: Der Abend nachdem Männerabend

    Nick - 07.03.2007, 00:06


    "Ja, wir haben zeit viel Zeit." Nick küsst auch.

    Beide schlafen bald ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Gelände/Weiden Drovers Run - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Kapitel 19 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend nachdem Männerabend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)