Platzbau und Frühjahrsputz

www.herzogtumtwins.de
Verfügbare Informationen zu "Platzbau und Frühjahrsputz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli12 - Jörn#24
  • Forum: www.herzogtumtwins.de
  • Forenbeschreibung: Twins-Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platzbau und Frühjahrsputz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platzbau und Frühjahrsputz"

    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    olli12 - 06.03.2007, 12:50

    Platzbau und Frühjahrsputz
    Es ist mal wieder soweit: da nirgendwo mehr Schnee rumliegt, den wir entfernen könnten, müssen wir uns also um die ernsthaften Dinge kümmern.

    10.03.07 ab 10 Uhr
    Aufräumen der Container, Müllentsorgung, Ausfegen und neu einräumen
    Netze auslüften und reparieren, Battingcage reparieren (Licht + Bänder)
    Bestandsaufnahme Bauten etc.

    17.03.07 ab 10 Uhr
    Je nach Bedarf
    Baseverankerungen Grandplatz erneuern und erweitern
    evtl. Dugouts

    Die Teilnahme ist für alle Spielerinnen und Spieler Pflicht, es sei denn, sie sind durch die Teilnahme an Lehrgängen anderweitig gebunden.



    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    Jörn#24 - 06.03.2007, 12:54


    Habe noch ein paar Halogenstäbe, die ich mitbringen werde für den Cage. Hab noch ein paar alte Läufer ... Teppich im Bauwagen?! Dann sollten wir uns mal von ein paar Dingen Trennen. Die alten Helme will doch wirklich keiner mehr haben, oder? Sonst müsste die mal wer mit Schaumstoff neu ausschlagen. Dann wären da die ganz alten KEULEN. Die könnte man mal bei ebay einstellen oder wem spenden. Miste auch grade meinen keller aus. Leider schmeißt man viel zu wenig weg .....



    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    Jörn#24 - 06.03.2007, 12:57


    Hat wer Kabelbinder? Müssen ja die Netzte Flicken ... Da wir KEIN Geld in der Kasse haben, sind wir auch die Reste, die jeder zu hause hat angewiesen.

    Danke in diesem Sinn an Flo, der den Bauwagen wieder SAFE gemacht hat.



    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    olli12 - 06.03.2007, 13:11


    Netze flicken wir nicht mit Kabelbindern. Das geht eleganter. Aber grundsätzlich sind Kabelbinder nie ne schlechte Idee. Da gibt es vielfältige Verwendungszwecke... :wink:



    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    olli12 - 12.03.2007, 15:59


    Platzbau und Frühjahrsputz - Teil 2

    Mit mäßiger Resonanz ging unser erster Platzbautag am Samstag über die Bühne, doch trotz der schwachen Beteiligung konnten wir die Container und Bauwagen komplett entmüllen und reorganisieren, sowie den Battingcage trainingstauglich machen.

    Jetzt geht es weiter:

    17.03.07 ab 10 Uhr
    Netze auslüften und reparieren,
    Baseverankerungen Grandplatz erneuernund erweitern
    Bestandsaufnahme Bauten etc.
    evtl. Dugouts

    Alle Spielerinnen und Spieler der Twins sind nochmals dringend aufgefordert, sich am Platzbau zu beteiligen, schließlich profitieren auch alle von den Reparaturen und Verbesserungen, die wir vornehmen. Und je mehr sich blicken lassen, desto mehr schaffen wir!



    Re: Platzbau und Frühjahrsputz

    olli12 - 18.03.2007, 22:35


    Wetterbedingt ist uns gestern nicht allzuviel gelungen. Backstopnetz geflickt und Baseverankerungen auf dem Softballfeld freigelegt und gereinigt.

    Wir brauchen unbedingt noch Baseverankerungen für die Junioren auf dem Grandplatz und müssen das Material für Dugouts sichten und verwerten.

    Daher ist jetzt auch noch der 31. März als Platzbautag angesetzt. Über die für alle geltende Verpflichtung zur Teilnahme muss ich ja wohl nichts mehr zum Besten geben... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.herzogtumtwins.de

    Gute Besserung - gepostet von Jörn#24 am Montag 27.08.2007
    Schuhe?! - gepostet von Jörn#24 am Sonntag 01.04.2007
    Fielders Choice?! - gepostet von Jörn#24 am Montag 04.06.2007
    BARRY BONDS - gepostet von Fish am Mittwoch 08.08.2007
    Stats - gepostet von olli12 am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platzbau und Frühjahrsputz"

    Frühjahrsputz in der Kiste - Auron (Sonntag 25.03.2007)
    Aktion Frühjahrsputz 2007 - Häuptling_JFA (Freitag 16.03.2007)
    Frühjahrsputz.... - deichkind (Mittwoch 18.07.2007)
    Frühjahrsputz - Anonymous (Montag 28.03.2005)
    Frühjahrsputz - Bean (Samstag 17.03.2007)
    Frühjahrsputz - nici*75* (Freitag 03.02.2006)
    Sonderaufgaben / spezielle Ränge - brazus (Donnerstag 01.10.2009)
    Frühjahrsputz 2007 - Hardtoexplain (Mittwoch 10.01.2007)
    Frühjahrsputz - xdanie007 (Sonntag 06.05.2007)
    Frühjahrsputz auch im Forum! - Asahi (Mittwoch 06.04.2005)