Eine frage

FaLan FiLaN
Verfügbare Informationen zu "Eine frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **Alpa_Melissa** - gümüs - **~~TuAnA~~^^ - esma - humeyra - RüVeYdA
  • Forum: FaLan FiLaN
  • Forenbeschreibung: Catlagim evet, sorunmu?
  • aus dem Unterforum: Sohbet/ Geyik
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Eine frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine frage"

    Re: Eine frage

    **Alpa_Melissa** - 06.03.2007, 17:44

    Eine frage
    sizce nasil :?: :?: :?:



    Re: Eine frage

    gümüs - 06.03.2007, 20:10


    bence gidelim aber ich glaub nicht das meine mutter das erlauben wird



    Re: Eine frage

    **~~TuAnA~~^^ - 06.03.2007, 20:44


    ja aber ich versuche sie dan zu überreden o-.k



    Re: Eine frage

    gümüs - 07.03.2007, 09:24


    aber ich find irgentwie auch hannover übertrieben weiß nicht.....



    Re: Eine frage

    esma - 07.03.2007, 11:27


    ich find die idee gut aber ich weis nicht ob meine eltern warend der schulzeit es erlauben wurden



    Re: Eine frage

    gümüs - 07.03.2007, 13:08


    ja esma wir haben auch nicht vor in der schulzeit zu machen ne



    Re: Eine frage

    humeyra - 07.03.2007, 16:04


    Ja aber ich wette das ich nicht darf :D

    Wetten bile ederim



    Re: Eine frage

    RüVeYdA - 07.03.2007, 20:57


    ich habe garkein geld...:D hehehe....ich kann ja mal fragen aber ich glaub auch nicht dass ich darf....



    Re: Eine frage

    esma - 28.04.2007, 15:36


    was ist mit dem thema jaaaa dedinis ama bise yok???????



    Re: Eine frage

    gümüs - 28.04.2007, 16:15


    wennn ich ährlich sein solll

    ICH HASSE HANNOVER!!!!!



    Re: Eine frage

    **~~TuAnA~~^^ - 29.04.2007, 13:32


    wir können auch garbsen shpping plaza



    Re: Eine frage

    esma - 29.04.2007, 17:30


    ich mag hannover garbsen ist scheise



    Re: Eine frage

    RüVeYdA - 30.04.2007, 17:10


    ich finde palnetcenter guttt.....da ist so ein laden,das heiß kenvelo...da gibts voll schöne sachen....hannover ist eigentlich besser aberr ben oraya gittimmi daha geri dönemiyorum,weil ich dann meine füße nicht mehr spüre und außerdem bin ich immer der meinung,dass man nur irgendwo hingehen sollte wenn man auch etwas kauft...ich hab nämlich kein geld mehr:D hehe...



    Re: Eine frage

    **Alpa_Melissa** - 30.04.2007, 17:33


    ist egal annnen verrir bestimmt :D :D
    wollen wir donnerstag gehen :?: :?: :?: :?:
    bendede para yok ich muss was umtauschen und habe was gesehen das muss ich mir unbedingt holen sonst kreige ich alpträume :D :D :D :D



    Re: Eine frage

    esma - 30.04.2007, 18:19


    ja also bis konusuyorus aber also geld ist kein problem fur jeden ne aneleri ve babalari verir oder?aber durfen alle...?



    Re: Eine frage

    gümüs - 30.04.2007, 18:26


    also hannovere ben gelmem ich finds doof so extra so irgentwo hin zu gehen



    Re: Eine frage

    **~~TuAnA~~^^ - 30.04.2007, 19:03


    ja bence garbsen shopping plaza ja gidelim am donertag oder so

    wir müssen uns mal entscheiden



    Re: Eine frage

    esma - 30.04.2007, 19:31


    ich finde hannover besser garbsene ben gelmem



    Re: Eine frage

    **~~TuAnA~~^^ - 01.05.2007, 11:42


    wir gehen aber jetzt garbsen

    wer will kan mit

    meine mutter sagt das wir am samstag mit euch zu vib kommen sollen und dan wir dannach zusammen dahin gehen und mit dem bus zurück kommen



    Re: Eine frage

    gümüs - 01.05.2007, 15:20


    quote: Originally posted by TuAnAwir gehen aber jetzt garbsen

    wer will kan mit

    meine mutter sagt das wir am samstag mit euch zu vib kommen sollen und dan wir dannach zusammen dahin gehen und mit dem bus zurück kommen

    ja das ist ne gute ideee



    Re: Eine frage

    RüVeYdA - 01.05.2007, 15:41


    das ist wirklich ne gute idee......:D aber bitek bu hafta vibe gelmeyin sondern immer.....:D



    Re: Eine frage

    **~~TuAnA~~^^ - 11.07.2007, 08:05


    rüveyda ich habe gehört das ihr am donnerstag in die Türkei fährt
    ich dachte freitag ist bei euch ders ??? :D :?:



    Re: Eine frage

    RüVeYdA - 12.07.2007, 14:34


    äh.....wir fahren nicht donnerstag in die tr.wollten wir auch nicht....wir haben nicht mal die zeugnisse und so...daha bir hafta okul var...kimden duydun????ders bizde freitag.....wir gehen nach 28 tagen,weil mein vater nur 4 wochen ferien hat......hääää???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaLan FiLaN

    humeyracan's charakter ! - gepostet von humeyra am Samstag 10.02.2007
    esma und ilayda sohbet - gepostet von esma am Freitag 01.06.2007
    Kolera - La Kayyüme Illahu - gepostet von humeyra am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)