Tölttage auf Thingeyri

Thingeyri Forum
Verfügbare Informationen zu "Tölttage auf Thingeyri"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny93 - Becci - Lena
  • Forum: Thingeyri Forum
  • Forenbeschreibung: Island... zum Greifen nah!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tölttage auf Thingeyri
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tölttage auf Thingeyri"

    Re: Tölttage auf Thingeyri

    jenny93 - 06.03.2007, 14:18

    Tölttage auf Thingeyri
    Wie ja die meisten von euch mitbekommen haben, finden am nächsten Wochenende hier auf Thingeyri Tölttage statt, dass heißt... sie sollen eigentlich stattfinden. Bei der momentanen Teilnehmerzahl wird ein großer Teil der Prüfungen ausfallen... also bitte bitte bitte macht noch gaaaaaaanz viel Werbung oder meldet euch selbst an... ansonsten brauche ich so etwas gar nicht erst zu planen... bedeutet für mich ja auch Stress...

    LG Jenny :-*



    Re: Tölttage auf Thingeyri

    Becci - 06.03.2007, 17:53


    ich weiß ich bemüh mich ja.... tut mir leid für dich.... hoffe es melden sich ganz viele noch an



    Re: Tölttage auf Thingeyri

    Lena - 07.03.2007, 13:50


    hmz shid dass ich mit Ljoski noch nid starten kannxD



    Re: Tölttage auf Thingeyri

    jenny93 - 11.03.2007, 09:28


    Die Ergebnisse sind online! Schade das wir nur so eine geringe Teilnehmerzahl hatten :(.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thingeyri Forum

    Bente,Lena,Jenny - gepostet von Anna am Donnerstag 08.02.2007
    Tjörvi? - gepostet von Becci am Freitag 01.06.2007
    Anmeldung - gepostet von Anna am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tölttage auf Thingeyri"

    ... auch Thingeyri braucht mal Urlaub - jenny93 (Freitag 09.03.2007)
    Varúð frá Sólargeisli-Thingeyri - Seri (Mittwoch 11.04.2007)