Das Fohlenparadies

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Das Fohlenparadies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starlight - Saturn - Dancer - Leila - Fire - Black Silver - Ribanna - Salaa El Dine - Golden Love - Dream Love - Heaven - Sun Dream - Karibic Sun - Isis - Zoey - Anubis
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Fohlenparadise
  • Antworten: 264
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fohlenparadies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fohlenparadies"

    Re: Das Fohlenparadies

    Starlight - 06.03.2007, 14:34

    Das Fohlenparadies
    Ich kam an und schmieß mich in den warmen Sand.



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 06.03.2007, 14:36


    Ich kam an und sah zu Star.



    Re: Das Fohlenparadies

    Dancer - 10.03.2007, 15:02


    Dancer:Ich kamm an und trabte zu Star und saturn.

    Leila:Ich kamm an und folgte Sars beispiel.



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 10.03.2007, 18:23


    Ich lächelte. "Bald werden unsere kleinen groß...", sagte ich etwas traurig.



    Re: Das Fohlenparadies

    Starlight - 10.03.2007, 18:24


    Ich stupste Leila an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Leila - 11.03.2007, 11:15


    " Ach Star"sagte ich glücklich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Dancer - 11.03.2007, 11:17


    "Sie werden uns nicht vergessen!" sagte ich und schmiegte mich an sie.



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:24


    Ich kamm an und sah ein Paar Pferde ich wieherte ihnen zu.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:27


    Nach einer langen grauenvollen Flucht der Menschen kam ich an. ICh war erschöpft und verletzt. ICh sah Pferde, doch ich hatte angst und galoppierte weiter. Als ich nicht mehr konnte brach ich erschöpft zusammen. ICh versuchte aufzustehen, vor panik, gelang es mir nicht. ICh war zu erschöpft um weiterzulaufen. ICh blieb liegen und schnaufte laut.



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:34


    Ich hörte etwas und drethe mich um ich sah den hengst an und ging vorsichtig zu ihm.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:36


    Ich schnaubte panisch. ICh hatte große Angst. Ich hatte angst diese Stute könnte mich verletzten, so wie es viele getan haben. Mit großen Augen sah ich sie an. Aber ich merkte bald das sie mir nichts tun wollten und wurde ruihger.



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:36


    "Brauchst du etwas soll ich dir helfen?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:39


    "Es...es...es geht schon...danke..." sagte ich angsterfüllt. "Wer..wer bist du?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:44


    "Ich bin Fire und du?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:45


    Ich fühlte mich nun sicherer. "Ich..ich bin Black Silver!" ich stand nun auf, aber immer noch etwas vorsichtig, stand ich dan vor ihr. "Du hast einen hübschen...namen!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:47


    "Danke!" sagte ich geschmeichelt wich aber ein Paar schritte zurück da ich etwas angst hatte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:48


    Ich merkte ihre Angst. "Was ist los?" fragte ich vorsichtig



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:53


    "Allso.... ich hab angst vor hengste" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:55


    "Wirklich?...aber...aber vor mir brauchst du keine Angst zu haben!" ich senkte nun meinen Kopf. "Jeder hat angst vor mir" dachte ich leise



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 14:56


    "Ich...Ich hab generel angst vor Hengsten!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 14:59


    Betrübt sah ich sie an. "wenn ich dir angst mache...sag es mir...dan werde ich gehen! Aber ich könnte niemanden etwas tun!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 15:01


    Ich sah ihn an irgendwie fühlte ich mich sicher "Nein...Nein geh nicht!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 15:02


    Nun lächelte ich. "Könntest du mir vielleicht die gegend zeigen?" ich sah sie lieb an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 15:04


    "Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus aber wr könnten ja zusammen gehen!" schlug ich vohr



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 15:05


    "Ja gerne! Ich habe hunger....Glaubst du das es hier eine große Wiese gibt?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Fire - 11.03.2007, 15:10


    "Ja sicher!! sagte ich und trabte loss

    *weiter* Wiese



    Re: Das Fohlenparadies

    Black Silver - 11.03.2007, 15:11


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Wiese



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 11.03.2007, 15:36


    Ich trabte mit weichen Schritten hierher.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 11.03.2007, 15:36


    "Wow..hier ist es ja schön!" sagte ich zu Riba ."Hier kannst du spielen meine kleine!" ich schupste sie an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 11.03.2007, 15:37


    Vor freude entlich etwas neuse zu sehen sprang ich übermütig ins wasser. Ich erschrack zuerst, aber irgendwie war es interessant.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 11.03.2007, 15:38


    "Ja, allerdings." dann wandte ich mich zu Golden. "Los, tob dich aus!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 11.03.2007, 15:40


    Ich legte mich hin und graste ein wenig. Dann beobachtete ich meine TOchter beim spielen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 11.03.2007, 15:41


    Ich hüpfte im wasser umher. Dann rutschte ich aus. Beleidigt auf das wasser ging ich heraus. "Mama...das wasser ist doof!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 11.03.2007, 15:42


    "HEy das wasser ist doch nicht so schlimm..." sagte ich grinsend.

    (komme gleich muss essen)



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 11.03.2007, 15:42


    "Komm, wir gehen zusammen schwimmen. Das macht Spaß!" Ich lächelte Golden an und ging mit ihr zum Wasser. Ich schritt langsam hinein und begann langsam zu paddeln. "Halt dich an mir fest!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 11.03.2007, 15:52


    ICh ging meiner Mama nach. Im wasser hielt ich mich an ihrer Mähne fest. Etwas ängstlich paddelte ich mit.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 11.03.2007, 15:53


    "Keine Angst, dir passiert nichts. SChau mal!" Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich im Wasser treiben.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 11.03.2007, 15:55


    "Boaaa...ich möchte auch so etwas können. " ich rutschte kurz an mamas mähne ab und ging unter. ICh stoß mich vom Boden ab und kam wieder herauf. Wie wild paddelte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 11.03.2007, 15:58


    "Uups! Ich halte dich fest! Lege dich auf den Rücken." Ich stützte sie mit den Armen.
    (Muss off.)



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 11.03.2007, 16:01


    Ich trabte nun zu den Beiden und sprang ins wasser. Ich grinste da beide nun ganz nass waren. Dann hob ich meine kleine Goldy auf der Rücken von Riba.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 11.03.2007, 16:01


    "Danke Papa!" ich lag nun auf mamas rücken und genoss die aussicht..

    (schade *bb*)



    Re: Das Fohlenparadies

    Starlight - 12.03.2007, 09:16


    Ich stand auf und ging zu meinen Eltern. "Mum, Dad, ich bin jetzt groß und kann auf mich alleine aufpassen. Ich möchte das Tal erkunden. Aber keine Sorge, ich vergessen euch nicht" Ich umarmte beide. Dann ging ich zu Leila und sagte: "Man sieht sich, Schwester" und galoppierte dann los.

    *weiter* Das Tal erkunden



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 09:21


    "Lebwohl, mein Kleiner", sagte ich und weinte etwas. Dann beruhigte ich mich wieder.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 13:08


    Ich sah einen jungen Hengst weggehen und eine Stute die weinte. Ich ging aus dem Wasser und zu ihr. "Hey...alles in ordung?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 13:13


    "Ja...", sagte ich und war immer noch etwas traurig



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 13:15


    "ICh dachte nur..."



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 13:39


    "Was?", fragte ich neugierig.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 13:40


    "Es ist nur weil du geweint hast...ich dachte es ist irgendwas passiert!!" sagte ich freundlich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 13:42


    Ist es ja auch, dachte ich. Dann sah ich wieder zu Dancer.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 13:46


    "Tut mir leid...."



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 13:47


    "Schon OK", sagte ich und zu Dancer.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 13:50


    "ICh werde euch dann mal wieder alleine lassen und zu Riba gehen! Bis später!" sagte ich und ging wiede zu Riba und Goldy. "Na ihr 2? Habt ihrm ich vermisst?" sagte ich grinsend und sprang zu den beiden ins Wasser.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 12.03.2007, 14:38


    "Warum sollten wir?" Ich lachte ihn an und zwinkerte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 15:37


    "Waaas ihr habt mich nicht vermisst?" zur strafe spritze ich beide nass und grinste.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 12.03.2007, 15:39


    Ich rutschtet langsam von Mamas rücken und war wieder im wasser. Wie wild paddelte ich da ich nicht untergehen wollte. nach einem Untergang schaffte ich es irgendwann über wasser zu bleiben. Zufrieden mit mir selbst schwamm ich zu mama und papa. "Seht her! ICh kann schwimmen!" glücklich schwamm ich um meine Eltern.



    Re: Das Fohlenparadies

    Dancer - 12.03.2007, 15:54


    ICh ging zu Saturn und sah Starlight hinterher. "Möchtest du woanders hingehen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 16:35


    (Was ist den mit Leila?)

    "Ja", sagte ich und nickte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 12.03.2007, 18:27


    "Super gemacht, Mausal!!!" Ich freute mich über ihren Erfolg und wieherte fröhlich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 12.03.2007, 18:41


    "Unsere kleine lernt ja schnell!" sagte ich lachend. "Genauso wie du..."



    Re: Das Fohlenparadies

    Dancer - 12.03.2007, 18:43


    "Komm!"

    *weiter* Oase der Tropica Horses.

    (die kommt mit) ^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 12.03.2007, 18:43


    Ich folgte ihm. "Tschüss!", rief ich den anderen zu.

    *weiter* Oase



    Re: Das Fohlenparadies

    Leila - 12.03.2007, 18:46


    Ich trabte meiner Mutter hinterher.

    *weiter* hinter Saturn her



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 12.03.2007, 18:59


    Ich wurde müde vom Schwimmen und stapfte an land. ICh sah meinen Papa müde an und gäähnte. ICh legte mich ins weiche Gras und schlief ein.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 13.03.2007, 14:29


    Ich schwamm ein wenig im Wasser herum.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 13.03.2007, 20:20


    ICh trabte zu riba uns sprang ins wasser. <Dann schwamm ich zu ihr.

    (du kannst golden love auch playen wenn ich nicht da bin ^^)



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 14.03.2007, 14:40


    Ich schnaubte ein wenig und tauchte unter.

    (Nein, mach du!)



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 14.03.2007, 14:48


    Ich sah ihr unter wasser nach...als sie wieder auftaucthe musste ich lachen.

    (muss leider wieder off bin aber um 5 wieder da!)
    (achja...könntest du goldy auch ein bissl playen? *gg* sonst wirds mir zu viel *gg* nur wenn ich net da bin oder so)



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 14.03.2007, 16:43


    Ich wachte auf. Müde gähnte ich. Als ich mama sah musste ich so laut lachen das ich mich krümmte. Ich sah mama kurz an, hörte auf zu lachen, fing aber gleich wieder an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 15.03.2007, 14:03


    Ich schnaubte mir den Schopf aus der Stirn

    (Schon klar.)



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 15.03.2007, 14:20


    "Alles in ordung?" fragte ich meine Maus.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 15.03.2007, 20:27


    "Mamaaaa! Du siehst doof aus mit den Algen in der Mähne!" sagte ich lachend. Dann trabte ich zu ihr und zupfte sie ihr raus. "So jetzt bist du wieder schön!" ich kuschelte mich zu mama. Dann trank ich etwas.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 16.03.2007, 13:08


    "Danke, Kleine Maus!" Ich wieherte sie fröhlich an und schleckte sie ab. Dann gab ich Salaa einen langen Kuss.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 13:09


    Ich küsste sie zurück. "Sie ist so lebhaft wie du!" sagte ich fröhlich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 16.03.2007, 13:10


    Ich grinste. "Das glaube ich auch!" Ich beobachtete Golden.



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 13:11


    "Und hungrig ist sie auch!" sagte ich grinsend.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 16.03.2007, 13:12


    Ich wieherte hell und sprang an Papa hoch. "Gibt es hier noch meeehr Pferde?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 13:13


    "Natürlich meine Kleine! Willst du mehr von dem Tal sehen? Vielleicht treffen wir ja noch ein Fohlen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 16.03.2007, 13:14


    "Au Jaaaaaaa!" ich hüpfte fröhlich um ihn herum. Dann sah ich Mama an. "Kommst du auch mit?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 13:16


    "Na dann lass uns gehen!" ich sah zu Riba und lächelte. "WO willst du den hin?" fragte ich riba



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 16.03.2007, 13:16


    Ich sah Salaa lieb und bittend an. "Ich glaube, ich schaue mir auch mal das Tal an. Aber ich will euch nicht stören und deshalb gehe ich alleine." Ich wandte mich zu Golden. "pass auf dich auf!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 13:17


    "Na gut! Aber pass auf dich auf! Und vergiss nicht! Ich liebe dich!" ich trabte mit Golden love davon.

    *weiter* Weiß noch nicht?



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 16.03.2007, 13:19


    Ich trabte Papa fröhlich nach.
    *weiter* hinterher



    Re: Das Fohlenparadies

    Ribanna - 16.03.2007, 13:20


    Ich wieherte auch. Dann trabte ich los
    *weiter* Wer weiß :)



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 16:54


    Ich kam an und legte mich in den sand...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 16:57


    Ich kamm an und sah eine Süße Stute im Sand liegen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:00


    Ich bemerkte den Hengst nicht und ich wurde traurig...eine träne lief mir über das gesicht....es tat weh so viele verliebte zu sehen...wo war nur teX?



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:04


    Die Stute schien Traurig zu sein ich ging zu ihr und sah vorsichtig von oben herab.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:05


    Als ich einen Schatten über mir sah erschrack ich. Ich sah schnell nach oben und sah einen Hengst...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:08


    "Oh tschuldigung ich wollt dich nicht erschrecken!" sagte ich "Ich bin übrigens Dream Love!" fügte ich hinzu.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:10


    "Golden Love!" sagte ich traurig und dachte an...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:12


    "Wieso bist du denn so traurig?" fragte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:15


    "ICh weiß es nicht...jeder hat einen Freund...und in den ich mich verliebt habe...ist verschwunden..."



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:16


    "Ohh! das tut mir leid es tut sicher weh jeden zu sehen ich kann ihn suchen wenn du willst!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:23


    "Nein ist schon gut...!" sagte ich und sah zu ihm hoch...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:25


    Ich dachte das sie süß sei und plötzlich begann ich das was ich dachte laut zu reden das was mir leider oft passierte und so sagte ich "Du bist süß!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:31


    "Danke!" sagte ich und wurde rot...er war nett...aber...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:32


    Ich wurde Rot und sah betreten zu boden.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:37


    "Es braucht dir nicht peinlich zu sein!" sagte ich lachend



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:49


    Ich sah sie an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:56


    "Was denn?" fragte ich leise...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 17:56


    "Nichts!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 17:57


    Ich starrte in den Sand und dachte über Tex nach...und denn Kuss den er mir gegeben hatte..."Was soll ich nur machen???" fragte ich dream..



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:00


    "Weiß ich nicht! Meinen Rat willst du bestimmt nicht ich hab damit immer ins schwarze getroffen nimand mag mich!



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:01


    "Natürlich mag ich dich...aber....aber...!" ich sah zu boden..



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:04


    "Saag es einfach!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:05


    "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...aber...es...es ist wegen Tex...!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:07


    "Sag es so wie du es denkst!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:08


    "Ich mag dich als guter freund...aber...ich...ich hab mich in Tex verliebt...!" sagte ich und ging zu ihm.



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:09


    "Ich verstehe dich!" sagte ich und knapperte an ihrer mähne.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:09


    "Danke!" ich lehnte mich an ihn und fing auch an seiner mähne an zu knabbern



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:11


    "Willst du es ihm agen?" fragte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:12


    "ja...aber ich weiß nicht er ist..!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:15


    Ich sah sie an "Was ist er?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:15


    "Ich finde ihn nicht...!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:17


    "dann suchen wir ihn!" sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Golden Love - 27.03.2007, 18:20


    "Ok...!" sagte ich liese und ging voraus...

    *weiter* ...



    Re: Das Fohlenparadies

    Dream Love - 27.03.2007, 18:24


    Ich ging ihr nach.



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 01.04.2007, 07:27


    Ich schlenderte durch den Sand.



    Re: Das Fohlenparadies

    Saturn - 02.04.2007, 11:47


    Schließlich ging ich weiter und kam zum

    *weiter* Sandstrand



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 10:14


    Ich kam mit ihnen an. Hier war es echt schön...



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:14


    Ich trabte zu Heaven.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:15


    Ich hüpfte zu ihnenn. Als ich das große blaue etwas sah wurde ihc übermütig und machte wilde sprünge..."Yuhuuu!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:16


    Ich beobachtete Sun. Sie war noch sie winzig und süß und neugierig.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 10:16


    ICh sah Karibic zu. "Sie ist so lebendig!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:20


    "Ja." Ich ging etwas zu Wasser und kühlte meine Füße im seichten. Doch dann leißen meine Kräfte nach und ich plumste ins Wasser. Ich schüttelte meinen Kopf, blieb aber im Wasser liegen und sah grinsent zu Heaven und Karibic.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 10:21


    "NA du...ganz fit bist du noch nicht?" ich sah sie an und trabte dann zu ihr und stupste sie an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:21


    Ich galoppierte zu meiner mama. "mama...mama...gibt es hier noch mehr fohlen?" ich sah sie neugirig an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:22


    Ich lächelte und stupste ihn zurück. Ich sah dann zu Sun. "Ich weiß es nicht, Kleine"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:23


    "ICh hoffe es!" sagte ich freudig und hüpfte um mama und papa....



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:23


    Ich strampelte etwas mit den Füßen und machte Sunny nass.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 10:24


    "Bestimmt!" sagte ich...aber wissen tat ich es nicht...dann gab ich sunny und sanny einen kuss ^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:26


    Ich hüpte in das umbekannte blaue und erschrack asl ich mich selber anspritzte und einsank.... "Mama..was ist das? Warum kann man da nicht drauf stehen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:27


    "Das ist Wasser, Karibic. Du kannst im Wasser schwimmen, aber nicht unter Wasser atmen", erklärte ich. Um es ihr vorzumachen schwamm ich etwas und ging dann wieder tz ihr und Heaven.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:28


    "Ahaaaa....wow...kann ich das auch?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:29


    "Probiere es doch mal. Aber pass auf, das du nicht untergehst"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:33


    "Ok...aber du musst bei mir bleibem..." sagte ich grinsend. Vorsicchtig ging ich ins Wasser. Es war angenehm warm. Ich ging immer weiter hinein. Irgendwann konnte ich nicht mehr stehen. Mama natöürlich konnte locker noch stehen. Ich strampelte wie wild um mich. Es spritze und ich ging immer wieder unter. "mamaaa!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 10:34


    Ich fing an zu lachen. Ich lies das Sunny machen und sah den beiden zu.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:35


    Ich sprang schnell auf und trabte zu ihr. Ich tauchte unter ihr her und trug sie auf meinen Rücken. Ich ging mit ihr an Land und lud sie ab. "Alles OK?", fragte ich etwas besorgt.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 10:36


    ICh fing an zu husten. Ich hatte viel wasser geschluckt. "Ja!! Irgendwann kann ich es auch so gut wie du!" sagte ich grinsend und kuschelte mich an sie.

    (muss off...komme am nachmitag nomma kurz...sonst am abend so um 20 uhr...*bb* *bussi*) (bin um 14 uhr kurz on)



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 10:40


    "Das göl

    (OK, bis dann!)



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 13:00


    Ich trabte zu ihnen. "Hey alles klar?" ich sah beide besorgt an.

    (komm um 14:15...ws...muss essen)



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 14:47


    "Ja, dass sind halt die ersten Schwimmversuche!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:08


    Ich gristne sie an und legte mich dann zu ihnen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:10


    Ich stupste meine Kleine Tochter liebevoll an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 12.04.2007, 19:11


    Ich kuschelte mich an mama und papa und schlief glücklcih ein,



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:12


    Ich kuschelte mich auch zu meinen zwei Liebsten.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:13


    "Ihr 2 seit mir so wichtig!" sagte ich leise und gab ihr einen kuss.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:15


    Ich lächelte und küsste Heaven zurück.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:16


    "Wollen wir auch ein wenig schlafen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:18


    "Karibic Sun färbt wohl auf dich ab, was?", sagte ich lachen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:20


    "Ja irgendwie schon!" sagte ich lachend.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:22


    Ich schloss die Augen.

    (MUss off)



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:23


    Ich schloss auch die augen und schlief irgendwann ein.

    (ok *bb*)



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:31


    Ich wachte auf und trabte durch den Sand. Es ging mir schon viel besser.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 12.04.2007, 19:39


    ich wachte auf. Ich sah meine Süße. Ich schmunzelte und war glücklich

    (muss jetzt auch off *bb*)



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 12.04.2007, 19:44


    Ich tauchte einmal krz unter und sah zu Heaven und Sunny.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 13:06


    ICh wachte auf. Ich grinte meinen papa an und stand auf. Ich hopste zu meiner mama. heute wollte ich es nochmal versuchen...



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 17:26


    "Na, willst du nochmal schwimmen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 13.04.2007, 18:29


    Ich sah zu den beiden und lächelte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:30


    "jaaa!" rief ich gut gelautn!



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:31


    "Na, dann komm, Süße", sagte ich und trabte ins Wasser.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:33


    Ich trabte ihr nach. Dann blieb ich kurz stehen und wartete bis mama bei mir war.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:33


    Ich ging zu ihr. "Na, los, Kleine"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:34


    Ich hüpfte immer weiter ins wasser. Ich lachte und spritzte um mich. Aber irgendwann war ich so weit im wasser das ich nicht mehr stehen konnte. Ich strampelte wie wild im wasser. Ich ging immer wieder unter. Ich spuckte ds wasser aus. Erschöpft strampelte ich weiter und konnte mich gerade so über wasser halten.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:35


    Ich ging zu Sunny. "Ja, weiter, du kannst das", sagte ich. Ich beschloss ihr noch nicht zu helfen; sie solte es erst alleine versuchen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:37


    Immer wieder ging ich unter. ICh strampetle zuerst ins seichte wasser. Ich verschnaufte. Als ich wieder bei kräften war gign ich zurück ins tiefe wasser. Dann versuchte ich es erneut. Ich schaffte es. Zwar noch nicht so gut wie mama aber ich blieb über wasser. Stolz schwamm ich oder strampelte ich zu mama. "Sie mal ich kann es!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:38


    Ich küsste sie auf die Stirn. "Ja, mein kleiner Schatz. Super!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:40


    "Hihi!" ich fing an zu kichern. ICh schwamm noch ein bisschen. Ich machte ein paar kreise um mama. Aber dann war ich zu erschöpft und ich schwamm ins seichte wasser. Ich woltle aber noch im wasser bleiben und legte mich hin.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:40


    Ich ging zu ihr und legte mich neben sie.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:41


    "Das leben ist so schön!" sagte ich glücklich und war froh solche liebe eltern zu haben



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:42


    Ich legte meinen Arm um sie. "Schön, dass du das so siehst"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:45


    "Wieso? Geht es dir nciht gut?ich sah sie an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 13.04.2007, 18:47


    "Doch, klar. Aber manche sind mit ihren Leben nicht zufrieden und wollen sich sogar..." Ich brach ab, denn ich wolllte ihr keine Angst machen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 13.04.2007, 18:49


    "Was wollen sie? Willst du das auch?" fragte ich und sah meine mama an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 14.04.2007, 07:09


    Ich beschloß auf ihr 1. Frage nicht einzugehen und sagte:"Nein, ich will das nicht. Ich bin glücklich. Mit dir und deinem Papa" Ich sah kurz zu Heaven.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 14.04.2007, 14:03


    "Da bin ich aber froh...Wirst du es mir eines tages sagen?" ich sah meine mama an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 14.04.2007, 16:56


    "Vielleicht meine Süße", sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 11:56


    ICh kuschelt emich an sie und dachte nach...^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 11:58


    ich sah zu meiner kleinen und legte ihr über das Gesicht *lol*. Sie war so süß.



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:01


    "aaah mamiii...du versaust mir noch meine frisur!" sagte ich lachend und pickte sie.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:02


    Ich lächelte und pickte sie zurück. "Du interesierst dich ja auch schon für dein Aussehen!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:05


    "Jaaa..." sagte ich lached und pickte sie nochmal.Dann sah ich zu meinem papa..der immer noch schlief. "So ne schlafmütze!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:05


    "Ja, da hast du Recht!", sagte ich lachen. "Na, los, geh zu ihm und weg ihn"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:09


    "ok!" ich stand auf und stackste zu Papa. ICh sprang ihn auf den Bauch. "Hey du schlafmütze aufstehen!!!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:12


    Ich beobachtete die zwei.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:12


    Ich wachte auf da ich plätzlich etwas spürte. Es tat ein wengi weg. Ich öffnete miene Augen und sah Ka auf mir rumspringen. "Hey..aua...das tut weh...schon gut schon gut bin ja schon wacht!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:17


    Ich trabte zu dem beiden. Heaven begrüßte ich mit einem Kuss.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:20


    "Hallo meine süßen...hab ich so lange geschlafen?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:22


    "Ja, mein Hübscher", sagte ich lachend



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:23


    "Oh...ich bin ja ne richtige schlafmütze!" sagte ich lachend und gab ihr einene kuss. "Un jetzt schläft Karibic...und das auf meinem bauch!" sagte ich alchend



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:26


    Ich lachte und legte mich dazu.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:29


    Ich gab unserer kleinen einnen kuss und legte sie ins gras. ICh kuschelte mich an Sunny und war fröhlich wienoch nie.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:29


    Langsam schlief ich ein.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:34


    Ich blieb wach, da ich schon genug geschlafen hatte. Ich wachte über beide.



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 12:35


    Ich kam an und schnaubte. ich graste etwas und sah wieder auf. Wo war nur Anubis? Er hatte mir versprochen wir würden uns hier treffen!



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:35


    Ich wachte auf und ash zu heaven.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:35


    Ich wachte auf und ash zu heaven.



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:35


    Dann sah ich ein anderes Pfed. "Hallo?", sagte ich zu dem Pferd.



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:36


    "Na du hasste gut geschlafen?" dan sah ich eine fremde stute und weiherte ihr zu.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:43


    Ich kam angaloppiert. Ich war schnell wie der wind. Vor ein paar pferden blieb ich stehen. "HEy all!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 12:45


    Ich kam an und bremstes scharf. Ma hörte schon fast die Bremsen quitschen*gg*. Ich trabte zu Zu und grinste.



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 12:46


    Ich sah auf und wieherte leise. "Anubis!" reif ich dann erfreut als ich in entdeckte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:46


    Ich sah eine Stute auf uns zukommen. Ich wiehrte. Das musste Isis sein...



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 12:48


    Ich schnaubte. "hallo Anubis!" sagte ich nochmal. Dann wandte ich mich an die Stute die bei ihm stand. ich schätzte sie mit meinen Blicken ab und schnaubte dann. "Ich bin Isis!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:48


    ICh wachte auf. Ich gab mama einen kuss auf die nüstern. Danns stand ich auf. Ih sah vieeele pferde. Aufgeregt hüpfte ihc zwischen ihnen umher...



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:49


    "Ich bin Zoey...aber nenn mich ZU"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 12:49


    Ich sah Isis an und lächelte. "Hi Schwesterherz! Hast du gut hierher gefunden?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 12:50


    Ich sah zur Sonne und schnaubte. "Du bist zu spät!" sagte ich ohne auf seine erste Frage einzugehen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 12:50


    Ich sa zu Zu und verdrehte die Augen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:51


    Ich sah zu Anubis. "Was meinst du mit zu spät?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:52


    ICh sah allen zu. Ich sah Sunny an. "Willst du weiter?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:53


    Ich sah meiner kleinen Hinterher.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 12:53


    "Sie meint damit, dass ich wiedermal getrödelt habe!" sagte ich und lachte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:54


    "Asooo...!" sagte ich grinsend und sah einem nach den daneren an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 12:54


    Ich verdrehte die AUgen. "Du findest das wohl auch noch lustig!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:54


    "OK", sagte ich zu Heaven. "Sunny, wir wollen weiter!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:55


    "nöööööö! Jetzt sind so viele pferde daaa....!" sagte ich immer noch aufgeregt..



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:55


    "Jetzt komm schon...wir können ja irgendwo hingehen wo auch pferde sind,...!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:56


    "Ja, meine Süße", sagte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 12:56


    Ich streckte isi die Zunge raus. "ja, ich finde das ganz lustig!" sagte ich und grinste Zu an. "Geschwisterliebe...."



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 12:57


    "Ihr 2 habt euch ja echt gern!" sagte ich neckend....



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:57


    "naguuut..." sagte ich beleidigt...."Und wohin?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 12:57


    "Such du es dir aus"



    Re: Das Fohlenparadies

    Karibic Sun - 15.04.2007, 12:59


    "Supiii!" ich fiel in den galopp und galopppierte davon...

    *weiter* ^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Heaven - 15.04.2007, 12:59


    Ihr nach...

    *weiter* ^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Sun Dream - 15.04.2007, 13:00


    Ic folgte ihnen.

    *weiter* ^^ *lol*



    Re: Das Fohlenparadies

    Isis - 15.04.2007, 13:02


    Ich sah Anubis an und schüttelte den Kopf. "Ich gehe dann mal!"

    *weiter* ka



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:03


    "Bis bald Isis!" rief ich ihr nach. Dann sah ich wiede Zu anubis...jetzt waren alle weg.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:04


    Ich sah Isi nach und grinste. "Sie will immer so perfekt sein...das nervt manchmal ganz schön!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:05


    "Das glaub ich dir..aber sie scheint nett zu sein!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:06


    "Ja eigentlich ist sie das auch!" sagte ich und lächelte Zu an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:08


    ICh lächelte zurück. Dann fing ich an zu grasen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:09


    Ich brummte leise und legte mich hin.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:10


    "Bist du etwa schon müde?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:13


    Ich schüttelte den Kopf und grinste. "Ich doch nicht!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:15


    Ich ging zu ihm Ich legte mich auf seinem bauch. "Das glaub ich dir nicht!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:16


    Ich gähnte."Echt icht!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:21


    "nnööö überhaupt nicht!" sagte ich grinsend und sah ihn an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 13:23


    Ich sah ihr in die Augen und lächelte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 13:24


    Ich sah ihm auch in die augen. Ich fing auch an zu gähnen.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 14:45


    Ich lächelte sie an und gähnte auch.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 14:47


    Ich war auch müde. Ich legte mich auf seinen Bauch und schlief ein *zzz*



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 15.04.2007, 21:03


    Ich grinste und schnaubte. Dann schlief ih auch ein.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 15.04.2007, 21:42


    Ich wachte auf. Anubis schlief noch. Ich hob meinem Kopf. Ich gign ganz nah an seinem Kopf um zu sehen ob er noch schlief.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 12:53


    Ich öffente die Augen und sah Zu direkt vor mir. Ich grinste sie verschlafen an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 12:53


    Ich schreckte hoch. "Huch...auch schon wach?" fragte ich grinsend.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 12:54


    "Sieht so aus!" sagte ich und lachte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 12:56


    ICh grinste. "Warum sind wir eigentlich bei der Fohlenwiese?" fragte ich



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 13:05


    Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung!"



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 13:07


    "Bist du etwa noch ein Fohli?" fragte ich frech und piekte ihn.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 13:12


    "Ja!" sagte ich mit verstellter Stimme und zog eine Schnute.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 13:14


    "Oh...mein kleines Baby...brauchst du irgendwas?" fragte ich frech grinsend und piekte ihn wieder



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 13:15


    "Ja! Ich hab Durst!" quäkte ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 13:15


    "Milch ist aus...wie wäre es mit Wasser?"



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 13:23


    "Och manno!" murte ich und grinste. "Aber in der Not, tun es auch Wasser und Brot!" ich lachte noch mehr.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 13:26


    Ich fing auch an zu lachen. "Warte hier mein Kind...ich hol dir was!" ich stand auf und trabte zum wasser. Ich wusste nicht wie ich es transportieren sollte,...ich dachte nach. "Hm...wie soll ich das nur zu ihm bringen?!" dachte ich mir. Dann fiel es mir ein. Ich grisnte zu ihm rüber. Ich trabte zu einem Baum und holte Blätter herunter. Ich füllte es und trabte mit dem Wassergefüllten blatt zu Anubis. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Stirn. "Hier mein kleiner!" sagte ich lachend.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 16:07


    Ich grinste sie an und trank etwas. Dann stand ich auf und sah sie an. Ohne zu überlegen, gab ich ihr einen Kuss auf die nase.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 16:10


    Ich wurde rot. Ich lächelte ihn an.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 16:11


    Ich grinste und galoppierte etwas. Dann machte ich wilde Bocksprünge*gg*



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 16:13


    Ich machte es ihm nach. Ich hüpfte um ihn herum. "Fang mich dohc!" rief ich.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 16:16


    Ich preschte ihr nach und wieherte übermütig.



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 16:18


    Ich machte wilde Sprünge. ICh lachte und schnappte mir eine Mähne und zog ihn zu Boden. Ich lachte.



    Re: Das Fohlenparadies

    Anubis - 16.04.2007, 21:03


    Ich stand wieder auf und schubbste sie lachend. Dann galoppierte ich weg "Komm doch!"

    *weiter* weg^^



    Re: Das Fohlenparadies

    Zoey - 16.04.2007, 21:06


    ICh stand wieder auf und verfolgte ihn so schnell ich konnte.

    *weiter* ihm nach^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Sun Dream - gepostet von Sun Dream am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fohlenparadies"